Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:32
Zitat von el-cidel-cid schrieb:: Ja super jetzt hast du dich als "religiöser" hardliner geoutet. Komm geh am besten wieder in die Moschee und lass dir von deinem Iman noch ein wenig USA Hetze erzählen.
Dann muss du aber bei der NPD kandidieren

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:33
el cid sowas was du sagt ist eine unterstellung, ist eine straftat.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:33
@ el-cid

"Ja super jetzt hast du dich als "religiöser" hardliner geoutet. "

Warum antwortest du nicht auf meine Frage? Was hat das, was du da gerade geschrieben hast mit meiner Frage zu tun? Es gibt auch viele Deutsche und Europäer, ja sogar Amerikaner, die diese Kriege verurteilen. Und du nennst mich einen religiösen Hardliner?
Also spätestens nach diesem Beitrag würde ich an deiner Stelle aufhören zu schreiben. Logik ist nicht deine Stärke, also solltest du lieber kleinere Brötchen backen. LOL


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:34
das ist hier keine diskussion,
sondern eine aneinandereihung von böshaften unterstellungen.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:35
@doetz

Das ist eben die Islamisten-Masche von el-cid und Co. man will dich Mundtot machen in dem man dich als Fundi bezeichnet.
Das tuen gerade die die sich hier im Forum ausheulen als Nazis bezeichnet zu werden.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:35
@ el-cid

Echt witzig, wenn irgendein Idiot, der zufällig Moslem ist, oder sich als ein solcher begreift, was blödes, kriminelles oder sonstwas macht, dann waren es "unsere" Leute.

Wenn jetzt irgendein Amerikaner oder Christ oder Deutscher was blödes oder Kriminelles macht, dann sagt ja auch keiner: Aha wieder maln Christ, oder wieder maln Deutscher!

Solche Argumente sind einfach Blödsinn.

Oder entschuldigst du dich für jeden Kriminellen Deutschen, oder jeden fanatischen Christen?

Nein? Da kannst du ja differenzieren, warum fällt dir das so schwer zu begreifen, dass jeder für seine Taten selbst verantwortlich ist.

Der Islam ist doch kein Ameisenstaat, wo alle ferngesteuert von der Königinbiene "Osama" böse Terroristen und heimliche Fanatiker sind.

Ich bin Deutscher, ich bin Moslem, ich bin für Demokratie, Meinungsfreiheit, das Recht auf freie Religionsausübung für ALLE, ich bin gerne Europäer und ich habe nichts gegen Juden oder Israel, ich habe ne Menge Amerikanische Freunde und Arbeitskollegen.

Ich bin gegen Dummheit und Radikalismus, gegen Fanatismus und gegen Gewalt.

Also auch wenns dein Weltbild zerstört, denk mal drüber nach und korrigiere mal deine Einstellung. Dein eingefahrenes Weltbild nützt niemandem was, es schadet dir nur selbst weil du die Welt als bedrohlichen Ort begreifst, Lebe lieber offen anstatt dich hinter Angst und Propaganda zu verstecken. Das Leben ist kurz, sei glücklich und verschwende deine Zeit nicht mit Hass und Angst.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:35
Es ist immerwieder die gleiche Masche. Es wird versucht zu provozieren und deshalb wird die ganze Zeit unterstellt.

Da gebe ich alpha_omega recht.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:36
Ich sag dir was Doetz der Kampf gegen den Terror wieder leider viel zu zaghaft geführt und man kann nur hoffen das duch diesen Film bzw das Echo was er auslöst wir einen Schritt näher kommen um diesen in der endschlossenen Härte durchzuführen wie es nötig wäre.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:37
Zitat von alpha_omegaalpha_omega schrieb:das ist hier keine diskussion,
sondern eine aneinandereihung von böshaften unterstellungen.
Fassen wir kurz zusammen , nach el cid ist meine wenigkeit ein terrorist der vor wenigen in pakistan eine ausbildung bei der El kaida gemacht hat.

Doetz ist ein El kaida anhänger der sich mit geldspenden beteiligt.


@EL Cid

nenn dich um in Don quichote.
Dieser nick passt zu dir ,wie die faust aufs auge


Aminis dominis in factus


Amen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:37
@ zawaen

WORD !!!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:38
"Du willst nicht wahrhaben das Wilder das Problem im Islam und Muslimen sieht und nicht in den Fundis oder???"

Was Wilders will, darüber kann ich höchstens spekulieren. Der Film ansich beschreibt Taten der Islamisten und zeigt woher sie ihre Motivation bekommen.
Was beleidigt dich persönlich daran ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:38
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Ich sag dir was Doetz der Kampf gegen den Terror wieder leider viel zu zaghaft geführt und man kann nur hoffen das duch diesen Film bzw das Echo was er auslöst wir einen Schritt näher kommen um diesen in der endschlossenen Härte durchzuführen wie es nötig wäre.
Sagte der Freund des Friedens, dass verstehen Leute wie du also unter Westlichen Werten interessant.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:39
@JoschiX

Wie gesagt schau dir das dazugehörige Interview an dann wirst du verstehen was ich meine.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:39
@Puschelhasi : Zeige mir vergleichbare Taten von fanatischen Christen.
Gibt wohl nicht so viele Selbstmordanschläge von Christen und es gibt auch keinen der danach dann von seiner Gemeinde zum Helden gefeiert wird. Das ist im Christentum im Gegensatz zum Islam undenkbar !


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:42
Bush ist ein bekennender christ , marschiert einfach in den irak

-Wo sind Atomwaffen?


Fazit , ein moderner Kreuzzug .



Ich sehe keine islamische Flugzeugträger die irgendwo im hafen von new york sich positioniert haben.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:43
@ el-cid

"Ich sag dir was Doetz der Kampf gegen den Terror wieder leider viel zu zaghaft geführt und man kann nur hoffen das duch diesen Film bzw das Echo was er auslöst wir einen Schritt näher kommen um diesen in der endschlossenen Härte durchzuführen wie es nötig wäre."

Ja schon klar. Die Christen, Europäer, Amerikaner... usw. dürfen alles machen was sie wollen, da sie alles richtig einschätzen können. Die können viele Km entfernte Länder angreifen und besetzen, sie verwehren ihnen die Freiheit, die sie so hoch loben und diesen Menschen versprochen haben. Was für ne Doppelmoral.

*IRONIE AN Ehrlich gesagt möchte man in so einem "freien Staat" oder in so einem "freiheitlichen" Bündnis wie Europa, wie du Sie darstellst, garnicht mehr leben.
Aber da der Satz mit dem "du kannst dich dann ja verpissen" kommen wird, sage ich, dass ich nur in diesem Land lebe, um solche Leute wie dich zu nerven. *IRONIE AUS LOL


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:45
"Wie gesagt schau dir das dazugehörige Interview an dann wirst du verstehen was ich meine."

Sollte das etwa bedeuten das der Film erst in Verbindung mit einem Interview zu einem Hetzwerk mutiert ?
Mmmmh interessant....


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:46
Link: www.spiegel.de (extern)

@JoschiX

Westergaard: Die dänische Journalistengewerkschaft wird eine einstweilige Verfügung gegen Wilders Film beantragen. Meine Karikatur muss aus dem Film genommen werden. Denn ich wehre mich dagegen, dass meine Zeichnung aus ihrem ursprünglichen Kontext gerissen wird. Mein Cartoon sollte auf fanatische islamistische Terroristen abzielen - also nur auf einen kleinen Teil des Islam. Die Karikatur richtete sich nicht gegen die muslimische Gesellschaft an sich. Das war absolut nicht meine Absicht.

Merkst du was?

Spiegel Interview:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,543962,00.html



melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 12:46
@ el cid

Schade ,dass du auf die Kernpunkte meiner Aussage nicht eingehst, ich wünsche Dir dass du glücklich wirst und dein Leben hell und freundlich sein wird. Auch wenn du das jetzt nicht begreifen willst.

Zu deinem Einwurf:

Sagt dir Nordirland was? Die IRA und die Red Hand of Ulster. Die führen breits im Namen Christi seit 100 Jahren einen Guerillia und Terrorkrieg mit Hunderten von Bombenanschlägen und Toten in Massen.
Diese Terroristen werden hochverehrt und in riesigen Wandbildern zu Heiligen erhoben.

Die ETA ist auch nicht gerade ein Verein von Kindergärtnerinnen.

Aber da schreist du komischerweise nicht, dass alle Christen oder Europäer sich dafür entschuldigen müssen, oder dass jeder christliche Ire ein potentieller Terrorist ist.


Anzeige

1x zitiertmelden