Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 00:04
@Naxxox

Du machst einen ungebildeten Eindruck auf mich, vielleicht würdest du ins dunkle Mittelalter des Europas besser passen.

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 00:11
fühlst dich angesprochen? Willste meine Meinung verbieten? Dein dunkle Mittelalter kommt doch bald (nennt sich schleichende Islamisierung), mögl.weise muss ich das mit ertragen*leider* -.-


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 00:34
@Naxxos

Jeder sollte sich angesprochen fühlen wenn ein gewisser Naxxox die muslimische Minderheiten in Europa als ein Krebsgeschwür bezeichnet das man entfernen muss.

Ist deine schleichende Islamiserung mit der jüdischen Verschwörung verwandt?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 01:15
Ich glaube, es wurde sogar ausdrücklich beabsichtigt, durch diesen Film große Empörung, Wut und Kontrollverslust unter den fehlgeleiteten Moslems , besonders in den Niederlanden, zu erzeugen.
Dahinter versteckt sich vielleicht genau die Berechnung, daß irgendein Knallkopp in Holland ausrastet und en Märtyrer spielen will, sprich irgendeinen Anschlag verübt.

Dann nämlich , wenn es genug Tote und Verletze im eigenen Land gibt, sind ungeahnte Voraussetzungen und Möglichkeiten gegeben, harte Gesetze zu erlassen, die es nach dem 2. Weltkriegnicht mehr gegeben hat.

Soetwas haben unsere Nachbarländer von UNS gelernt ( Reichstagsbrand)

Mit solchen Filmszenen gewinnt man das Volk und erweckt die Wut selbst bei vorher desinteressierten Menschen.
Und wenn es erstmal in Holland knallt, dann wandert es schnell weiter. Wenn ausgerechnet das als besonders friedlich und freizügig bekannte, im 2.Weltkrieg besonders geknechtete Niederländische Volk per Gesetz gegen Leib und Leben einer extremistischen Gruppierung und deren Anhänger (sehr wichtiger Punkt= Generalvollmacht )vorgeht, dann wird dieses Handeln garantiert bald auch von anderen angrenzenden Staaten übernommen.

Bedenke, zur Hälfte hat man die Bevölkerung schon zur Zustimmung gebracht durch den uneingeschränkten Kriegseinsatz in Afghanistan.


Wenn es jetzt einen Anschlag in Holland gäbe und die Regierung würde nicht absolut "BLUThart" vorgehen, dann würde ein Großteil der Bevölkerung aufstehen und sagen: Warum müssen usnsere Soldaten im Ausland verbluten, wenn die selben Leute hier zuhause machen dürfen, was sie wollen!"

Ein Wink mit dem Zaunpfahl ist genau die Filmszene, wo sich holländische Polizisten die Schuhe ausziehen , als sie ein Gebäude betreten.

Man könnte es so interpretieren : " Jetzt läßt sich die Executive des Hausherren ( Holländischer Staat) bereits fremde Sitten diktieren und läßt es sich einfach so gefallen. Oder anders: " ---sogar die Polizei läßt sich bereits die Schuhe vom Islam ausziehen-Sie tanzen euch auf der Nase herum. So weit ist es in Holland schon gekommen"


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 01:18
"Soetwas haben unsere Nachbarländer von UNS gelernt ( Reichstagsbrand)"
___________

@Wuestenfuchs

Hat der damalige römische Kaiser Nero das auch von euch gelernt? ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 01:26
Was hat der Nero damit zutun? War de auch Holländer?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 01:34
Ja, sein Vater war 1/8 Holländer... ;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 02:21
das ist auch eines seiner Werke und find schon heftig was die verschleierten Typen sagen z.B., dass Allah glücklich ist wenn nicht-Muslime sterben ! Es fällt da einem wirklich schwer zu glauben , dass der Islam frieden bringen soll ...


https://www.youtube.com/watch?v=bCrCsTMokTU


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 02:25
Oder was im Koran in Soera 4 vers 56 steht... ab der 2:55 Minute ... Steht so etwas wirklich drin ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 02:32
Link: www.youtube.com (extern)

@bogos

Wieso schaust du nicht in einem Online Koran nach?
Schau dir mal diesen Film (Link) an um dir einen Kontrast zu machen von einer anderen Religion, wo es auch solche Verrückten gibt, im Christentum auch...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 02:37
ach das habe ich doch im TV gesehen..... die wollen doch so leben wie früher... ohne fliesßend Wasser usw .... und erschließen immer mehr Land ... Israel befürchtet einen Bürgerkrieg ! ....

Diese bekloppten !

Im Christentum auch ? Gibt es da auch Quellen für ?


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 02:40
@bogos

Wenn es nur einfaches leben wollen wäre. In der Doku wird auch über eine radikale Gruppe berichtet die einen Anschlag auf eine palästinensische Grundschule verüben wollten, was schief ging oder wie radikale Siedler mit dem Gewehr auf die Jagd nach Palästinensern gehen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 02:41
Meiner Meinnung nach, ist es möglich auch aus den friedlichsten Wörtern auch eine Hasspredigt machen, das "Problem" ist natürlich nicht der Quran oder der Islam sondern die Fanatiker die ihn missbrauchen.

Der grösste Teil der Gläubigen würden diese Hasstiraden niemals tolerieren, wäre das der Fall dann würden die ihre Religion verleugnen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 02:42
Können wir uns mal darauf einigen:

Spinnner und Fanatiker gibs leider überall, traurig genug, dass wir hier über dieses Machwerk eines Vertreters beider Gruppen diskutieren müssen,oder?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 02:45
Zitat von bogosbogos schrieb:Im Christentum auch ? Gibt es da auch Quellen für ?
Oh ja, ich hab leztens eine Doku über eine radikale evangelistische Gruppe in den USA gesehn glaub mir war genau das gleiche.

Da würden auch 5jährige gezeigt die bereit waren für ihre Religion zu töten und zum Sterben.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 03:10
hast recht mit den verstümmelten Menschen-ich wollte es nicht erwähnen-aber morgenfrüh liest du hier wieder zigmal , daß alles nur Fälschungen sind..., genauso wie man angeblich Schwule töten darf, weil sie kein Recht auf diese Welt haben..

Ich hoffe,die Natur wird es schon von alleine regeln.

Mein Tip zur Weltverbesserung: keine Soldaten mehr hinschicken, keine Waffenlieferungen, keine Technik,keine Wirtschaftshilfen mehr, kein Geld nichts mehr zu Essen und nichts mehr zu trinken in die Kriesengebiete schicken.

Die Leute zufrieden in ihrem Dreck und Umweltverschmutzung lebenlassen und auf sich gestellt lassen, wie sie es wollen und fordern.

Am besten noch eine Mauer umzu wie es Israel macht.

Und der wahre Gott-Götter wirds dann wohl regeln.

Wieso müssen eigentlich wir Menschen die Arbeit der Götter erledigen, sprich, sich gegenseitig dezimieren???

Nichtbeachtung ist die wirksamste Waffe.

Von mir gibt es schon lange keine Sympathie mehr.

Ich spende nach jedem Attentat..


nämlich..... für Israel.
.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 10:14
Mitleid hab ich da unten schon lange mit niemandem mehr. Höchstens mit denen, die nur mal ein Eis essen wollten und gesprengt werden.

@wuestenfuchs

/dateien/pr43444,1207124045,caterpillar

<text>

Jaja spenden für Israel :D

Aber ich glaube, das is nich nötig, die haben genug Geld, sich diese gelben Baufahrzeuge zuzulegen :D


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 11:30
@ GilbMLRS

....Mitleid hab ich da unten schon lange mit niemandem mehr. Höchstens mit denen, die nur mal ein Eis essen wollten und gesprengt werden....

Geb Dir 100%ig recht!




Frag mich was die hier wollen, wenn Ihnen der westliche Lebensstil nicht passt - es zwingt Sie keiner hier zu wohnen oder die Vorteile unserer Demokratie (Sozialleistungen,Lebensstandart u.ä.) usw zu nutzen.


Aber aufn BMW oder nen Panasonicfernseher läßt sich halt schwer verzichten :).



Hätte gerne mal eine Stellungnahme von einem in Europa sesshaften Fundamendalisten - aber das wird sich wohl nicht ergeben.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 12:16
Merkt ihr nicht dass es nicht gerade ermutigend für Einwanderer ist - oder Kinder und Kindeskinder von Einwanderern - wenn ihnen ständig vorgehalten wird, dass sie hier nicht unbedingt gerade erwünscht sind ... ?

"Ihr könnt auch wieder gehen, wenn ihr euch nicht anpassen wollt"

Wirklich ermutigend ...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 12:53
Nun, grundsätzlich ist jeder willkommen, aber wenn eine Bevölkerungsgruppe durch ihre Dominanz und Aggressivität, religiöse Verblendung und oftmals Integratiosnunwilligkeit derart überdurchschnittlich oft auffällt wie die islamische, dann gibt es auf lange Sicht auch nur 2 Optionen, Integration oder Exilation.

Wer hier leben und sich in die (dreckige, ungläubige) deutsche Gesellschaft integrieren möchte, der ist absolut willkommen, wer allerdings jede Integration ablehnt und den Koran über das Grundgesetz setzt, der soll sich allerdings verzischen.

Mal abgesehen davon, die muslimischen Jugendlichen stellen heute leider das Schlusslicht in Sachen Schulbildung und Jobchancen dar, zu einem grossen Teil deswegen, weil sie es von zuhause nicht anders kennen. Wenn die Eltern beide nach 30 Jahren in diesem Land die deutsche Sprache nur gebrochen sprechen, die Mutter am Rande des Analphabetismus lebt, wer braucht am Herd schon Sprache und Bildung, dann braucht man sich nicht wundern wenn die Kinder und Jugendlichen ebenfalls eine ablehnende Haltung zum Thema Bildung und Integration zeigen.

Diese scheiss Ghettorisierung stellt da ein besonderes Problem dar, wenn man nach islamischen Standards ein Leben lang in Berlin leben kann ohne ein Wort Deutsch zu sprechen, dann läuft da was verkehrt.


Anzeige

melden