Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 13:15
kiki wie siehst du dann unsere Polizei?

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 13:22
Deine Teste sind weitestgehend leeres Gelaber das du irgendwo kopiert hast.
Du hast satte zwei tage gebraucht um EINE Frage zu beantworten, die andere bist du mit einem zügigen Meinungswechsel wahrscheinlich in Ermangelung weiterer leerer Texte umgangen.
Deine Argumentation ist bar jeglicher Vernunft und bestätigt deinen beisher verzapften Unsinn. Gerade wenn man sich mal deine Texte in anderen threads durchliest und "versucht" Zusammenhänge herzustellen was deine angebliche Einstellung angeht, lässt mich eher vermuten Konversation mit einer Shizophrenen zu betreiben.

Eine Waffe ist in einigen Situationen nun mal lebenswichtig. Umkehrschluss: Wer ohne Waffe in bestimmte Gegenden geht, der ist Lebensmüde, seines Lebens überdrüssig oder nicht ganz dicht.
Werde ich mit einer Waffe bedroht und habe selber eine, warte ich nicht, bis der andere zwei Schuss langsam kommen lässt, weil das ziemlich unschön ist.
Das hat nichts mit feige oder so zu tun sondern eher was mit Selbsterhaltungstrieb. Vorher sind natürlich andere Optionen zu prüfen, da ich aber kein Baseballspieler bin, kann ich ihm keinen Stein mit 180 Klamotten an den Kopf schmeissen...


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 13:23
sollten Texte sein nicht Teste


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 13:25
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das hat nichts mit feige oder so zu tun sondern eher was mit Selbsterhaltungstrieb. Vorher sind natürlich andere Optionen zu prüfen, da ich aber kein Baseballspieler bin, kann ich ihm keinen Stein mit 180 Klamotten an den Kopf schmeissen...
Wäre kein Unterschied, denn damit tötest du auch. Bekommst warscheinlich noch einen auf den Latz wegen Folter oder besonders brutaler Tötung.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 13:25
auch mit bauchschmerzen - u. aus "naherfahrung" -

da natürlich wirklich nicht abstrakt, sondern aus eigenem erleben -

sie handelten gleichfalls aus pflichtgefühl u. ohne zu differenzieren u. ohne wenn und aber -

tröstlich war für mich, dass ich da einzelne auch erleben durfte, die sagen: ich tue das, was ich zutun beauftragt bin, aber du hast meinen rückhalt u. ich danke dir, dass du bei dieser demonstration dabei bist -

meine lehre also: man darf nicht alle in einen topf werfen - aber angst hatte ich mächtig u. ich fühlte mich hilflos und eingeschüchtert und unverstanden und erlebte menschen in düsterster kleidung, die kein gesicht hatten, die bewaffnet waren bis an die zähne u. die zu mir sagten, als ich sie bat doch ihr gesicht zu zeigen: das dürften sie nicht, weil sie sich nicht angreifbar machen wollten -

da bin ich echt zusammengebrochen u. als ich mein gesicht verdecken wollte war der spruch: auf dieser demonstration ist vermummung verboten -


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 13:31
Nachrichten aus einer anderen Welt, wenns an Argumenten fehlt, zitierst du munter aus dem Gedichtechat drauflos oder??
Wo ist für dich eigentlich das Problem der klarverständlichen Aussage? Die Option genau dafür angreifbar zu sein? das umgeht man natürlich wenn man einfach "irgendwas" und vor allem ohne Inhalt sagt....
Du bestätigst mit deinen seltsamen Texten meine letzten Post.


@Eurofighter
Ich würd auch keine Steine werfen, das MG lässt sich in der Bristol wesentlich besser bedienen als der Faustkeil. Somit bin ich da schon mal fein raus....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 13:40
stuffz es wäre einfacher, wenn ich als andersdenkender u. handelnder aktzeptiert werden würde -

ich habe bisher niemanden persönlich angegriffen, so wie du das mit mir tust - mag sein, dass ich kaum klare antworten geben - deiner meinung nach, aber ich setze meine antworten so, dass sie niemanden diskriminieren - ich nehme durchaus ernst, was jemand schreibt aber ich darf mich davon distanzieren

ich erzeuge unmut bei dir mit meinen aussagen - du nicht bei mir, denn ich aktzeptiere deine haltung - beleuchte sie nur kritisch - stelle in frage und äußere meine bedenken -

es gab auch bei diesem thema einige, die meine haltung zwar auch nicht o.k finden, die mir aber einiges erklärten - das wäre der richtige weg und nicht diskriminierende äußerungen - die sind unsachlich u. helfen nicht zu einem besseren verständnis -


