Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:43
deutschland weiss nicht wie es umgehen muss mit den einwanderen, die welt gehoert uns allen, ich bin libanese der 20 jahre in deutschland lebte und jetzt in canada,
globalisierung, die welt ist eins, den islam koennt ihr nicht besiegen in dem ihr ihn unterdrueckt den das ist seine staerke, je mehr unterdrueckung desto staerker wird er

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:43
Tatsächlich ist das Plündern und Berauben von Ungläubigen, das Versklaven ihrer Kinder und Frauen sowohl im Koran als auch in Mohammeds Sunnah bestens belegt:

Sure 4, Vers 24: Uns verwehrt sind euch verheiratete Frauen ausser denen, die eure Rechte Besitzt (= Sklavinnen) …
Sure 4, Vers 92: Ein Gläubiger darf keinen Gläubigen töten …

Sure 8, Vers 68: Verheissen hat Allah den Heuchlern und Heuchlerinnen und den Ungläubigen Dschahannams Feuer, ewig darinnen zu verweilen …

Sure 24, Vers 33: … Und diejenigen von denen, die eure Rechte besitzt, und die ein Schriftstück (Freilassungsurkunde) begehren - schreibt es ihnen, wenn ihr Gutes in ihnen wisset, und gebt ihnen von Allahs Gut, das Er euch gegeben. Und zwingt nicht eure Sklavinnen zur Hurerei, so sie keusch leben wollen …

Sure 33, Vers 50: O Prophet, Wir erlauben dir deine Gattinnen, denen du ihre Mitgift gabst und die Sklavinnen die deine Rechte besitzt von dem, was dir Allah an Beute gab, und die Töchter deines Oheims und deiner Tanten väterlicher sowie die Töchter deines Oheims und deiner Tanten mütterlicherseits, die mit dir auswanderten, und jedes gläubige Weib, wenn es sich dem Propheten schenkt, so der Prophet sie zu heiraten begehrt; ein besonderes Privileg für dich vor den Gläubigen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:46
man deine verse da,
ich bin so aufgewachsen glaub mir, mein vater hat mir beigebracht nicht mal eine ameise zu toeten weil es haram ist, alles was lebt hat eine seele, jeder atem hat sein recht, islam bekaempft den der ihn bekaempft, es ist eh eine 8 acht geworden, alles dreht sich im kreis, ein ausweg muss her und der besteht nicht dadurch irgendjemands muskeln spielen zu lassen, denn das gehirn ist die maechtigste waffe
oder nich?


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:49
Tafsir al-Jalalayn 4, 74: Allah, der Erhabene sagt:“ Lasst diejenigen, welche ihr diesseitiges Leben für dasjenige im Jenseits verkaufen wollen für meine Sache kämpfen um meine Religion zu veredeln. Denn wer in meinem Weg eifert und totgeschlagen wird, stirbt als Märtyrer oder als einer welcher seinen Feind als Eroberer überwältigt hat. Ihm werden Wir großen Lohn (eine wahrhaft üppige Belohnung) geben.“


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:49
@kickboxer : Der Islam ist eine vollkommen Überholte Ideologie für Menschen die von der Gegenwart überholt wurden. Der Islam ist am ENDE !


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:51
Der ISlam ist gerade in einer neuen Blüte träfe wohl eher zu...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:51
Und Polen sind dann keine Gastarbeiter?

Wenn die wieder rüber fahren, haben die keinerlei Wert für die Wirtschaft, die sind zwar billig aber trotzdem fruchtet das nich, weil die das verdiente Geld in ein ganz anderes Steuersystem wieder einzahlen....jeder arbeitslose Maurer wird sich riesig über die polnischen "Kollegen" freuen.

Oder jede Firma, die einen Auftrag durch das Preisdumping verloren hat.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:53
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:mein vater hat mir beigebracht nicht mal eine ameise zu toeten weil es haram ist, alles was lebt hat eine seele, jeder atem hat sein recht
Das hat wohl so ziemlich jeder von uns (Muslimen) so gelernt aber was juckt's den Hetzer. Weil sich ein Bin Laden auf die berühmte 9'5 berufen hat, sind wir jetzt alle schuld, schon klar.

Leute, die ihr so gern hetzt, nehmt mal n gutes muslimisches Buch zu dem Thema zur Hand und zwar eins, dass von Muslimen verfasst ist und nicht von nem Pseudoorientalisten! Ihr werdet keine Zeile finden, die aussagt, dass wir rausgehn und Andersgläubige jagen oder Menschen verskalven sollen.

Zehntausendmal wurde's durchgekaut, die Bibel ist nicht friedlicher!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:54
Sowieso an euch alle, frueher habt ihr euch auch nicht so aufgespielt wenn es um den islam geht aber heute will ploetzlich jeder seinen dreckigen senf dazugeben, wie "oh mein gott, die haben moschees, das abendland ist in gefahr"
<<

das liegt wohl daran ,daß die muslimischen Organisationen sich immer mehr ins politische Geschehen einmischen


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:54
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Der Islam ist am ENDE !
Klar, deswegen werden die Konvertiten von Jahr zu Jahr weltweit mehr. Fakten statt Stammtischgelaber bitte!


