Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:02
die moschee die wir hier in der Nähe haben is direkt anna Straße neben nen mc donalds, nicht besonders erhaben, da will man schon was schöneres

Berlin is nich Antalya und Moscheen passen nunmal nich ins Landschaftsbild, islamische Gleichschaltung wirds hoffentlich in Europa nich geben oder wie fände man es in der Türkei, wenn in jedem Dorf nen 30m hoher Kirchturm in den Himmel ragen würde?

Zumal sogar Kirchen mittlerweile unauffällig gebaut werden also findet euch damit ab, für Moslems sollten genauso wenig Extrawürste (huch wie ungeschickt) gebraten werden wie für irgendwelche anderen....und die Kirchtürme gibt es in D nunmal schon sit Hunderten Jahren, die gehören zum Bild, die sind Kultur, die hier hin gehört.....und beten kann man auch innem Plattenbau, da brauch man kein zweites Tadsch Mahal.

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:07
Ich sag nicht das sie sonderstellungen bekommen sollen,a ber auch nicht an dreckigen plätzen direkt an ner kreuzung...das ist einfach auch Deutschland nicht würdig wenn wir religionsfreiheit haben wollen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:09
Kreuzberg ist viel cooler und schöner als sein Ruf. Mittlerweile ist das eher ein Multi-Kulti-Studentenviertel. Gesundbrunnen, da ist es asozial.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:09
Kann doch jeder glauben an was er will aber zum Glück is nirgendwo ne Baufreiheit geregelt, sonst sähs hier schon längst anders aus :D


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:12
oh man die zeiten aendern sich oder wie?
ploetzlich ist der islam boese und oh mein gott und Hui lang lebe wilders der blond blauauegige nazi.
Was ist nur los?
diese threads hier sind ganz schoen ekelerregend, kommentare wie von el cid, 6000 angriffe auf israel per raketen? das die das "ueberstehen"? wuuuhaa, hammer dinger die raketen, ich denke mal das diese 6000 raketen soviel wiegen wie ein paar israelische raketen wenn ueberhaupt wie eine. Die palistinaenser sind im recht, man ich nimm dein haus und gib dir das klo damit du noch irgendwo hinscheissen kannst was machst du dann? holst du mir einen zettel raus und liest mir vor das das nicht richtig ist?
klar.
Sowieso an euch alle, frueher habt ihr euch auch nicht so aufgespielt wenn es um den islam geht aber heute will ploetzlich jeder seinen dreckigen senf dazugeben, wie "oh mein gott, die haben moschees, das abendland ist in gefahr"
Man leute, ihr wollt uns moslems weglabern?
Bekommt mal eure kinder in den griff die sich mit 14 durch die strassen ficken oder mit 15 anfnagen drogen zu kaufen, meine generation die wie behinderte autos klauen und besoffen auf bahnschienen parken und dann in die disco gehen, anstatt ueber moslems rumzuheulen sollten die wahren probleme auf den tisch geballert werden.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:14
>>>Bekommt mal eure kinder in den griff die sich mit 14 durch die strassen ficken oder mit 15 anfnagen drogen zu kaufen, meine generation die wie behinderte autos klauen und besoffen auf bahnschienen parken und dann in die disco gehen, anstatt ueber moslems rumzuheulen sollten die wahren probleme auf den tisch geballert werden.<<<


DAS tut ja wohl auch nicht nötig!!! Muslimische Jugendliche sind auch nicht durch die Bank weg kleine Engel. Also bitte, du bist keinen Deut besser als die Menschen, die du angreifst.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:15
Bekommt mal eure kinder in den griff die sich mit 14 durch die strassen ficken oder mit 15 anfnagen drogen zu kaufen, meine generation die wie behinderte autos klauen und besoffen auf bahnschienen parken und dann in die disco gehen, anstatt ueber moslems rumzuheulen sollten die wahren probleme auf den tisch geballert werden.

____________

Das sind ja auch nur Deutsche Kinder die sowas machen, nä?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:16
gemeint sind nicht die deutschen sondern die ganze jugend


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:16
ausserdem sage ich doch meine generation


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:17
Aha. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:19
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Bekommt mal eure kinder in den griff die sich mit 14 durch die strassen ficken oder mit 15 anfnagen drogen zu kaufen
Guter Einwand , aber wer sind da eigentlich die Typen die in ihren vom Drogendealen bezahlten 3ern BMWs die 14 Jährigen Mädels aufreissen ?
hmmmmmmmm ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:19
kickboxer, es is nich das erste mal, dass du so unterirdische Kommentare abgibst....sogar greenline war sachlicher.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:21
Bekommt mal eure kinder in den griff die sich mit 14 durch die strassen ficken oder mit 15 anfnagen drogen zu kaufen

Afghanistan ein Ultra Islamisches land der größte Heroin Produzent der Welt!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:22
hoert mal, im ernst, ich sage es wie es ist, drogendealer sind meistens wirklich nicht deutsche, ok, aber man muss der jugend perspektiven geben usw, was ich meine, ihr habt angst vor dem islam? aber unsere jugend in germany ist in einem strudel von sinnlosigkeit, man sollte sich vielmehr um die menschen hier kuemmern als kuemmerlich aussenpolitik zu betreiben, wie funktioniert integration? in dem menschen die nichts haben in ein land kommen und sich was aufbauen und dann dortbleiben, aber kanacken kommen her und leben beschissen, sie werden krank, kriegen sozialhiilfe gehen am soziamt betteln, das ist es was ich meine, nichts gegen deutsche


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:23
Diese Gift Heroin wird von den Kriegern Allahs nach Europa importiert und mit den Gewinnen aus diesen Drogenhandel wird dann der Heilige Krieg gegen die Westliche Kultur finanziert!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:24
Sicher, hier wird niemand bestreiten das in Deutschland so einiges mehr in soziale Arbeiten investiert werden muss.

Das fängt schon bei Bildung an.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:24
ich mein du darfst nicht arbeiten bis du eine arbeitserlaubniss hast, das dauert, darftst nicht den kreis verlassen in dem du lebst, und dann wird man auch nicht akzeptiert von den deutschen, es ist nun mal so, ich habs gesehen, siehe bundeswehr, es ist nicht rechts aber die menschen, oder die deutsche mentalitaet ist so


2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:27
In was für einer Gegend lebst du eigentlich? ICH bin jetzt auch nicht sooooo alt und ich kenne keine Dealer. Ich kenne Leute die Gras verticken, aber Dealer??? Wenn du mit solchen Leuten verlehrst kannst du doch nicht auf alle anderen schließen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:27
man leute, ich habe so viele fehler gemacht obwohl ich die moeglichkeit hatte aber man wird nicht unetrstuetzt man ist ewig der fremde, wenn junge auslaender kommen und sich als moslems aufspielen ist es nicht gefaehrlich die sind dumm, gefaehlich ist es wenn sich an ihrer situation nichts aendert und sie aelter werden und sich dieses wischiwaschi kanacken zeug verfestigt in ihrem charakter, deshalb tun so viele kriminelle eben auf moslem, das ist es was sie kennen, sie brauchen bildung, akzeptanz.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:27
Naja, nicht nur deutsche Mentalität spielt da eine Rolle, sonderna uch die Südländische.

Das passt beides noch nicht so ganz zusammen, wenn man sich noch nicht gut kennt, da ist man eher auf Abstand,

das liegt natürlich z.T. auch an erheblichen Vorurteilen beider Seiten.


Anzeige

melden