Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 22:31
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Es gibt Untersuchungen, die den USA halbwegs unterstellen, das überproportional viele Farbige hingerichtet werden und es gibt auch ein aus den USA stammendes Gerücht, das die kämpfenden Truppen im gros Farbige sind.
Rückständig? Islamisch?
Für was müssen die "Farbigen" eigentlich noch her halten. Während des des zweiten Weltkrieges durften "Farbige" erst nicht bei der kämpfenden Truppe dienen erst so ziehmlich Schluss. Das ganze wurde als furchtbar Rassistisch gebrandmarkt. Und jetzt ist es plötzlich rassistisch das sie in der kämpfenden Truppe dienen.
Nun , vieleicht ist dir aufgefallen das es in den USA keine Wehrpflicht gibt und wer sich freiwillig zur Armee meldet kann mit 95% Wahrscheinlichkeit rechnen in den Irak zu kommen. Wenn sich also überproportional "Farbige" freiwillig melden , aus welchen Gründen auch immer , dann ist logisch das die dann dort auch die Mehrheit bilden. Umgekehrt wird natürlich ein Schuh draus das irakische Terroristen Hauptsächlich Anschläge auf "Farbige" ausüben. Wer ist jetzt der Rassist ?
Zu den Gründen werden wohl auch wirtschaftliche Gründe zählen. Wirtschaftliche Gründe sind es dann auch die einen auf eine kriminelle Laufbahn kommen lassen und so kann es kommen das man sich in der Todeszelle wieder findet. Das Thema Todesstrafe lassen wir an der Stelle dann mal aus.
Noch irgendwelche furchtbar rassistische antiamerikanische lächerliche Hetze ?

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 22:39
"aus welchen Gründen auch immer"
Ganz genau so sieht es aus^^


"Umgekehrt wird natürlich ein Schuh draus das irakische Terroristen Hauptsächlich Anschläge auf "Farbige" ausüben. Wer ist jetzt der Rassist ?"

Wenn z.T. Farbige Farbige umbringen, ist das KEIN Rassismus, nurmal so nebenbei.;)
Aber ich will deiner Frage natürlich nicht ausweichen: Diejenigen, die die FArbigen als Kanonefutter benutzen, sind die Rassisten: die USA( i.d.F.)

"Zu den Gründen werden wohl auch wirtschaftliche Gründe zählen. Wirtschaftliche Gründe sind es dann auch die einen auf eine kriminelle Laufbahn kommen lassen und so kann es kommen das man sich in der Todeszelle wieder findet. Das Thema Todesstrafe lassen wir an der Stelle dann mal aus."

Warum lassen wir diese Blüte der US Amerikanischen Zivilsation aus? Wird es unangenehm?
Und warum ist es denn so, das überproportional viele Farbige in wirtschaftl. Miseren stecken? Wenn sie natürlich auch sonst die Mehrzahl im LAnd bilden, ok. Dann gebe ich zu, ist das einfache gesellschaftl. Dynamik. Sind sie aber nicht!

"Noch irgendwelche furchtbar rassistische antiamerikanische lächerliche Hetze ?"

Natürlich. Ich kann noch lange so weitermachen. Will ich aber nicht.
Ich wollte dir nurmal zeigen, was für einen soziopathischen Müll du hier verzapfst. Das war Alles :)

Du darfst jetzt weiter über den Islam herziehen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 22:48
Kann man hier eigentlich mal vernünftig diskutieren ohne das jede Sauerei auf der Welt durch irgendwelche unbedeutende Kleinigkeiten in den USA versucht wird zu relativieren ?
Ich wette glatt das es zum Thema Todesstrafe locker 100 Threads gibt ! Aber um mal beim Thema zu bleiben werden die dort immer noch von einem ordentlichen Gericht verhängt und erklären sich nicht automatisch als Jedermanssrecht durch ein Buch.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 22:59
"ordentliches Gericht" bedeutet dann sowas wie die nur durch großen weltweiten Druck eingerichteten Militärtribunale, ja? :D:D

Wo darf denn bitteschön in irgendeinem Staat- welcher religiösen Couleur auch immer- jeder selbst losmorden? Du siehst zuviel Fernsehen...
Auch die natürlich zuhöchst verdammenswerten Todesurteile im Iran oder China werden von "ordentlichen Gerichten" verhängt. Das wäre in Christianien höchstens vielleicht anders :D:D

"Kann man hier eigentlich mal vernünftig diskutieren ohne das jede Sauerei auf der Welt durch irgendwelche unbedeutende Kleinigkeiten in den USA versucht wird zu relativieren ?"
Ja. Das ist natürlich rehct gemein. Da hast du Recht!
Vielleicht, weil die USA gefääligst überlegen zu sein hat, wenn es schon den ANspruch darauf erhebt, der Welt zu sagen, was richtig zu sein hat, dann sollten sie es selber doch wohl wissen UND praktizieren und nicht Konzentrationslager errichten, Apartheidsregime unterstützen und nichts als abgeworfenen Bomben als Argument für die Richtigkeit ihrer Aussagen zu bringen. Vielleicht darum...
Blindheit ist zwar manchmal eine Gnade. Ist aber halt nicht jeder blind...


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 23:02
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Blindheit ist zwar manchmal eine Gnade. Ist aber halt nicht jeder blind...
und deshalb siehst oder willst es nicht sehen weil es nicht ins ideologische Weltbild passt was zur Zeit in Deutschland abgeht.
Das hatten damals 1933 auch viele nicht.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 23:19
"-die die FArbigen als Kanonefutter benutzen, sind die Rassisten: die USA-"

Wieso als Kanonenfutter benutzen? Wenn sie sich doch freiwillig melden. Genauso kann ich sagen es ist rassistisch Weiße an die Front zu schicken und sie als Kanonenfutter einzusetzen, was bei den USA ebenfalls der Fall ist. Weiße und Schwarze kaempfen gleichermaßen an der Front.
Ist jetzt beides rassistisch?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 23:25
"Wieso als Kanonenfutter benutzen? Wenn sie sich doch freiwillig melden. Genauso kann ich sagen es ist rassistisch Weiße an die Front zu schicken und sie als Kanonenfutter einzusetzen, was bei den USA ebenfalls der Fall ist. Weiße und Schwarze kaempfen gleichermaßen an der Front.
Ist jetzt beides rassistisch?"

Mal davon ab, das beides dumm ist^^

Letzteres wäre möglicherweise rassistisch, wenn die USA ein Land der mehrzahlig Farbigen wäre...ist es das?
Die melden sich freiwillig...ach so. Da haben wirtschaftl. Zwänge und eine "etwas" aggressivere Rekrutierungspolitik als bei uns nichts mit zu tun?
Was ihr so freiwillig nennt...
Na gut dann: Lasst uns zusammen ein fröhliches God save America anstimmen! :D:D


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.04.2008 um 14:37
...jetzt ist ein neues Video aufgetaucht.

THE EVIL LOOK!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=I5ALIL7T764


Grüße Hödur :D


melden

Geert Wilders' "Fitna"

24.04.2008 um 14:45
und um was gehts da`?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.05.2008 um 21:34
Lebt Geert Wilders eigentlich noch? lol:)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.05.2008 um 21:38
Fitna II kommt bald in die Kinos. ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

04.05.2008 um 21:40
Wahrscheinlich ist er inzwischen zum Islam konvertiert, weil ihm seine Lebensversicherung gekündigt hat :D


melden

Geert Wilders' "Fitna"

16.05.2008 um 13:20
Also, um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen...
Meiner Meinung nach, hat Geert Wilders sich mit Fitna mal was getraut, was sehr Viele
denken, sich aber nicht trauen würden zu äußern, weil sie Schiss haben...


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

16.05.2008 um 15:45
ich mach dich mal nach elbastard
Also, um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen...
Meiner Meinung nach, hat Geert Wilders sich mit Fitna mal was getraut, was sehr Viele
denken, weil sie einfach dumm sind...

man, hast du denn noch nie einen moslem in deinem leben kennengelernt.?

huh? waren die auch sie wie aus geert finte's movie>?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

16.05.2008 um 15:57
eLBastardo,

1. bin ich mal so frei, "Schiss" durch "Angst" zu ersetzen. Falls es das nicht trifft, wie Du es Dir vorstellst, suchst Du bitte nach einem anderen geeigneten Begriff.

2. Angst? Wovor?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

16.05.2008 um 15:58
Zitat von eLBastardoeLBastardo schrieb:Also, um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen...
Meiner Meinung nach, hat Geert Wilders sich mit Fitna mal was getraut, was sehr Viele
denken, sich aber nicht trauen würden zu äußern, weil sie Schiss haben...
Soso...kannst du Gedanken lesen ?
Komisch. Ich kenne nicht so viele,die so denken. Und dass sie "Schiss" haben,glaub ich auch nicht,da sie ja wissen,was das für ein Film ist.
Worauf baust du deine Theorie denn auf,elBastardo ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

16.05.2008 um 20:28
Komisch. Ich kenne nicht so viele,die so denken. Und dass sie "Schiss" haben,glaub ich auch nicht,da sie ja wissen,was das für ein Film ist.



Komisch, ich kenne sehr viele, die nicht wissen was das für ein Film ist. Die fragen sogar, wer Geert Wilders ist. Ich denke auch, das er das zeigt und wiedergibt, was sehr viele Menschen denken, ob bewusst oder unbewusst, das spielt hier jetz mal keine Rolle.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

16.05.2008 um 20:57
@Badbrain:

Na wenn dem so ist,dann sollten sie sich mal den Film anschauen bzw. in Erfahrung bringen,WORUM es da geht !


melden

Geert Wilders' "Fitna"

16.05.2008 um 21:01
Haben die ,eisten kein Interesse. Leider. Das leider bezieht sich jetzt auf Faulheit, sich mit Politik zu beschäftigen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

18.05.2008 um 19:08
@kickboxer187

Lass dir gesagt sein, ich habe genug Mossis kennen gelernt, und dennoch kann ich nicht viel Gutes daran finden...
Hat weniger was mit Religion an sich zu tun, es ist eher die Tatsache, dass in den meisten Fällen Nicht-Muslime verachtet werden, was es zwar bei anderen Religionen auch vor kommt, aber Islaam steckt ein gewisser Fanatismus, der mir persönlich missfällt...
Natürlich hat Geert Wilders mit Fitna eine extrem überspitzte Meinungsdarstellung zum besten gegeben...
Und mir ist auch klar, dass man nicht Alle über einen Kamm scheren kann, aber er hat Stellung bezogen und machmal muss man brüllen um Gehöhr zu finden...
Bin der Meinung, dass vorsichtiges Herumeiern und Abwegen zu nichts führt...


Anzeige

melden