Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 12:28
Zitat von 19231923 schrieb:Das ist ein Domino/Schneeball System warum willst du es nicht kapieren wenn eine Bank wangt fallen auch die anderen mit der Zeit sieh dir das fiasko in den 90er an .
Achso...die Ferdi Kredi ist eine der systemrelevanten Banken?
Möchtest du uns das sagen?

Es sind nicht diese großen Banken:

Türk Ekonomi Bankası İhtiyaç Kredileri
Turkish Bank İhtiyaç Kredileri
Türkiye Finans İhtiyaç Kredileri
Vakıfbank İhtiyaç Kredileri
Yapı Kredi İhtiyaç Kredileri
Ziraat Bankası İhtiyaç Kredileri

Sondern die hochdotierte Ferdi Kredi?

Hast du mal nach den Aktienindizies und dem Stammkapital der Banken gegoogelt? Tue das und erhelle dich.

Alle anderen bitte beängstigt euch, dass in der Türkei Zustände wie in den USA herrschen sollen. Alles bricht zusammen, niemand kann mehr zahlen und das dankt der AKP. Das will 1923 damit wohl ausdrücken.
Zitat von 19231923 schrieb:Schau dir die Neuste Meldung von Ali Babacan an die bereiten sich sogar jetzt vor die ganzen Steuererhöhungen der Letzten Monate du bist zu fanatisch genauso wie die Pkk deswegen es sinnlos mit dir darüber zu diskutieren.
Welche Aussage? Ali Babacan hat nur darauf hingewiesen, dass wegen den Problemen in der EU, die tatsächliche Bank-Probleme haben, das Wirtschaftswachstum dieses Jahr nicht so hoch ausfallen wird, aber kommendes Jahr wieder über 5% steigen wird.

Oder welche Aussage meinst du?

Also ich kann diskutieren.

Warum lieferst du nur wage Andeutungen? Leifere doch mal Fakten! Ich bilde meine Meinung auf Basis knallharter Fakten. Fehlen knallharte Fakten, denke ich darüber nach, was man mir präsentiert. Du redest nur, postest lustige Bildchen und Links, du du selber nicht verstehst.

Wenn du was postest, sag uns doch einfach,warum du denkst, was du wegen dem Post denkst? Du wirst sehen, dass dein Denken mehr von Glauben abhängig ist, als von Wissen. Du bist so verblendet, dass du in jede Nachricht eine Angriffsfläche gehen die amtierende Regierung suchst. Fange mal an bei dir zu suchen. Ist es neid? Mißgunst? Oder seid ihr einfach nur beleidigt, weil wir es besser können als ihr? Was ist euer Problem?

Letzendlich sind wir doch alle Türken. Naja...Abgesehen von den Rassisten der PKK.

Anzeige
melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 12:58
@Atalan
Mit einem Akpler ist es sinnlos da ihr ziemlich genauso wie die Pkk faschistisch du bezeichnest jeden als Kemalist der gegen die Regierung ist daher mache ich mir nicht die Mühe einfach abwarten du wirst es die nächsten 2-3 Jahre sehen mit glück verschwindet Erdogan nächstes Jahr.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 13:10
Zitat von 19231923 schrieb:Mit einem Akpler ist es sinnlos da ihr ziemlich genauso wie die Pkk faschistisch du bezeichnest jeden als Kemalist der gegen die Regierung ist daher mache ich mir nicht die Mühe einfach abwarten du wirst es die nächsten 2-3 Jahre sehen mit glück verschwindet Erdogan nächstes Jahr.
Naja..50% Stimmen habe wir. Von den 50% kannst du also keiner sein. Die 6% Kurden PKK biste auch nicht, weil du zum Großen Teil gegen die argumentierst. zu den 13% MHP noch weniger. Diese verteufelst du auch. Also kannst nur ein CHP-naher Kandidat sein und deren Werte verteidigst zu hier auch die ganze Zeit.

Und du argumentierts wie Kemal Kilicdaroglu. Der plappert auch jeden Tag, wie ihm der Schnabel gewachsen ist und ihm werden auch jeden Tag von Erdogan gleich die Federn gerupft, weil er nicht nachdenkt, was er da plabbert. Er kommt mit den dümmsten und sinnlosesten Argumente an und diese widerlegen wir ihm, Tag für Tag.

Aber vieleicht hoft er, so wie du, dass irgendwelche dummen Leute sich doch überzeugen lassen? Aber mit dem nun eingeführten Abitur wird es es noch schwieriger habe.

Gewöhnt euch daran, dass die alten Zeiten vorbei sind. Wenn ihr die Zukunft mitgestallten wollt, braucht ihr Köpfe. Helle Köpfe. Ihr würdet froh sein,wenn ich einer von euch wäre...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 13:15
@Atalan
gut, das du nicht einer von uns bist, da du selber nur ein propaganda roboter der akp bist,

ach übrigens was hälst du von den neuen Steuererhöhungen die in der Türkei gemacht werden, in den Zeitungen wie Sabah, Star oder Zaman steht sowas nicht drin...:))


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 13:17
Zitat von ilkeilke schrieb:ach übrigens was hälst du von den neuen Steuererhöhungen die in der Türkei gemacht werden, in den Zeitungen wie Sabah, Star oder Zaman steht sowas nicht drin...:) )
Nicht andeuten. Poste mal was.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 13:18
@Atalan

was soll ich nicht andeuten ? die Steuererhöhungen oder das das in den zeitungen nicht drinsteht ...?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 13:19
@Atalan
Ich sympathisiere mit keiner dieser Parteien warum auch ? Das ist Politik und kein Fussball .

Erdogan=Lügenmaschine + begeht er Vaterlandsverrat . Während Terroristen auf freiem fuß sind
z.b Hizbullah einige BDPler sitzen die Generäle hinter Gittern .

Kilicdaroglu= Dönek der wechselt seine Meinung so wie andere ihre Socken

Bahceli = Schlaftablette/Schreihals zum glück in 2 Monaten weg

sowie ich dich sehe bist du ein AKPler aber sympathisierst auch mit der MHP was auch besser ist als mit der AKP die greifen wenigsten nicht die Gründung der Türkei an oder verhandeln mit Terroristen .


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 13:21
@Atalan

bitte sehr das ist die wirtschaftsseite von zaman

http://www.zaman.com.tr/ (Archiv-Version vom 24.09.2012)


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 13:25
@ilke
nix zu sehen...oder ich übersehe das..


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 13:30
@ilke
nun zeig mal, was wo drinn steht?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 13:31
@Atalan

ich habe vorher schon geschrieben , das du die Nachricgt in dieser Zeitung nicht sehen wirst, weil es nicht geschrieben wird. Diese Zeitung gehört dem Gülen Tarikat, die stehen der Regierung sehr nahe,

hier eine Nachricht von Hürriyet, aber diese Nachricht findest du genauso bei Habertürk, Milliyet und diversen anderen Zeitungen

http://www.hurriyet.com.tr/ekonomi/21542629.asp


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 13:37
@ilke
Yakın zamanda diğer adımlar gelecek" diyen yetkili, bu kapsamda sigaranın vergisinin artırılması, gayrimenkul yatırım ortaklıklarına tanınan vergi istisnasının kaldırılmasının yanı sıra doğalgaz ve buna bağlı olarak elektriğe 1 Ekim'den geçerli zam yapılması gibi önlemlerin halen masada olduğunu bildirdi.
Und was genau besorgt dich dabei? Sind ja noch mitten in den Verhandlungen. Da ist noch nichts beschlossen.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 13:41
@Atalan
Lass dich durch diese Nachrichten Agentur erhellen :

http://www.haberler.com/sozcu-gazetesi/ (Archiv-Version vom 24.09.2012)

Youtube: SÖZCÜ... Pembe gözlükleri çıkarma vakti
SÖZCÜ... Pembe gözlükleri çıkarma vakti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 13:46
Lass dich durch Nachrichten Agentur erhellen :
Ich respektiere deine Einstellung und auch das, was deine Meinung bildet. Aber einigen wir uns doch darauf, dass wir nicht Zeitungen für uns denken lassen.

Wenn du irgendeine Meinung dieser Zeitung vertritts, dass zeige mir die schlagkräftigsten Worte und Argumente und wir gehen der Sache mal nach. Wenn du selber nicht nachdenkst, denken andere für dich nach und das macht dich zu einem Schäfchen.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 13:55
@Atalan
76628
221 1a3baOriginal anzeigen (0,2 MB)


Natürlich bilde ich mir die Meinung nicht aufgrund dieser einen Seite aber sie ist die wirklich einzige unabhängige Seite die ich gefunden habe verfolge diese Seite mal 1 Woche lang vllt änders du dann deine Meinung ich war vor 3 -4 Jahren ein Betonkopf wie du aber die Wahrheit kann man einfach nicht mehr übersehen alle Projekte stammen einfach nicht von Erdogan .


