Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 20:56
Zitat von 45sox45sox schrieb:Also wer fordert, dass die Söhne eines Terroristen allesamt öffentlich aufgeknüpft werden hat sich in meinen Augen jede Zurechnungsfähigkeit verscherzt.
Aber es zu begrüssen das Leute die eine Einbauküche innerhalb einer Stadt transportieren. Verbrannt , erhängt und geköpft werden ist bei glasklaren Verstand. Schon klar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 20:56
Jeder Thread über dieses Thema ist nach spätestestens 5 Seiten ausgebrannt. Ab dann nämlich kommen nur noch Wiederholungen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 21:00
Das Land dieses Mannes ist nicht besetzt, er gehört selbst zu den Besatzern

Wüstenfuchs@

Es ist Krieg

Meinst du ernsthaft, dass sich die GIs, Blackwater- Söldner etc. an moralische Richtlinien halten?

Meinst du ernsthaft, dass alle Deutschen besonnen reagieren würden, wenn sie Bombenterror oder barbarischen Razzien ausgesetzt wären, wenn bsp. Bauer X beim Mähen durch eine Bombe getroffen würde und seine Blutlache die Wiese rot färben würde, weil man in seinem Traktor versteckte Terroristen vermutete ...?
Ich hoffe, dass die Bevölkerung nicht apathisch reagieren würde ...

Du bist vom Irrglauben gelenkt, dass eine amerikanische Präzisionswaffe weniger grausam wäre als ein Bomben- oder Brennstoffanschlag ...

Kriegsverhalten kann man nie mit dem Verhalten unter geordneten Umständen vergleichen. Im Krieg versagen die Institutionen (seien sie formell oder informell) welche die Ordnung bewahren


2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 21:02
El- Cid@

Poste den Link doch

Du darfst dir doch eh alles erlauben


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 21:05
@al : Ich weiss ich erlaube mir das aller schlimmste. Ich widerspreche dir ! Gewöhn dich einfach dran.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Das Land dieses Mannes ist nicht besetzt, er gehört selbst zu den Besatzern
Er lebt in einem Land das über 6000 Raketenangriff im Jahr zu überstehen hat !
Wie war da vor hin der Spruch mit den Bomben und Zerstörung ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 21:07
El- Cid@

Du kannst mich mal mit deinem Gehetze


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 21:07
Ich glaube es nicht al-chidr rechtfertigt hier die unglaublichsten Massaker. Das ist ein eindeutiger Aufruf zur Gewalt. Was darf der sich hier eigentlich noch alles erlauben ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 21:07
Es kann sich nur um Israel handeln..


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 21:11
Du kannst mich mal mit deinem Gehetze <<

halt dich mal ein bisschen zurück, du Mann Gottes.
el-cid nutzt nur den rhetorischen Spielraum knallhart aus, der ihm hier im Forum geboten wird...genau wie du


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 21:11
das mit den 6000 Raketenangriffen..


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 21:12
wenn el-cid wirklich mal gesperrt werden soltle, sollte man dich , al-chidr, gleich mitsperren


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 21:17
Geh verdammt noch mal nach Damaskus, in die Emirate oder nach Bosnien und schau dir die in den letzten Jahrzehnten neu gebauten oder umgebauten Kirchen an, anstatt hier immer die gleichen ollen Kamellen aufzufrischen - Allah es ist einfach unfassbar! <<

unfassbar ist nur deine Arroganz, mit der du die Verfolgung/Diskriminierung von Christen in islamischen Ländern mit ein paar dahingerotzten Halbwahrheiten hinwegfegen willst


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 21:18
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Aber es zu begrüssen das Leute die eine Einbauküche innerhalb einer Stadt transportieren. Verbrannt , erhängt und geköpft werden ist bei glasklaren Verstand. Schon klar.
Wenn solch ein Stuss schon mit "Aber" beginnt, ist es doch nur ein heisser Furz im Wind.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 23:32
Ich schreibe zu diesem Thema nur einen Beitrag und dann ist für mich Schluß!

Den Film "Fitna" von Geert Wilders schaue ich mir nicht an, weil das Ziel solcher rechtsgerichteten Politiker klar sein sollte.

Die Thora, die Bibel und der Koran beinhalten nunmal Verse die teilweise absurd wirken, vorallem wenn sie aus ihrem Zusammenhang gerissen werden.

Ein Mensch hat Verstand und Herz, der Koran muß mit Wohlwollen gegenüber der Menschheit gelesen und verstanden werden, für radikale Emotionen ist hier kein Platz!

Wenn wir es schaffen unsere medialen Brillen abzunhemen und mal vor die Tür zu gehen, werden wir sehen was die Realität ist.
Draußen gibt es nämlich nicht viele Fanatiker:-)

Lasst euch nicht auf die Medienschelte ein, dadurch macht ihr euch zu Werkzeugen von böswilligen Menschen.

Das heißt nicht daß man alles verharmlosen sollte, aber nehmt nicht alles so hin. Geht mal einfach in eine Moschee und zieht euch rein wie das so abläuft zum Beispiel.
Die Mehrheit der Muslime möchte auch nur ganz normal Leben, außer ein paar Spinner die versuchen alles aufzuhetzen und die Weltherrschaft zu erlangen oder sowas. Meist sind diese Spinner alles andere als religiös sondern nur Machtgeil!

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Euer Mahatma


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 23:33
Die Herrschaften, welche da rein und raus huschen würde ich auch nicht gerade als Demokratiefreundlich bezeichnen und da wundert man sich, wenn der Islam allgemein als eigenbrödlerisch und gesellschaftlich inkompatibel angesehen wird.<<

Tja, das ist wohl die Wahrheit, die Muslime, die den Islam eher locker leben, sind wohl die angenehmsten Muslime. Durchschnittlich gesehen.

Übrigens kam letztens eine Sendung/Gesprächsrunde bei Phoenix, an der unter anderem Kenan kolat teilnahm. Dort wurde unter anderem mitgeteilt, daß von über 4 Mio. Muslimen in deutschland gerade mal 200000 regelmäßige Moscheegänger sind....


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 20:09
Meinst du ernsthaft, dass sich die GIs, Blackwater- Söldner etc. an moralische Richtlinien halten?

@al-chidr

Halten sich die Krieger Allahs etwa daran?


Du bist vom Irrglauben gelenkt, dass eine amerikanische Präzisionswaffe weniger grausam wäre als ein Bomben- oder Brennstoffanschlag

Eine sogenannte Amerikansiche Präzisionswaffe (250 oder 500 Pound demolition) reißt dich in innerhalb einer Sekunde in 1000 teile während mann bei einen Islamischen Brennstoffanschlag meisten erbärmlich verbrennt!


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 20:39
Übrigens kam letztens eine Sendung/Gesprächsrunde bei Phoenix, an der unter anderem Kenan kolat teilnahm. Dort wurde unter anderem mitgeteilt, daß von über 4 Mio. Muslimen in deutschland gerade mal 200000 regelmäßige Moscheegänger sind....

_____________

Dann freu dich das die Moslems hier so gemäßigt sind.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 20:50
Zitat von alderanalderan schrieb:daß von über 4 Mio. Muslimen in deutschland gerade mal 200000 regelmäßige Moscheegänger sind....
Aha , und wo für werden dann praktisch an jeder Ecke Moscheen mit zehntausenden von Plätzen geplant ?
Es regelt doch immer wohl immer noch die Nachfrage das Angebot !


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 20:54
Weil es eben starke agglomentationen gibt, und man auch mehr leute in die moscheen ziehen will.

in NRW leben sehr viele muslime, in hessen kaum welche.

Ebenso leben in Berlin sehr viele Muslime, eine schöne großmoschee ist da doch eig legitim, die moschee die wir hier in der Nähe haben is direkt anna Straße neben nen mc donalds, nicht besonders erhaben, da will man schon was schöneres.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:01
In Berlin-Wilmersdorf, einem der besten Stadtteile der Stadt, steht sogar eine Moschee die ein richtiges Baudenkmal ist. Weit über 100 Jahre alt. Die wurde mal für irgendwelche Gesandten im deutschen Kaiserreich erbaut.


Anzeige

melden