Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diktat des Islam

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diktat des Islam

18.02.2008 um 18:31
na ja Schafe und Ziegen gibt´s wie Sand am Meer ... Auch die Kuh ist zum den Ägyptern alles andere als fremd ;)


melden

Diktat des Islam

18.02.2008 um 22:03
@ericblutaxt
vonwo kommst du eigentlich?? schreibst irgendwas über Muslime und so und dann schreibst was auf arabisch.


melden
ericblutaxt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

18.02.2008 um 22:22
Tja hatu hatu nich gewusst von wo ich komme. Hatu Pech.

Ich schreibe nicht irgendwas, sonder eher profundes und nicht über DIE Muslime sondern über Fakten des täglichen Geschehens. Leider ist es ja ein Dauerthema, da aus der langweiligen occidentalen Welt nichts kommt ausser Steuerhinterziehung und Streiks.


Merhaba hatu

Arabisch ist mir lieber als türkisch


melden

Diktat des Islam

18.02.2008 um 22:35
Hatu@

Vielleicht hockt neben ihm n´arabischer Freund :D

Sahih Ammi ?


melden
ericblutaxt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

18.02.2008 um 23:30
Al-Chidr: Die Dame heisst Fatima.

Leider wurde mein Beitrag von NIN, wie immer gelöscht, nur weil ich das eben erlernte Arabische, übrigens ein Liebesgedicht, hier reingestellt habe, aber ausser Deutsch ist hier nichts erlaubt.

Wenn ich das Liebesgedicht in lateinischer Umschrift schreiben würde, würden mich wieder einige SuperRassist nennen, schreibe ichs hier in Arabisch, ist es ein Verbrechen.

Mann, ich geh jetzt mit Fatima in die Heia.

Innani a'schaqu 'eineiki, yali saharo 'uyuni al layali
qalbi yaschtaqu ilaiki kama yashtaqol 'atschan ila saqi
ara 'ala schafataiki basmatun la taghibu 'an bali
asch'aru bil raha ma'aki ya aghla men rouhi wa hayati


melden

Diktat des Islam

18.02.2008 um 23:31
Assimilation! Die deutschen wollen uns assimilieren. Erdogan hat Recht un dieser Treat untermauert es.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

18.02.2008 um 23:34
@eric
Es geht halt darum, dass jeder hier alles lesen können sollte, es keine Geheimnisse gibt, dafür sind PMs da :| Hättest wenigstens eine deutsche Übersetzung beilegen können ;)


melden
ericblutaxt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 04:23
NIN hat sich auf mich eingeschossen, so hat jeder sein Hobby. Ich lese hier in etlichen Bereichen Türkisch. Da wird nicht opponiert. ist mir auch klar warum.


melden
ericblutaxt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 04:32
Und hier auf Deutsch:

Ich verehre deine Augen, die meine Augen nächte lang wach liesen,
mein Herz vermisst dich, sowie der Durstige das Wasser vermisst,
ich sehe auf deine Lippen ein Lächeln, das nicht aus meinen Gedanken geht,
ich fühle mich bei dir wohl, o du Teuere als meine Seele und mein Leben


melden

Diktat des Islam

19.02.2008 um 11:31
@ ericblutaxt

Was hast du eigentlich für paranoide Wahnvorstellungen?! Aber ja, du kriegst bestimmt täglich vorgeschrieben, was du zu tun hast. Wenn du im Restaurant ein Schweineschnitzel bestellst, dann kommt sofort ein Moslem angerannt und verbietet es dir dieses zu essen. Sicher, das ist alles normaler Alltag. In einer paranoiden und kranken Welt zumindest schon. Und ja, jeden Tag kommt ein Moslem, der von dir verlangt Türkisch zu lernen. Selbst, wenn es ein Araber ist, er verlangt es trotzdem von dir. Überhaupt kannst du nicht mehr aus dem Haus gehen, ohne dass dich ein Moslem als Ungläubigen bezeichnet.


1x zitiertmelden

Diktat des Islam

19.02.2008 um 11:38
schön gesagt... der beste.


melden

Diktat des Islam

19.02.2008 um 12:08
@ericblutaxt

die freimaurerei lehrt doch toleranz und brüderlichekit,und du schreibst hier so einen scheiss gegen den islam? das passt doch nicht zusammen :)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 12:10
also bei meiner Gegend in den Sparkassen hat man extra alle Sparschweine entfernt ........


melden

Diktat des Islam

19.02.2008 um 12:11
"also bei meiner Gegend in den Sparkassen hat man extra alle Sparschweine entfernt ........"

hat wohl eher damit zu tun, daß man eh kein Geld mehr zum Sparen hat


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 12:16
jop wird wohl so sein ...^^


melden
ericblutaxt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 13:13
der Beste:

Kannst Du mir mal belegen, wieso ich Wahnvorstellungen habe?

Und was ich gegen Muslime habe?

Ich bringe hier arabische Poesie ( in Arabisch) ein und ein Moderator teilt mir mit ich habe HIER nur DEUTSCH zu schreiben.

Ein andere komischer Vogel schreibt, ich sei ein Rassist.

Koennt Ihr eigentlich nicht lesen, wieso habe ich Wahnvorstellungen? Ich esse ueberhaupt kein Schweinefleisch, wuerde mich davor ekeln...

Kann es sein, dass Du nicht ganz richtig im Kopf bist?


melden
ericblutaxt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 13:15
Bonesmann, von einem Corpsstudenten, der hier staendig rechtsradikale und extremistische Aeusseerungen von sich gibt, lasse ich mir das nicht sagen, Du bist aus der rechten Ecke und kommst hier schleimig an.

F....you


melden
ericblutaxt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 13:33
der Beste alias me mber, der schon in anderen Threads sein Unwesen treibt sollte besser still sein und hier nicht sein Maul aufreissen.

Gut dass es hier eine Ignorefunktion gibt


melden
ericblutaxt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 13:40
Soldier 23:Assimilation! Die deutschen wollen uns assimilieren. Erdogan hat Recht un dieser Treat untermauert es.
...................................................

Wenn man Dein Profil liest, kann man nur sagen: krank.

Du gehörst zu denen die hier die Kritik am Islam hochtreiben, weil man ständig Typen wie Dich vorführen muss.

Du beschmutzt den Koran und den Islam.
Wenn ich Typen wie Dich und solche die einen schlechten Schatten auf Muslime werfen kritisiere kommt aus Deiner Ecke und der Deiner Gefolgsgenossen immer der Schrei Rassismus.

Weisst Du überhaput wovon du redest?

Welches Recht nimmst Du Dir heraus hier solche Parolen zu veröffentlichen?


melden

Diktat des Islam

19.02.2008 um 13:45
@erich

Was könnte man deiner Meinung nach gegen dieses sog. Diktat des Islams unternehmen?


melden

Diktat des Islam

19.02.2008 um 13:49
@ Freestyler


Vielleicht plant er ja "neue Kreuzzüge"?


melden