Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

04.04.2008 um 20:27
Link: uscmhudson.piranho.de (extern) (Archiv-Version vom 23.09.2009)

@seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:Wieso???, ja klar woher solltest du dir das vorstellen können..., um die eigene Produktion auf die Beine zu helfen z.B., um das Kapital und die Invistizionen im eigenem Lande zu behalten. Klar davon verstehst du nichts. Die Bildung hakkt ne.
Eat this :

Nachdem sich einer der modernsten T-72 Versionen unter der Bezeichnung PT-91 Twardy schon seit 1995 im Dienste der polnischen Streitkräfte befindet, ist die Entwicklung seit Polens Beitritt zur NATO nicht stehen geblieben. Hauptanliegen ist und bleibt in Polen aber die Beteiligung der heimischen Industrie. So wird auch nach der Lieferung von 128 Leopard 2 A4 aus Beständen der Bundeswehr weiter der T-72 gearbeitet.

Wo wird die polnische Industrie vernachlässigt ?! Das wusste ich schon etwas länger, aber du brauchst Beweise ? Bitte, hier hast du sie ;)


Anzeige
melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

04.04.2008 um 20:30
Ach, und noch was : Der Thread heißt "NATO Osterweiterung - Heftiger Streit" und nicht wer hat die dicksten Eier...da für gibt es genügend andere Threads, da kannst du nach belieben deine "Russland-Propaganda" vertiefen !!!


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

04.04.2008 um 21:05
Du willst vernünftig diskutieren und in dem nächsten Satzt laberst was von Wodka Glas. :)

das ist deine vernunft oder was?
aber nun gut ich sag mal wir sind quit, und fange neue an. Mal sehen wie lange deine Vernunft anhält....

>>>Ich sehe schon du hast von der Technik genau soviel Ahnung wie von der Geschiechte.<<<
>>>Schön, wie du das immer von deinem Gegenüber weißt Hellseher?<<<

wieso Hellseher, du hast ja von dem Leopard dem modernstem Panzer der Welt erzählt ich habe schon modernere gesehen, daher meine Vermutung du hast nicht so viel Ahnung.
Wenn du mir erklährst was den Leo zu modernstem der Welt macht, nehme ich natürlich meine Worte zurück, ich bin gespannt.

-------------------------
>>>Lerne zu lesen, das habe ich nie behauptet.<<<

>>>Lerne du, deine Sätze richtig zu formulieren, dann wird man auch daraus schlüssig...<<<

Und jetzt versuchst du noch die eigene Feller meiner Ausdrucksweise in die Schuhe zu schieben. Wenn du so klug bist warum bestätigst du dann eigene Aussage nicht mit einem Zitat.?? Das mache ich gern für dich.

Gestern 15:30
>>>In der Ukraina stehen Hunderte Fabriken für Maschienenbau, oder Waffen, und was ist? Braucht die jemand in der NATO?? Nein.... die Armee wird mit dem ausgedienten Amerikanischem oder Deutschem Material umgerüstet. Die Ackerbau kauft Maschienen aus dem Westen.<<<

Klar und deutlich steht das die Umrüstung der Amree sich auf Ukraina bezieht. Von Ungarn ist kein Wort. Also was hat meine Formulierung damit zu tun??
--------------------------

>>>So spricht jemand über "sein Land", ja ne, is' klar, wen willst du hier verarschen ?! Soll ich dir sagen<<<

Das Land wo ich geboren und aufgewachsen bin hat nicht viel mit meiner Nationalität zu tun. Was für Bücher stehen da bei dir, wenn du die offensichtlichsten Sachen nicht verstehst?? ;)
Ich bin Ukrainer, weil mein Vater Ukrainer ist, weil dessen Vater Ukrainer war, weil meine Grosseltern aus der Ukraine stammen, weil ich immer noch Verwandte in der Ukraine habe, weil ich Ukrainischen Namen habe.

>>>Und ja, mein Freundeskreis ist breit gefächert, mein ukrainischer Freund heist Eugen, willst du seine Nummer ?! Kannst ihn ja mal fragen, was er von Russen hält...aber weist du, ich habe kein Problem mit Russen, bin ja kein Ukrainer ^^<<<

:)
In wie fern ist dein Eugen berechtigt für ganz Ukraine zu sprechen??
Denkst du überhaupt nach bevor du etwas schreibst. Denkst du du hast als einziger einen Freundeskreis?


1x zitiertmelden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

20.04.2008 um 00:17
Zitat von seryjseryj schrieb am 04.04.2008:In wie fern ist dein Eugen berechtigt für ganz Ukraine zu sprechen??
Denkst du überhaupt nach bevor du etwas schreibst. Denkst du du hast als einziger einen Freundeskreis?
^^


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

05.07.2008 um 12:16
Die NATO ist eine Hilfsorganisation zur Erringung der Weltherrschaft. Sie wird geführt von Zionisten und sie ist für die Haupt-Militärmaschinerie USA, ebenfalls unter zionistischer Leitung, unumgänglich, um Europa und auf dem Eurasischen Kontinent die Gewaltherrschaft auszuweiten. Alleine könnten die USA das nicht bewerkstelligen.


1x zitiertmelden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 13:36
Ich frag mich, ob Länder wie Georgien oder die Ukraine eine so große Hilfe für die NATO sind abgesehen von ihrer geografische Lage.


