Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Übungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

15.02.2008 um 14:06
@ 1984

Vor der grundausbildung wird logischerweise kein soldat anderweitig eingesetzt.

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

15.02.2008 um 14:06
Und wehe die haben keine snickers dabei die dann erbettelt werden können.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

15.02.2008 um 14:07
Vor der grundausbildung wird logischerweise kein soldat anderweitig eingesetzt.

In diesem Fall wäre das aber von finanziellem Vorteil für den Steuerzahler.

1984


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

15.02.2008 um 14:08
Zitat von niurickniurick schrieb:Das ist in meinen Augen NICHT das, was geht...
Im Gegenteil, NUR das geht. Eine solche Übung ist schon gefährlich genug. Wenn man dann auch noch handgreiflich werden kann, dann fliegen auch bald Steine. Eine solche Übung braucht feste Regeln und Grenzen, erst recht wenn unbedarfte Zivilisten daran beteiligt sind. Daher die Abstandsregel.

Du solltest nicht den Fehler begehen und davon ausgehen, dass diese Übung die einzige ist, welche die Soldaten zu absolvieren haben. So wie Piloten eben auch nicht ausschließlich im Simulator üben. ;)


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

15.02.2008 um 14:16
@ 1984

Ohja GI haben immer was feines bei sich ;)

Und zum thema steuern ...

Eine Kriegsmaschine, ist nicht dafür da um Steuern zu sparen...so isses leider.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

15.02.2008 um 14:20
Und was haben diese Übungen in der Vergangenheit im Umgang mit der Bevölkerung gebracht?
Diese Übungen gab es auch schon 2004 und seitdem haben sich die Amis doch immer wieder zu Fehlleistungen gegenüber der Bevölkerung hinreißen lassen.
Das bei solcher Übung etwas Adrenalin im Spiel ist, ist klar. Aber alle wissen immer noch das alles nur ein Spiel unter Aufsicht ist, und keine reale Gefahr droht. Aber im Einsatzgebiet herrschen nun mal andere Regeln die nicht erprobt werden können. Wenn erstmal die ersten Mienen und Kugeln um die Köpfe geschwirrt sind und es vielleicht einen Kollegen erwischt hat, dann ist alle gelernte Diplomatie hinfällig. Wie auch immer ihr findet genug Gründe das ganze gut zu heißen und ich ebenso viele Gründe es abzulehnen.

1984


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

15.02.2008 um 14:36
@1984
Ich finde solche Kriegsspielereien auch nicht Toll.

Zu dem 1m Sicherheitsabstand.
1m halte ich für maßlos Untertrieben.
Im Ernstfall wird kein Befehlshaber es zulassen das Zivilisten so nahe an Soldaten oder militärische Einrichtungen heran kommen.
Du kannst doch einen Bewaffneten Soldaten nicht in eine Gruppe Zivilisten reinjagen.
Was meint Ihr wie lange er seine Waffen noch hat?
Kollege Fingerflink lässt grüßen.

Im Einsatz werden da 5bis 10m verlangt.
Auf Zurufentfernung, weiter würde ich sie nicht heran lassen.


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

15.02.2008 um 14:42
@ mailo

Darum gehts beim 1m abstand nicht der dient nur der Sicherheit der Zivilisten während der Übung.


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

15.02.2008 um 14:50
Eben. @Puschelhasi

Ich stelle mir das dann so vor.
Jeder der näher wie 5m kommt darf Erpiept werden.
Schafft es einer bis auf einen Meter heran zu kommen ist der Soldat seine Waffen los.
Das kommt der Realität dann doch nahe.
Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich da auch mitmachen.
Das wird bestimmt lustig.


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

15.02.2008 um 22:43
ich rate jedem von solchen "übungen" ab.


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

15.02.2008 um 22:52
hehehe das MILLS kenne ich habe damit selber geübt, gis schon lange.

gibs für gepanzerte Fahrzeuge und auch für denn Soldaten das umgeschnallt wird und auf denn gehwer aufgesezt wird, und wenn man getroffen wird psst es und leuchtet, streif Schüsse wird nur einmal gepispt.

gute trainigs Möglichkeit...

edoch nur für spezial kräfte und so ... ;)


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 01:55
Eine Freundin hat da mal mitgespielt,sie ist Bosnierin,spricht zusätzlich perfekt Englisch und Deutsch,in diesem Falle passte alles,sie bekam als Special Hundert Euro am Tag und fungierte als Übersetzerin,flog ständig in nem Chinookhelikopter der vollgstestopft mit Generälen und anderen Manöverbeobachtern war.
Andere haben weniger Glück,die liegen dann für ihr Geld mitunter den ganzen Tag als Leiche im Dreck.
Ums Essen braucht sich keiner Sorgen zu machen,die eisernen Rationen sind so reichhaltig das man sich danach kaum widererkennt,zehn bis fünfzehn Kilo Zunahme sind selbst für düŕre Klappergestelle locker drin.
Zwischendurch gibts öfter Drogenscreenings,also wer die Langeweile als Zivilistenleiche mit Sex.Drugs und Rock'n Roll aufzupeppen versucht ist schnell draussen und sieht keinen Pfennig.
Alles weitere hier




melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 02:19
was soll das denn..das Militär scheint ja sehr viel Vertrauen in seine "zukünftigen Mitarbeiter" zu haben wenn sie in dieser Zeit nicht einmal ihr Handy benutzen dürfen. Wenn es dabei um Geheimhaltung gehen würde sehe ich darin absolut keinen Sinn. Danach kann man immernoch die Vorgehensweisen den anderen "Gotteskriegern" und "Terroristen" ;) mitteilen..warum also kein Handy?
Mal abgesehen davon gibt es doch Fingerfarben und Perrücken :D
Ich verstehe einfach nicht was der ganze aufwand für ein paar Übungen soll. Umgang mit arabischen Bürgern kann man anders schulen...als ob die Hautfarbe und die Sprache so wichtig ist wenn man Dörfer stürmt bzw überrennt. Da sollten gut trainierte Soldaten sich reindenken können..


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 02:21
@Warhead
durfte deine Bekannte auch kein Handy benutzen/mitführen?


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 02:22
Tote telephonieren nicht


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 02:26
warum ist das mit dem handy wohl so?
was macht das für einen sinn?
weitergeben kann man informationen auch im nachhinein.
abschottung von der außenwelt....
vllt sollen die "statisten" nicht per gps geortet werden können!??


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 02:36
Sicher telefonieren Tote nicht...danke für deine Konstruktive Antwort. Wenn die Statisten 3 Wochen mit dem Gesicht nach unten im Dreck liegen aktzeptiere ich deine Antwort gerne ;)


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 02:38
Ich vergaß..GPRS hin oder her. Es geht um Einsätze in Bayern und die Stützpunkte sind bekannt. Ich würde es verstehen wenn es nur für die Übung gelte(auch wenn Handys ein Ausknopf haben).


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 05:10
Irgendwie hat die ganze Idee etwas absurd zynisches. Als ob der amerikanische Durchschnittssoldat noch nie ein Dorf gesehen hat und behutsam an so etwas herangeführt werden muss. Seltsam. Naja, die werden schon wissen was sie tun. Macht ja auch durchaus Sinn, wenn es denn tatsächlich die Kompentenz zum gegenseitigen Verständnis schult.

Abgesehen davon; ich würde sofort mitmachen, ist bestimmt eine Mordsgaudi :) Man trifft nette Leute, kann ein bisschen Spaß haben (Aufstand anzetteln!) und wie ich die Army kenne, nimmt die ganze Show sowieso keiner besonders ernst. Leider kann ich kein arabisch.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 05:57
stryke.. du bist endlos dumm weiste das, laberst ein ding nach dem anderen..........krieg spiele juge hahaha du kackst dir in die hose wenn einer ne waffe auf die richtet, ddu verstehst garnixcht das es zur NWO gehört und du machst mit tzzzzzzzzzzz
komm bloss nie in den verschwörungstopic


Anzeige

melden