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 13:51
Du erzeugst Unmut, soweit richtig.
Allerdings nicht als Andersdenkende(r) sondern in deiner Art irgendwas zu beantworten...
Du siehst dich offensichtlich nicht in der Lage, eine vernünftige Diskussion zu führen in der du klar Stellung beziehen musst. Du kannst scheinbar keine Stellung zu irgendwas beziehen, weil dir eine eigene Meinung völlig fremd zu sein scheint.
Stattdessen berufst du dich auf irgendwelche Zitate, schreibst zusammenhangslosen Blödsinn den du möglichst oft wiederholst. (dadurch wird nichts von dem Blödsinn verständlicher)
Du beleuchtest nicht kritisch, du schreibst wirre texte.
Ich habe von dir bis jetzt nur zwei Statements gelesen die unmissverständlich waren.
Das eine konntest du nicht begründen und hast es somit nach einiger zeit am heutigen Vormittag zurückgenommen, das andere kannst du bis jetzt noch nicht vernünftig begründen, sondern verzettelst dich in irgendwelchen Texten bzw. weichst aus.

Du setzt deine Antwort so, das sie keine Aussage treffen, somit frei jeder Meinung sind und nicht angegriffen bzw. hinterfragt werden können. (selbst dir sollte mittlerweile aufgefallen sein, das niemand auch nur einen deiner Gewäschtexte hinterfragt)
Solche Antworten zu setzen ist für mich ein Zeichen von Feigheit und Angst vor Kritik die du nicht verträgst bzw. du nicht in der Lage bist deine sogenannte Antwort mit aussagekräftigen Argumenten zu untermauern.

Wenn du dich mal in dem gesamten Forum umsehen würdest, dann leben die Threads davon, das jeder seine Meinung sagt und nicht jeder eine frei deutbare allerweltsichbingegenundfürallesMeinung dahintippt. Dann wäre hier nämlich schon vor Jahren der Laden aus gewesen.
So ich geb mir deinen Schwachsinn hier heute nicht mehr, üb du dich erstmal ne Runde im Meinungsagen....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 13:55
kiki fang erstmal bei dir selber an du schaffst es nochnichmal Fragen zu beantworten, laber du nix von Verständnis!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 14:17
Ich frage mich sowieso, was den Diskussionsleiter dazu bewegt hat, solch eine inhaltslose und absurde Frage zu stellen..
Der fikitve Sachverhalt ist ausserdem völlig utopisch, jedenfalls bezogen auf Deutschland, genauso gut könnte er uns fragen, ob wir Deutschland bei einem Angriff der Marsianer verteidigen würden... Ist auch ne fiktive Sachlage und nicht minder absurd.

Und dass ich versuche, meine Familie und Freunde zu schützen, ist selbstverständlich, aber soll ich mich als Zivilist bewaffnen und mit breiter Brust behaupten: Ja, ich verteidige Deutschland und gehe notfalls auch mit Deutschland unter?
Und genau sowas wird dann als Diskussionsgrundlage genutzt, obwohl man A) weiß dass die Eingangsfrage inhaltslos und B) das Szenario an sich an Utopie nicht mehr zu überbieten ist.. (Ausser vielleicht mit Marsianern..)

Ehrlich, diese Verteidigungsfrage könnte genauso gut ein Ami stellen, der einfach nur testen will, wie patriotisch man ist.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 14:39
Selbst wenn sie heute nich zutrifft, wie oft wurde schon gesagt, dass es nie wieder Kriege gibt?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 14:47
Sag niemals Nie. Es konnte noch keiner in die Zukunft schauen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 15:09
Immerhin war ja der erste Weltkrieg der Krieg, der alle andern Kriege beendet hat.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 15:10
;)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 17:22
wie das? über diesen abriß der geschichte bin ich sehr gespannt - der erste weltkrieg beendete alle kriege...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.07.2008 um 17:35
Es war die beherrschende Aussage als der Völkerbund gegründet wurde, soweit ich informiert bin. Es sollte der letzte Krieg sein. Wir haben ja gesehen, was draus geworden ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

07.07.2008 um 09:56
Jeder Krieg ist der letzte Krieg.
Bis es endlich klappt.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

09.07.2008 um 15:05
Und das wird nie kommen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

09.07.2008 um 15:09
ich seh`s anders: es wird kommen - weil dank ausgehen der rohstoffe, der teuerungen von metallen, energiekrise:

man wird zu hause bleiben, weil ein krieg so teuer ist, dass die leute sagen: hallo - wir wolllen lieber soziales als aufrüstung -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

09.07.2008 um 15:11
Man wird begeistert in den nächsten Krieg ziehen. Wie in jeden. Anfangs.


Anzeige

melden