Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 21:38
Zitat von ilkeilke schrieb:hier ein Video was dich intereesieren könnte....
Allmählich langweilt ihr mich. Was soll an dem Video jetzt so besonders sein? Die Dame wirft der Regierung vor, die würde das Land ausverkaufen und die Bürger würde ihren Fabriken, Arbeit, Brot und Häuser verlieren. Seit 10 Jahren passiert das Gegenteil

Sie spricht vom moralischen Verfall, dass Sendungen wie "Desperate Housewives" und anderes Zeugs massiv verbreitet wurde und alles zerstöre? Hallo? Einigt euch mal! Erst sind es Islamisten, die aus der Türkei eine Sharia machen wollen, nun kommt der moralische Verfall, weil Desperate Housewives auf türkisch ausgestrahlt wird. Aber gerade das solche Sendungen in einem muslimischen Land unter einer muslimischen Regirung frei empfangbar sind,zeigt doch, wie Weltoffen diese Regierung ist. Wer Desperate Housewive und deren Sexgelüste anschauen will, schaut sich das an, und wer Kopftuchserien gucken will, schaut sich eben Kopftuchserien an. Keiner zwingt sich dem anderenauf.

Also..wo ist das Problem? Ihr versucht mit den sinnlosesten Argumenten und Beispielen die AKP irgendwie in Mißkredit zu bringen. Und mit dem letzen Video habt ihr wieder jämmerlich das Gegenteil bewiesen. Ihr könnt doch selber nicht so Begriffsstutzig sein, dass ihr das nicht begreift??

Also...unglaublich dämliche Beispiele, die zeigen sollen, wie schädlich die AKP sein soll. Ihr bewiest mit jedem Beispiel das Gegenteil. Merkt ihr das nicht?

Anzeige
melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 21:42
Zitat von ilkeilke schrieb:es war nur eine einfache Frage....da du die Antwort schuldig bleibst, betrachtest du das ganze von ausserhalb...du müsstest mal ein oder zwei Jahre dort leben, damit du weisst was wirklich los ist....
Erzähl doch mal. Wie können die sich jetzt alle niegennageleneue Autos leisten. Warum sieht es auf den Strassen super sauber und modern aus? Woher haben die Leute das Geld und füllen die Gassen, Cafes und Restaurants? Die leben doch besser wie hier?

Also,auch an dich, eine ganz einfache Frage:

WAS läuft schief und ist schlechter als vor der AKP???

Ich wiederhole:

WAS läuft schief und ist schlechter als vor der AKP???

Und noch mal, damit du nicht ausweichst:

WAS läuft schief und ist schlechter als vor der AKP??? WAS läuft schief und ist schlechter als vor der AKP??? WAS läuft schief und ist schlechter als vor der AKP??? WAS läuft schief und ist schlechter als vor der AKP???

Bitte eine Misere und nicht immer diese omniösen Andeutungen.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 21:44
@Atalan

du bist einfach nur verbohrt, diese Frau wurde von DER TRT geschasst und gefeuert weil Sie Israel und USA kritische Dokumentationen gemacht hat, mach dir bitte mal die Mühe und geh auf Youtube und schreibe Banu Avar,es ist eine sechs teilige Dokumentation, ich habe nur ein Teil davon jetzt gepostet.. nur 2,5 Minuten... es geht darum wie Erdogan an die Macht gebracht worden ist...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 21:48
Wir spielen morgen weiter...für heute reicht das. Ihr dürft euch jetzt kritiklos austoben, bis ich euch morgen widerlege..genießt die Zeit ohne mich...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 21:51
@Atalan

Hier ein paar Miseren für dich ( alle Daten sind aus dem statistischen Amt der Türkei entnommen):
Türkiye İstatistik Kurumu’nun (TÜİK) rakamlarına göre, Türkiye’de 75 milyon halkın en fakir yüzde 10’luk kesiminin yani 7.5 milyon vatandaşımızın “milli gelir”den aldığı pay 2003 yılının gerisinde bulunuyor. Bu fakir mi fakir 7.5 milyon vatan evladı Adalet ve Kalkınma Partisi’nin (AKP) iktidara geldiği 2003 yılında milli gelirden yüzde 2.3 pay alıyordu. Hükümet yıllar boyunca bunu yüzde 3.0 ve daha yukarılara çıkaracak yerde 2011’de yüzde 2.2’ye indirdi. Bu oranın 2006’da yüzde 1.8’e, 2009’da da yüzde 2.1’e indiğini de hatırlatalım.
Laut dem Angaben dieses Amtes sind von 100 Leuten 62 Menschen verschuldet. Ich finde das ist schon sehr hoch.


2x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 21:54
@ilke
@Atalan
@doetz
df3fluxzOriginal anzeigen (0,3 MB)

Youtube: Tayyip Erdoğan, Remzi Gür telefon görüşmesi.flv
Tayyip Erdoğan, Remzi Gür telefon görüşmesi.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier verlangt er einfach mal so 20-25YTL für seine Tochter.
Zitat von doetzdoetz schrieb:Laut dem Angaben dieses Amtes sind von 100 Leuten 62 Menschen verschuldet. Ich finde das ist schon sehr hoch.
Laut der neusten Statistik können auch viele ihre Kredite nicht mehr bezahlen was auch von anfang an klar war und die Zahl steigt.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 21:57
@Atalan

ich habe 12 Jahre lang in der Türkei gelebt...von 1997-2009 und ich wurde schief angesehen weil ich nicht gefastet habe, kein kopftuch getragen habe, wurde schief angesehen wenn ich mit kollegen einfach zusammengessen habe....also komm mir nicht mit Elite oder sonstwas...!!!!
die neuen Autos die du siehts oder die sauberenb Strassen das ist alees nur Makeup, es ist alles nur alles ausserlich, die Strassen sind voller Löcher.
Die angebliche Autobahn der Schwrzmeerküste ist kaputt, ja und die jenigen die mit neuen Autos fahren, das sind die jenigen leute die von den Sekten in der Türkei finanziell unterstützt werden, ich kenne sehr viele 8 auch in meiner eigenen Verwandschaft, die sich von einem Tag auf den anderen ein haus ein auto geleistet haben, ich kann dir noch vieles berichten, ich habe alees mit eigenen Augen gesehen, ich habe auch den langsam aufgebauten islamischen Druck erfahren also komm mir nicht mit " was läuft schief" es läuft alles im Moment schief... ich hoffe es reicht für den Moment...


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 23:14
@doetz
@1923
@Atalan
Van da polisi sehit eden terörist vurulmus :)


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 23:38
@ilke
Jap aber das Video ist schrecklich er wurde hinterrücks getötet.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 01:18
@ilke
Zitat von ilkeilke schrieb:Van da polisi sehit eden terörist vurulmus :)
Na das ist dochmal ne gute Nachricht :)

@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Jap aber das Video ist schrecklich er wurde hinterrücks getötet.
Naja, so traurig ist das ja nun auch nicht :)


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 01:30
wer weiis was für ein nützen die politiker mit terroristen pkk haben, drogen geschäfte, kanonen futer gegen iran!??


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 01:46
@ilke
@doetz
Versteht mich nicht falsch ich meine der Polizist wurde hinterrücks getötet wie der Terrorist getötet wurde ist mir egal.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 10:57
Hier ein paar Miseren für dich ( alle Daten sind aus dem statistischen Amt der Türkei entnommen):

