Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 11:47
Stimmt Lilie , gut 1400 von 2 Miliarden sind anders aber da von ist ausgehen das gut 2/3 Drittel Fakes sind so wie El Mariachi das wunderbar belegt !

Anzeige
1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 11:51
@el-cid

BlaBlaBla.
Und du heulst rum wenn man dich einen Nazi nennt? LOL.
Deine Hetzte ist wirklich lächerlich aber es macht dir ja Spass über alles was nicht deutsch ist her zu ziehen, dafür braucht es keine Gründe.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 11:52
"Aber es sind nicht ALLE Muslime so"

Natürlich nicht !
Aber ich möchte wissen wieviele Muslime es jetzt gut finden das der Film erstmal "verschwunden" ist. Er ist natürlich nicht weg, sondern bereits hundertfach auf verschiedenen Servern kopiert.
All diejenigen Muslime die sich jetzt still und heimlich freuen, sollten mal überlegen unter welchen Umständen dafür gesorgt wurde.... plötzlich ist der Fanatismus einiger wenige garnicht mehr sooooo schlecht.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 11:54
Wo Hetze ich denn ? Ich zeige lediglich Fakten auf ? Oder willst du mir auch das Recht auf Meinungsfreiheit streitig machen wegen einem Metoriten der irgendwo in Saudi Arabien in einem schwarzen Würfel liegt ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 11:56
@el-cid

Ach so Faken ah ja interessant dann hätte ich mal gerne die Fakten und Quelle zu deinem Post:
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Stimmt Lilie , gut 1400 von 2 Miliarden sind anders aber da von ist ausgehen das gut 2/3 Drittel Fakes sind so wie El Mariachi das wunderbar belegt !



melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:02
@karakan : Ja was denn. Ihr gebt doch selber zu das ihr diese Umfrage manipuliert. Ist jetzt jeder für dich ein "Nazi" der die Wahrheit sagt ? Im übrigen warst DU selber es der als Beleg für die "friedfertigen" Moslems diese Seite Anführte.
Also zeigt sie mir WO sind die rechtschaffenden friedfertigen Moslems die ihre angebliche Minderheit von Glaubensbrüdern abhalten so einen Terz zu veranstalten. Wenn die radikale Minderheit sooooooooo klein wäre müsste es ja ein Kinderspiel sein.
Es sieht doch eher so aus. Die radikale "Minderheit" randaliert auf den Strassen und verbrennt Flaggen und die "Friedfertigen" sitzen zu Hause und freuen sich ein Wolf ! Sooooooooooooooo sieht das aus und nicht anders. Das sind die Fakten !


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:04
Leute der Film ist vom Server genommen wurden, weil Mitarbeiter bedroht wurden. Ihr könnt also aufhören euch weiter hier die Köpfe heißzureden.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:05
@ el-cid

Tolle Fakten, die du mit Quellen nicht belegen kannst. Oder gibt es da eine Statistik über die Moslems, die zu Hause sitzen und sich eine ins Fäustchen lachen?

Du machst dich lächerlich mit deinen Unterstellungen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:06
@hexe : Das ist erst RECHT ein Grund über die "Religion" des Friedens sich die Köpfe heiss zu reden. Schliesslich bestättigten die Drohungen den Film komplett. Das ist der unumstössliche Beweiss das er zu 100% richtig ist !


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:07
@karakan, ich vermisse deine Verurteilung gegenüber den fehlgeleiteten Moslems die den Wilders Film nicht verstanden haben und mit Gewaltandrohung dafür sorgten das er vom Netz genommen wurde.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:08
Okay war auch nur ne Info, lächel. Also dann macht weiter.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:08
@doetz : du hetzt doch selber gegen den Film und freust dich doch auch das durch gewaltsame Drohungen vom Server genommen wurde. Nicht DAS er Server ist sondern eben DURCH die Gewalt von "Rechtgläubigen".


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:10
@el-cid

Deine Märchen kannst du deiner Omi oder sonst wem erzählen hier zählen nur Fakten und nicht deine Geschichten, du hast doch selbst deine Abneigung gegenüber Muslimen und Migranten oft genug betont, du kannst also gar nicht Objektiv über sie urteilen oder gar sich in sie hinein versetzten woher willst DU wissen was sie denken oder tuen.

Im übrigen müssen die Muslime nicht jedes mal betonen das sie gegen den Terror sind, verlangt eigentlich jemand das die Deutschen täglich aufstehen und sagen das sie keine Nazis sind?
So ein lächerliches Beispiel kann nur dir in den Sinn kommen...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:11
Ich finde es bescheuert, zittern zu müssen, dass irgend ein Racheakt verübt wird wegen irgendwelchen Anti Koran Sachen.

Es gibt Massen von Anti westlicher Propaganda etc.
Warum ist der Spieß bei der Sache nicht umgekehrt?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:13
>>Warum ist der Spieß bei der Sache nicht umgekehrt?

Der Koran is halt schon abgebrannt bevor die Kamera draufgerichtet werden kann.
Flaggen kann man einfach Medieneffektiver abfackeln :)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:13
@JoschiX

?

Wilders Film richtete sich gegen alle Muslime jeglicher Art er verurteilt nicht die Fundamentalisten er verurteilt die gesamte Religion und alle Muslime!

Du verlangst von mir Verurteilung?

Wie wärs wenn du den Rechtspopulisten Wilders verurteilst der den Islam und die moderne Welt nicht verstanden hat und Hetzte betreibt...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:14
@ el-cid

Was interessiert mich ein Film von einem rechtsradikalen Holländer?
Meinst du er kann mich in meinem Glauben und Handeln beeinflussen?
Meinst du ich lasse mich von solchen Menschen wie ihm und dir provozieren?
Was ist das für eine Diskussionsart, die du an den Tag legst?
Ich könnte dich jetzt auch als Rechtsradikalen beschimpfen und dir Dinge unterstellen, z.B. dass du zu Hause im Keller Poster von Hitler hast und Hakenkreuze an deiner Wand hängen, aber das mache ich nicht. Auf deinem Niveau ist es leicht Menschen zu verunglimpfen.

Es gibt da so ein Sprichwort(Ich übersetze jetzt frei): Der Esel gibt dir einen Tritt und du tretest zurück. Wo ist dann der Unterschied zwischen euch beiden?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:16
Oh ja das verlangt man von uns Deutschen in einer Tour. Du zum Beispiel jedes mal wenn dir Argumente für deinen "Glauben" ausgehen. Im übrigen habe ich eine objektiv gebildete Meinung die sich jederzeit belegen lässt. Soll ich mich über die ganzen Verbrechen und Terroranschläge etwa freuen ? Wieso wird mir hier das Recht verwehrt so etwas zu verurteilen ? Aber ihr werdet es nicht müde diese Umstände zu relativieren anstatt diese abzulehnen.
Überhaupt , jedes mal wenn irgendwo durch fahrlässigkeit ein Haus abbrennt oder ein Hirnloser Kokser durch dreht und nen Herzkasper kriegt seid IHR es doch die wieder den Generallverdacht anDeutschland stellen. Wenn wir das bei jedem Nachweisbaren Verbrechen was von euerer Seite aus hier in Deutschland verübt wird. So einige 100.000 im Jahr das würde schlechte "Stimmung" geben. Deshalb den Tipp an dich , seid mal lieber etwas still und zeigt euere Dankbarkeit was wir euch ermöglichen.


2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:18
"Wie wärs wenn du den Rechtspopulisten Wilders verurteilst der den Islam und die moderne Welt nicht verstanden hat und Hetzte betreibt..."

Würde das Wilders Fimchen in der Tat alle Muslime beleidigen würde ich es tun.
Ich sehe in dem Film aber die Anprangerung der Islamisten die sich ihre Motivation aus dem Koran holen.
Alle Bilder und Tonmitschnitte sind doch die Folge dieser Islamisten, was ist daran nicht zu verstehen ?


Anzeige

melden