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 15:00
@Atalan


war kurz mal weg... hier die Zeitung von vorgestern

http://hurarsiv.hurriyet.com.tr/goster/haber.aspx?id=21530267&tarih=2012-09-22

und wenn du mal nachdenken würdest, dann würdest du auch erkennen das wenn Benzin und ÖTv erhöht werden, die anderen Materialen auch teurer werden....das ist nur ein Bruchteíl von dem was die 'Bürger erwartet...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 15:22
@1923

Du argumentierts immer plakativ. Sprich dich mal aus? Was willst du genau? Zum Beispiel Atatatürks Spruch. Wie deutest du das? Hat Atatürk vor Erdogan gewarnt?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 15:22
Ich finde für einige Türken hier im Thread wäre es wohl angebrachter mal sich von der Politik fernzuhalten!
Ist doch alles Brainwash!


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 15:41
@ilke

Das sind doch immer die gleichen Spielchen mit euch. Aber gut, gehen wir das mal dir zu lieben durch. Zitat aus der Zeitung:
1 litre benzinden alınan 1 lira 87 kuruşluk ÖTV, 2 lira 17 kuruşa yükseldi. Yani 1 litrede 30 kuruşluk artış oldu.
Hier beschwert sich die Zeitung, dass Benzin teuerer geworden ist.
Uhhhh...., was für ne Feststellung, daran ist gaaanz sicher die AKP schuld! Ist das Benzin hier nicht teurer geworden?
Ancak benzin satışlarında ÖTV'nin yanı sıra yüzde 18 de KDV alınıyor. KDV, ÖTV üzerinden yüzde 18 olarak hesaplanıyor. Dolayısıyla 30 kuruşluk ÖTV artışına, yüzde 18 de KDV eklendiğinde 1 litre benzinden alınan vergi artışı 35.4 kuruş oluyor.
Und hier folgt die Milchmädchenrechnung zum bösen bösen Staat und seine Ausbeutung. Mit dem teureren Benzin, so rechnet der Enthüllungsjounalist vor, kassiere der Staat ja auch mehr als Mehrwertsteuer!!! Und somit kassiert der böse böse itzi bitzi Staat gaaanze 35,4 Cent an Steuern! OHH MEINN GOOTTT! Was für eine Enthüllun und feststellung! Sofort das Millitär ausschwärmen lassen und die Regierung stürzen, Polizeistation zerbombem, Schulen abfackeln. Welch ein dreister Staat mit dieser AKP!
ÖTV motorinden de aynı şekilde alınıyor. Zam öncesi litre motorinden alınan ÖTV tutarı 1 lira 29 kuruşken; zam sonrası 1.59 kuruşa yükseldi. Yine 30 kuruşluk bu fark yüzde 18 KDV eklenmesiyle 35 kuruşa yükselmiş oldu. Dolayısıyla dizel bir aracın deposu yüzde 9.1'lik artışla 230 lira yerine 251 liraya dolacak.
Und hier noch mal, wie diese dreiste AKP-Preispolitik auf Diesel auswirkt. Wir kann der Staat nur an höheren Dieselkosten über die MwSt mitverdienen. SKANDAL!

Und dann folgt die eigentliche Empörung:
13 LİRALIK ARTIŞ BAŞ DÖNDÜRDÜ!

Zammı artan bir diğer ürün ise rakı fiyatları oldu. 1 litre rakıdan alınan ÖTV miktarı 11 lira artış gösterdi. Ancak benzin ve motorinde olduğu gibi rakıdan alınan yüzde 18 KDV de ÖTV üzerinden hesaplandığı için 1 litre rakının fiyatı 11 lira değil, 13 lira artmış olacak. Böylece 70'lik rakının fiyatı 9 lira, 50'lik rakı 6.5 lira, 35'lik rakıda ise 4.5 lira zamlı olacak.
13 Lira Alkoholsteuer. Mein Gott! Wovon sollen die Leute das bezahlen? Sollen die sich das vom Munde absparen? Ein Skandal! Sofort die Regierung stürzen, den Präsidenten erhängen und Schulen abfackeln!

***
Merkst du selber ne..? Mit sowas willst du die Regierung angreifen? Dann mal los. Die Wähler sind Freiwild. Auf riesen Wahlplakaten versprechen, dass man die Benzinsteuer abschafft und Alkohol auch billiger werden soll und wenn genug Bürger euch wählen, habt ihr alle Freiheiten der Welt, diese steuerlichen Mißstände aufzuheben.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 15:42
Zitat von lahirilahiri schrieb:Ich finde für einige Türken hier im Thread wäre es wohl angebrachter mal sich von der Politik fernzuhalten!
Ist doch alles Brainwash!
Im Vergleich dazu ist was "KEIN" Brainwash?


Anzeige

melden