Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Unfall, Brandanschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 22:13
Mailo
Ich zitiere mal aus dem Focus
Bei einem Feuer in Nürnberg hätten sie 1021 Flaggen verbrannt. Sie belegen dies mit Bildern von Fahnenbergen, die sie in Brand setzten.
Die Nürnberger Staatsanwaltschaft nahm nach Informationen von FOCUS Online Vorermittlungen wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole auf.
(Quelle: Focus – Linke verbrennen Deutschland-Flaggen)
Das Verunglimpfen von Staatsymbolen kann bis zu 3 Jahren Haft einbringen und dazu zählt auch sich z.B. über die Hymne lächerlich zu machen oder sie ins Lächerliche umzugestalten.

Anzeige
melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 22:18
Halte das für wahlpropaganda irgendwelcher rechtsgesinten.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 22:23
Es ist etwas anderes wenn du sie in einem Symbolischen Akt verbrennst.
Das ist dann aber der Akt.

Du musst in Deutschland ( außer bei der BW )
die nationalen Symbole nicht besonders schützen oder ehren.

Wenn du genug davon hast kannst du auch deine Garage damit heitzen.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 22:28
Mailo
Werde mich da mal genau einlesen und mich kundig machen da es mich nun wirklich interessiert


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 22:42
@nwo

Ich denke das ist so.
Aber mach das mal.
Wenn ich mich irre wäre ich über eine Zurechtweisung von dir erfreut.
Wir sind so was von OT.

@Topic

Kinder als Schutzschilde benutzen.
Oder mit Ihnen versuchen wirtschaftliche, oder politische Ziele zu verwirklichen, ist an Niedertracht nicht zu überbieten.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 23:30
off topic
Ja Mailo, ich werde Dir Bescheid geben wenn ich genaueres herausgefunden habe.

Topic

Kinder zum erreichen bestimmter Ziele einzusetzen ist in der ganzen Welt leider zu etwas wie einem probaten Mittel geworden. Nicht zuletzt erinnern wir uns hier an das irakische Mädchen das vor dem Untersuchungsausschuss ausgesagt hat dass irakische Babys getötet worden wären und was als einer der Schlüsselfaktoren für die Ligitimation des Irak-Krieges galt.
Ja, Kinder zu miss/gebrauchen ist wahrlich an Niedertracht kaum zu überbieten aber die Tränen und Aussagen von verängstigten Kindern lösen doch auch sofort so etwas wie einen Beschützerreflex aus und dessen ist man sich ganz bewusst.
Und wie gesagt, in diesem Falle wäre ich für die Anwendung der Höchststrafe an den Eltern samt der Kinder (Eltern haften für ihre Kinder) da durch die Aussage der Kinder der Innere Frieden gestört worden ist.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 23:38
wiso sind die eltern schuldig,vieleicht haben sie die geschichte selbst gesponnen,es gab auch mal beispiele wo kinder vor kameras erzählten das in der schule menschen abgestochen wurden obwohl das nicht der warheit entsprich nur um in die medien zu rücken.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 23:41
Palamut
Wir gehen hier gerade von dem angenommenen Fall aus dass die Eltern den Kindern gesagt haben was sie sagen sollen (immerhin haben Eltern den größten Einfluss auf Kinder). Das die Kinder sich die Geschichte selbst erdacht haben ist einfach zu unwahrscheinlich


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 08:15
vielleicht hat das schon jemand geschrieben, aber in den Nachrichten wird gerade gesagt, das es unsicher sei, ob die Aussage der beiden Kinder stimmt!!


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 12:38
@Against
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Nein nein, das in den türkischen Medien war mehr als reine Spekulation, das war Stimmungsmache und Aufwiegelung
Finde ich nicht, die Türkischen Medien haben das getan was andere Medien auch getan hätten, bestes Beispiel diese Anti-Nokia Kampagne was nicht mit dem Fall von Ludwigshafen vergleichbar ist, aber es ist letztendlich das selbe Spiel.
Die Türkischen Medien allesamt sind ziemlich unabhängig was haben die davon das sie gegen irgendjemanden Stimmung machen?
Die brauchen gute News für gute Einschaltquoten.


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 12:44
OMG
Jetzt wird Nokia mit der türkischen Medien-Hetzkampagne verglichen


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 15:54
Zitat von karakankarakan schrieb:Finde ich nicht, die Türkischen Medien haben das getan was andere Medien auch getan hätten, bestes Beispiel diese Anti-Nokia Kampagne was nicht mit dem Fall von Ludwigshafen vergleichbar ist, aber es ist letztendlich das selbe Spiel.
Kannst du kein Deutsch oder welchen Teil davon hast du nicht verstanden?


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 15:57
Link: de.youtube.com (extern)

Harald Schmit hats auf den Punkt gebracht :)


https://www.youtube.com/watch?v=c2VfwdBMzVo


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 16:07
Den Zusammenhang muss mir auch mal einer erklären zwischem dem Beschuldigen und auf das übelste Beleidigen so wie Angriffe auf Hilfskräfte und das schicken von Klugscheissern die lieber mal in ihrem eigenen Land den PFUSCH nach gehen sollten den ihre Landleute auch hier an den Elektroinstallationen begehen.

Und auf der anderen Seite einer Tatsache , nämlich dem kurzfristigen schliessen eines Werkes und dem sich drücken wollen vor der Verantwortung ?

WOOOO ist da der Zusammenhang ?


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 16:20
@el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:WOOOO ist da der Zusammenhang ?
Den versuche ich gerade auch zu finden...aber unsinnige Vergleiche, um die eigenen "Schandtaten" bestimmter Völker zu überspielen, werden hier ja schon mal gerne gepostet... *fg*


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 17:55
Es sieht so aus als wäre es keine Brandstiftung gewesen. Die beiden Kinder haben ihre Zeugenaussage zurückgezogen.


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 20:08
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Es sieht so aus als wäre es keine Brandstiftung gewesen. Die beiden Kinder haben ihre Zeugenaussage zurückgezogen.
Und deren Vater hat den diese Widerrufung widerrufen. Schliesslich weiss er am besten was seine Kinder gesehen haben sollen. Speziel weil er sonst in die moralische Schieflage kommt die 150.000 Euro spenden wieder zurück zu geben. Also wird den Gören eingebläut was sie gesehen haben ! Dürfte auch kein Problem sein bei Leuten die es schaffen das kleine Mädchen im Hochsommer sich einmummen wie im tiefsten Winter.

Ich wette der deutsch vor sich hin sprechende schwarzhaarige Blonde , der seine Glatze als Scheitel trägt mit den auffälligen Sommersprossen obwohl gar nicht bekannt sind was Sommersprossen ist und dem wundertätigen brennenden Stock hat jetzt wahrscheinlich auch Bomberstiefel und eine Jacke mit weissen Schnürrsenkel über seinen Thor Hitler Sweatshirt an !


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 20:52
"""Also stellt sich mir nun die Frage wer den Drecksblagen das eingeimpft hat denn von alleine kommen solche Rotzgören nichtdarauf eine derart "genaue" Täterbeschreibung abzugeben"""


Na Agaist und El- Cid - wieder mal fleißig auf Hetztour ... ?

Wie kannst du von "Rotzgören" und "Drecksbalgen" reden, wenn du die beiden Kinder noch nie gesehen hast? Weißt du überhaupt, wie die Aussage zustandekam und wie sie widerrufen worden sein soll?



Meiner Meinung es zwar schlimm, ganz normal, wenn die deutschen Behörden bewusst den Verdacht auf den Keller lenken würden - Jeder Staat versucht Imageschaden zu vermeiden. Das ist natürlich schmutzig und verdammenswert, aber die Realität

Es wäre aber auch ganz normal, wenn keine Brandstiftung vorgelegen haben sollte

Die weiteren Brände in türkischen Wohnungen/Wohnhäusern lässt aber auch leider die Möglichkeit ausschlißen, dass es sich um Mafiaarbeit handelt.


3x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 21:14
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Meiner Meinung es zwar schlimm, ganz normal, wenn die deutschen Behörden bewusst den Verdacht auf den Keller lenken würden - Jeder Staat versucht Imageschaden zu vermeiden. Das ist natürlich schmutzig und verdammenswert, aber die Realität
Und jetzt hetzt du wieder gegen die deutschen Behörden ? Du übersiehst da aber eine Klitzekleinigkeit. Unser Staat ist so unterwandert von Linken mit dem hau "Wir haben die ewige Erbschuld" die es sogar richtig bedauern und denen was fehlt wenn es nicht etwas gibt für was sie sich entschuldigen können. Nein du unterschätzt da doch ganz schwer die Lobby der Betroffenheitsfetschisten.

Nebenbei gehört für mich jeder Ausländer ausgewiesen der dreist behauptet das in unserem Land Dinge vertuscht werden. Das mag zwar in seiner Heimat vollkommen normal sein aber wir leben hier "noch" in einem Rechtsstaat (zumindest so lange nicht "Die L*inken das sagen bekommen).


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 21:37
El- Cid@

Die Linken beherrschen aber nicht die Sicherheits- und Geheimdienste, welche bei den Ermittlungen beteiligt sind


Anzeige

1x zitiertmelden