Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diktat des Islam

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diktat des Islam

19.02.2008 um 13:53
alles nur eine Art Indoktrination würde ich sagen

Anzeige
melden
ericblutaxt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 14:13
Was könnte man deiner Meinung nach gegen dieses sog. Diktat des Islams unternehmen?

.........

Klar und deutlich auf Scharfmacher und Brunnenvergifter hinweisen auch wenn man Gefahr läuft von ihnen als Rassist angemacht zu werden (das ist ja immer die Politkkeule dieser Extremisten) und deutlich unterscheiden zwischen Muslimen, die keine Verständigung dulden und denen mit sich an die Gesetze des Koran und an die Gesetze des Staates in dem sie leben halten. Das reicht schon. mehr kann man nicht verlangen.

Assimilierung ist ohnehin nicht gefordert. Sich einbringen und logisch denken, statt dogmatisch. Das reicht auch schon.

Dann gibt es kaum weitere Diskussionen


melden

Diktat des Islam

19.02.2008 um 14:49
@ ericblutaxt

Du hältst mich also für den User me_mber?
Das ist auch schon ein Beleg für deine Wahnvorstellungen.
Nur muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin nicht me_mber.

Ausserdem, beruhig dich mal. Dein Kopf ist ja schon blutrot. Ich will nicht, dass du anderen, mir oder sogar dir mit deiner Blutaxt was antust.

Guck dir doch mal deinen Eingangspost an. Da schriebst du das hier:

"Wir vernehmen ständig, dass Muslime uns vorschreiben, wie WIR uns zu verhalten haben, was WIR zu tun und zu lassen haben, wir werden als Ungläubige bezeichnet, wir werden aufgefordert Türkisch zu lernen, wir werden des Rassismus bezichtigt wenn man im Gegenzug zu Moscheebau die Toleranz gegenüber Andersgläubigen in den muslimischen Ländern fordert."

Darauf war mein erster Post hier bezogen. Daraus lese ich Wahnvorstellungen und daraus resultierende bösartige Unterstellungen...

Und hör bitte auf die Leute zu beleidigen. Wir versuchen dir doch nur zu helfen. Nimm die Hilfe an. Du hast sie nötig.


melden

Diktat des Islam

19.02.2008 um 15:07
lasst den ericblutaxt doch endlich in Ruh!! er hat schon sooviel leid von Muslimen ertragen Müssen, die jeden Tag an seiner Haustür klinglen und fordern Türkisch zu lernen...


melden
ericblutaxt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 15:11
Wir versuchen dir doch nur zu helfen

Wer ist WIR, redest Du schon im Pluralis Majestatis?


melden

Diktat des Islam

19.02.2008 um 15:11
@ nurunalanur



Ich denke, Du hast Recht. Wenn ich sowas lese,: ->
Zitat von ericblutaxtericblutaxt schrieb:Wir vernehmen ständig, dass Muslime uns vorschreiben, wie WIR uns zu verhalten haben, was WIR zu tun und zu lassen haben, wir werden als Ungläubige bezeichnet, wir werden aufgefordert Türkisch zu lernen
dann habe ich meine ernsten Zweifel daran, ob wir die richtigen "Gesprächspartner" sind! ;)

Kein Plan, woher er DAS hat!



melden
ericblutaxt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 15:13
Niurick, habt ihr noch Pause im der Bundesagentur fuer Arbeit?
mach mal hinne


1x zitiertmelden

Diktat des Islam

19.02.2008 um 15:42
@ ericblutaxt
Zitat von ericblutaxtericblutaxt schrieb:mach mal hinne
SO redet also jemand, der etwas dagegen hat, dass man zuviele Sachen von ihm fordert?

An Deiner Diskussionskultur hapert's gewaltig.


melden

Diktat des Islam

19.02.2008 um 15:55
hab gehört der Islam soll die Menschheit im letzten Jahrtausend vor der Apokalypse ins Licht führen. Bush & co machen heute schon vorbereitungen dafür dass das nicht vorkommen soll, so kommts mir vor...


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 15:57
rofl

Wo hast du das gehört, am Bauernstrich?


melden

Diktat des Islam

19.02.2008 um 16:02
Bevor ich mich dem Islam anschließe werde ich Zeuge Jehova oder Scientologe.


melden

Diktat des Islam

19.02.2008 um 16:07
@ Eurofighter


Eine Wertung will hier keiner hören. Hier geht's nicht ums Konvertieren.


melden

Diktat des Islam

19.02.2008 um 16:09
was los alda?


melden
ericblutaxt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 16:14
naja die arabische Welt kannte schon Algebra, Chemie, Schriftzeichen, hatte hervorragende medizinische Kenntnisse und eine Hochkultur als die Germanen noch halbnackt auf den Bäumen sassen und ins Planquadrat schissen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 17:08
Früher =! Heute, wie schon so oft....

Das medizinische Wissen der Kelten sit btw auch nicht zu verachten gewesen zu der Zeit.


melden
ericblutaxt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 17:14
ja Mistelzweig, mehr war nicht


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 17:23
Schwachsinn, informier dich darüber bevor du sowas sagst....

Druiden hatten bereits ein sehr beachtliches Wissen.

Und wie gesagtm, was hat sich griß aus dem damaligen Wissen dort entwickelt?

Diktaturen und verarmte Staaten, zu großen teilen.

Es gibt positive ausnahmen in diesem Punkt, aber wenn da alles so super ist dann hätte sich dieses Wissen auch weiterentwickelt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 18:13
Zudem haben die Araber damals das meiste von den Indern, Griechen etc. übernommen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktat des Islam

19.02.2008 um 18:22
@eric

Schönes Gedicht und ganz unabhängig von Kulturen und Religionen :) Erinnert mich an meine Jugend :D


Anzeige

melden