Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Übungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 07:49
Vielleicht ist das ja auch eher psychologische Kriegsführung, um die Araber geistig zu beeinflussen DAMIT sie hinterher weitererzählen, was sie gesehen haben, um das Bild der Soldaten und ihrer Ziele in der Öffentlichkeit in eine bestimmte Richtung zu drehen.
Sonst müssten es wohl kaum Araber sein, es gingen auch deutsche als Statisten.
Man kennt das ja: "Ich kenn da einen, der hat da mitgemacht, na was der so erzählt...."

Anzeige
melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 08:11
Es soll ja möglichst "lebensnah"abgehen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 08:44
@c77

du verstehst garnixcht das es zur NWO gehört und du machst mit

*ächz* kasper, bleib ma locker, dass gehört zum programm. polizei, armee, gefängnispersonal werden auf diese weise geschult und auf eventualitäten vorbereitet. entweder wird aus hauseigenem personal selektiert oder zivilisten hergenommen. geschieht auf freiwilliger basis, in aller regelmässigkeit und hat nichts ausserordentliches.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 08:52
PS: 90 € machen sich bei dem aufwand nicht bezahlt.. naja.. bekommen verpflegung und unterkunft gestellt. trotzdem, keinesfalls ist das hochbezahlte arbeit.

PSS: gehe mal davon aus, dass das brutto ist.


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 08:54
Na da verdient ja einer ganz dicke, gelle? 90 Euro am Tag und frei Essen, Trinken und Unterkunft ist ja wohl ein gut bezahlter Urlaubsjob. gibt genug Menschen, die arbeiten für 45 Euro am Tag.


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 15:48
Mensch was regt ihr euch eigentlich alle so auf. Amerika führt Krieg im Nahen Osten und es würde doch scheiße aussehen wen auf einmal in Manöver Chinesen oder sonst was rumläuft!!! Und im überigen ist Amerika auf keine Fall so scheiße wie hier immer getan wird. Frag euch mal wer am meisten dafür tut das wir nicht von diesen radikalen islamistischen Idioten überannt werden. Europa tut fast gar nichts, muss aber immer auf die Amis einprügeln


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 22:44
@Sumpfding

hab nich behauptet, es sei schlecht bezahlte arbeit, aber es ist auch keine goldgrube, wie die reaktion einiger vermuten lässt.


ein gut bezahlter Urlaubsjob.

für dich vielleicht...


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 22:46
"ein gut bezahlter Urlaubsjob.

für dich vielleicht..."

wußt ich doch, daß Du ein Großverdiener bist und von oben herab urteilst! ;)

Von einer Goldgrube war auch keine Rede, zumindest nicht meinerseits, aber für 90 Euro bei den G.I.s den Arab spielen ist schon ganz gut.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 22:51
wußt ich doch, daß Du ein Großverdiener bist und von oben herab urteilst!

keine gute menschenkenntnis hast du. ;)

ich schrieb das, weil ich meine mich erinnern zu können, dass du auf solche sachen stehst. ^^


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 22:52
aaaaah, klar Mann, ich steh auf son Scheiß! Und?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 22:55
ja.. und.. für dich ist es eben ein gut bezahlter urlaubsjob. weil du sowas auch im urlaub machst/machen würdest.


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 22:57
machen würde, ja, wenn es bezahlt wird, aber sonst, ach nee, lieber im Hotel, nen Schirmchendrink und abends lecker essen.


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 23:01
Urlaub sieht anders aus ;)


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 23:03
klar unter Palmen, am weißen Sandstrand, die Liebste in den Armen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 23:46
warum sprichst du dann von urlaubsjob? hast du dir den tagesablauf angeschaut? wer will so seinen urlaub verbringen?


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

16.02.2008 um 23:49
Ich!


Ich werde am Montag nochmal da anrufen, und mir details geben lassen.

sollten die deutsche wollen

werde ich in meinem betrieb urlaub einreichen fuer die 3 wochen!


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

17.02.2008 um 01:17
tu das und dann informier uns, wie das ganze aussieht und wie es abläuft :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

17.02.2008 um 01:35
@hammel

[kleiner scherz]du bist ja auch ein nazi und stehst auf (para)militärische drills.[/kleiner scherz]



hm... mit meinem aussehen und so, könnt ich auf der einen, wie auf der anderen seite zu finden sein.


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

17.02.2008 um 03:18
Habt ihr irgendwelche Fragen zu Thema??

Dann fragt, kann euch die alle beantworten.


Ich war letztes Jahr dort für 3 Wochen !


Also fragt !



Gruß

SaifAliKhan


melden

US-Army sucht Statisten - Wer piept ist tot

17.02.2008 um 03:30
@Spartacus:

1. Wenn die 90,- brutto sein sollten, was bleibt netto?
2. Hat man einen 8- (oder10-, oder 12-) Stundentag oder wird man extra gerufen wenn eine Szene gespielt werden soll?
3. Wenn es piept und man ist "tot" darf man dann nach Hause oder hat zumindest den Rest des Tages frei oder ist man wieder "im Einsatz" sobald die Soldaten weg sind?
4. Was gibt es zu essen?
5. Gibt es medizinische Versorgung?
6. Ist man kranken- und sozial-versichert?
7. Wie ist die Unterkunft?

so, das reicht erst mal, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden