Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

Filter einstellen
01:20:33

Kriegsversprechen I - Alles nur Verschwörungstheorie?

@kiki1962@Voovu@Eurofighter@unverschämtWie gesagt es ist eine schöne sache was du vor hast, also ich denke auch das die mit bisschen mehr gefühl und Menschlichkeit die sache angehen sollten, z.B wollen hier einige(kurz gesagt) im falle eines krieges, auf alles schiessen was sich bewegt. Find ich ehrlich gesagt schade, da fragt man sich haben wir Menschen uns wirklich weiterentwickelt(Als im Mittelalter) meiner meinung nach hat sich nur unsere Technologie entwickelt, aber wir(nicht alle!!!!) s...
Beitrag von NIBIRUMAN - am 17.08.2009
02:01

Du bist Deutschland - Original

Weisse Bescheid...?
Beitrag von Maat - am 16.07.2009
04:03

Hardest Players In Football Ever

@AtheistIIIHaaaaaaaaaaaa
Beitrag von Warhead - am 15.07.2009
03:39

Yok Quetschenpaua - Vielleicht 2

@grusifrag ich mich auch.Vielleicht weil das letzte mal als sich Leute getraut haben, aufzustehen es einige übertrieben haben und der Staat die Gelegenheit genutzt hat so schöne Methoden wie die Rasterfahndung einzuführen.Vielleicht weil Widerstand in Deutschland im Gegensatz zu Frankreich wesentlich weniger Tradition hat.Oder, was einer der besten Randale-musiker dazu zu sagen hat:
Beitrag von AtheistIII - am 28.04.2009
01:14

Phalanx (CIWS) Block 1B LPWS Testing and Firing

ne
Beitrag von Fedaykin - am 07.08.2008
03:11

Heino - Wir tanzen Polka, denn wir lieben Germany 2006

das is dann dein Ende AtheistIIIstell dir vor du fliegst einen Angriff über Deutschland und musst folgendes erhören
Beitrag von magnom911 - am 01.08.2008
02:45

Roberto Blanco - Ein bißchen Spaß muß sein 1998

kein Text
Beitrag von GilbMLRS - am 31.07.2008
00:14

ADOAM

kein Text
Beitrag von GilbMLRS - am 26.07.2008
06:57

Gedenken an gefallene Kameraden / Bundeswehr http://www.myvideo.de/watch/7319754

Soldaten kämpfen auch dafür das so etwas nicht mehr passiert.
Beitrag von Eurofighter - am 30.06.2008
09:56

Es begann mit einer Lüge (Teil 1) - Deutschland im Kosovo 99

Wir bekommen überhaupt nichts mit!Zieh dir mal folgendes Rein: Kosovo - Es begann mit einer Lüge
Beitrag von pommes1983 - am 28.06.2008
02:34

Stoppt den Zusammenprall der Zivilisationen

schaut mal rein - findet ihr auch auf meiner profil seite :)
Beitrag von kiki1962 - am 23.06.2008
02:15

Donovan: Universal Soldier

noch mal: wir brauchen keine rüstungsausgaben, die mehrheit der menschheit möchte in frieden leben und arbeiten -----------------------------------------------------------Nun die Geschichte zeigt uns ein anderes Bild der Menschheit im Allgemeinen.es kann der Frömmste nicht in Frieden leben. ( Frieben ein altes Wort für Zaun bzw ein abgestecktes Gebiet)wenn es dem Bösen nachbarn nicht gefällt. Deswegen haben wir unsere Streitrkräfte auch seit dem Fall der UDSSR auch halbiert. wie fast alle...
Beitrag von Fedaykin - am 23.06.2008
01:04

German Navy Boats crashing

naja bevor wir uns verteidigen können, versenkt sich zumindest unsere Marine von selbst ^^
Beitrag von bogos - am 28.02.2008