Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

10.07.2011 um 13:29
Zitat von defdef schrieb:Als ob die Luftfahrtindustrie nicht auch ohne Krieg auf die Idee gekommen wäre, den Propeller durch ein Jet-Triebwerk zu ersetzen...
Wie ich aber bereits schrieb, wären diese Triebwerke erst wesentlich später einsatzreif gewesen.
Zitat von defdef schrieb:Die Argumentation ist von Grund auf falsch, aber das wird man irgendwann selbst begreifen...
Ganz schön arrogant...

Anzeige
1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

10.07.2011 um 16:15
Die Frage ist die Warum können wir hier in Europa so Friedlich Leben ist doch ganz klar,weil der eine von anderen weiss wenn er ihn ein leit an tut das ihn das gleiche geschehen wird.

Wir habe in Europa seit ca.. 66 Jahren Frieden wenn wir den Bürgerkrieg in Jugoslawien nicht mit Rechnen,und warum weil alle Länder in Europa fast gleich Hoch besser gesagt nieder gerüstet sind.

xia


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

10.07.2011 um 16:29
@xia
Zitat von xiaxia schrieb:und warum weil alle Länder in Europa fast gleich Hoch besser gesagt nieder gerüstet sind.
das liegt wohl eher daran das die meisten europäischen länder in der NATO sind.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

10.07.2011 um 16:37
@robert-capa

Stimmt Natürlich auch wieder,aber man sieht es hat immer mit Militär zu tun.

xia


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

10.07.2011 um 17:50
Zitat von bobo schrieb:Ganz schön arrogant...
Entschuldige, so sollte das nicht wirken. Ich gestehe jedem seine Meinung zu, bin aber der Überzeugung, dass in letzter Konsequenz nur der friedliche Weg einen Sinn ergibt.
Zitat von xiaxia schrieb:Wir habe in Europa seit ca.. 66 Jahren Frieden wenn wir den Bürgerkrieg in Jugoslawien nicht mit Rechnen,und warum weil alle Länder in Europa fast gleich Hoch besser gesagt nieder gerüstet sind.
Wäre die Rüstung überall auf 0 wäre diese Bedingung ebenfalls erfüllt.

LG


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

10.07.2011 um 18:26
@def


Da stimme ich mit dir nicht überein weil,man dann sich einfach einen Knübel nimmt und sich gegen seitig erschlägt.
Weil einfach dann keine Hemmschwelle mehr da ist,und das Weib seines Nächsten begehrenswert ist,leider ist der Mensch nicht Selbstlos sonder Raffgierig bis auf ein bar Ausnahmen die aber nicht die Regel sind.

Selbst in einer Welt wo es keine Armeen mehr geben würde,würden Trotzdem Waffenfabriken existieren und wenn man die Begründung nehmen würde das man sich gegebenen falls gegen Ausserirdische Verteidigen muss um zu Überleben.

xia


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

10.07.2011 um 18:34
Zitat von xiaxia schrieb:Da stimme ich mit dir nicht überein weil,man dann sich einfach einen Knübel nimmt und sich gegen seitig erschlägt.
Weil einfach dann keine Hemmschwelle mehr da ist,und das Weib seines Nächsten begehrenswert ist,leider ist der Mensch nicht Selbstlos sonder Raffgierig bis auf ein bar Ausnahmen die aber nicht die Regel sind.
Ich behaupte mal, es ist doch ein wenig schwerer jemandem im Angesicht tot zu knüppeln als ihn auf 50m Entfernung übern Haufen zu ballern, oder gar aus hunderten Metern Höhe tonnenweise Bomben abzuwerfen... Das Knüppel Argument kommt immer, aber das so die Hemmschwelle viel höher liegt sollte man doch bedenken...
Zitat von xiaxia schrieb:Selbst in einer Welt wo es keine Armeen mehr geben würde,würden Trotzdem Waffenfabriken existieren und wenn man die Begründung nehmen würde das man sich gegebenen falls gegen Ausserirdische Verteidigen muss um zu Überleben.
Du rechtfertigst Waffenfabriken mit Außerirdischen... werden die Argumente dünn?

Ich lasse mich mal auf das Spiel ein und stelle mir grad schmunzelnd vor, wie wir mit unseren konventionellen Waffen gegen eine Außerirdische Intelligenz vorgehen, die Millionen Lichtjahre unterwegs ist um zu uns zu kommen... also falls die herkommen um uns á la Independence Day zu vernichten, können wir getrost davon ausgehen, dass sie das auch mit einem Wimpernschlag erledigen... Filme wie "Der Tag an dem die Erde stillstand" trifft da schon eher meine Vorstellung eines extraterrestrischen Besuches.

Es besteht natürlich die Möglichkeit das die Besten der Besten von Area51 aus die Kohlen aus dem Feuer holen...

