Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:28
Ich kenne Leute die Gras verticken, aber Dealer???

Jap das sind auch Dealer.

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:30
sie brauchen bildung, akzeptanz

Die haben hier die Chance auf Beides aber wer mitnem Messer in die Schule kommt, der hat das bestimmt nicht zum Bastelunterricht dabei.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:30
@Gilb

Ne. Das sind Leute die ab und an nach Holland fahren.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:31
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:ich mein du darfst nicht arbeiten bis du eine arbeitserlaubniss hast
Und das dauert derzeit (zumindest von Iraqis weiß ichs) je nach Fall und Aufenthaltsstatus 4-6 Jahre. Da geb ich ihm Recht und das find ich auch die sinnloseste Regelung überhaupt. Einerseits fordern, dass Einwanderer arbeiten und andererseits unterbinden.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:31
in was fuer einer gegend ich lebte? ich bin abgehauen aus deutschland nach canada, wo ich war haben sich die junkies gespritzt und meine jungen fraunde nahmen koks, montag-freitags, die guten sind verdorben, ohne zukunft leben einfach den tag, jeder wollte ticken und gross raus, und dann kommen n paar mit 16 drei jahre in den knast, ich uebertreibe nicht, die meisten arbeitslos und ekelig abgewichst


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:33
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:ich mein du darfst nicht arbeiten bis du eine arbeitserlaubniss hast, das dauert, darftst nicht den kreis verlassen in dem du lebst, und dann wird man auch nicht akzeptiert von den deutschen
Wem es es hier nicht gefällt der kann gerne wieder verschwinden bzw. braucht gar nicht erst kommen. Es scheint ein grosses Missverständniss zu herrschen als ob wir nur da drauf warten das hier die halbe Welt vor bei kommt um an uns zu profitieren !


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:33
aus deutschland nach canada, wo ich war haben sich die junkies gespritzt und meine jungen fraunde nahmen koks, montag-freitags, die guten sind verdorben, ohne zukunft leben einfach den tag, jeder wollte ticken und gross raus, und dann kommen n paar mit 16 drei jahre in den knast, ich uebertreibe nicht, die meisten arbeitslos und ekelig abgewichst


Gibts in Montreal sicher auch.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:34
Ich glaube, dass wir uns im Krieg mit dem Islam befinden und im Krieg gibt es keine Kompromisse. Der Islam kann auf viele Arten besiegt werden, für den Anfang könnte man die weitere Verbreitung dieser Ideologie unterbinden. Gegenwärtig konvertieren viele Menschen im Westen zum Islam und häufig sind dies die gefährlichsten Fanatiker. Der Islam infiltriert westliche Schulen und Universitäten. Das gilt es zu unterbinden, wie es auch das Verbrennen von Flaggen und Puppen zu unterbinden gilt. Wir müssen ihnen in die Augen sehen, die Muskeln spielen lassen und sagen: “Dies ist eine Warnung - wir werden das nicht länger hinnehmen.” An einem gewissen Punkt kann man den Feind so besiegen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:34
Ja... Aber das ist doch nicht der Durchschnittskanadier. Ohne jemals da gewesen zu sein, das kannst du mir nicht erzählen.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:35
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Wem es es hier nicht gefällt der kann gerne wieder verschwinden bzw. braucht gar nicht erst kommen
Du würdest dich umgucken wenn alle Gastarbeiter und ehemaligen Einwanderer gehen würden! Keine billigen Bauarbeiter mehr, keine Imbissbudenbesitzer, viel weniger gute Ärzte, keine billigen Auto A&Vs, ect.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:37
http://www.derprophet.ch/images/proteste.jpg

Kranke Menschen!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:38
guck mal el-cid, solche wie du hab ich genug kennengelernt,
zum kotzen, denkst du euer geld regiert die welt? euer profit ist doch doch auf dem ruecken der armen aufgebaut, ohne die armen menschen die ihr abzieht koenntest du doch gar nicht ueberleben, jaaaaa ganz genau, das ist genau so wie ich es sage, eure doppelmoral eure 20 gesichter eure gespaltene zunge, von wegen alle sind gleich,


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:39
Es ist uns gelungen, die relevanten Dokumente verfügbar zu machen. Sie werden Ihnen auf dieser Internetseite vorgestellt. Das Schwergewicht dieser Einführung liegt auf der Darstellung des islamischen Gewaltkonzeptes, so wie es der Prophet des Islam gemäss dem Willen Allahs entworfen hat und das in seiner Art in der Welt der Religionen einmalig ist.
Reine Antiseite, das auf den Bildern könnte jeder sein.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:40
Zitat von 45sox45sox schrieb:Du würdest dich umgucken wenn alle Gastarbeiter und ehemaligen Einwanderer gehen würden! Keine billigen Bauarbeiter mehr, keine Imbissbudenbesitzer, viel weniger gute Ärzte, keine billigen Auto A&Vs, ect.
Also die ECHTEN Gastarbeiter im eigentlichen Sinne sind praktisch alle schon im Rentenalter. Aber das ist jetzt nicht die Sache.
Was unser Kickboxer hier eingebracht hat ist aber was ganz anderes. Nämlich er geht in irgendeinen Glauben da von aus das jeder wie er will hier her kommen kann und wir uns drum zu bekümmern haben.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:40
ihr muesst nicht die muskeln spielen lassen, ihr muesst nur wissen wer ihr seid, dann konvertieren euch eure mitmenschen auch nicht weg ihr super ueber menschen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:41
Also von den Pizzerien, Dönerbuden und Vietnam-Mafia-Filialen wird bei uns in der Stadt das meiste von Deutschen gemacht.....Müllabfuhr is öffentlicher Dienst, da kommt man eh nur hin, wenn man schon in 36. Generation verbeamtet ist und sonst is der Ausländeranteil hier in den Vororten auch eher gering also gut, Dönerbuden, darauf kann ich verzichten, in "Chinatown" (die ehemalige Haupteinkaufsstraße is fast komplett in asiatischer Hand) kauf ich eh nix und naja.....hab nen KIA und Toyotas auch schon bei deutschen Autohändlern gesehen.

Und für die billigen Bauarbeiter gibts ja noch den Osten, alles, was noch billiger als O-Deutschland ist, kommt aus Polen und aus Richtung Karpaten und da fahren die auch wochenends wieder hin.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:41
@kickboxer : Dann geh zu deinen saudischen Glaubensbrüder. DIE haben die dicke Kohle und erzähl denen mal was über Kapitalismus.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:41
Sure 9, Vers 5: Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:42
Huch....ich wollte noch ein "mal abgesehen" schreiben....also deutsche Dönerbuden gibts bei uns freilich nich :D


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:43
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und für die billigen Bauarbeiter gibts ja noch den Osten, alles, was noch billiger als O-Deutschland ist, kommt aus Polen und aus Richtung Karpaten und da fahren die auch wochenends wieder hin.
Und Polen sind dann keine Gastarbeiter?


Anzeige

melden