Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

EU streicht PKK von der Terror-Liste

Reno27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 18:18
du hörst dich an wie ein psychisch labiler Mensch,
der staat ist schuld. zuviel gehirnwäsche. sie werden mit propaganda gefüttert..


melden
Anzeige

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 18:43
@mithra
mithra schrieb:Wenn ich 2 Stimmen zur Verfügung hätte dann würde ich eine für BDP und eine für AKP geben. wieso?
Weil die AKP der Garant für das erstarken der Kurden ist. Unter der Herrschaft der AKP wird es zu keinen grösseren Überfälle und Kriegstreiberei gegen die kurdische Bevölkerung kommen. Gott sei dank hat die AKP das Militär entmachtet.
Ist ja schön und gut, aber ich habe immer noch nicht den Eindruck, dass die pkk damit zufrieden ist.
Oder ist es eine Form der Danksagung, wenn man bombt und mordet?

@Atalan

Mit dir braucht man wirklich nicht zu diskutieren, weil du sogar die Ergebnisse vom statistischen Amt der Türkei nicht anerkennst.
Aber noch eine andere Sache: "Kriz bizi teget gecti". Der Spruch dürfte dir ja wohl mehr als geläufig sein oder?
Hier mal ein Diagramm über den pro Kopf BIP der Türkei, ich würde gerne deine Aufmerksamkeit auf die Balken der Jahre 2008 und 2009 lenken.
Ich bin mal gespannt mit was für einem Hirngespinnst du diesesmal antwortest.
Wenn Erdogan bei diesem Thema nicht gelogen hat, was dann?
Ca. 2000 $ weniger pro Kopf (das sind ca. 20% weniger als im Vorjahr), da würde ich nicht einfach mal so sagen, die Krise hat uns garnicht getroffen.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/14452/umfrage/bruttoinlandsprodukt-pro-kopf-in-der-tuerkei/

Ich habe dir schon mehrere Sachen aufgezählt, auf einige Sachen bist du sogar überhaupt nicht eingegangen, also bist du kein ernstzunehmender Diskussionspartner.

Und aus dem einen Video, wo Erdi Vogts sich widerspricht willst du sogar unten die Zahlen der Schatzkammer entziffert haben und dann auch noch wissen, zu welchem Zeitpunkt das war.
Wenn du mal genau hingesehen hättest und nicht einfach Aussagen aus anderen Foren hier posten würdest, dann hättest du bemerkt, dass dort "maliyeti" steht und irgendetwas mit
11 millionen 150 tsd. EURO. Ja mein lieber, die Betonung liegt auf EURO.
Seit wann gibt man im türkischen Fernsehen das Geld der Schatzkammer mit Euro an?

Und "maliyet" bedeutet, wie du sicherlich weisst Ausgaben/Aufwendungen.
Touché mein lieber. Vergiss es, deine Sachen, die du aus irgendwelchen akp Foren herauskopierst und hier einfügst ziehen nicht mein lieber.

Jetzt geh ma schön wieder im Sandkasten spielen, Onkel Doetz hat hier noch mit den anderen Diskussionsteilnehmern etwas zu besprechen ja?

Hier nochmal ein Video mit einer etwas besseren Qualität, wo man das auch besser sehen kann:

Youtube: Yalan Makinesi Tayyip Erdoğan!


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 18:46
@Reno27
jep die einzigen Länder die mehr Gehirnwäsche betreiben sind China und Nordkorea.
In einem gewissen Masse habe ich auch Verständnis für das verstörte Verhalten vieler Türken, sie können eigentlich nichts dafür

