Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 01:18
Aber versuch mal eine Partei bzw. politische Gruppierung aufzubauen die die Demokratie abschaffen möchte <<<

Wo gibt es denn hier in Deutschland eine Partei, die den Islam abschaffen möchte?

Anzeige
2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 01:20
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Wo gibt es denn hier in Deutschland eine Partei, die den Islam abschaffen möchte?
Darum gehts ja auch nicht, es gibt keine Partei aber Menschen die das wollen.
Was ich sagen will ist ja das die Kritik Grenzen hast, du zeigst die Freiheiten der Kritik auf und ich habe dir gesagt wo ihre Grenzen liegen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 01:23
es gibt keine Partei aber Menschen die das wollen.<<

ja, du willst auch viel, aber du darfst eben nicht, genau wie die.
Den Islam zu kritisieren oder schlecht zu finden, ist die eine Sache.
Welche Konsequenzen sich daraus ergeben, ist eine andere.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 01:27
@alderan

Du sagst also absolute Meinungsfreiheit aber bei einigen Meinungen lieber keine realen Konsuquenzen daraus?

Das klingt so als ob man über Politik sprechen kann aber keine Politik betreiben.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 01:29
Du sagst also absolute Meinungsfreiheit aber bei einigen Meinungen lieber keine realen Konsuquenzen daraus?

Das klingt so als ob man über Politik sprechen kann aber keine Politik betreiben.
<<

Es geht um MEINUGSFREIHEIT, nicht um HANDLUNGSFREIHEIT, sonst könnte sich ja jeder ne Waffe kaufen und das Recht in die eigene Hand nehmen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 01:40
@alderan

So meinte ich es nicht. Es kann ja sein das eine Partei entsteht die sagt wir wollen uns an das bestehende Gesetz halten aber wir wollen die Gesetze ändern und bieten uns daher zu Wahl an.
Der Haken ist, es gibt Gesetze die gewisse Zielsetzungen verbieten d.h. man darf sich überhaupt nicht zu Wahl stellen, die Partei ist illegal.

Und damit wird eben das deutlich was ich sage, die eingeschränkten Freiheitsrechte, auch in einem System ohne Anarchie.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 08:41
Geert Wilders hat kein Leben mehr! Ich habe gehört, dass er ständig seinen Aufenthaltort wechseln muss. Außerdem muss er ständig mit der Angst leben, ausgelöscht zu werden. Ich denke dass ist schon Strafe genug für ihn, Nach dem Tode werden noch ganz andere Sachen auf ihn zukommen, es sei denn, er zeigt Reue und kehrt auf den Rechtschaffenen Pfad.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 08:55
lightstorm,
du hast natürlich recht.
allerdings gibt es keinen haken.
sollte sich in einem demokratischen nichtmuslimischen land eine muslimische mehrheit bilden und regierungsmacht erlangen per volkes stimme
wäre der untergang des abendlandes besigelt.
es IST möglich
aber realiter unmöglich

buddel


melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 08:56
realiter ?
ich weiss nicht mal, was das heisst ;)

buddel


melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 08:59
ach so,
sry für diesen 3ten post
aber al-chidr,
"der haken"
ist natürlich nur ein haken für imperialistische (haha) islamisten


so wie du einer bist


buddel


melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 09:02
(fast) doppelt sorry,
ich hab al-chidr mit lightstorm verwechselt (und andersrum)

das spielt aber keine rolle

buddel


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 09:37
"Außerdem muss er ständig mit der Angst leben, ausgelöscht zu werden. Ich denke dass ist schon Strafe genug für ihn"

Jaja, wie war das doch gleich?
"Tötet all die, die behaupten, der Islam sei gewalttätig!"

Scheiß Fanatiker, sowas von lächerlich...



melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 09:52
nurunalanur@

Das hätte nicht sein müssen Bruder ...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 10:13
Da sieht man ja mal, dass diese Religion doch vernünftiger ist als wir dachten... nicht!

Da sieht man ja auch, dass eben genau das, was er in dem Film sagt an manchen Stellen und manchen Situationen durchaus wahr ist. Hätte sich kein Moslem drüber aufgeregt wäre er irgendwann in die Lächerlichkeit abgesagt.
Veröffentlich ein solches Video, kriegt Bodyguards aber keiner will ihm was anhaben von den böööösen Islamisten.

Kein Wunder, dass er weiterhin in dem Glauben ist der komplette Islam ist böse, wenn er nach einem solchen Video sofort um sein Leben bangen muss... find ich!
Würde gerne mal ein paar Stellungnahmen von ein paar "quasi betroffenen" hören und wieso man sich über sowas aufregen muss?!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 10:14
der film bohrt in der offenen wunde... und das ist gut so.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 10:15
Mich würde mal interessieren, wie man auf der einen Seite sagen kann, der Film sei blanke Hetze und auf der anderen Seite quasi den Leuten zustimmt, die dem Filmemacher jetzt ans Leder wollen....

"WAAAAS????? DU sagst, der Islam ist KEINE Religion des Friedens???...Ich bring dich um!!!!!!!"


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 10:16
"der film bohrt in der offenen wunde... und das ist gut so."

Das Problem ist allerdings, dass sich durch derartiges Bohren entsprechend durchfanatisierte Schwachköpfe wieder zu märtyrerischen "Heldentaten" zu Lasten etlicher unschuldiger Menschen aufstacheln lassen.....


melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 10:16
Ja das meine ich ja.

Einer regt sich über ein Verhalten auf (natürlich etwas hetzerisch) und dann wird auf die Art und Weise geantwortet: mit Hass und genau dem, was der andere bemängelt. Das ist so typisch...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 10:21
Der Film ist ja so wild nicht ...

Ähnliche Propagandastreifen gibt es zuhauf auf Youtube ...

Er regt aber auch zu nichts, aber auch gar nichts an

Und der Herr macht um seine Person dermaßen viel Lärm ... und das seit ein paar Jahren. Er WILL doch, dass etwas passiert - wenn möglich aber nicht ihm selbst ...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

01.04.2008 um 10:25
Tja, da hat er die Rechnung aber ohne die Islamisten gemacht....


Anzeige

melden