Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:20
@Klartexter
Was das Judentum angeht hat dieses im Gegensatz zu Christentum und Islam noch niemals versucht Andersgläubige zu missionieren, schon gar nicht mit Feuer und Schwert.
Mir sind immer die am sympathischten, die mich in Ruhe lassen, das gilt in der Politik und natürlich auch in der Religion.

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:20
@Klartexter
Eine sehr nette Karte die du da linkst, aber ich lache mich da schrott wenn ich das sehe dass Italien, Brasilien und Mexiko grün sind, die die nie die Regierung wechseln. Iran beispielsweise ist ein Land wo staat und religion getrennt sind, aber man kann nicht behaupten dass dort keine Demokratie herrscht, dort hat sich die Regierung zig mal gewechselt.
btw du fängst hier wieder mit offtopic an, ich was es dir spaß mach dem islam auf die kacke zu hauen aber das gehört hier nicht drin


2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:23
@individualist

Der Iran ist eine Schein-Demokratie! Demokratie bedeutet mehr als nur alle paar Jahre mal einen Wahlzettel abgeben zu dürfen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:25
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Iran beispielsweise ist ein Land wo staat und religion getrennt sind
So viel Dummheit in einem Satz


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:26
Zitat von individualistindividualist schrieb:Iran beispielsweise ist ein Land wo staat und religion getrennt sind
Ich lach mich gleich kaputt !!! Hier werde ich vera.......!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:26
@Klartexter
@Floris
hab mich verschrieben, das hat nichts mit Dummheit zu tun


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:30
@Klartexter
Dein Geert Wilders ist aber ein Schein-Demokrat, er verkauft Propaganda im Deckmittel der Meinungsfreiheit. Man kann alles unter die Leute Bringen sobald es einen anderen Namen hat.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:37
@individualist

Wenn du dich verschrieben hast, kann ich das ja noch nachvollziehen.
Und was Herr Wilders macht und ob es legitim (rechtlich, nicht moralisch) ist oder nicht, das hatte ich dem hohen Gericht überlassen und es kam einstimmig zu einem Urteil, welches selbst die Staatsanwaltschaft gefordert hatte.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:41
@Klartexter
Das Gericht war politisch beeinflusst, in Holland ist da eine ziemliche rechts populistische Bewegung, aber nicht nur in Holland sondern in Belgien, Finnland und Dänemark auch. Die meisten Politiker sind auch Juristen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:45
@individualist

Ja ne, is klar auch. Passt das Urteil nicht ins eigene kleingeistige Vorstellungsvermögen, dann war natürlich das Gericht, bestehend aus 3 Richtern und einem Staatsanwalt alle gleichzeitig politisch beeinflusst. Muss einfach so sein
Der Morgen fängt es lustig an und so kann es nur ein guter Tag werden


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:48
@Klartexter
Richter sind auch nur Menschen und keine juristischen Roboter. Im grunde ist es mir auch egal ob er nun frei ist oder nicht, das hindert ihn nicht weiter seinen Müll zu verbreiten auch Charles Manson hatte im Gefängnis seine Anhängerschaft vergrößern können.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:50
@individualist

Und selbst Salafis bekommen Zulauf


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:53
@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Und selbst Salafis bekommen Zulauf
Wo? Meinst du in Mönchengladbach die Spinner? Die sind nicht so groß dass man vor denen angst haben muss, da ist "die Linke" die mit recht unter dem Verfassungsschutz steht wesentlich gefährlicher.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:56
@individualist

Och, die sind nicht ungefährlich denn die Verbindungen zu den terroristgewordenen Konvertiten sind bestens bekannt und deswegen stehen sie auch unter strenger Beobachtung.
Aber diese Extremisten haben ja einen eigenen Thread


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 08:58
Die kleine Anzahl ist kein Argument, denn ein einziger Spinner reicht schon, um viel Unheil anzurichten.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 09:02
@Floris
Ein Betrunkener am Steuer macht mehr unheil als 10 stück von denen, die Anzahl macht da doch einen unterschied, aber wie @Klartexter schon sagte, es gibt einen eigenen Thread dazu.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 09:09
Zitat von individualistindividualist schrieb:es gibt einen eigenen Thread dazu
Eine Warnung vor gefährlichen Spinnern ist überall am richtigen Platz.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 09:29
Wilders wäre auch in Deutschland freigesprochen worden.

Seine Äußerungen erfüllen schlichtweg nicht den Tatbestand, da sie sich nicht gegen eine bestimmte Gruppe von Menschen richten, sondern gegen den Islam.

Mag man von Wilders halten, was man will (ich bin auch kein Befürworter von solchen Dumfang-Populisten), aber die Rechtsprechung hat hier ganz klar zu differenzieren!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 09:36
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:da ist "die Linke" die mit recht unter dem Verfassungsschutz steht wesentlich gefährlicher
Du meinst wohl, "die Linke", die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. "Mit Recht" willst du dergleichen feststellen? Das halte ich für schwer verfehlt und einfach nur für ein dumpes Nachgeplappere auf Basis von Halbwissen. Es mag ein paar extremistische Köpfe unter der Linken geben, aber solche findest du auch in der CSU ;)
"Die Linke" als einheitlich gefährlich darzustellen, halte ich für ziemlich dilettantisch.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.06.2011 um 11:43
Man stelle sich mal vor das jemand hier in Europa oder den USA genau so einen Film drehen würde nur wird dort die Tora oder die Bibel mit Hitlers „Mein Kampf“ gleich gesetzt.
Was gäbe es für Proteste und ob diese Person dann auch vor einem Gericht frei gesprochen wird, da habe ich so meine zweifel.


Anzeige

1x zitiertmelden