Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

12.11.2010 um 21:59
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Diese Faschos sind immer gegen was, gegen Ausländer gegen Islam, gegen Zuwanderung, usw. aber das kanns ja iwie net sein.
Gegen Atomkraftwerke, gegen Kohlekraftwerke, gegen Autobahnen, gegen Stromtrassen, gegen Brücken, gegen Handymasten und gegen unterirdische Bahnhöfe... ach nein, das sind ja die Guten!

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.11.2010 um 22:00
@Hansi


Besser gegen Dinge, als gegen Menschen


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

12.11.2010 um 22:11
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Besser gegen Dinge, als gegen Menschen
Es sind nun mal Menschen die menschenverachtende Ideologien und Religionen erfinden.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.11.2010 um 22:44
@Hansi

Nö, das finde ich auch verquer. Aber das beantwortet auch meine Frage iwie...hauptsache ablenken.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

12.11.2010 um 23:57
Wilders, der niemandem mit dem Tode droht, wird als Faschist bezeichnet, weil er den Islam eine totalitäre und gewalttätige Ideologie nennt, vergleichbar mit Kommunismus oder Faschismus.
Er fragt, ob wir einen islamischen Staat kennen, wo es unabhängigen Journalismus gibt, wo man Andersgläubige, Frauen und Schwule ein selbstbestimmtes Leben führen lässt usw.
Ich jedenfalls kenne einen solchen Staat nicht und will meinen Nachkommen auch nicht zumuten in einem islamisch geprägten Staat zu leben.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 00:31
Ich kenne kaum Staaten auf die das zutrifft, was du da gerade gesagt hast.

Wenn soagr die Holländer den anklagen, obwohl die so liberal sind, dann wird da schon was dran sein.

@Hansi


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 00:32
ich frage mich wieso diese panische angst vor einer islamifizierung europas an mir völlig vorbeigegangen ist. irgendwas muss ich doch falsch gemacht haben *grübl* *kopfkratz*

vielleicht muss ich nur die richtigen buchstaben in die adressleiste eingeben? weiß nich...


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 00:33
Wilders ist ein ***** fertig. CLOSE.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 00:44
@edwardnewgate
WORD!

@richie1st
Ja ich weiss auch net, vielleicht muss man dafür auch ein Schisser sein? Oder genug Bildzeitung und Alk drin haben, dass man son Feindbild braucht.^^


melden

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 08:32
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wenn soagr die Holländer den anklagen, obwohl die so liberal sind, dann wird da schon was dran sein.
DIE Holländer klagen ihn an? Nein, nein, ich habe es dir schonmal geschrieben dass die Staatsanwaltschaft (welche das Volk vertritt) das Verfahren einstellen wollte und von vornherein kein Bedarf sah eine Klage zu erheben. Die Klage wurde dann vom Berufungsgericht per Klageerzwingung eingeleitet. Und einer dieser Richter beim Berufungsgericht, welches die Klage erzwungen hatte, ist Tom Schalken, welcher jetzt selbst ein Ermittlungsverfahren am Arsch hat, weil er einen der wichtigen Zeugen (einen Gutachter) zu beeinflussen versucht hatte.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 11:19
Ich hab den im TV gesehen, als er der Bundeskanzlerin widersprach. Ein Freund von mir sagte, er hat ein grundsätzlich negatives Verhältnis zu Deutschen, "vermutlich hat seine Oma 1940 in Rotterdam gewohnt." Keine Ahnung ob da was dran ist, aber den Witz hab sogar ich verstanden.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 16:36
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ich frage mich wieso diese panische angst vor einer islamifizierung europas an mir völlig vorbeigegangen ist. irgendwas muss ich doch falsch gemacht haben *grübl* *kopfkratz*
reisen hilft


melden

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 17:21
@Hansi

Ja ich glaub auch, dass Reisen den Horizont erweitert und dass man dann sieht wie nett Ausländer sind und man lernt halt viel über andere Kulturen und dass das garnet so fremd ist wie man denkt.

Wer echt viel gereist ist und sich auskennt der wird auch kein Fascho, die sitzen ja eh meistens in ihren Kneipen und Kellern und trauen sich net vor die Tür oder höchstens mal nach Mallorca.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 17:43
@Puschelhasi

Ich meinte eher z.Bsp. in Ägypten mal mit den Kopten zu sprechen, die über das Zusammenleben mit der muslimischen Mehrheitsgesellschaft aus jahrhunderte langer Erfahrung sprechen können.
Wetten, dass dort noch kein Muslim Toleranz für Minderheiten gefordert hat?


2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 19:11
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:die sitzen ja eh meistens in ihren Kneipen und Kellern und trauen sich net vor die Tür
die findest du auch zuhauf in Tee- und Kaffeehäusern und Shisha-Bars


melden

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 19:12
Zitat von HansiHansi schrieb:Wetten, dass dort noch kein Muslim Toleranz für Minderheiten gefordert hat?
Wetten, dass manche nichts in der Birne haben und trotzdem mist reden können ?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 20:11
Ganz Ägypten war bekanntlich mal christlich. Die heute verbliebenen Christen haben in dem vom Westen durchgefütterten Land nichts zu lachen.
- Letzte Weihnachten wurden sieben Kopten während des Gottesdienstes von Moslems erschossen.
- Sieben evangelische Kopten aus Alexandria wurden inhaftiert und misshandelt, nachdem man ihre Bibeln beschlagnahmt hat. Ihnen wird Missionsarbeit vorgeworfen.
- Am 24. April veröffentlichte "Copts United" die Nachricht über die Verhaftung von sieben Moslems aus dem Dorf Dakouf. Sie waren aktive Mitglieder einer islamischen salafitischen Gruppe und entschieden sich für das Christentum.
- Ebenfalls in diesem Jahr wurde der 37jährige Konvertit Mina in Kairo so oft überfahren, dass seine Leiche regelrecht zerquetscht wurde und eine Identifizierung nur schwer möglich war.
- Christen ist die gehobene Beamtenlaufbahn verboten usw.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 20:24
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Ich meinte eher z.Bsp. in Ägypten mal mit den Kopten zu sprechen, die über das Zusammenleben mit der muslimischen Mehrheitsgesellschaft aus jahrhunderte langer Erfahrung sprechen können.
Wetten, dass dort noch kein Muslim Toleranz für Minderheiten gefordert hat?
Das soll heißen das die eigene Intoleranz durch die Intoleranz der Anderen legitimiert wird?
Toleranz ist indifferent.

Soweit ich weiß könnte man inzwischen übrigens eine ähnliche Liste über beispielsweise die Vereinigten Staaten schreiben. Allerdings eher mit tausenden Verhafteten... in einem Land das sich selber als Rechtsstaat begreift.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 20:25
@Hansi
...und das ist wo genau nachzulesen?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

13.11.2010 um 20:27
@Hansi

Ja Iodioten gibt es bekanntlich überall, genauso kann ich dir lieder singen wie es teilweise Muslimen oder ganz anderen Bevölkerungsgruppen auf der Welt geht, wie Muslime von Atheisten, über Christen und was weis ich was noch Massenhaft ermordet und geschossen werden.

und wie Muslime misshandelt und gefoltert werden.

das was du machst, ist aber irgendwie alle Muslime pauschal samt der Religion in eine Topf rein zu schmeisen und sie so zu presentieren, als ob alle Muslime so wären und als ob der Islam dran schuld wäre.

Schon mal daran gedacht, dass ein richtiger Moslem solche Taten nicht begeht ?

Genau so gibt es Idioten, die Behaupten in einem bestimmten Afrikanisch Muslimischem Land, gäbe es nicht mal einen einzigen Muslim, welcher jemals Toleranz für Minderheiten gefordert hätte!

Tja Idioten gibt es drüben wie hier und sonst überall, da haben nun mal die Muslimischen Länder kein Patent drauf.


Anzeige

1x zitiertmelden