@doetz
weiss ich nicht.. die offensive der PKK ist wohl eine Antwort auf die eliminierung der politischen kurdischen Elite, Stichwort: KCK


melden
Atalan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 21:27
1923 schrieb:Die ganze Welt hat sich gegen die AKP verschworen :D
Damit liegst du gar nicht mal so verkehrt. Aber wir genießen die Aufmerksamkeit. Da einer alleine mit uns nicht fertig wird, müsst ihr Rudel bilden :D
doetz schrieb:Hier mal ein Diagramm über den pro Kopf BIP der Türkei, ich würde gerne deine Aufmerksamkeit auf die Balken der Jahre 2008 und 2009 lenken.
Ich bin mal gespannt mit was für einem Hirngespinnst du diesesmal antwortest.
Wenn Erdogan bei diesem Thema nicht gelogen hat, was dann?
Ca. 2000 $ weniger pro Kopf (das sind ca. 20% weniger als im Vorjahr), da würde ich nicht einfach mal so sagen, die Krise hat uns garnicht getroffen.
Ja, ein Ministurz und sofort standen wir wieder auf den Füssen! Was passiert denn mit Europa seit 2008/2009? Du willst diese Statistik doch nich als Versagen der Regierung anführen? Das ist doch lächerlich. Jeder drittklassiger Ökonom sieht, dass die Krise uns geschrammt hat, wir aber davongekommen sind. Und dem dem willst du die AKP in Mißkredit bringen? Unglaubliche Argumentation.
doetz schrieb:Ich habe dir schon mehrere Sachen aufgezählt, auf einige Sachen bist du sogar überhaupt nicht eingegangen, also bist du kein ernstzunehmender Diskussionspartner.
Ich habe doch jeden einzelnen Punkt wiederlegt. Das kann jeder nachlesen. Du hast mir billigste Propaganda vorgelegt. Da habe ich keine Minute gebraucht, um diese auseinander zu pflücken.
Und aus dem einen Video, wo Erdi Vogts sich widerspricht willst du sogar unten die Zahlen der Schatzkammer entziffert haben und dann auch noch wissen, zu welchem Zeitpunkt das war.
Wenn du mal genau hingesehen hättest und nicht einfach Aussagen aus anderen Foren hier posten würdest, dann hättest du bemerkt, dass dort "maliyeti" steht und irgendetwas mit
11 millionen 150 tsd. EURO. Ja mein lieber, die Betonung liegt auf EURO.
Seit wann gibt man im türkischen Fernsehen das Geld der Schatzkammer mit Euro an?
Was interessiert mich der Euro? Die Kernaussage aus deinem Video war, dass Erdogan im Mai 2011 gelogen haben soll, sich rechtfertigen soll, für etwas, was er erst in der Zukunft, im November 2011 sagen wird, gesagt hat. Ihr schnippel hier sinnlose Videos und Aussagen zusammen und spinnt euch Widersprüche um daraus Lügen zu bastel oder ihm des Lügens zu bezichtigen. Und das auch noch so dummdreist, dass es auffällt.

Schau mal: Die Deutschen hätten das so gemacht. wäre da was dran: Sie hätten eine original Abschrift vom Mai genommen und einen Orignalabschrift seiner Rede vom Dezember und hätten der Welt nachweisbar ganz genu gezeigt,was, wann und wo gesagt wurde und jeder würde dann den Widerspruch oder die Lüge erkennen. Ihr hingegen schnippelt ohne Quellenangaben und ohne Zeitangabe wahllos Aussagen zusammen, bastelt daraus ein Video und schwups, soll der dumme Ali glaube, Erdogan lügt und widerspricht sicht.

Denkt euch mal was besseres aus. Diese Dumpfheit ist auf die Dauer kaum auszuhalten. Gibt es wirlich Leute in euren Kreisen, die auf so eine plumpe Fälschung anspringen? Unfassbar.
doetz schrieb:Und "maliyet" bedeutet, wie du sicherlich weisst Ausgaben/Aufwendungen.
Touché mein lieber. Vergiss es, deine Sachen, die du aus irgendwelchen akp Foren herauskopierst und hier einfügst ziehen nicht mein lieber.
Ich kopiere nichts, reagiere. Ich bin das Wort und das Original. Und meine Fähigkeiten euch bloßzustellen grenzen fast schon an Präkognition und dagegen kommt ihr nicht an. Nicht mit solchen undurchdachten Strategien.
doetz schrieb:Hier nochmal ein Video mit einer etwas besseren Qualität, wo man das auch besser sehen kann:
Und noch mal das Video...hatte ich darauf nicht schon geantwortet? Siehe paar Absäütze oben. Aber...da du es noch mal postest: Zu welchem Datum fiel die erste Aussage und zu welchem Datum die Zweite,zu Anfang des Videos? Einfach mal nachweisen und gut ist. Sonst schnippsel ich dir auch wirres Zeug aus unterschiedlichen Zeiten und Reden, die vermeintliche in Widerspruch stehen.

Vor Gericht wäre das nicht mal als Beweis zugelassen und mit solchen Videos heizt ihr euren Hass an?

Also...da die zweite Aussage zeitlich nicht auf die erste Aussage folgt, stehen seine Aussagen kausal Zusammenhang. Wenn du anderer Meinung bist, musst du das Datum der Reden mit einbringen. Ansonsten ist das nur digitaler Müll.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 22:05
@Atalan

Selbst mit einem Stück Brot hätte das alles hier mehr Sinn. Du gehst nie auf meine Kernaussagen ein. Sondern erzählst von irgendwelchen Nebensächlichkeiten, wo du meinst das du Recht hast. Ich erzähl dir was von Erdi und das er gelogen hat und du erzählst mir was von Europa. Hast du irgendwelche Konzentrationsschwierigkeiten? Erdi hat gesagt türkei nix krise machen und du mir erzählen was von europa. Ich sagen Erdi lügt und du sagen in Europa ist der Rasen auch nicht grüner.
Ich hoffe du verstehst das jetzt. Und das Video ist erste Sahne. Alles ist logisch in dem Video. Und das Video ist jetzt sogar in Beton gemeisselt, weil du anfänglich was von Staatsbudget erzählt hast, aber wie du siehst ist da nix mit Staatsbudget. Du wolltest uns mit einer Lüge hinters Licht führen. Tss von wegen Staatsbudget. Es reicht eben nicht nur so selbstbewusst zu tun. Bükemedigin bilegi öpeceksin. Und wenn du etwas siehst, das du ohne zu lügen nicht entkräften kannst, dann habe wenigstens die Größe zu sagen, das da eventuell doch was dran ist. Aber das ist wohl zu viel verlangt von dir.


melden
Atalan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 22:40
@doetz
Deine angeblichen Beweise sind müll!
Das Video ist primitiv und ebenso müll!
Es fehlen Angaben wann und wo welche Reden geschwungen wurden und in welchem Zusammenhang. Juristisch sind das Worthölsen, was du da als Beweise vorlegst. Widersprüche sind keine, chronologisch falsch geschnitten oder total aus dem Zusammenhang gerissen. Arbeite professioneller oder lass es. Was sind das denn für primitive Methoden? Aus deml letzen Jahrhundert?


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

24.09.2012 um 23:39
@Atalan

islamisten sind keine freunde. ersmal schön laizistisch werden und andere menschen respektieren, dann kann man zusammenarbeiten. türkei ist eh schon religiös verseucht und dann befeuert akp noch den islamismus. damit kann man bei aufgeklärten keinen blumentopf gewinnen. das ist eher was für leute die kinder kriegen und denken, zwar habe ich keine kohle aber erdowahn und allah werden es richten. das erinnert an bangladesh-lifestyle.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

25.09.2012 um 04:56
@Atalan
Atalan schrieb:Deine angeblichen Beweise sind müll!
Das Video ist primitiv und ebenso müll!
Also im Klartext bedeutet das, dass du keine wirklichen Argumente gegen das Video hast.
Atalan schrieb:Es fehlen Angaben wann und wo welche Reden geschwungen wurden und in welchem Zusammenhang.
Die 2. Rede aus dem Video ist wohl klar, fehlt das Datum für das erste Video.
Der Zusammenhang ist eindeutig !!!!! Erdi's Aussage aus dem türkischen Parlament und Erdi's Aussage während einer Wahlkampagne, die bekanntlich 16 Tage vor den Wahlen stattgefunden haben stehen sinngemäß und logischerweise in DIREKTEM Zusammenhang.

