Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 12:31
Also wer auf Blutrache gewissermaßen aus ist, hat in meinen Augen mit Göttlichkeit nicht viel zu tun, es ist anmaßend eigenen Kindern das Leben zu nehmen, nur weil es sich vielleicht in einen andersgläubigen Menschen verliebt hat...
Das finde ich das eigentlich perverse an manchen Islamgläubigen...

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 12:38
Sorry, da muss ich jetzt schmunzeln, denn wie von mir schon oben erwähnt, machen gewisse Leute immer wieder den Fehler unsere Gesellschaft mit der in den islamischen Ländern bestehenden zu vergleichen und dieser Vergleich hinkt !

Wo denkt ihr denn gibt es überall das Recht auf freie Meinungsäusserung (was ja ein Hauptvoraussetzungsgrund ist um demonstrieren zu können, aktuelles Beispiel wie damit in Ländern umgegangen wird, in der der Staat das Sagen hat siehe China Tibet Konflikt !)...

Naja...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 12:41
da würde mich doch mal interessieren,
ob in islamischen staaten das thema todesstrafe überhaupt auf der agenda steht

(zu diesem thema könnt ich auch ein pamphlet gegen die usa schreiben
aber das ist eben nicht titelrelevant)

buddel


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 12:57
Ja wenigstens haben z.b. in Tibet oder Burma die Menschen ein Zeichen gesetzt. Sie sind trotz der schweren Umstände auf die Strasse gegangen.

Es geht um ein Zeichen labberblubb, von mir aus auch ne Lichterkette von Jakarta bis nach Tunesien.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 12:59
ich denke,
wilders hat mehr regionale interessen

und meiner meinung nach zu recht

buddel


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 13:51
Also wer auf Blutrache gewissermaßen aus ist, hat in meinen Augen mit Göttlichkeit nicht viel zu tun, es ist anmaßend eigenen Kindern das Leben zu nehmen, nur weil es sich vielleicht in einen andersgläubigen Menschen verliebt hat...
Das finde ich das eigentlich perverse an manchen Islamgläubigen...

Das ist Islamische Tradition!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 18:09
Das ist Dummschwätzerrei!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 18:12
Der Islam untersagt es seinen Anhängern Beziehungen mit sogenannten "Kufur" ungläubigen zu führen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 18:22
Wieder einmal wird hire der geballte Frust wegen was auch immer in die Waagschale geworfen. Immer die gleiche Hetze - und seit Wochen tastet kein Mod diese Tiraden an

Na ja - es gibt zum Glück Wichtigeres

Z.b. gab es bei uns in der Moschee heute eine Diologveranstaltung - und um die Ecke wurde der erste islamisch- jüdische Dialog begonnen ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 18:24
Link: www.spiegel.de (extern)

@al-chidr : Wo wir schon mal so schön beim Thema "Hetze" sind...;)

DA wird beschrieben was wirklich Hetze ist !

http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,543213-2,00.html


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 18:25
Link: www.spiegel.de (extern)

oder besser hier ...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 18:42
@el-cid

also ich habe in dem Artikel nichts über Hetze lesen können...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 20:33
Doch im letzten Satz.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 20:37
Die "taz" hatte auf ihrer Satireseite eine Meldung, der zufolge indische Muslime das Fernsehen für ein Erdbeben verantwortlich machten, mit dem Satz kommentiert: "Allah ist groß, Allah ist mächtig, er hat einen Arsch von drei Meter sechzig." Für den Muslim-Markt war dies eine "unverschämte, perverse und abartige Beleidigung gegen Allah", die "selbst die aggressiven Attacken Rushdies gegen den Propheten in den Schatten stellt".
(aus dem ersten link)

MUSS man sich sowas gefallen lassen und tolerieren von einer Zeitung?


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 20:44
Man kann doch eine Anzeige erstatten....in Deutschland gibts nämlich schon ein Rechtssystem, das von Gott unabhängig ist, müsst ihr wissen.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 20:50
Schon klar aber das tat ja gar keiner, die Zeitung wurde lediglich in die Boykottliste aufgenommen und das nennt nun dieser Link Hetze ... schon klar


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 20:52
"Allah ist groß, Allah ist mächtig, er hat einen Arsch von drei Meter sechzig."

Den Spruch muss ich mir merken!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 20:53
Die können boykottieren, was sie wollen.


Und zwar schön zu Hause ganz still und leise vor sich hin boykottieren.

Ich mach auch keine Seite auf und boykottiere den örtlichen Dönerladen...halt DIE örtlichen Dönerläden, nur, weil irgendein Hassprediger sich verquatscht hat, man das is doch absurd. Ich ruf auch nich dazu auf.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 20:55
Bringt eh nicht, man kann solche zivile Boykotts symbolisch verstehen, effektiv ist es in besonderen Einzelfällen und wenn es vom Staat ausgeht.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

06.04.2008 um 20:55
Zitat von 45sox45sox schrieb:MUSS man sich sowas gefallen lassen und tolerieren von einer Zeitung?
Also DIESE spezielle Zeitung ist ohne hin indiskutabel aber eher aus anderen Gründen. Aber unser Presserecht schützt nun einmal selbst solche Blätter. Nebenbei ich bin sicher das die Verantwortliche RedakteurINNEN in einer Konferenz gewaltig den Kopf gewaschen bekommen hat. Weil die "taz" im allgemeinen als das Moslemverständnissblatt schlecht hin bekannt ist.


Anzeige

melden