Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:03
wdw.und 1.5 milionen zu 7.5 milionen.wer gewinnt wohl?zumal die chinesen doch ab 2010 den höchsten Technologischen stand hat

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:06
@Vauxhall

Sorry, aber die Chinesen werden ganz bestimmt nicht 2010 den höchsten technologischen Stand erreichen. Zumal sollten sie erst ihre eigenen Technologien erfinden und nicht immer die der anderen nachbauen und stehlen.

Außerdem hat China am Anfang genug mit ihren riesen Schulden zu tun.


Und die Anzahl der Soldaten spielt keinerlei Rolle. Das hat der Lauf der Geschichte und vor allem der Lauf dieses Threades bewiesen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:08
@Vauxhall
Zitat von VauxhallVauxhall schrieb:zumal die chinesen doch ab 2010 den höchsten Technologischen stand hat
Mir stellt sich die Frage von welchem "höchsten Technologischen" Stand da die Rede ist?

Worauf bezieht sich diese Aussage?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:14
des is der link zum Doument http://www.fas.org/nuke/guide/china/dod-2007.pdf

und die zeitschrift is das Welt der Wunder 3/08


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:18
die usa können sich aber om Moment nicht leisten.Da sie in AfghanistanIrak etc. beschäftigt.Ebenfalls wie China haben sie Schulden aber sehr viel mehr als die chinesen.Und wenn es zu einem Krieg mit China kommen würde,würde die OPEC sicherlich den Ölpreis in die Höhe treiben.
So hätten die Chinesen die besseren Chancen


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:22
Eindeutig die Schweiz! :D
Sie erschlagen die andern einfach mit dem roten Kreuz ;) oder war es das weisse? :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:26
@Vauxhall
Zitat von VauxhallVauxhall schrieb:Und wenn es zu einem Krieg mit China kommen würde,würde die OPEC sicherlich den Ölpreis in die Höhe treiben.
bin da kein experte, aber die eigenproduktion der USA und kanadas ist ja auch nicht ganz unerheblich.

hast du den verlinkten bericht eigentlich gelesen?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:27
@AMR
wiso?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:30
@Vauxhall
wieso was?

wieso ich wissen will, ob du den bericht geklesen hast? weil ich schwer glauben kann, dass sich das chinesische heer in so kurzer zeit modernisiert hat und es für wahrscheinlicher halte, dass da von welt der wunder(nicht gerade die erste wahl, wenn ich mich zur militärischen schlagkraft eines landes informieren will) ein wenig übertrieben wurde.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:31
pardon, gelesen, nicht geklesen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:32
@Vauxhall

Also ich hab den Bericht gerade mal überflogen und mir ergibt sich daraus nicht, dass China ab 2010 auf dem höchsten Technologischen Niveau sein soll.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:38
@AMR
die zeitschrift stützt sich auf dieses Dokument was direkt aus dem Pentagon kommt.
Aber ich muss dir recht geben mit dem fortschritt der Technologie.
Doch die chinesen forschen schon seit Jahrzenten an ihrer Technologie.Außerdem steht dieser Text zum Download auch auf GlobalSecurity.org


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:42
@Vauxhall

Die Amerikaner und Russen und viele andere forschen auch. ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:44
@al-mekka
das stimmt.dich die amerikaner werden in den nächsten jahren den etat für das militär senken müssen,wegen der hohen Vrschuldung


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:45
sry Verschuldung


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:48
@Vauxhall

Ja, aber indem es der US-Wirtschaft dramatisch geht, wird es auch der chinesichen Wirtschaft dramatisch gehen. Das ist eine Art Kettenreaktion.

Die chinesische Wirtschaft ist bei weitem abhängig von dem der Amerikaner.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:50
@al-mekka
doch sie bekommen von Burma kostenlos Gas


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:51
@Vauxhall
Zitat von VauxhallVauxhall schrieb:dich die amerikaner werden in den nächsten jahren den etat für das militär senken müssen,wegen der hohen Vrschuldung
Ich denke mal selbst wenn man den Etat senkt, befindet er sich immer noch in Bereichen von mehreren Etats andere Länder zusammen.

Außerdem wird sich das auch noch durch den langsamen Abzug aus dem Irak bis 2012 ausgleichen.

Wenn man da nicht mehr 100.000+ US-Soldaten versorgen muss, werden schon wieder finanzielle Mittel frei.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:53
@Larry08
aber es werden ca.60.000 Soldaten wieder nach Afghanistan geschickt.und der rest bleibt im irak


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.07.2009 um 17:54
@Vauxhall

Und die Amerikaner bekommen kostenlos Öl aus dem Irak. :D

Und Marionetten in Saudi-Arabien haben sie auch noch.


Anzeige

melden