Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:30
"-und paar geile Weiber-"

Die drallen, nackten, harfen spielenden, blonden und vollbusigen Engelsweibchen.


:D

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:31
"-Die drallen, nackten, harfen spielenden, blonden und vollbusigen Engelsweibchen.-"

Ich werde Christ!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:31
@Lightstorm

Ich denke dort gibt es nur Früchte Frische Quellen und Schafe, das mit den geilen Weibern glaube ich bleibt einen Christen versagt. :)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:32
-Die drallen, nackten, harfen spielenden, blonden und vollbusigen Engelsweibchen.-"

Na wenn das so ist!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:37
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Wenn du nur so was liest verlierst du den Blick in die Realität wo auf der Straße sich die Leute nicht in jeder Ecke halb tod schlagen.
Dass es noch nicht so weit ist, liegt wohl daran, dass der friedlich gesinnte, unislamische, nicht südländisch zu beschreibende Bevölkerungsanteil noch die Mehrheit auf den Straßen bildet. In Pakistan ist das schon ganz anders.

Jeder (gescheiterte) Vorfall in Deutschland ist einer zuviel.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11530/1167086/polizei_bochum (Archiv-Version vom 02.05.2008)

Geert Wilders hat in seinem Film "Fitna" einen Tipp zur Beruhigung der Lage gegeben. Die Muslime sollen die hasserfüllten Seiten selbst, mit eigenen Händen, aus dem Koran entfernen. Meiner Meinung nach ein Versuch wert.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:38
echt warst du schon mal in pakistan, weist du überhabt wo es liegt :D :D :D


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:38
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ein Musuem artige Paradiesgarten bringts auch nicht, das einzig verlockende am Paradies wäre für mich die unbeschränkte Macht, natürlich ohne die Gottes oder die der anderen zu verletzen, das wär cool, hehe,
huch Lightstorm sowas hät ich jetzt nicht erwartet...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:43
Zum Islam konvertiert mitten im Leben
Elisabeth Müller hat nach langer Suche im Koran religiösen Frieden gefunden.
http://islam.de/10061.php

Für mich wird der Islam im positiven Sinn interessant, sobald er anfängt, seine hyperaktiven, gelangweilten Jugendlichen zu friedliebenden Mitmenschen erziehen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:45
hyperaktiven, gelangweilten Jugendlichen zu friedliebenden Mitmenschen erziehen////

soso sind jezt alle Muslime gewalttätig, ganz schöne Unterstellungen sind das


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:47
@despoina

Wieso. Also die klassische Vorstellung eines Paradieses ist nicht schlecht, aber wenns nur darauf begrenzt wäre wäre es doch fast wie ein Zoo für Menschen.
Bei mir ist es eben so das ich den Wunsch habe meine Gedanken wahr werden zu lassen, ich weiß nicht, klingt vielleicht kitschig und überzogen aber die Möglichkeit in der Lage zu sein ein eigenes Univerums zu schaffen erscheint für mich sehr befriedigend, es hat doch etwas göttlich köstliches an sich.
Natürlich würde "unbeschränkte Macht" auch bedeuten das man höchste Erkenntnisse erlangen könnte, alles zu verstehenm warum und wie.

Das jedenfalls klingt schon mal sehr interessant, im Vergleich zu nette Gartenwelt mit Seide und Menschen die alle nur lächeln und Peace machen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:49
soso sind jezt alle Muslime gewalttätig, ganz schöne Unterstellungen sind das

"Der Islam ist eine Todesideologie" "Der Islam ist mittelalterlich." "Der Islam unterdrückt Frauen." "Der Islam verachtet Nichtmuslime." "Der Islam steht dem Westen feindlich gegenüber." "Der Islam ist antisemitisch." "Der Islam duldet keine andere Wahrheit neben sich." "Der Islam erteilt seinen Gläubigen Denkverbote." "Der Islam ist totalitär." "Nur durch Integration westlicher Werte wie Freiheit, Menschenrechte und Gewaltverzicht kann es einen friedlichen und modernisierten Islam geben."


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:52
Ayaan Hirsi Ali: “Wir müssen den Islam besiegen”

Hirsi Ali: Ich glaube, dass wir uns im Krieg mit dem Islam befinden und im Krieg gibt es keine Kompromisse. Der Islam kann auf viele Arten besiegt werden, für den Anfang könnte man die weitere Verbreitung dieser Ideologie unterbinden. Gegenwärtig konvertieren viele Menschen im Westen zum Islam und häufig sind dies die gefährlichsten Fanatiker. Der Islam infiltriert westliche Schulen und Universitäten. Das gilt es zu unterbinden, wie es auch das Verbrennen von Flaggen und Puppen zu unterbinden gilt. Wir müssen ihnen in die Augen sehen, die Muskeln spielen lassen und sagen: “Dies ist eine Warnung - wir werden das nicht länger hinnehmen.” An einem gewissen Punkt kann man den Feind so besiegen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:53
@despona

Aber man könnte ja den Garten als Metapher verstehen, auch nichts neues. Das klassische Paradies beschreibt einen Zustand den wir gerne hätten, ja vielleicht vor 50.000 Jahren wo wir Jäger und Sammler waren, da wäre grüne Landschaft mit allen lebenwichtigen Versorgungen wie leckere Früchte und sonstige beste Nahrung und super tollen Weibern... kurz das klassische Paradies will uns all das bieten was unsere Natur gegebenden Instinkte verlangen. Nahrung, Sicherheit und Fortplfanzung. Drei Worte, klingt wie nach dem Treiber des gesamten Lebens.

Aber wir sind inzwischen mehr als nur das was die menschlichen Instinkte verlangen.
Wir haben eine geistige Wahrnehmung entwickelt und die will auch befriedigt werden wie etwa durch Erfüllung aller geistigen Wünschen, das müssen eben nicht überlebensnotwendige Wünsche sein, das bietet schon das Standardangebot im Paradies.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:55
Oh Gott nein, ich musste gerade mir vorstellen, einer von den Jungfrauen wäre Ayaan Hirsi Ali :S


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:56
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:sind jezt alle Muslime gewalttätig, ganz schöne Unterstellungen sind das
Du kennst das doch sicher, irgendwas bleibt immer hängen.

Der Islam hat ein Problem. Und das ist sein Umgang mit Gewalt.
"Ich muss mich rächen mit dem Schwert des Islam"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,544699,00.html

Schwert des Islam, ist das Islam?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:56
Imagine there's no Heaven
It's easy if you try
No Hell below us
Above us only sky

Imagine all the people
Living for today

Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace ..

So sieht das Paradies wahrscheinlich aus!


2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 02:02
@Lightstorm

Natürlich find ich auch die vorstellung von ein Paradies als Garten mit tollen "Weibern" -obwohl das eigentlich ziemlich sexistisch ist- mehr als lächerlich, naja das liegt auch daran das ich auch gar nicht daran glaube;)

Was mich überrascht hat war eher deine Vorstellung, uneingeschränkte Macht zu haben, sollte das eigentlich im Paradies eher unnötig sein, Macht bedeutet für mich kein Frieden finden.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 02:06
Zitat von pershingpershing schrieb:So sieht das Paradies wahrscheinlich aus!
@pershing

Das Paradies ist eine islamische Erfindung. Selbstverständlich regiert dort eine Religion, der Islam. Mit "no religions" liegst du also völlig daneben. Um nach deinem Tod ins Paradies zu gelangen, musst du ein rechtgläubiger Muslim gewesen sein.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 02:08
Das Paradies ist eine islamische Erfindung. Selbstverständlich regiert dort eine Religion, der Islam. Mit "no religions" liegst du also völlig daneben. Um nach deinem Tod ins Paradies zu gelangen, musst du ein rechtgläubiger Muslim gewesen sein.

Ich meinte damit auch nicht das Paradies des Islams!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 02:09
Das Paradies des Islams bedeutet einfach nur Unterwerfung!


Anzeige

melden