LG


1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.07.2011 um 06:03
@def

Ich möchte dir nur am Beispiel Jugoslawien zeigen das dort sogar Messer und Steine gereicht haben um seinen gegen er Um zu bringen,habe selber Menschen dort gesehen die auf diese Weise Abgeschlachtet wurden.
Zitat von defdef schrieb: Du rechtfertigst Waffenfabriken mit Außerirdischen... werden die Argumente dünn?
Du hast wahrscheinlich nicht ganz verstanden was ich meinte oder.

Meine Argumente werden nicht dünn i gegen teil ich Behaupte jetzt mal wenn es dir und deiner Familie an Leder geht,schreist du genauso nach Militär oder Polizei wie jeder andere auch oder bist du so selbstlos und schaust zu wie du und deine Familie Umgebracht werden.

xia


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.07.2011 um 08:24
@xia
Nein bei @def wird dann ein Stuhlkreis gebildet um den Angreifer Tod zu quatschen was dem dann aber zu Blöd wird und ein eine Handgranate in die Mitte Wirft :shot:

Pazifismus ist einen Gute Sache er darf nur nicht dazu führen das man Selber ausgerottet wird :target:


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.07.2011 um 08:34
Zitat von upsups schrieb:Nein bei @def wird dann ein Stuhlkreis gebildet um den Angreifer Tod zu quatschen was dem dann aber zu Blöd wird und ein eine Handgranate in die Mitte Wirft
Frage mich wo er bei mir die Handgranate her hätte? Ist aber auch wurst, wenn ihr freudestrahlend in den Krieg ziehen wollt, dann will ich euch nicht aufhalten schließlich wollt ihr es ja so.
Ich spiel da jedenfalls nicht mit...
Zitat von upsups schrieb:Pazifismus ist einen Gute Sache er darf nur nicht dazu führen das man Selber ausgerottet wird
Ist natürlich am Besten wenn man das gleich selbst besorgen kann...


LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.07.2011 um 08:40
Zitat von xiaxia schrieb:Meine Argumente werden nicht dünn i gegen teil ich Behaupte jetzt mal wenn es dir und deiner Familie an Leder geht,schreist du genauso nach Militär oder Polizei wie jeder andere auch oder bist du so selbstlos und schaust zu wie du und deine Familie Umgebracht werden.
Wer hat den die Polizei für unnütz erklärt? Ich nicht, und wenn die Verbrecher keine Schusswaffen haben können reicht auch eine Betäubung und es muss keine 9 mm sein...

Natürlich ist die Welt total toll so wie sie ist, also bloß nicht umdenken und den Karren weiter an die Wand fahren... :)

LG


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.07.2011 um 08:46
@def

Wie immer nicht verstanden der Angreifer hätte dann auch das Küchenmesser nehme können oder die Axt aus dem Garten.

Und zum zweiten sage ich bleib bei deinem Stuhlkreis viel Spaß beim Aussterben.


Ach so und erzähl mir nichts Von Krieg dem war ich wahrscheinlich in meinem Leben schon um einiges näher als du je sein wirst und freiwillig war da Gar nichts..


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.07.2011 um 08:57
Zitat von upsups schrieb:Wie immer nicht verstanden der Angreifer hätte dann auch das Küchenmesser nehme können oder die Axt aus dem Garten.
*facepalm* ... lies dir wenigstens die letzten Seiten durch bevor du das Gleiche absonderst wie schon Andere ein paar Seiten eher...
Zitat von upsups schrieb:Und zum zweiten sage ich bleib bei deinem Stuhlkreis viel Spaß beim Aussterben.
Ich kann nicht aussterben... der Mensch kann wohl... und dann erwischt es dich wohl mit. ;)
Zitat von upsups schrieb:Ach so und erzähl mir nichts Von Krieg dem war ich wahrscheinlich in meinem Leben schon um einiges näher als du je sein wirst und freiwillig war da Gar nichts..
Ich erzähl dir garnix, du wirst mir sicher gleich darlegen, was du fürn harter Kerl geworden bist und welchen Namen dein Gewehr hatte... alles das durch Krieg! Hoch lebe der Krieg!

LG


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.07.2011 um 09:05
@def
Nö werde ich nicht eher das Gegenteil ich war die erst 18 Monate nach dem Dienst Krank sehr Krank bei zu fahlen Türen und Autos mit Fehlzündungen habe ich Ziemlich seltsam reagiert um es mal vorsichtig zu Formulieren. Ich weiß wie Kämpfe Menschen verändern manch mal bringt es gutes... Sehr oft zerbrechen die Kämpfer daran früher oder später Ich kenne einige dieser (Harten Kerle) wie du zu ihnen sagst die geweint haben wie kleinen Kinder nach den Einsätzen. Aber das werden Stuhlkreisfetischismusanhänger nie verstehen.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.07.2011 um 09:09
Zitat von upsups schrieb:Nö werde ich nicht eher das Gegenteil ich war die erst 18 Monate nach dem Dienst Krank sehr Krank bei zu fahlen Türen und Autos mit Fehlzündungen habe ich Ziemlich seltsam reagiert um es mal vorsichtig zu Formulieren. Ich weiß wie Kämpfe Menschen verändern manch mal bringt es gutes... Sehr oft zerbrechen die Kämpfer daran früher oder später Ich kenne einige dieser (Harten Kerle) wie du zu ihnen sagst die geweint haben wie kleinen Kinder nach den Einsätzen.
Und nach den Erfahrungen drischst du hier immer noch antipazifistischen Mist? Sie zerbrechen daran? Sie weinen? Du schreckst hoch bei Fehlzündungen? Und erzählst hier Pazifismus ist blöd und Krieg kewl? Also entweder du bist ein ganz schlechter Troll oder einfach nur verwirrt...

LG


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.07.2011 um 09:17
@def


Immer noch nicht verstanden oder wie du sagst *facepalm*

Ich selbst ziemlich unschöne Erfahrungen gemacht Richtig.

Ich Kriegs geil Nein.

Ich sage einen Starke Armee ist wichtig weil.

A. Sie den Zivilisten das Gefühl von Sicherheit vermitteln kann wenn Richtig geführt.

Sie

B. Jeden Durchgeknallten Dummficker in irgend einem Land A davon abhält in Land B Einmarschieren dort die Leute Ab zu schlachten und zu Sagen das ist jetzt meines.

Und
ja das war jetzt die Kindergarten Ausgabe für Stuhlkreisfetischismusanhänger.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.07.2011 um 09:25
Zitat von upsups schrieb:Ich selbst ziemlich unschöne Erfahrungen gemacht Richtig.
Waren wohl nicht schlimm genug...
Zitat von upsups schrieb:A. Sie den Zivilisten das Gefühl von Sicherheit vermitteln kann wenn Richtig
Ach deshalb diese vielen friedliebenden Militärregime...
Zitat von upsups schrieb:B. Jeden Durchgeknallten Dummficker in irgend einem Land A davon abhält in Land B Einmarschieren dort die Leute Ab zu schlachten und zu Sagen das ist jetzt meines.
Also doch Troll... bei solchem Vokabular und solch plumper Rethorik überlass ich dir doch gern den Thread.

Beim nächsten Krieg stehst du sicher aus Überzeugung in forderster Front und wirst dir mit Freuden die Kugeln einfangen.. ja ne, is klar.

Ich bin raus, gegen Lernresistenz und Ignoranz kann ich auch nicht anstinken...

Hail!

LG


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.07.2011 um 09:39
*facepalm*
Zitat von defdef schrieb:Ach deshalb diese vielen friedliebenden Militärregime...
Habe ich von Militärregimen gesprochen nein.

Ich habe von einer Armee unter Richtiger Führung gesprochen vielleicht kommst du dahinter aber ich glaube nicht. :(

Denn Rest Schenke ich mir.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.07.2011 um 11:38
@def
Zitat von defdef schrieb: Wer hat den die Polizei für unnütz erklärt? Ich nicht, und wenn die Verbrecher keine Schusswaffen haben können reicht auch eine Betäubung und es muss keine 9 mm sein...

Natürlich ist die Welt total toll so wie sie ist, also bloß nicht umdenken und den Karren weiter an die Wand fahren... :
Also ich habe bestimmt die Polizei nicht für unnütz erklärt ich nicht, aber es scheint dir gehen Langsam die Argumente aus wieso du gegen Waffen oder Armeen bist.
Du sagst wenn es keine Armeen oder Waffen gibt wird die Welt besser als jetzt,ich würde Behaupten das genau das gegen teil eintreten wird.


Ausserdem wieso unterstellst du mir das ich die Welt für so toll halte,das ist doch reinste Polemik.
.

xia


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.07.2011 um 11:47
Zitat von xiaxia schrieb:aber es scheint dir gehen Langsam die Argumente aus wieso du gegen Waffen oder Armeen bist
Das schließt du woraus?
Zitat von xiaxia schrieb:Du sagst wenn es keine Armeen oder Waffen gibt wird die Welt besser als jetzt,ich würde Behaupten das genau das gegen teil eintreten wird.
Warum genau?
Zitat von xiaxia schrieb:Ausserdem wieso unterstellst du mir das ich die Welt für so toll halte,das ist doch reinste Polemik.
Jeder sagt immer wieder das die Welt so wie sie ist, nicht gut ist, aber von Bereitschaft etwas zu ändern und den ersten Schritt zu tun ist weit und breit keine Spur... wenn man nichts ändern will findet man es meiner Meinung nach gut, oder ist eben einfach so gehirrngewaschen, dass man stumpf alles hin nimmt.

LG


Anzeige

melden