Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:35
@der_wicht
Stimmt!
Hab die Niederlage des 1. Weltkriegs außer Acht gelassen.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:37
@collectivist

Da hat bei beiden Kriegen das Wissen und die Technologie nicht viel gebracht, wird es sicherlich auch ein 3tes Mal nicht, geb ich Dir Recht.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:41
@der_wicht

Als die deutschen Soldaten den Mark 1 Panzer angerollt sahen, dachten die es wäre ein Monster. Also waren die Briten Kriegstechnisch auch weiter als die Deutschen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:42
@collectivist

Kann es sein das du mich falsch verstehst oder alles verdrehst? Ich rede nicht davon die Nachbarländer zu überfallen oder sonstwas! Ich würde nur gerne Deutschland in den Top 3 sehen, weil Deutschland in allem die Nummer 1 ist oder in den Top 3 und darauf bin ich Stolz!

Egal ob Politik, Sport, Wirtschaft, Demokratie, Rechte, Infrastruktur, Trinkwasser, Staatshilfen, Staatsform, Staatsführung, Technik und vieles mehr ist Deutschland die Nummer 1 oder in den Top 3. Das finde ich einfach Super! Ich finde es Super das der amerikanische Präsident bei der G20 Gipfel bettelt, das Deutschland nicht so viel exportieren soll weil die Amis da garnicht mitkommen. Das macht mich Stolz!

Enigkeit, Recht und Freiheit dem deutschen Volke! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:45
@Spartacus

Deine Aussagen grenzen schon fast den eines radikalen Nationalisten. Ich bin selber Deutscher, aber habe null Patriotismus in mir und Deutschland ist keineswegs Nr. 1. Das ist wiederum Propaganda der Politik und der Bertelsmann Medien.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:45
@collectivist

Nicht zwingend. Die deutsche Marine war schon eine Augenweide und die rasante Entwicklung der Flugzeuge, fand auch durch Deutschland statt. Unabhängig davon, dass durch Krieg leider die Technologie rasant voranschreitet, bin ich persönlich gegen weitere Entwicklung von Waffen.

Aber das ist ja nicht von mir abhängig


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:47
@der_wicht

Was die Deutschen wirklich gut konnten, waren U-Boote. Damit haben Sie auch bewiesen, dass die See Ihnen gehört.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:50
@der_wicht

Am Lande waren die Briten vorne, auf und im Wasser die Deutschen. Luftkämpfe spielten im 1. Weltkrieg noch keine große Rolle.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:51
@collectivist

Ich und radikaler Nationalist??? Hallo??? Ich bin ein Patriot, ich stehe zu Deutschland und liebe Deutschland. Was ist daran schlimm??? Ich verstehe euch nicht. Was wollt ihr jetzt nun? Nur weil du für Deutschland nix fühlst, muss ich auch nichts fühlen oder wie?

@der_wicht

Was wollen die Sarrazin Freunde jetzt? Die Migranten die Deutschland ablehnen und sich nicht integrieren werden abgelehnt und kritisiert. Aber Migranten die sich Integriert haben und zu Deutschland stehen, ehren und lieben, werden auch kritisiert. Also wie soll man es diese Leute alles gerecht machen?

Ich verstehe das jetzt nicht


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:51
@collectivist

Nicht im ersten, schon richtig, aber dafür im 2ten eine wesentliche Rolle, wenn man Blitzkriege betrachtet


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:53
@Spartacus

Da das nicht der Sarrazin Thread ist, darfste da keine grpße Antwort erwarten. Nur soviel, würde es ein Deutscher schreiben, hätte ich wahrscheinlich schon 10 Meldungen darüber!

Also sei stolz und patriotisch, aber etwas dezenter ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:54
@Spartacus
Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? Wenn du kein richtiger Deutscher bist, dann solltest du deinen Patriotismus lieber deinem Vater oder Mutterland gönnen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:54
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? Wenn du kein richtiger Deutscher bist, dann solltest du deinen Patriotismus lieber deinem Vater oder Mutterland gönnen.
Eine Frechheit!!!

Ich bin deutscher Staatsbürger!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 01:58
@Spartacus
Nach dieser OT Orgie sollten wir uns nun wieder dem Thema Armee widmen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 02:01
@collectivist

Weißt du das Deutschland bestimmte Sachen nicht bauen bzw. besitzen darf?
Dazu gehören Atombomben, bestimmte U-Boote, bestimmte Kriegsschiffe, bestimmte Flugzeuge, bestimmte Waffen, bestimmte Bomben, Flugzeugträger und vieles mehr. Deswegen kann Deutschland oben garnicht mitspielen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 02:02
@Spartacus

Und das ist auch gut so!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 02:03
Ich werde auch keine großartigen OT Abschweifungen mehr mitmachen.

Die definitiv stärkste Armee hat die USA, weil sie waffentechnisch haushoch überlegen sind. Die Chinesen haben zwar mehr Mann an der Waffe, aber zu einem Bodenkrieg würde es eh erst spät kommen und bis dahin hätten die Amis, das Fußkontingent der Chinesen doch beträchtlich reduziert.

Bei den Russen bin ich mir nicht so schlüssig. Das Land ist wieder im Aufbruch und wird immer reicher. Gut möglich, dass auch sie wieder an neuartigen Waffensystemen forschen, würde mich nicht wundern.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 02:05
@der_wicht

Also Ich wüsste nicht wirklich, für wenn ich wetten soll, wenn die USA und Russland Krieg führen! Beide verdammt stark. Aber die Russen sind irgendwie die besseren Kämpfer, richtige Männer eben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 02:08
@collectivist

Keine Kämpfer sondern bessere Killer würde ich sagen. Kaltblütiger. Die Amis kämpfen auf Distanz und über Technik. Aber ein amerikanischer Soldat könnte nie mit einem Messer einen wehrlosen enthaupten, die russischen Soldaten schon. Hab da grausame Videos schon gesehen aus Tschetschenien. Einfach schlimm ... Natürlich nicht auf alle russischen Soldaten bezogen.




Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 02:10
@Spartacus
Also die Afghanen/Taliban sagen da was anderes. Nämlich dass die Russen bessere Krieger waren, als die USA und Allierten heute.


Anzeige

melden