Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 20:29
so jetzt mal mein ranking...

platz 1: unentschieden zwischen usa und russland, weil:

beide über soviele a/b/c waffen verfügen, dass es keinen sieger gibt. usa technologisch klar vorne, russland hat dafür mehr atomsprengköpfe

platz 3: streiten sich meiner meinung nach GB, Frankreich, China und Israel

auch hier würde ich fast von einem patt ausgehen. GB hat mehr atomuboote, Frankreich meiner meinung nach die besseren Flugzeugträgerkapazitäten für einen Angriff, Israel die größe Erfahrung sowie ein paar nette Gimmicks und China einfach aufgrund der geballten Manpower und weil schwer einzuschätzen. Technologisch sicherlich nicht gleichauf mit den anderen aber bei denen dürfte es die masse machen.


weiter gehts mit platz 7: hier streiten sich wohl indien und pakistan, beides atommächte aber wohl beide nicht mit den kapazitäten wie die anderen länder.

platz 9: sind dann die länder, die evtl atomwaffen besitzen könnten, nordkorea, evtl iran und brasilien


alles andere spielt keine rolle, es ist egal welcher jäger momentan der beste ist oder wer den modernsten panzer hat. sobald es soweit kommt dass die icbm´s abgefeuert werden, dauert es ohnehin nur noch knappe 30 minuten und es ist sowas von egal wer den erstschlag ausgeführt hat...... da gibts nur 2. plätze

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 20:35
/ WORD


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 20:50
///die haben vllt genug soldaten! aber wieviel prozent von denen hatten schomol ne waffe in der hand?? *lol///

erst mal Atom macht sein und rumfahrt thchnologie haben dann darfst du weiter lachen :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:06
atomwaffen? meinste die türkei ist nicht in der lage dazu! ich weis net was für ein bild du von der türkei hast... aber wir leben im jahr 2008 ;)

atomwaffen kann türkei genauso herstellen... das problem wartung etc... und für was?
sind kosten die umsonst sind... also daher brauchen wir keine! oda würdest du damit die pkk bekämpfen (also ne terrorgruppe)?? bist ja VOLL der stratege :P
wir haben die nato und amerikanische sprengköpfe also...
und außerdem halt ich nichts davon...


raumfahrt technologie... was haste bis jetzt von denen gesehen? das sind die kommunistischen medien... warst du schomol in china! meine net shanghai hongkong etc.... weiter rein ins landesinnere??? also pssttttttttttttttttttttttttt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:12
die amis haben die stärkste armee der welt
aber ich hab die stärksten arme der welt höhhö


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:15
@Heidelberg, türkei kann vielleicht atomdöner herstellen aber sicherlich keine h-bomben, ganz zu schweige von den entsprechenden raketen :)

ein getunter 3er ist noch keine icbm :P


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:20
@prousa.... man altaaaa du bisch ja voll lustig... atomdöner! ich lach später ok! damit du wenigstens ein erfolgserlebnis hast und dich glücklich fühlen kannst :):)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:26
Heidelberg, woher willste eigendlich wissen das Prousa keine Erfolgserlebnisse hast?

Immer dieses Talkshowniveau, gugg dich doch ma an ey aller ey man...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:26
*hat


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:28
@ geer3x

kann auch anderster

guck mal was der schreibt? komischerweise sagst du dem nichts! aber der TÜRKE! der türke is ja immer schuld! nicht wahhhhh???


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:29
@Heidelberg, mach dir um mich keine sorgen :)

ich weiß wenigstens, dass man ne atomwaffe mal eben nicht so aus dem hemd schüttelt geschweige denn ein entsprechendes trägersystem...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:31
Heidelberg

pisst ,ja war ich ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:31
hab ich gesagt die türkei kann das von heut auf morgen herstellen...??? nöö



ich glaub dieser geer hat was gegen meine person... hahahaha:D:D:D:D:D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:35
wirtschaftlich und thnologisch sind die chinesen weit weit überlegender als ihr.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:36
heidelberg, jetzt mal ganz ernsthaft die türkei hat noch nicht mal ein einziges AKW am netz, wo sollen die denn das material für die bomben hernehmen? das waffenfähige uran und plutonium bekommt man nicht mal eben so in der apotheke...

und selbst wenn die türken in was-weiß-ich wievielen jahren mal eine bombe bauen könnten, weißt du wieviele sprengköpfe die anderen haben? da reden wir nicht im 10er bereich, auch nicht im hunderter bereich.... da ist man schnell im 5 stelligen bereich, was willst du denn dann mit einer oder 10 bomben?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:38
geschweige denn an wiesenschaftlern


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:41
was bringen dir 1000?? reichen net 10 atombomben heutzutage??

akw´s hat die türkei;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:44
türkei kann werder militärisch noch wirtschaftlich mit china mit halten, sorry


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:50
türken hat 2006 mit dem bau angefangen, am netz ist noch keines....

nein 10 reichen nicht. wenn die türkei 10 abfeuert, dann kann sie damit 10 städte auslöschen, je nach dem wie groß die sprengköpfe sind.

nur kommt dann ein entsprechendes echo zurück und der nächste nachbar von den griechen ist wohl afghanistan


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.04.2008 um 21:54
er mussten sie in der lage sein träger raket zu bauen, haben die türken midestens sateliten gebaut, ich meine nicht nur selber ins alll geschissen wie die Chinesen, außerdem entwickeln sie nicht mal selbst waffnen,sie kaufen sich alle bei denn amys ein.


Anzeige

melden