Zum 1000. male: Er sagt im türkischen Parlament eine Sprache, eine Religion. Und während der Wahlkampagne sagt er, ich habe ...weder eine Sprache, noch eine Religion gesagt !!!
Wenn das nicht im direktem Zusammenhang steht, was dann?

Hätte man einen Video-Ausschnitt genommen, wo er einfach nur sagt: Nein das habe ich nicht gesagt, ohne irgendwelche Bezüge, hättest du recht. Aber er erwähnt ja ausdrücklich die beiden Schlüsselwörter Religion und Sprache und liefert somit selber den Bezug/Zusammenhang.
Also was gibt es da noch zu verhandeln?

Aus der Sache kommst du nicht einfach so heraus.
Schon garnicht, wenn du dich als Übermensch darstellst und die anderen User als dumm bezeichnest.
Denn dann werde ich erst so richtig kleinlich.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

25.09.2012 um 05:01
@Atalan

Aber sag mir doch mal bitte, was du darüber denkst, dass Erdi den Öcalan mit "Sehr geehrter Herr" angeredet hat und zu unseren Opfern "Kelle" gesagt hat, da erwarte ich immer noch eine Stellungnahme von dir.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

25.09.2012 um 07:27
@doetz

ich glaub darauf wirst du noch lange warten, denn ich habe das Gefühl, das er bei Tatsachen die offenkundig sind, zu keiner Aussage fähig ist, da das Propagandasystem der AKP in solchen Punkten auch keine Aussage gemacht hat bzw. machen konnte. Damit hat er keinen Text vorfinden können, den er hier runterrasseln konnte... :)
Er kann sich nur zu den Punkten äussern, die auch von der AKP als Verschwörung bezeichnet worden sind.


melden
Atalan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

25.09.2012 um 10:58
Billy73 schrieb:islamisten sind keine freunde.
Rassisten auch nicht.
Billy73 schrieb:ersmal schön laizistisch werden und andere menschen respektieren
Nie war die Türkei freier wie heute.
Ein paar Seiten zuvor beschwert sich sogar eine Frau vom TRT-Staatsfernsehen darüber, dass mit der Regierung Erdogan der moralische Verfall begonnen hat, weil Sendungen wie "Desperate Housewives" erlaubt sein, und das von Erdogan. Böse, böse, böse..
Billy73 schrieb:dann kann man zusammenarbeiten
Mit dir wollen wir sicher nicht zusammenarbeiten.
Billy73 schrieb: türkei ist eh schon religiös verseucht und dann befeuert akp noch den islamismus
Erzähle mal, von welcher Seuche sprichst du denn da?
Billy73 schrieb:damit kann man bei aufgeklärten keinen blumentopf gewinnen
Bisher unterstreichst du nur deine Unwissenheit und deine mentalten Kapazitätsgrenzen.
Billy73 schrieb:das ist eher was für leute die kinder kriegen und denken, zwar habe ich keine kohle aber erdowahn und allah werden es richten.
Wir setzen mehr auf Bildung und Fortschritt. Deswegen bauen wir auch die Schulen und Unis massiv aus. Nicht die Moscheen.
Billy73 schrieb:das erinnert an bangladesh-lifestyle.
Dreh dir doch mal ein lustiges Zigarettschen, schön tief inhalieren und dann noch mal aus dem Fenster schauen und die Schönheit der Welt erblicken.


melden
Atalan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

25.09.2012 um 11:12
doetz schrieb:Aber sag mir doch mal bitte, was du darüber denkst, dass Erdi den Öcalan mit "Sehr geehrter Herr" angeredet hat und zu unseren Opfern "Kelle" gesagt hat, da erwarte ich immer noch eine Stellungnahme von dir.
Zunächst einmal sind alle Opfer unsere Opfer. Warum und in welchen Zusammenhang er "Kelle" gesagt ist, erschließt sich mir nicht.

Mit Öcalan ist das so eine Sache! Früher wurde er immer als "Terrorist Basi" angesprochen, das Wort "Kurde" wurde penibel vermieden, war von der Sprache "Kurdisch" die Rede, dann hörte man immer, dass "die" in einer anderen Sprache sprächen..etc...Gerade diese ganze Verneinung der Realität hat in den letzen 30 Jahren den Terror genährt.

Wenn nun Erdogan den Terrorfürsten mit "Herr Öcalan" anspricht ( sayin heisst ja nicht nur seher geehrter), so ist das doch richtig. Herr Öcalan. Wir haben den Teufel doch im Sack. Wenn wir weiter vom Terrorführer sprechen, was er ja nicht mehr ist, schmieren wir nur Honig auf die Brote der PKK. Die neutrale Bezeichung eines männlichen Verbrechers fängt nun mal mit der Anrede "Herr" an.

Da steckt keine Nähe zum Terrorismus, sondern wohl eher ein Kalkül nicht nur die PKK zu schwächen sondern auch die Mitglieder der PKK und deren Stammwähler abzuwerben und zu gemnäßigten Mitbürgern zu machen.

Jeder aggressive Ton gegenüber einem Feind, verschärft die Situation nur. Diese zu besänftigen ist kein Zeichen von Schwäche oder Zuneigung, sondern von Stärke und Weitsicht. Fakt ist, wir haben ihn im Sack und Fakt ist auch, wenn wir Ihn für uns gewinnen könnten, er also einsehen würde, dass der bewaffnete Kampf auf Dauer nichts bringt, als noch mehr Leid und Elend, dann könnten wir den Terror von heute auf morgen beenden. Deswegen auch vage Andeutungen, Öcalan könnte seine Restzeit auch in Hausarest absitzen. Warum nicht? Wenn der Terror dann aufhört und die PKK sich wieder ins System integriert?

Letztendlich kommt es darauf auf, was nicht dir oder mir gut tut. Es kommt darauf an, was dem Staat gut tut und der Staat sind wir alle. Und wenn für einen langanhaltenden Frieden es bedeutet, dass wir den Teufel etwas mehr Leine geben müssen, dann machen wir das eben. Solange wir die Leine in der Hand halten, kann der bisswütige Hund doch bellen, so laut er will.

So sehe ich das...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

25.09.2012 um 13:39
Atalan schrieb:Die neutrale Bezeichung eines männlichen Verbrechers fängt nun mal mit der Anrede "Herr" an.
wie bei herr erdogan?


melden
Atalan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

25.09.2012 um 13:42
25h.nox schrieb:wie bei herr erdogan?
Ja. Und wie bei dem Herrn hier:

Sesamstrasse-Herr-von-BC3B6defeld


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

25.09.2012 um 13:45
@Atalan die roten haare sind fake! sieht man an den augen,rothaarige haben meist hübsche blaue augen, und nicht schwarze knöpfe.


melden
Atalan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

25.09.2012 um 13:52
25h.nox schrieb:@Atalan die roten haare sind fake! sieht man an den augen,rothaarige haben meist hübsche blaue augen, und nicht schwarze knöpfe.
Sorry, sieht man durch die Autonome Uniform nicht, die du im Gesicht trägst.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

25.09.2012 um 13:54
@Atalan das ist halt der preis der schönheit, blaue augen sind deutlich empfindlicher gegenüberlich als weniger hübsche.


melden
Atalan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

25.09.2012 um 13:57
25h.nox schrieb:@Atalan das ist halt der preis der schönheit, blaue augen sind deutlich empfindlicher gegenüberlich als weniger hübsche.
So argumentieren die Burkaträgerinnen auch...also, warum trägst du jetzt noch mal den Geschichtsschleier?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

25.09.2012 um 13:59
@Atalan um zu verhindern das liebestolle mods mich auch im reallife stalken.

also nicht dass das vorkommt, aber man kann ja nie wissen


melden
Anzeige
Atalan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

25.09.2012 um 14:07
25h.nox schrieb:@Atalan um zu verhindern das liebestolle mods mich auch im reallife stalken.

also nicht dass das vorkommt, aber man kann ja nie wissen
Bei der Frisur und der Mode wäre es zumindest bei mir sehr unwahrscheinlich.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt