Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:15
@JoschiX

Du meinst wie es Leute im Forum gibt die mit Stock und Stein gegen Muslime und Migranten vorgehen möchten??

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:15
Niemand in der Westlichen Welt muss sich einschränken wegen einen Buch das sich Koran nennt!

„Küssen in der Öffentlichkeit, Schinken-Sandwiches, offener Streit, scharfe Klamotten, Kino, Musik, Gedankenfreiheit, Schönheit, Liebe.“ (Salman Rushdie auf die Frage wie er die westlichen Werte definiere.)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:16
Salman Rushdie und du wisst wohl nicht was Werte sind oder?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:17
"Du meinst wie es Leute im Forum gibt die mit Stock und Stein gegen Muslime und Migranten vorgehen möchten??"

Mmmmh, ich brauch mal ein paar Minuten Zeit das zu verstehen....


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:17
Niemand hier in der Westliche Welt muss diese Werte gegen (scharia, Peitschenhiebe, Hände Abhacken und Burka) eintauschen!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:18
@JoschiX

Aber anderen Kritikunfähigkeit vorwerfen LOL :D


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:19
"Welche Verbote, die die Muslime gefordert haben, haben dich in deinem Alltag eingeschränkt?"

Ich wollte in die Oper und zu einer Kunstaustellung. Ging aber nicht, weil sie vorrübergehend geschlossen werden mussten ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:21
"Aber anderen Kritikunfähigkeit vorwerfen LOL "

ich überlege immer noch was du mit deinem Statement "Du meinst wie es Leute im Forum gibt die mit Stock und Stein gegen Muslime und Migranten vorgehen möchten??" bezweckst ^^
Liegst an mir das ich es nicht verstehe ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:22
Vermummungsverbot
Unter Strafe stellt § 27 Versammlungsgesetz, wer bei öffentlichen Veranstaltungen oder Versammlungen in einer Aufmachung auftritt, die die Feststellung seiner Identität verhindern soll.

Alleine die Burka verstößt schon gegen Deutsches Recht!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:22
Ah jetzt hab ichs !
Du findest also Gewaltandrohung ok, weil andere auch mit Gewalt drohen ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:23
@ JoschiX

"Das muss der Moslem hier begreifen, sein Koran ist hier für viele überhaupt nichts wert."

Wenn das so ist, dann solltet ihr uns mit eurer blöden und verallgemeinernden Kritik in Ruhe lassen.
Ich brauche mich nicht als potenziellen Terroristen abstempeln lassen.
Die Kritik der westlichen Welt gegen den Islam gerät immer mehr aus den Fugen. Das hat mit Objektivität nichts mehr zu tun.
Aber ein klares Ja! für gute Kritik. Nein zu Unterstellungen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:23
@JoschiX

jo ich verstehe auch nicht was du mit deinen Postings bezweckst oder mir sagen möchtest.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:25
„Als ich ein junger Mann war, war Religion im Wesentlichen am Ende. Leute, die von Religion sprachen, waren sozusagen Idioten. Es schien undenkbar, dass es ein Revival der Religion als zentrale Kraft in der Weltpolitik geben könne. Religion war uncool. Dummerweise haben, während wir damit beschäftigt waren, cool zu sein, die uncoolen Leute die Welt übernommen.“


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:27
pershing das Vermummungsverbot existiert nicht mehr in der Form.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:28
Deutschland
In Deutschland ist es im § 17a II Versammlungsgesetz geregelt und wird im § 27 Absatz 2 bzw. im § 29 (2) mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe unter Strafe gestellt. Das Vermummungsverbot wurde in Deutschland am 28. Juni 1985 mit den Stimmen der konservativ-liberalen Koalition unter Helmut Kohl im Bundestag beschlossen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:29
Das ursprüngliche Gesetz wurde 1985 eingeführt und 1989 geändert.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:29
"Wenn das so ist, dann solltet ihr uns mit eurer blöden und verallgemeinernden Kritik in Ruhe lassen.
Ich brauche mich nicht als potenziellen Terroristen abstempeln lassen.
Die Kritik der westlichen Welt gegen den Islam gerät immer mehr aus den Fugen. Das hat mit Objektivität nichts mehr zu tun.
Aber ein klares Ja! für gute Kritik. Nein zu Unterstellungen."

Womit wir wieder beim Wildersfilmchen gelandet sind.
Es stempelt doch nicht die Muslime perse als Terroristen ab, er kritisiert den Koran der als Quelle für die Terroristen herhalten muss. Raus mit den Typen aus der Ummah, oder ihr tretet aus und macht euch euren eigenen Islam.
Nicht nur "wir" haben ein Problem mit denen, "ihr" habt ein viel grösseres !


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:30
pershing ich kenne Wikipedia. Lese aber mal die neuste Ausgabe des STGB von Beck-Verlag.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:30
Das Vermummungsverbot ist in Deutschland durch das Gesetz zur Änderung des Strafgesetzbuches, der Strafprozessordnung und des Versammlungsgesetzes und zur Einführung einer Kronzeugenregelung bei terroristischen Straftaten vom 9. Juni 1989 (Bundesgesetzblatt 1989, Seite 1059) eingeführt worden.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 13:31
"jo ich verstehe auch nicht was du mit deinen Postings bezweckst oder mir sagen möchtest."

Im Kern möchte ich gerne das Europa liberal bleibt, wo jeder machen kann was er möchte, ohne dafür mit Gewalt bedroht zu werden. Und das geht in den letzten Jahren ja wohl mächtig den Bach runter !


Anzeige

melden