Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Verbrechen, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 19:19
Shit Happens


ich weiß aber gaaaaanz genau , wohl am besten von allen hier wie sich die menschen um Salih herum fühlen.


Ich hab das selbe durchgemacht , nur mein bester freund wurde grundlos von seiner freundin abgeschlachtet, nicht getötet , abgeschlachtet!

Ps: Die Verhandlung ging die letzte woche durchgehend und morgen ist was meinen kollegen angeht urteilsverkündung!


@ topic nochmal

Köln ist kein Pulverfass wenn man den aufpasst und nicht an jeder ecke Held spielt

Anzeige
melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 21:07
Is aber schon gruselig wenn schon wieder Allah Akbar skandiert wird weil jemand in Notwehr erstochen wurde weil er einen Überfall begangen hat.
Paranoia hin oder her mit dem U-Bahn Schläger Video im Kopf sitzt das Messer nunmal locker wenn sich jemand von Migranten bedroht fühlt.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 21:32
Ich glaub es hackt?
Wenn ein Migrant einen ausraubt ist es Ok ihn in Notwehr zu töten, soll ich das so verstehen?

Ok Migranten abstechen und Deutsche Räuber dann am besten nur Hauen.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 21:35
Ich glaub es hackt?
Wenn ein Migrant einen ausraubt ist es Ok ihn in Notwehr zu töten, soll ich das so verstehen?


Wen jemand einen anderen Ausraubt dann muss er damit rechnen damit so etwas Passieren kann! Da hat er sich eben den Falschen ausgesucht!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 22:05
Ähem...wurde der gute Junge erstochen weil er Migrant war oder weil er bei einem Überfall mitwirkte?
Ich dachte immer das zweite wäre der Fall, aber die Anhänger des "wahren Glaubens" erschaffen tatsächlich schon wieder einen Märtyrer.


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 22:09
Ich dachte immer das zweite wäre der Fall, aber die Anhänger des "wahren Glaubens" erschaffen tatsächlich schon wieder einen Märtyrer.

@Hansi

Ja sehe ich auch so


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 22:11
@b166er
Wir meinen wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen verbrannt zu werden. Das hat absolut nichts mit seiner Herkunft oder Glauben zu tun.

Nebenbei ist es immer OK (siehe Klammer) wenn man in Notwehr tötet ! (es bleibt zwar Traurig da ein Mensch tot ist, aber der Mensch hat das Recht sich zu schützen)


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 22:12
Zitat von HansiHansi schrieb:die Anhänger des "wahren Glaubens"
Scheiß Pauschalisierung, ICH erschaffe schonmal keinen Märtyrer!


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 22:19
Natürlich ist es tragisch dass dieser Junge gestorben ist aber die Notwehrsituation hat er ja anscheinend selbst herbeigeführt und da ist es nur legitim die Gefahr abzuwehren (und dies darf bis zum Tode gehen).
Dem Verstorben ist nun nicht mehr zu helfen umso mehr hoffe ich nun dass dem eigentlichen Opfer Hilfe zuteil wird. Das opfer ist jetzt nämlich doppelt traumatisiert: Zum einen würde er Überfallen und zum anderen ist jemand durch seine Notwehrhandlung zum Tode gekommen. Ich glaube nicht dass man so etwas mal eben einfach so verkraften kann.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 22:21
Ich glaube nicht dass man so etwas mal eben einfach so verkraften kann.

@Against NWO

Volle Zustimmung


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 22:22
einfach gut geschrieben @against_nwo


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 22:29
Desweiteren wird das Überfallopfer oder der "Messerstecher" jetzt nicht mehr ohne Angst in seinem Stadtteil herumspazieren. Vor allem nicht mehr ohne Messer.
Ich würde mir schon Gedanken machen ob nicht jemand die Justiz in seine Hand nehmen will.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 22:57
du meinst Selbstjustiz ;)


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 23:03
Ja! Hört sich schon nach Lynch-Mob an.
Ich glaub ich hab vor allem ein Problem damit, das die hier schon wieder die Religion, also der Islam (von seiten der ausländischen Kölner), ins Spiel gebracht wird.
Wenn ein Deutscher erstochen wird, setzt sich keiner auf die Straße und schreit "Der Gott der Christen wird dich rächen!".


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 23:05
Ich hab davon bis jetzt gar nix mitbekommen, kam in der Form auch nirgendwo in den News. Kann das sein, dass des mal nur die Stadt ansich betrifft?


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 23:06
War, fand ich zumindest, schon ei Thema. Ich komm übrigens aus Nürnberg.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 23:08
Naja ich aus Leipzig.

Also wenn es tatsächlich so ist, dass da schon wieder welche unsre Religion als "Schild der Empörung" vorschieben, bin ich auch dagegen. Solange der Russe nicht vorher noch eben "Sch**** Muslim!" gesagt hat, hat es absolut nichts mit der Religion zu tun.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 23:12
Dem Zeugenaussagen zufolge wollte er den Angreifer sogar noch "verbal beruhigen" und hat dann aus einer Angst und Schockreaktion zum Messer gegriffen.
Das was in Köln gerade abläuft ist kraftvolles Wasser auf den Mühlen gewisser Rattenfänger, dennoch will ich in meinem Land keine Demonstranten Allah Akbar rufen hören. Auch wenn sich das vielleicht etwas "rechts" liest.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 23:28
kerouac

ich gebe dir recht


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

28.01.2008 um 23:33
Allah möge ihm verzeihen

Selber schuld, dass er abgestochen wurde ...


aber UNS an Menschlichkeit erinnern wollen

Gut dass DIE welche näher dran waren, das etwas anders sehen (z.b., Mitschüler)


Anzeige

melden