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 15:26
USA sind Unruhestifter - egal in welcher Region. Mit einer der Demokratisierungspolitik sind sie vollkommen überflüssig geworden, völlig abhängig von den Ländern, welche in der Mitte der vergangenen Jahrhunderts noch sehr abhängig von den USA waren.
Ein Land der leeren Versprechungen ist es geworden. Die Tugenden, die einst angestrebt wurden, werden nun mit Füßen getreten.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb am 02.04.2008:Mit Blick auf die russischen Einwände sagte Bush, dass Russland bei der Entscheidung über die Aufnahme ehemaliger Sowjetstaaten kein Vetorecht habe.
Und was ist mit dem einstigen Versprechen, dass es keine NATO-Osterweiterung geben wird, das damals Gorbatschow gegeben wurde?
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb am 02.04.2008:Deutschland und Frankreich gegen Mitgliedschaft der Ukraine
Genau das ist es. Europa, mit seinen (so kann man es durchaus sagen) wichtigsten Mitgliedern ist souverän und besinnt sich seiner alten Wurzeln. Die frühere einstimmige Unterstützung der USA wird man nirgends mehr finden. Selbst GB schweigt nur noch. Selbstverschuldet von den Amis, niemand vertraut ihnen mehr.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb am 02.04.2008:Premierminister François Fillon sagte, eine Mitgliedschaft sei nicht die richtige Antwort auf das Machtgleichgewicht in Europa und zwischen Europa und Russland.
Europa bzw. Russland wird zukünftiger Gegenpol zu den USA. Das steht fest.

so, zum Verfasser:
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb am 02.04.2008:Wieder mal nur reine Provokation seitens George W. Bush oder
notwendig ?
Keineswegs notwendig. Nur noch ein hilfloser Schrei nach der Erhaltung der Einflusssphäre "Europa" und gleichzeitig Provokation Richtung Russland, was sich durchaus in seinen Interessen dadurch eingeschränkt und bedroht werden kann.


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 15:29
Wenn auf dem polnischen Territorium Raketen stationiert werden, so ist es keineswegs ein Schutz für Polen. Diese haben wohl gehofft, dass da große Gelder fließen werden von Seiten der Amis, aber auch dort sind die Kassen leer. Von daher:
Polens Premier Tusk lehnt Stationierung von US-Raketenschirm ab

WARSCHAU, 04. Juli (RIA Novosti). Polen lehnt die Stationierung der US-Abfangraketen auf seinem Territorium zu den von Washington gestellten Bedingungen ab. Das sagte der polnische Regierungschef Donald Tusk am Freitag auf einer Sonder-Pressekonferenz in Warschau.

Nach seinen Worten sind die amerikanischen Bedingungen für Polen unannehmbar, dennoch sei das Land zu weiteren Gesprächen zu diesem Thema bereit. "Wir wollen reale Garantien haben, dass die Aufstellung der Raketenabwehr-Basis die Sicherheit Polens erhöhen wird", sagte Tusk.
Quelle: http://de.rian.ru/safety/20080704/113134753.html (Archiv-Version vom 09.07.2008)


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 15:33
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Die NATO ist eine Hilfsorganisation zur Erringung der Weltherrschaft. Sie wird geführt von Zionisten und sie ist für die Haupt-Militärmaschinerie USA, ebenfalls unter zionistischer Leitung
HAHAHHA. Ne JvH's Thesen habe ich bei Allmystery schon wirklich lange net mehr gesehen. Scheint aber immer noch aktuell zu sein!


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 15:38
Das mit der Osterweiterung kenne ich doch irgendwo her. Bloß damals hieß das "Erweiterung des Lebensraumes im Osten". Hatte schon Adolf gesagt. Und was sagt uns das? Richtig...


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 18:40
Die Amis führen bereits Gespräche mit Estland um dir Raketen da aufzustellen.


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 19:04
Estland (aber auch Bulgarien, Serbien, Moldawien und Finnland) ist zu 100% (!) vom russischen Gas abhängig. Dann soll sie doch die ach so tolle amerikanische Raketenfreundschaft im Winter wärmen!


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 19:08
mein gott wenn die amis die nato vergrößern, sollen die russen den warschauer pakt wieder gründen und in kuba vor ihrer haustür atomraketen aufstellen. dann kriegen die amis mehr angst und die russen können mehr druck auf die usa ausüben. aber ich glaube alleine den gashahn zuzudrehen hilft russland nicht sonderlich.


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 19:12
Nein man würde ja dann wieder die Reaktion mit Provokation verwechseln und Russland vorwerfen sie sind undemokratisch und Menschenverachtend.


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 19:19
es ist doch egal, was andere länder denken. russland muss sein eigenes überleben sichern und selber freunde finden, mit denen sie die usa schlecht macht.


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 19:23
Die haben schon das eigene überleben gesichert. Weist du was Topol-M ist?


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 19:24
Die haben einen militärischen Packt mit China unterzeichnet. Und in Asien ist die USA nicht besonders beliebt.


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 19:24



melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 19:28
das weiß ich ja. shanghai corporation. aber dadurch, dass osteuropa immer mehr zu den usa wechselt ist das schon eine gefahr für russland.


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

06.07.2008 um 19:31
Topol-M

Wikipedia: SS-27 Sickle-B

Youtube: Russian Topol-M launching a Satelite
Russian Topol-M launching a Satelite
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden