Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

263 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Russland, Bush, Ukraine, Putin, Nato, Georgien, Osterweiterung

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

16.08.2019 um 13:47
abberline schrieb:Ich sag ja nicht, dass die russische Seite unschuldig ist, das ganze wäre aber vermeidbar gewesen. Jetzt steckt die Karre im Dreck
Klar Russland hätte einfach keine Grünen Männer schicken müsse etc.

da hast du recht.


melden
Anzeige

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

16.08.2019 um 14:15
abberline schrieb:Wer glaubt, der rückt die Krim jetzt wieder raus, ist ein Träumer.
Hat hier niemand thematisiert ausser du , bzw wäre ja eher dein glauben.

Starker Mann und so , wer die grössere wumme hat. Das ist toll.

Nicht wundern wenn mit der Einstellung das Territorium der Nato grösser wird.


melden

NATO Osterweiterung - Heftiger Streit

17.08.2019 um 14:04
abberline schrieb:Die Nato sollte die Ukraine jetzt aber nicht aufnehmen.
Jetzt sofort ist ja eh nur wunschdenken. Das dauert ja alles bis das rechtlich etc. mal so weit vorbereitet ist. Aber in den nächsten 10-15 Jahren könnten wir das schon schaffen. Ich in da optimistisch


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt