Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Unfall, Brandanschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:32
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ein Hinweis des Staates auf Verpflichtung zur Wahrheitstreue ist noch lange keine Zensur.
Die Türkischen Medien haben auch nur spekuliert soweit ich weis, nach dem Motto Fremdenfeindlicher Anschlag nicht asugeschlossen vorallem nach den Zeugenausagen der Beiden Mädchen war das ja auch noch im Bereich des möglichen.

Anzeige
melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:35
@against_nwo

ich wär froh wen du mir einen artikel zeigst wo pauschal gesagt wird es sind nazis,es wurde in den artikeln die ich kenne gross geschrieben "WAREN ES NAZIS ? " zwar ist das unerfreulich aber widerspricht nicht der warheit da es nur ne fragestellung ist.... da kann man rechtlich wenig machen.

auserdem ist das hier nicht anders ich erinnere mich an die bild wo die vogelgrippe damals als Türkengrippe bezeihnet wurde,hierzulande sind manche medien auch net lupenrein.

mehr als sich darüber aufregen kann man leider nirgendwo tun.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:35
@Mailo + Lügen die Kinder ?
Es könnte ja auch sein das Sie unter Schock standen !!! dazu vllt. haben die Väter Ihnen einbischen nachgeholfen ...

@Thema
Zitat von palamutpalamut schrieb:mit solche sätzen treibt du die stimung noch mehr in der höhe
Stimmt !!! Total in Zukunft einfach alles gefallen lassen :{


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:35
@Pala

>>mit solche sätzen treibt du die stimung noch mehr in der höhe,im grossen und ganzen halten sich die meisten türkisch stämmigen user zurück,und wirfen auch niemanden pauschal was vor.<<

Vieleicht solltest du den Anfang dieser Geschichte mal betrachten.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:35
Nein nein, das in den türkischen Medien war mehr als reine Spekulation, das war Stimmungsmache und Aufwiegelung


2x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:37
Palamut
Ich habe jetzt keine Lust irgendwas rauszusuchen aber spontan fällt mir da ein türkischer Fernsehsender ein, der aufgrund des Brandes die Deutschlandfahne mit einem Hakenkreuz gezeigt hat


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:39
@prom
Wenn ein Kind unter Schock steht lügt es?
Die Logik müsstest du mir dann mal erklären.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:41
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Nein nein, das in den türkischen Medien war mehr als reine Spekulation, das war Stimmungsmache und Aufwiegelung
EINSPRUCH ! Das war Ablenkung von dem deutschenfeindlichen Übergriffen deren Landsleute hier in Deutschland. So zu sagen ein Nachtreten in Richtung Koch.
Deshalb ziehen die ja weiter diese Show ab und wir bleiben weiter uninformiert über das treiben was sie hier bei uns abziehen.


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:41
@against_nwo
ich verstehe deine ansicht,meinte auch bloss wird rechtlich schwer da was zu machen.

das mit dem hakenkreuz bekam ich nicht mit wen sowas vorkam kann man natürlich klagen ohne grössere probleme da gibts dutzende rechtsmittel die das verbieten.


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:43
el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Das war Ablenkung von dem deutschenfeindlichen Übergriffen deren Landsleute hier in Deutschland.
Ja, woie ich finde eine nicht außer Acht zu lassende Betrachtungsweise.

Palamut
Zitat von palamutpalamut schrieb:...da gibts dutzende rechtsmittel die das verbieten.
Ist das Hakenkreuz als Symbol denn in der Türkei verboten?


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:46
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:denn in der Türkei verboten?
Sorry aber deine Aussage bestätigt es doch schon. "In der Türkei verboten". Als ob die sich an ihren eigenen Gesetzen dran stören würden wenn es da drum geht von eigener Schuld abzulenken. Nein , nein die Brüder funktionieren dann nach dem Motto "Alle Schläge sind erlaubt". Wir reden hier schliesslich über die Türkei und nicht über ein Land von europäischen Standart !


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:47
el-cid du störst hier das forumsklima extrem du brauchst hier garnicht so tun als ob du ein deutscher bist habe schon erfahren das du aus dem balkan kommst,wärst in deiner heimat würdest du sogar munter mit konsulat verbrennen.


bei jedem verständigungs versuch gibst du dir jede mühe ein keil zwischen die leute zu treiben.

obwohl man von nazis redete und die menschen differeziert versuchst du immer wieder hier die diskusion auf ne bahn zu lenken in der es nur "DIE TÜRKEN" und "DIE Deutsche" die deiner ansicht nach alle rechts sein sollten....

deine linksfeindlichen äuserungen kennen wir ja zu genüge.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:49
>>>Ist das Hakenkreuz als Symbol denn in der Türkei verboten?<<<

Nein aber gegen flagenmissbrauch kannst du soweit ich weis klagen,und wen auf ne deutscheflagge sowas drauf gemalt wird kann man das sehr wohl dazu zählen.

oder man beruft sich darauf das das land mit solchen zeichen als naziland verunglimpft wird.


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:50
Das Brandgutachten, an dem Spezialisten von Bundes- und Landeskriminalamt sowie zwei unabhängige Sachverständige arbeiten, soll Aufschlüsse darüber liefern, wie das Feuer ausbrach. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gehen die Behörden davon aus, dass sich die Flammen vom Keller her ausbreiteten. Liebig betonte indes abermals, dass nach wie vor sowohl vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung als auch ein technischer Defekt als Brandursache in Frage komme.

Besser sollte man abwarten was dabei rauskommt und nicht vorher Menschen verurteilen.
Ich bedauere die Menschen die dabei gestorben sind...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:50
Die Dummheit kennt keine Grenzen ! Wir können froh sein das sich alle dummen der Welt nicht zusammen tun :)

@direktem Thema
Bleibe ich dabei ! ABWARTEN


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:51
Palamut ich kann die versichern. ich bin Deutsch , deutscher geht es nicht !
Und ich weiss gar nicht was du dich aufregst. Wenn ich das selbe "Spielchen" spiele wie die türkische Presse findest du das plötzlich gar nicht mehr lustig. Aber wenn die türkische Presse das spielt nennst du das "ihr gutes Recht".


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:51
Nur in Deutschland und Österreich ist es verboten Hakenkreuze zu malen.
In anderen Staaten darf man das schon.
Man darf dort auch Fahnen verbrennen, nur nicht die eigene.
Das darf man dann in Deutschland aber wieder.
Verkehrte Welt!

Die Nase läuft.
Die Füße richen.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:55
Sie riechen natürlich.
Sorry


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 20:56
Palamut
Zitat von palamutpalamut schrieb:Nein aber gegen flagenmissbrauch kannst du soweit ich weis klagen,und wen auf ne deutscheflagge sowas drauf gemalt wird kann man das sehr wohl dazu zählen.
Nein, das geht dann leider nicht da immer das Rechtssystem zählt an dem die Tat verübt worden ist. Und da das Verwenden von Hakenkreuzen in der Türkei nicht strafbar ist, ist da leider (!) auch nichts zu machen.

Mailo
Nein, in Deutschland ist generell das Verunglimpfen von Staatssymbolen verboten!


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 21:08
@nwo
Wenn du eine Deutschlandfahne dein eigen nennst.
Kannst du sehr wohl deinen Grill damit anzünden.
Wenn du das in der Türkei mit einer Türkeifahne machst.
Kann das unangenehme rechtliche Folgen für dich haben.

Aber das ist OT lassen wir das.
Gruß
Mailo


Anzeige

melden