Türkiye İstatistik Kurumu’nun (TÜİK) rakamlarına göre, Türkiye’de 75 milyon halkın en fakir yüzde 10’luk kesiminin yani 7.5 milyon vatandaşımızın “milli gelir”den aldığı pay 2003 yılının gerisinde bulunuyor. Bu fakir mi fakir 7.5 milyon vatan evladı Adalet ve Kalkınma Partisi’nin (AKP) iktidara geldiği 2003 yılında milli gelirden yüzde 2.3 pay alıyordu. Hükümet yıllar boyunca bunu yüzde 3.0 ve daha yukarılara çıkaracak yerde 2011’de yüzde 2.2’ye indirdi. Bu oranın 2006’da yüzde 1.8’e, 2009’da da yüzde 2.1’e indiğini de hatırlatalım.
Sacht mal Leute.... :D Lesen, analysieren, denken und interpretieren könnt ihr schon oder? Nein? Dann gehen wir das mal gemeinsam durch:

Da behauptet also irgendeine Zeitung (in denke mal linkes Lager) dass es den Armen der Ärmsten unter Erdogan schlechter geht, als vor 7 Jahren! Als Beweis wird eine Statistik zum Prokopfeinkommen beigefügt.
Dort hat ein schlauer kemalistischer Journalist analysiert, dass im Jahre 2003 die ärmste Unterschicht der Türkei vom durchschnittlichen Prokopfeinkommen nur 2,3% abriff und im Jahre 2011 das auf 2,2% gefallen sei. Es ginge somit den Ärmsten schlechter als vorher.

Hm...Ich bin sicher, das 14-Jährige Kemalisten und PKK-Kurden sowas sofort schlucken. Aber schauen wir uns mal die realen Werte an:

2003 Durchschnittseinkommen = 34902$
2,3% davon = 80$ für die unterste Unterschicht.

2011 Durchschnittseinkommen = 10.444$
2,2% davon = 250$ für die unterste Unterschicht

Also ich sehe hier ein Wachstum um Faktor 3!

Aber Moment. Da wir weder 14-Jährige Kemalisten sind, noch PKK-Kurden, die Politisten deswegen ermorden, wissen wir, dass wir den Wert noch inflationsbereinigen müssen!
Hierzu die Inflationsstatistik auf der folgenden Seite:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/216056/umfrage/inflationsrate-in-der-tuerkei/

Hier erkennt bereits jeder drittklassige Ökonom, dass die Einkommen stärker gestiegen sind, als die Inflation und somit auch den Ärmsten der Armen mehr Geld zur Verfügung steht, als im Jahre 2003!

Noch Fragen Mr.doetz? Haben dich irgendwelche Leute mit solchen Aussagen oben überzeugt, dass du diese mir weiterleitest? Also ich habe das Gegenteil bewiesen und der Grund, warum ich das konnte ist => Bildung! Massives Wissen und Bildung.

Aber gehen wir einen Schritt weiter und schauen uns die politische Situation an. Natürlich leben die Ärmsten der Armen nicht in Istanbul, sondern wo? .....Bingo..in den Ostgebieten, wie die Grafik unten verdeutlicht:

haritagelirOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und gerade dort braucht das Land massive Investitionen, Fabriken, Schulen, Infrastruktur. Und was macht die PKK? Die bomt Fabriken, Schulen und Infrastruktur fast täglich in den Gebieten weg. WIR investieren und bringen den Ärmsten der Armen Fabriken, Arbeit, Brot und Geld und vor Allem BILDUNG, und die PKK tut alles,um die Gegend am Boden zu halten.

Die PKK arbeitet gegen das kurdische Volk, wir hingegen lieben das kurdische Volk und greifen ihnen mit massiven Investitionen unter die Arme.
Zitat von doetzdoetz schrieb:Laut dem Angaben dieses Amtes sind von 100 Leuten 62 Menschen verschuldet. Ich finde das ist schon sehr hoch.
Verschuldet? Was heisst denn das in Bezug auf deren Einkommen? 2x Verschuldet? 5x Verschuldet? 100x Verschuldet? Mit solchen nichtssagen Phrasen klopft ihr euch auf die Schultern? Ist das euer Horizont, mit dem ihr die AKP zu bekämpfen versucht? Erbärmlich Versuche und deswegen geben die Wähler auch uns jedes Jahr immer mehr Stimmen. Ihr redet nur, wie handeln.

