Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:21
@pershing : Wir müssen aber auch fair bleiben. Vieleicht kann uns ja ein Muslim hier einmal die "Vorteile" des Islams aufführen. Über diese Info wäre ich wirklich dankbar !

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:22
Vieleicht kann uns ja ein Muslim hier einmal die "Vorteile" des Islams aufführen.

Na, dass der Islam "die Friedensreligion" ist, das wissen wir ja mittlerweile....und was sie alles dafür tut also da kann echt keiner mithalten.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:23
Mohamed Farah Aidid (Somali: Maxamed Faarax Caydiid) (* 15. Dezember 1934 in Beledweyne; † 1. August 1996 in Mogadischu) war der Führer des somalischen Habre Gedir-Clans – eines Subclans der Hawiye –, der 1993 das Zentrum der somalischen Hauptstadt Mogadischu kontrollierte und UN-Lebensmittellieferungen an die somalische Bevölkerung mit Waffengewalt verhinderte.

So sieht Missionieren im Islam aus!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:23
@el-cid

Stimmt das ist richtig! Ich höre und warte!


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:24
Link: www.dradio.de (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2008)

Da bitte


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:27
Nix hier irgendwelche Links setzen. Ich will hören was DU persönlich denkst.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:27
Warum sollte eine Frau freiwillig zum Islam konvertieren und alle ihre rechte gegen die sie im Westen geniest gegen die Scharia und Burka eintauschen? Das ganze ist mir etwas suspekt!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:29
@pershing : Das sind diese Zivilisationsmüde. Früher sind die nach Poona , heute eben nach Mekka. Ist eben eine Modeerscheinung. Nur während das früher eben nur einem sein ganzes Geld gekostet hat wenn man wieder austreten wollte kostet es heute das Leben.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:30
@el-cid

Das ist ein Argument!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:30
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Ich will hören was DU persönlich denkst.
Manches Wissen ist doch wie mit den Perlen, die sollte man ja auch nicht jedem hinwerfen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:31
Naja die erste, die bis zur Hüfte eingebuddelt und mit Pflastersteinen beworfen wird, weil sie "angeblich" nen andern hatte (also, weil Pascha sie loswerden wollte), wird sich es bestimmt anders überlegen.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:34
@caps : Wie gemein ! :( Man will also das Wissen eines nur für eingeweihnte schwer verständlichen Buches welches 2 Milliarden Menschen besitzen von denen aber überhaupt nur ein Bruchteil lesen können nicht mir mir teilen ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:36
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Naja die erste, die bis zur Hüfte eingebuddelt und mit Pflastersteinen beworfen wird, weil sie "angeblich" nen andern hatte (also, weil Pascha sie loswerden wollte), wird sich es bestimmt anders überlegen.
Ich kann mir vorstellen da kommen da einen so Sätze wie : "Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein". Plötzlich eine ganz andere Bedeutung.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:41
Europa ist nicht mehr Europa, es ist 'Eurabien', eine Kolonie des Islam, wo die islamische Invasion nicht nur physisch voranschreitet, sondern auch auf geistiger und kultureller Ebene.“
Die italienische Journalistin und Buchautorin Oriana Fallaci; 1929 -2006


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:47
Finde ich komisch , unsere muslimischen Mitbürger sind doch sonst immer so Auskunftfreudig. Hätte eigentlich gedacht das Pro-Islam Argumente mindestens so wie in Antiamerika , Antibush und vor Antiislamthreads hageln. Kommt aber nix. Scheint also nicht viel dran zu sein am Islam. Naja vieleicht kriegen wir ja morgen was zu lesen. Was natürlich ärgerlich ist weil wenn mich heute noch wer überzeugt hätte könnte ich glatt morgen in die Moschee zum grossen Freitagsgebet. Schade eigentlich ... :(


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:51
Hmm ich warte auch immer noch!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 23:53
Positives am Islam:

Der Islam hat die muslimische GEsellschaft stark verbessert, in wissenschaftlicher als auch gesellschaftlicher Hinsicht, auch wenn er sie heute teils behindert.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 01:55
positive am islam??
das sag ich dir,
der islam gibt mir hoffnung das menschen wie olmert bush saddam und co.kg
alle ihre strafe bekommen fuer ihr handeln an den menschen, der islam sagt und zeigt mir wie ich bin und wer ich bin, er nimmt mir die angst vor dem tod, ich habe keine angst, ich brauche mich nicht definieren ueber geld das ich habe oder nicht,
ich weiss das niemand besser ist als ich und ich weiss das ich nicht uebr andere urteilen soll, das habe ich gelernt durch den islam, den islam den ihr seit ist eine fratze die er eigentlich nicht ist,
kennt ihr das gefuehl aufzustehen und familie zu haben? cousins so um die 10? hehe,
familienbande, leute die nach dir fragen, freunde durch dick und duenn, das ist islam,
kein verrat an den eltern zuerst kommt allah und dann der rest, kein geld interessiert einen wahren moslem.

Sowieso islam ist auch mensch sein das ist das wichtigste, an alle hier im forum und in dem thread auch du el cid, wir sind alle menschen, andere hautfarbe anderes denken, wir sollten nicht so uebreinadner herziehen. Wir sind brueder und die echten waisen unter uns verstehen das und machen keine hetze gegen irgendeine relegion oder gegen menschen, niemals habe ich uebr christen schlecht geredet oder uiebr juden, aber hier macht ihr aus dem islam ne monsterrelegion


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 02:22
Kickboxer@

Ma Schah Allah du kannst einfach und transparent erklären, was "Islam" bedeutet - bewirb dich doch mal bei Ammar114 als Songtexter ;)

So ist es Achi - Der Muslim ist sich dessen bewusst, dass Allah den Menschen mit der Fähigkeit ausgestattet hat, zu denken und bewusst zu fühlen - er hat uns schön erschaffen, er lässt uns die Welt entdecken und wünscht sich dass wir dieses Leben sinnvoll verbringen, aber ohne IHN schaffen wir das nicht - Wir können das Angebot annehmen oder ausschlagen - wir tragen die Konsequenzen alleine ...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 04:42
To whom it may concern :

Ich wollte mich zum Thema äußern, habe deswegen den Thread mal "quergelesen", und mich überkam zunehmend Fassungslosigkeit, angesichts der Unmengen an faschistoidem Gedankengut und Fremdenfeindlichkeit, die sich hier offenbaren. In der Richtung sollte der ein oder andere vielleicht mal seine Gesinnung überprüfen.

Bezeichnenderweise, ist die Diskussion (mal wieder) an einem Punkt angekommen, an dem es darum geht dass der Islam/Koran sich verteidigen muss. Es gibt wenige Beiträge die wirklich zeigen, dass die Bereitschaft zum Konsens besteht.
Von Weltoffenheit ist wenig zu spüren.

Zumal das eigentliche Thema, der Film eines holländischen Rechtspopulisten, und dessen islamfeindliche Propaganda waren....

Kritik sollte dem Wissen entspringen.


Anzeige

1x zitiertmelden