Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:03
Zitat von defdef schrieb:Schlimm? Ich bin begeistert, und fordere es auf 0 herunter zu fahren. Gehen wir mit gutem Beispiel voran. Beim Atomstrom wird schließlich genauso argumentiert.
Da hast Du vollkommen Recht. ABER ist es aus ökonomischer Sicht, dennoch "schlimm" die Millionen könnten auch anderweitig investiert werden.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:05
@respekt
wenn du über irgendwelche kriege der türkei diskutieren möchtest erstelle einfach einen thread. was du her schreibst hat schon lange nichts mehr mit dem thema zu tun, fakt ist die türkische armee ist nicht die stärkste und wird es auch nicht mehr.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:09
@samael23

Die abertausenden Milliarden und Ressourcen die die Weltweite Rüstung verschlingt könnten wahrscheinlich das Leid und den Hunger der Welt mit einem Mal hinweg fegen... aber hey, wenn es Threads gibt die über die "längsten P.." ähh.. Stärksten Armeen diskutieren sind wir von einem solchen Schritt noch Jahrhunderte entfernt...

LG


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:22
hab mich grad etwas gewundert, warum es hier um die türkei geht,mal 2 seiten zurückgeblättert, scheint hier wohl eher um (in der diskussion unangebrachten)nationalstolz zu gehen, und wer hier die dicksten cojones hat, wie def grad schon andeutete.

wenns aber um militärpräsenz geht fallen mir ganz andere kandidaten ein, zumindest in der gegenwart.leider gehören wir nich dazu


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:23
@respekt

Ich kann ja nichts dafür aber die Grauen Wölfe sind und bleiben rassistisches Dreckspack mit extrem faschistoiden Ansichten

Hier ihr Faschistenschwur:
„Bei Allah, dem Koran, dem Vaterland, der Fahne wird geschworen. Meine Märtyrer, meine Frontkämpfer sollen sicher sein. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden unseren Kampf gegen Kommunismus, Kapitalismus, Faschismus und jegliche Art von Imperialismus fortführen. Unser Kampf geht bis zum letzten Mann, bis zum letzten Atemzug, bis zum letzten Tropfen Blut. Unser Kampf geht weiter, bis die nationalistische Türkei, bis Turan erreicht ist. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden nicht zurückschrecken, nicht wanken, sondern wir werden unsere Ziele erreichen, erreichen, erreichen. Möge Allah die Türken schützen und erhöhen. Amen.“
Ich glaube selbst das 3. Reich hätte es nicht besser machen können
Und wenn ich mir die Feindbilder dieser Asozialen angucke
Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Untergrundorganisation PKK, sie werden auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet. Als Feindbilder sind vor allem Juden, Christen, Armenier, Griechen, Kommunisten, Zionisten, Freimaurer, der Vatikan und die Vereinigten Staaten zu nennen
und dann deine Postings in verschiedenen Threads verfolge, da stelle cih fest dass du da sehr viele Gemeinsamkeiten mit hast. Wahrscheinlich bist du auch einer von denen, jedenfalls läßt deine Hetze auf USA und ISrael dies annehmen


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:27
@samael23
@def

Ich wer mit euch sofort einer Meinung wenn sich alle Nationen darauf einigen ihre Armeen Abzuschaffen da bin ich sofort dabei,aber solange das nicht so ist bin ich sogar der Meinung.
das wir hier in Europa eigentlich viel mehr in Rüstung stecken sollten als in Pleite Banken,und vor allen sollte nicht jeder seine eigene Armee in Europa haben sondern eine gemeinsame.

xia


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:30
@xia

Komisch. Beim Atomstrom herrscht hier im forum genau die umgekehrte Logik... wir schalten als Erste ab und hoffen das der Rest nachzieht... Aber das G36 liegt wohl einfach besser in der Hand als Brennstäbe. ;)

LG


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:34
Armeen abschaffen? Die Geschichte spricht dagegen. Ein Land sollte immer in der Lage sein, sich militärisch gegen innere und äußere Feinde zur Wehr zu setzen


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:35
@Klartexter

Ich sag ja... Jahrhunderte entfernt...

LG


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:36
@def

Also Militär mit Atomkraft zu vergleichen passt einfach nicht oder.

Und ja das G36 liegt gut in der Hand aber auch das G30(G3).

Hat aber mit der frage nichts zu tun.

Ich bin der Meinung es sollte Langsam eine Europa Armee geschaffen werden und für jedes Land eine Nationalgarde.

xia


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:45
Solange diese Meinungen und Einstellungen da sind und in den Köpfen der Menschen Krieg präsent ist (ich verweise da nur mal auf N-TV Dokus) werden wir hier keinen Milimeter nach vorn kommen, sondern mit jeder neuen Waffe einen saftigen Schritt zurück tun...

Ich verlange nicht das der Gehirrngewaschene meine Intention versteht, aber es gibt keinen wirklichen Grund für Kriege, es ging immer nur um den Schwanzvergleich der Fürsten, Könige und jetzt nennt man sie Präsidenten... im Hintergrund verdienen sich andere subversive Elemente dabei noch dumm und dämlich und wir werden in dem Glauben gelassen das Armeen alternativlos wären... die Anderen haben schließlich auch eine... was für eine bescheuerte Logik...

nebenher Liegt ein ganzer Kontinent in Schutt und Asche, alle 5 Sekunden stirbt ein Mensch an Hunger und sie verkaufen sogar ihre Kinder, in der Hoffnung das es ihnen dann besser geht...

Und ihr macht virtuelle Schwanzvergleiche wer die dickste Wumme hat... ekelhaft!

Das G36 ist schön leicht aber trotzdem wäre das Geld bei der Tafel besser aufgehoben, udn aus dem Material könnte man vielleicht schöne Prothesen bauen... aber hey... na ihr wisst schon...

Und jetzt flame on!

LG


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:55
@def

Sagmal kommt dein gelaber gut bei den Frauen an oder warum redest du das sonst die ganze zeit?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:56
Zitat von defdef schrieb:Und jetzt flame on!
Ach, wie doch hier Verlass auf einige ist... :D

LG


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:56
@RuleHenderson

Das ist kein Gelaber. @def hat durchaus vernünftige Argumente gebracht. Es kotzt mich auch ein wenig an, wenn hier im Internet die Leute eifrig Waffen vergleichen und damit prahlen, dass diese Einheit nun besser ausgebildet sei als jene, etc.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:56
@RuleHenderson

Gegenfrage... geht dir einer ab wenn du über Waffen dikutierst?

LG


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 15:57
@def

Frage wie willst du ganz Afrika überzeugen sich nicht gegenseitig um zu bringen,ausserdem warum ist es in Afrika so schlimm wie es ist.
Bestimmt nicht weil es Armeen gibt,die würden sich auch mit einen knübel in der Hand gegenseitig umbringen nur damit die Ehre ihres Stammes gewahrt bleibt.

Falls ich falsch Liege Bitte um Aufklärung.

xia


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 16:00
@xia

Bei den Afrikanern liegt das also in den Genen, oder wie...? -.-

Ausserdem, mit Knüppeln in der Hand wären ihre Möglichkeiten wenigstens eingeschränkt. Mit Unmengen von AK-47 etc. aus russischer / chinesischer Herkunft und was da sonst noch alles rumgetragen wird, nehmen die Opferzahlen enorm zu. Das ist definitiv nicht nötig.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 16:00
@def

Aber na klar. Sobald jemand das Wort Waffen nur erwähnt freu ich mich wie ein kleines Kind


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 16:03
@Thawra

Nein es Liegt jeden Menschen auch dir in den Genen seinen Mitmenschen Um zu Bringen ,es bedarf nur einen Grund und eine Rechtfertigung.

xia


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

08.07.2011 um 16:05
@xia

Sorry, da irrst du dich. Es liegt nicht in meinen Genen, meine Mitmenschen umzubringen.


Anzeige

melden