So...der nächste bitte! Aber bitte etwas kreativer mit den Anschuldigungen. Ich beginne mich bereits zu langweilen...


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 11:06
Zitat von ilkeilke schrieb:ich habe 12 Jahre lang in der Türkei gelebt...von 1997-2009 und ich wurde schief angesehen weil ich nicht gefastet habe, kein kopftuch getragen habe, wurde schief angesehen wenn ich mit kollegen einfach zusammengessen habe....also komm mir nicht mit Elite oder sonstwas...!!!
In welchem Bezirk soll das gewesen sein?
Zitat von ilkeilke schrieb:die neuen Autos die du siehts oder die sauberenb Strassen das ist alees nur Makeup, es ist alles nur alles ausserlich, die Strassen sind voller Löcher.
Wer Makeup aufträgt, der kann sich das auch leisten. Und "die" Strassen sind voller Löcher? Von wieviel % der "Strassen" sprichst du? Nach meinen Unterlagen hat die AKP in den letzen mehr Strassen gebaut, die wie alle Regierungen in den Jahrzehnten zuvor. Dank der AKP haben wir jetzt AUTOBAHNEN.
Zitat von ilkeilke schrieb:Die angebliche Autobahn der Schwrzmeerküste ist kaputt
Welche Strecke? Zeig mal.
Zitat von ilkeilke schrieb:ja und die jenigen die mit neuen Autos fahren, das sind die jenigen leute die von den Sekten in der Türkei finanziell unterstützt werden
Achso..und ich dachte, dass hätte was mit der Verdreifachung des Einkommens zu tun. Gut, dass du uns hier aufklärst, dass eine Sekte in der Türkei Geld verschenkt.
Zitat von ilkeilke schrieb:ich kenne sehr viele 8 auch in meiner eigenen Verwandschaft, die sich von einem Tag auf den anderen ein haus ein auto geleistet haben, ich kann dir noch vieles berichten, ich habe alees mit eigenen Augen gesehen, ich habe auch den langsam aufgebauten islamischen Druck erfahren also komm mir nicht mit " was läuft schief" es läuft alles im Moment schief... ich hoffe es reicht für den Moment...
Und dieser Islamische Druck hat dann dazu geführt, dass die Sekte ihne Haus und Auto und Geld schenkt, wenn die sich zu ihrem Glauben bekennen. Was für ein gnädige Sekte ist denn das? Die Sekten hier plündern ihre Mitglieder eher aus. Hm...also gibt es doch kein Wirtschaftswachstum, was zu mehr Wohlstand, Haus und Auto geführt hat, sondern eine Sekt verteilt das Geld und nach aussen sieht es so aus, als wenn die jetzt alle Arbeiten gehen und Geld verdienen? Ist das so? Willst du das den 14-Jährigen und den PKK-Mördern so eintrichtern?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 11:08
Zitat von AtalanAtalan schrieb:2003 Durchschnittseinkommen = 34902$
2,3% davon = 80$ für die unterste Unterschicht.
Hier ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Richtig 2003 = 3492€


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 11:37
Zitat von 19231923 schrieb:Hier verlangt er einfach mal so 20-25YTL für seine Tochter.
Sonst alles gut bei dir 1923? Was soll das immer mit den Bildchen und Videos? Beeindrucken dich diese Formen?

Beim Video muss ich nicht mal einen Frequenzanalyse machen, um zu erkennen, dass diese Stimme nicht zu Erdogan gehört. Hier im Westen bedient man sich wenigsten des Audiomorphings, um Stimmen zu fälschen! Euer möchtergern Erdogan aus dem Telefonstreich macht nicht nur auffällige Fehler in der Phonetik, sondern auch in Sytax und Frequenzbild der Stimme.

Damit ihr mich nicht weiter langweilt schlage ich vor, dass ihr euch verbündet, einen Think Thank bildet, über jeden eurer Schritte genausestens analysiert und eure angeblichen Beweisen abwägt und von allem Schwachfug, was ihr doch in den Schubladen habt, das Best-Off rauspickt un diesen mir vorlegt und es mir so richtig zeigt. Ich kann nämlich nicht weitere 10 Seiten eure amateurhaften Angriffe abwehren.

Drei bis vier Gehirne von euch zusammen werden doch irgendeine Schwachstelle finden können? Denkt nach, trägt zusammen und dann führt mich mal so richtig vor. Ich freue mich bereits drauf! :D

***
Gott sei dank, dass sich die Türkei von solchen Führern befreien konnte. Die letzen 10 Jahre wahren fruchbar, die nächsten 10 Jahre werden noch fruchtbarer, wenn die geistigen Kleinkinder nicht immer gegen unser Schienbein treten würden...


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 11:45
@Atalan
Klar alle Vides sind gefälscht :D du bist wirklich oberpeinlich hier schau mal
http://www.ortadogugazetesi.net/haber.php?id=25250

Die Leute können ihre Kredite nicht mehr bezahlen sie verdienen einfach nicht genug alles ist auf pump sowas droht einfach früher oder später zu zerbrechen . Das versuchen dir zu erklären aber da du dich als AKPler siehst hat das keinen sinn wann wars du zuletzt in Istanbul ? Da gibt jede Menge ecken die in armut Leben.

Oder in Zentral Anatolien da gibt es immer noch Wohnungen ohne fließen Strom und Wasser. Das Problem das du hier nur anhand deiner " UNTERLAGEN " alles bewerten tuhst die wahrscheinlich aus einem AKP Faschisten Forum stammen .

Du wirst es noch sehen wann will uns ans Gold aber du bist einfach zu blind und in rage daher ist es sinnlos mit dir darüber zu diskutieren .


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 12:01
Zitat von 19231923 schrieb:Klar alle Vides sind gefälscht :D du bist wirklich oberpeinlich hier schau mal
http://www.ortadogugazetesi.net/haber.php?id=25250

Die Leute können ihre Kredite nicht mehr bezahlen sie verdienen einfach nicht genug alles ist auf pump sowas droht einfach früher oder später zu zerbrechen . Das versuchen dir zu erklären aber da du dich als AKPler siehst hat das keinen sinn wann wars du zuletzt in Istanbul ? Da gibt jede Menge ecken die in armut Leben.
Ich weiss ja nicht, was die Ferdi-Kredit Bank anders macht oder Armen Leuten Kredite unterjubelt, aber die anderen Banken klagen nicht, dessen Liste folgende wäre:

Eğitim Kredisi
Ev Geliştirme Kredisi
Bayram Kredileri
İndirimli İhtiyaç Kredileri
Doğalgaz Dönüşüm Kredisi
Kombi ve Tesisat Kredisi

Ferdi Kredi

Konut Destek Kredisi
Öğretmenler Günü Kredisi
Öğretmenlere Notebook Kredisi
TSK Mensuplarına Kredi
Polislere Kredi
Konut Yenileme Kredisi
Düşük Faizli Bireysel Krediler
Bireysel Kredi
İpotekli İhtiyaç Kredisi
Bireysel Finansman Kredisi
Alışveriş Kredisi
Eğitim ve Kişisel Gelişim Kredileri
Evlilik Kredisi
Tatil Kredisi
Nakit Kredi
Acil Kredi
İdeal Evlilik Kredisi
İpotekli Nakit Kredisi
Esnek Destek Kredisi
Bireysel Destek Kredisi
Ekonomik ve Ekonominik Kredi
Gazi Kredisi
Emekli Kredileri
Gülen Emekli Kredisi
Bordro 24 Özel Tüketici Kredisi
Tüketici Kredileri
KKTC Eğitim Kredisi
KrediMini
Meslektaşım Tüketici Kredisi
Özel Tüketici Kredisi
Faiz İadeli Eğitim Kredisi
Faiz İadeli İhtiyaç Kredisi
Mesleğe Özel Kredi
Ferdi İhtiyaç Kredisi
Seyahat Kredisi
Diploma Kredisi
Eko Kredi
Borç Ödeme Kredisi
Bankacılara Özel Kredi
Express Kredi
Eğitimci Kredisi
Kira Kredisi
Kurumsal Firma Çalışanları Kredisi
Evim Kredisi
Faturalı Alışveriş Kredisi
Konut ve Yapı Güçlendirme Kredisi
Tamirat Tadilat Kredileri
Nakit Ödemeli İhtiyaç Kredisi
Alfabetik Kredi
Fatura Karşılığı Taksitli İhtiyaç Kredisi
İpotek Karşılığı Taksitli İhtiyaç Kredisi
Kredi Kartı Borç Transfer Kredisi
Otomobil Karşılığı Taksitli İhtiyaç Kredisi
Romantik Kredi
Turistik Kredi
Kamu Çalışanlarına Bireysel İhtiyaç Kredisi
Tüp Bebek Kredisi
Sağlık Kredileri
Eşya Kredileri
Kredi Butik
kbank İhtiyaç Kredileri
Albaraka Türk İhtiyaç Kredileri
Alternatifbank İhtiyaç Kredileri
Anadolubank İhtiyaç Kredileri
Bank Asya İhtiyaç Kredileri
Citibank İhtiyaç Kredileri
Denizbank İhtiyaç Kredileri
Deutsche Bank İhtiyaç Kredileri
Finansbank İhtiyaç Kredileri
Fortis Bank İhtiyaç Kredileri
Garanti Bankası İhtiyaç Kredileri
Halkbank İhtiyaç Kredileri
HSBC İhtiyaç Kredileri
Türkiye İş Bankası İhtiyaç Kredileri
Kuveyt Türk İhtiyaç Kredileri
Millennium Bank İhtiyaç Kredileri
Turkland Bank İhtiyaç Kredileri
ING Bank İhtiyaç Kredileri
Şekerbank İhtiyaç Kredileri
Eurobank Tekfen İhtiyaç Kredileri
Tekstilbank İhtiyaç Kredileri
Türk Ekonomi Bankası İhtiyaç Kredileri
Turkish Bank İhtiyaç Kredileri
Türkiye Finans İhtiyaç Kredileri
Vakıfbank İhtiyaç Kredileri
Yapı Kredi İhtiyaç Kredileri
Ziraat Bankası İhtiyaç Kredileri


Also men Jung, einer Bank geht es schlecht, weil dieser seine Kunden ausbeutet. Was bedeutet das für die anderen 99%?
Zitat von 19231923 schrieb:Du wirst es noch sehen wann will uns ans Gold aber du bist einfach zu blind und in rage daher ist es sinnlos mit dir darüber zu diskutieren .
Du spielst mit Statistiken und argumentierst nicht. Nur weil die Sparkasse in Hummelsbüttel Probleme hat, geht es dem Rest der Nation nicht schlechter.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 12:05
NEXT!
Bitte origineller....ich langweile mich.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 12:17
@Atalan
Das ist ein Domino/Schneeball System warum willst du es nicht kapieren wenn eine Bank wangt fallen auch die anderen mit der Zeit sieh dir das fiasko in den 90er an .Schau dir die Neuste Meldung von Ali Babacan an die bereiten sich sogar jetzt vor die ganzen Steuererhöhungen der Letzten Monate du bist zu fanatisch genauso wie die Pkk deswegen es sinnlos mit dir darüber zu diskutieren.


Anzeige

1x zitiertmelden