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:55
Also die Konvertiten die ich persönlich kenne, kann der Islam gerne behalten ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:55
"-Das hat wohl so ziemlich jeder von uns (Muslimen) so gelernt aber was juckt's den Hetzer. Weil sich ein Bin Laden auf die berühmte 9'5 berufen hat, sind wir jetzt alle schuld, schon klar.-"

Fuer Allah! *BOOOOOOOOOMMMM*


"-Zehntausendmal wurde's durchgekaut, die Bibel ist nicht friedlicher!-"

Die Bibel ist nichts anderes als ein subjektives Geschichtsbuch.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:57
Zitat von 45sox45sox schrieb:Klar, deswegen werden die Konvertiten von Jahr zu Jahr weltweit mehr. Fakten statt Stammtischgelaber bitte!
MOMENT !!! Haha ... so nicht. Ok hier im Westen schafft es der Islam sich den einen oder anderen sowieso Verlorenen zu angeln. In welche Sekte so einer abgleitet ist ohne hin egal .Aber in Afrika z.B sind alleine letztes Jahr über 2.000.000 vom Islam zum Christentum konvertiert ! Und warum ? Weil sie die Gewalttätigkeit nicht mehr ertragen. Also bitte Islamistenpropaganda.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 21:57
"-Zehntausendmal wurde's durchgekaut, die Bibel ist nicht friedlicher!-"
<<

also, Jesus war auf jeden Fall friedlicher als mohammed...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:00
Die Bibel ist nichts anderes als ein subjektives Geschichtsbuch.

<<

"geschichtsbuch" trifft den Nagel auf den kopf...die bibel ist zum grossen Teil nichts weiter als die (mythisch verklärte) Geschichte des Volkes israel, ohne anspruch auf Gemeingültigkeit für alle Völker/menschen, im Gegensatz zum Koran


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:01
Zitat von el-cidel-cid schrieb:über 2.000.000 vom Islam zum Christentum konvertiert
Steht wo?
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Und warum ? Weil sie die Gewalttätigkeit nicht mehr ertragen. Also bitte Islamistenpropaganda.
Nein, weil Christen missionieren, was uns untersagt ist. Geh mal nach Ostafrika und bring was zu Essen mit, logisch, dass man dich dann mit offenen Armen empfängt und gern konvertiert, wenn man versprochen bekommt, dass sich die Kirche nun um das Dorf kümmert!


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:01
Jaja der Hexenhammer hat Gegenstücke in andern Religionen *pfeif*

Nur mit einem Unterschied *träller*

Der Hexenhammer dient heutzutage nur noch den Geschichtskenntnissen aber Sharia (noch nichmal so festgeschrieben wie die Inquisition) wird munter weiter praktiziert.

Man sollte sich mal überlegen, dasses Europa geschafft hat, seit Hunderten Jahren keine Gottesurteile mehr zu fällen in einem Maße, wie es in Vorderasien heut noch so üblich ist.

Solchen Fanatismus und solche religionsgesteuerte Politik gepaart mit Menschenrechtsverbrechen par Excellence gabs in Europa das letzte mal im 17. Jahrhundert.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:06
Zitat von 45sox45sox schrieb:Nein, weil Christen missionieren, was uns untersagt ist. Geh mal nach Ostafrika und bring was zu Essen mit, logisch, dass man dich dann mit offenen Armen empfängt und gern konvertiert, wenn man versprochen bekommt, dass sich die Kirche nun um das Dorf kümmert!
EBEN ! Tu das mal aber von sowas kennt der Islam ja nix. Mir ist also KEINE islamische Hilfsorganisation bekannt die sich auch um Nichtmuslime kümmert. Da mit wir uns richtig verstehen. So etwas wie Geld für die Hamas sammeln meine ich nicht. Der rote Halbmond ist auch nur Etikettenschwindel.
Aber sieh mal diese Leute sind wenigstens Dankbar. Nicht so wie hier in Deutschland wo Menschen aus irgendwelchen Quasi Drittweltsländer kommen , nix als ein fragwürdiges Buch im Gepäck haben und freche Forderungen stellen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:19
"Der Islam ist eine Todesideologie" "Der Islam ist mittelalterlich." "Der Islam unterdrückt Frauen." "Der Islam verachtet Nichtmuslime." "Der Islam steht dem Westen feindlich gegenüber." "Der Islam ist antisemitisch." "Der Islam duldet keine andere Wahrheit neben sich." "Der Islam erteilt seinen Gläubigen Denkverbote." "Der Islam ist totalitär." "Nur durch Integration westlicher Werte wie Freiheit, Menschenrechte und Gewaltverzicht kann es einen friedlichen und modernisierten Islam geben."


melden

Geert Wilders' "Fitna"

03.04.2008 um 22:20
Zitat von pershingpershing schrieb:Eine sogenannte Amerikansiche Präzisionswaffe (250 oder 500 Pound demolition) reißt dich in innerhalb einer Sekunde in 1000 teile während mann bei einen Islamischen Brennstoffanschlag meisten erbärmlich verbrennt!
"Während", komm pershing belasse es lieber bei c+p, nachher muss man solchen Stuss noch öfter lesen.


Anzeige

melden