Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.12.2010 um 18:48
um die frage des titels mal aufzugreifen.
ich würde dieses land nicht verteidigen. wäre es mein krieg? wäre er vermeidbar gewesen?
wem dient dieser krieg? mit sicherheit nicht mir und meinen mitmenschen.
selbstverteidigung absolut okay, dafür töten --> nein

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.12.2010 um 18:48
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wasserwerfer sind ein probates Mittel gegen Kastanien.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Vielleicht sollten sie ja doch nochmal ne kleine Lehrstunde in Sachen zivilisiertem Benehmen nehmen ansonsten sollen sie nicht rumheulen, wenn die Polizei mit dem kontert, was sie als probates Wurfmittel erachtet.
Ja, kenne ich ! Nena hat da in den 80er Jahren ein Lied drüber gesungen , @GilbMLRS !
Hier der Text:

"Hast du etwas Zeit für mich,
singe ich ein Lied für dich,
von 99 Luftballons
auf ihrem Weg zum Horizont.

Denkst du vielleicht grad an mich?
Dann singe ich ein Lied für dich
von 99 Luftballons
und dass so was von sowas kommt.

99 Luftballons, auf ihrem Weg zum Horizont,
hielt man für Ufos aus dem All,
darum schickte ein General
'ne Fliegerstaffel hinterher
Alarm zu geben, wenn's so wär!
Dabei war'n dort am Horizont,
nur 99 Luftballons.

99 Düsenflieger, jeder war ein großer Krieger,
hielten sich für Captain Kirk;
Es gab ein großes Feuerwerk!
Die Nachbarn haben nichts gerafft
und fühlten sich gleich angemacht,
dabei schoss man am Horizont
auf 99 Luftballons.


99 Kriegsminister, Streichholz und Benzinkanister
hielten sich für schlaue Leute
witterten schon fette Beute
riefen "Krieg" und wollten Macht
Mann, wer hätte das gedacht?
Dass es einmal soweit kommt
wegen 99 Luftballons

wegen 99 Luftballons

99 Luftballons

99 Jahre Krieg ließen keinen Platz für Sieger,
Kriegsminister gibt's nicht mehr
und auch keine Düsenflieger.
Heute zieh ich meine Runden,
seh die Welt in Trümmern liegen.
Hab 'nen Luftballon gefunden
denk an dich und lass ihn fliegen.

Meinst Du dieses "probate" Mittel ? :D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.12.2010 um 18:51
@eckhart

Siehste, hätten die die Luftballonaktion ordnungsgemäß angemeldet, wäre es nicht zum Krieg gekommen. Was lernt man daraus? Niemals Objekte exzessiv gegen die Schwerkraft beschleunigen, wenns nicht unbedingt sein muss.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.12.2010 um 18:52
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Niemals Objekte exzessiv gegen die Schwerkraft beschleunigen, wenns nicht unbedingt sein muss.
Erkäre das mal Ökonomen !


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

19.12.2010 um 11:16
Zitat von SchalomSchalom schrieb am 02.12.2010:Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?
Ich würde manche Personen verteidigen aber die Bunte Republik Deutschland?!...hmm, ich weiß nicht


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.01.2011 um 15:26
Jetzt wird mir einiges klar. NENA war an den propagandistischen Ballonaktionen während des kalten Krieges beteiligt, man man man ... :)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.01.2011 um 17:48
Würden Politiker Politik für das Volk machen wäre ich vielleicht durchaus bereit dazu.
Doch wer gegens Volk regiert wird halt von ihm abserviert.

Und was ist denn Deutschland heute schon noch?
Ein zusammengeschusteter Staat ohne Souveränität kontrolliert von diesen Affen aus Amerika.


2x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.01.2011 um 19:04
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Ein zusammengeschusteter Staat ohne Souveränität kontrolliert von diesen Affen aus Amerika.
Seit wann wird Deutschland von Amerika kontrolliert ? @RageInstinct


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.01.2011 um 19:13
@rumpelstilzche
Würde mal sagen seit Ende des 2. Wks ;)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.01.2011 um 19:23
Ist zwar nicht soooo aber nun gut es ist deine Meinung .....

Was für Nachteile erleidest du durch die Amerikanische Herrschaft in Deutschland ?
Wäre dir Russland lieber gewesen nach dem 2 Weltkrieg ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.01.2011 um 19:36
@rumpelstilzche

die nachteile wirst du erst noch merken.

beschäftige dich mal mit "deutschem gold- fort knox"

lies dich mal ein. du wirst erstaunt sein welch groteske du entdecken wirst.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.01.2011 um 19:41
@RageInstinct
Fort Know :) Warum wurde es gebaut ?
Nachhilfe :

Die Amis hatten Angst vor Hitler ...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.01.2011 um 19:41
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Ein zusammengeschusteter Staat ohne Souveränität kontrolliert von diesen Affen aus Amerika.
Ich nehme den Satz mal auseinander:
Einen föderalistischen Staat würde ich nicht zwingend als zusammengeschustert bezeichnen. Sehen sich doch Hessen, Niedersachsen, Thüringer eher als Deutsche, als als Niedersachsen usw. Ausnahme ist da wohl Bayern :)

Ohne Souveränität? Sehe ich etwas anders, kann man aber sicherlich über Begrifflichkeiten streiten (Volkssouveränität, innere, äußere usw, wäre hier aber OT ).

Von Amerika kontrolliert? Da sehe ich das Wort kontrolliert fehl am Platze. Würden wir so kontrolliert und unsere Regierung von Amerika quasi eingesetzt, wären unsere Politiker wohl in den neulich veröffentlichten Diplomatendokumenten besser weggekommen.

Und Affen? Erklärt sich wohl von allein, oder?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.01.2011 um 19:45
@rumpelstilzche

schau doch wo das deutsche gold hin ist.

und dann recherchier mal darüber was die franzosen mit dem gold gemacht haben als sie feststellten dass die amis ihres aus fort knox nicht mehr rausrückten. puh...da gabs rabbatz....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.01.2011 um 22:14
@RageInstinct
hast du ein Link .....

soweit ich es noch im Kopf habe .. haben viele Länder ihre Schätze dorthingebracht .... ... aber nun Gut bin mal gespannt auf deine Quelle !


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.05.2013 um 17:26
Ja.

Aber ich finde es seltsam, dass Subcomandante Marcos Althusser als Vorbild hatte.

Will er denn seine Frau erwürgen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Krieg in Deutschland
Politik, 124 Beiträge, am 03.03.2022 von Fedaykin
voodoobal am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 03.03.2022 »
Politik: 100 Mrd. € Sondervermögen für Bundeswehr: Ja oder Nein?
Politik, 361 Beiträge, am 20.12.2022 von Agentb
Higgsboson am 19.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
361
am 20.12.2022 »
von Agentb
Politik: Scheitert der IS an Deutschland?
Politik, 36 Beiträge, am 20.11.2015 von Streuselchen
UnderBlackSun am 18.11.2015, Seite: 1 2
36
am 20.11.2015 »
Politik: Ist Deutschland eine Weltmacht ?
Politik, 118 Beiträge, am 03.07.2015 von Glünggi
Reimstein am 26.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 03.07.2015 »
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »