Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 14:43
"-Ach ja, ab und zu höre ich gebt ihnen doch land etc... fangt ihr deutschen ersteinmal an euer Land zu teilen, dann machen wir euch es nach OK ? ansonsten haltet endlcih eure Schnau****!!! Kapiert ?-"

Wir Deutschen sollen unser Land teilen? Schau mal in die Geschichtsbuecher.

Anzeige
melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 15:01
Achja..


Soll Bayern doch unabhængig sein, kommen gut allein zurecht.
Sollen Badener Badener bleiben & ein Baden haben sowie Schwaben ein Schwaben, denn sie konnten sich ja nie wirklich gut leiden.
Ein Sorbenland fuer die Sorben, weil es kulturell zerstört & unter der BRD Diktatur leiden muss.
Friesland den Friesen, am besten + den niederlændischen West Friesinseln.
Sollen alle Franekn sein Franken wieder haben.
Brandenburg wieder Preussen heisst & sich fuer ebenfalls selbsstændig erklært.
...


mfg


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 15:02
Den Sorben geht es ganz gut und sie koennen weitesgehend ihre Kultur behalten, ansonsten:
Redest Du immer so ein Schwachsinn?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 15:03
wenn das alles vollzogen ist, machen wir eine Zollunion, spæter wieder einen deustchen Völkerbund & naja vlt wieder ein gesamt Deustchland.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 15:04
@bloodrocutedt


erst wirken lassen aber nicht jeder tut sich einfach mit Ironie.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 15:07
Naja, glaub mir, es gibt so einige Leute die sowas wahrscheinlich wirklich wollen... Besonders die Abtrennung Bayern. (Zumal dies sogar moeglich ist)


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 15:11
@skjelMHoedur

Ihr würdet sicher keinen Aufruhr machen, wenn die Bayern sich ernsthaften von Deutschland spalten würden. Das ist der Unterschied, ihr werdet nicht mit Rassismus und übertriebenem Nationalismus erzogen.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 15:11
@ bloodrocuted

Das hast du wohl leider recht aber dennoch danke fuer den Post
Den Sorben geht es ganz gut und sie koennen weitesgehend ihre Kultur behalten, ansonsten:


Was anderes wollte ich gar nicht hören.^^


mfg


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 15:25
@ letta

Ja gut möglich & das ist wohl auch mit das Problem. Was ist so schwer sich zu einigen, hier habt autonomie, habt selbstverwaltene innere Politik doch Kurden bleiben ein teil der Tuerkei & endlich Stop mit dem Blutvergiessen & Hetze. (nur ein Bsp.:) Was wære dann?

....


mfg


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 15:33
@skjelMHoedur

Die PKK setzt sich ja seit Jahren für eine Autonomie für die Kurden ein, es wird kein freies Kurdistan mehr angestrebt. Aber wieviel muss noch gekämpft werden? Man wartet seit Jahren vergeblich, dass die kurdische Identität in der Verfassung anerkannt wird. Und wenn nicht mal das praktiziert wird, dann kann man ja alles andere vergessen...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 17:11
Schon allein der Anblick der Autonomen Kurdischen Regierung im Nord Irak
lässt nicht gerade Hoffen das Sie alleine Ohne Fremde Hilfe zurechtkomt was dort für Korruption Herrscht übertrifft Sie Sogar die Türkei bei weitem !

Das friedliche Zusammenleben von Kurden und Türken in der Türkei hofft jede Seite
schliesslich müsste den Kurdischen Seperatisten Mal Endlich klar geworden Sein das Sie mit Waffengewalt nicht gegen die Türkei Politik machen kann

Wo ist denn ein Sympatischer Kurdischer Führer der sich mit Gutes Benhemen und Höflich auf die Misstände der Kurden allgemein Einsetzt ?

Etwa der Bärtige PKK Chef im Knast ?

Die EU hat zwar ein Negatives Bild was die Menschenrechte in der Türkei angeht aber Gleichzeitig zeigen auch die Europäer keinerlei Positive Sympatien für die PKK !


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 17:26
die Al-Kaide ist auch keine terror gruppen sondern das es sind freiheitskämpfer die für mehr rechte der muslime welt weit kämpfen ich bewundere sie!!!!!!!!!!
der TerrorStaat USA und ihre verbündedet EU sollten befreit werden in dem man sie angreift
die kapitalistiche Diktatur muss aufhören damit wir menschen friedlisch miteinander leben können ohne vorurteile
so jetzt könnt ihr weiter schreiben freiheit für apo den held der 30.000 menschen 20.000 davon zivilisten frauen kinder... auf dem gewissen hat !


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 17:32
@letta (lätta... is doch ne buttermarke oda?)

sag mal brauchste aufmerksamkeit??
wat soll´n dat hier?? ZAZAISTAN bla bla bla...


N
I
E
M
A
L
S

solange es türken gibt wird kein quadratmeter land abgegeben... ;)
und dein zazaistan kannste im wohnzimmer bei dir zu hause haben! mehr aber net


sinnlose diskussion... und außerdem jeder weis das die pkk ne terror gruppe ist!
du bisch sicher alevite? bin mir 100pro sicher....


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 17:32
Zitat von bafralikurtbafralikurt schrieb:die Al-Kaide ist auch keine terror gruppen sondern das es sind freiheitskämpfer die für mehr rechte der muslime welt weit kämpfen ich bewundere sie!!!!!!!!!!
Sonst gehts gut?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 17:39
@Heidelberg

Nein, ich selber bin atheistisch angehaucht, meine Eltern sind aber Aleviten, wie bist du darauf gekommen? Ich bin ein Zaza aus Zazaistan, ich erkenne die türkische Besatzung nicht an, warum sollte ich auch?

@SoundTrack

Hätten die Kurden keine militärische Front, dann wären sie wohl heute türkisiert, was die türkische Militärdiktatur ja immer erhofft hat. Die PKK hat die Kurden auf der Welt bekannt gemacht und auf das Kurdenproblem aufmerksam gemacht. Mit den Kindern die gegen die Israelis kämpfen solaridisiert ihr euch komischerweise, obwohl die Türkei wohl das zweite Israel ist.

In welchem Land ausser der Türkei wird sogar in der Nationalhymne von der "heldenhaften türkischen Rasse" gesprochen und unter Steinen "Die türkische Rasse sei wohl" (Türk Irki sag olsun) eingeritzt wird von dem Staat.

@Bafralkürt

Die Al-Kaida strebt aber auch an, die ganze Welt zu islamisieren. Sie sind also nicht viel besser als die Amis eigentlich.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 17:42
Und als Hrant Dink mal den Vorschlag, dass man den Spruch "heldenhafte türkische Rasse" aus der Nationalhyme entfernen sollte eingebracht hat, haben sich die meisten Türken dagegen gestellt, da sieht man wie sehr die Türken mit dem kemalistischen Rassismus verbunden sind.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 17:48
@ letta

"In welchem Land ausser der Türkei wird sogar in der Nationalhymne von der "heldenhaften türkischen Rasse" gesprochen und unter Steinen "Die türkische Rasse sei wohl" (Türk Irki sag olsun) eingeritzt wird von dem Staat."

Was stört dich daran? Ist doch klar, dass von den meisten das Herz für das eigene Land und für die eigenen Landsleute schlägt oder? Was ist daran so verwerflich?
Du solidarisierst dich doch auch mit den Zazas und deinem Zazaistan.
Wenn es dir in der Türkei nicht gefällt, dann kannst du ja zu deinen pkk-Freunden in den Nordirak ziehen.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 17:50
lol...
meinste das juckt mich wenn so ein peter die türkei nicht anerkennt! du bist eindeutig ein freak der in einer traumwelt lebt! das soll keine beleidigung sein das sind tatsachen!

hahahhaaaaaa... wenn ich das schon höre "ich erkenn türkei net an" hahahahaaa

soo geil... man du bisch aber mal lustig....


eindeutig F R E A K


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 17:51
@doetz

Eine Rasse zu loben fällt definitiv unter Rassismus ein, also ist es demnach richtig, dass der türkische Staat rassistisch ist. Bei solchen wie dir kann man ja sehen, wie normal Rassimus in der türk. Gesellschaft empfunden wird und mit Nationalismus gleichgesetzt wird.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

04.04.2008 um 17:51
@ letta

"Und als Hrant Dink mal den Vorschlag, dass man den Spruch "heldenhafte türkische Rasse" aus der Nationalhyme entfernen sollte eingebracht hat, haben sich die meisten Türken dagegen gestellt, da sieht man wie sehr die Türken mit dem kemalistischen Rassismus verbunden sind."

Was bitteschön hat Hrant Dink denn bei diesem Thema zu melden gehabt? Dürfen sich einfach alle Ausländer, die sich nicht mit der Türkei identifizieren, in die Belange der Türken einmischen? Vor allem in so ein Thema wie "Nationalhymne". Ich misch mich ja auch nicht in die deutsche Nationalhymne ein.


Anzeige

melden