Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr - Verarsche?

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Bundeswehr, Verfassung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 00:43
wird durch die täglich steigenden anschkläge in afgansitan und irak verdeutlicht was auch statistisch belegt wurde.



Soso wenn ich Statistiken brächte, wäre das dann nen Fall von "gefälscht" oder "Quelle?" oder "Kann ja jeder sagen".

Aber mal soviel:

Schwindel-Lüge-Statistik

wie auch immer, ich habe die letzten Wochen relativ wenig von Anschlägen gehört, weiß ja nich, wo du deine Informationen hernimmst.

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 02:01
Tja bogos und wieder hast du deine grenzenlose Inkompetenz in diesem Thema bewiesen....die Bundeswehr gegen ein Land wie China....von der zahlenmäßigen Unterlegenheit mal abgesehen, fehlt auch ein UN-MANDAT, das solche Eingriffe erstmal legitimiert. Zumal wird es auch dafür kein UN-Mandat geben, da noch wirtschaftliche Interessen einer Eskalation im Wege stehen
_____________________

Ah...also sind dir da die Menschenrechtet nun doch egal ? Geld steht halt über allem....




In Afghanistan wird keineswegs gegen lustige Mainzelmännchen gekämpft, wie bogos uns das hier glauben lassen will......die Taliban sind Verbrecher, nix weiter, einfach nur miese menschenverachtende Verbrecher und solche gilt es nunmal zu bekämpfen.
______________________

ach habe ich das ?




bogos, wenn ich dürfte, dann würde ich auch nach Afghanistan aber ich habe schon erklärt, dass ich den Einsatz in Bosnien, für den ich schon eingeschrieben war in letzter Minute wegen gesundheitlichen Gründen nicht antreten durfte. Also komm hier nich mit Sachen wie "dann geh doch runter", ich würde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.....
________________________________


achso...

es soll ja noch andere Möglichkeiten geben um dort unten helfen zu könnenaußer militärisch




Es wird dort nie Ruhe geben ...und sobald sich die deutschen Truppen zurückziehen kommt die Taliban wieder zurück ...
Wie lange soll die BW nun dort unten bleiben ?


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 05:51
Die wird woll einige Jahre noch dort bleiben müßen wenn nicht sogar Jahrzehnte.

mfg xia


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 10:45
http://www.motherjones.com/news/featurex/2007/03/aftermath.html (Archiv-Version vom 16.05.2008)


einstatistik die belegt das der krieg die welt in keinster weise sicher machte,sie belegt für mich sgar das man angesichts der tatsachen ein geisteskranker sein muss wen man glaubt die welt sei sicherer


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 10:48
"The New York" times belegt das die zahl der anschläge in afgansitan steigend ist

http://www.nytimes.com/slideshow/2007/08/12/world/asia/20070812_AFGHAN_MAPS_SHOW_index.html


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 11:21
es soll ja noch andere Möglichkeiten geben um dort unten helfen zu könnenaußer militärisch

Schau mal hoch aufs Thema...da steht was von Bundeswehr und ich meine mich zu entsinnen, dass Bundeswehr auch was mit Militär zu tun hat.....also bleib beim Thema und schieb jetz nich die Absicht zu helfen auf zivile Wege ab, da es hier ums Militär geht und nich um weiße LKWs mit roten Kreuzen....nochnichmal beim Thema bleiben kannst du.....

Zudem engagier ich mich schon ehrenamtlich hier vor Ort und riskier mein Leben, damit solchen geholfen wird, die sich nich um andere scheren.....ich weiß ja nich, was ich dann noch zivil in Afghanistan zu suchen habe, es gibt ne Innenpolitik und es gibt ne Außenpolitik......das is so ähnlich wie Pozilei und Militär....Polizei is für innen und Militär is für außen....zivil helfen für innen, militärische Hilfe (im Sinne von friedenschaffenden Einsätzen) is für außen. Wer zvil nach Afghanistan geht, der is selber dran schuld....das Militär weiß sich zu wehren, wenn du einen LKW da runter schickst und da sitzen westliche Gestalten drinne, dann dauerts nich lange und irgendwelche kriminellen Banden suchen sich den als Erpressungsziel raus....


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 12:45
komisch das jeder fuzie vor computer sein leben riskiert,wen dir die schreiberei zu riskant ist zieh dir am besten ne strahlen schutz weste an dan passiert dir auch sicher nichts.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 13:01
Du Großklappe, ich nehm das Risiko auf mich, überfahren, erschlagen, zerquetscht, zerfetzt oder verbrannt zu werden und das in meiner Freizeit und um anderen zu helfen also sei du mal ganz leise, was machst du denn sonst noch so?

Lass dir mal LKWs mit deutlich über 80 auffer Autobahn vorbeifahren.....und das direkt neben dir, einmal stolpern, schon is man auf der anderen Spur und platt wie ein Pfannkuchen, ich weiß wovon ich rede, eine Raserin hätte vor kurzem um ein Haar zwei Kameraden übern Haufen gefahren......gut wir haben sie dann aus dem Auto befohlen und standen kurz davor, sie rauszuzerren aber verdient hätte sies.....

Und jetz will ich wissen, was du so machst oder gibst, damit anderen aus der Not geholfen wird. Bevor du hier wieder die große Klappe hast und mich mit einem nixtuenden Computerfutzi gleichsetzt......


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 13:29
das jedes 12 jähriges kidn von nem lkw überfahren werden kann ist dir schon klar oder ?.... ist es dir nicht peinlich das du dich selber hochstilisiert ...


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 13:38
Cool, daß die Sandkastenstrategen die ausser im Marokkourlaub noch nie was anderes gesehen haben immer das Maul am weitesten aufreissen.
Erstmal zu Bogos und seinem Tibetscheiss:
Die Tibeter wünschen sich gar keine Befreiung sowohl nicht militärisch als auch anderweitig. Die wollen sehr wohl ein Teil der VR China bleiben allerdings weitesgehend autonom.

Das grosse Problem der zur Zeit wirklich immensen Ansammlung von Idioten hier ist, daß sie die Nachrichten gucken während sie gleichzeitig die Bildzeitung von Vorgestern lesen, irgendwas essen und einen Radiosender dudeln lassen und die Nachbarskinder die ganze Zeit mit nem Fussball auf die Wohnzimmerscheibe schiessen.
Aus diesem Wust von halbgaren Informationen und dem Werbegelaber aus dem Radio strickt sich hier jeder Bekloppte eine irgendwie Bildung und verbreitet sie sogleich im Internet. Bestes Beispiel der "Rechtswidrige Irakeinsatz der Bundeswehr".
Keiner hat mitbekommen das dieser Einsatz nur aus dem Grund nicht rechtmässig war, weil er nicht durch den Bundestag gegangen ist.
Auch hat kaum einer Begriffen, das dieser Einsatz in Türkischem Luftraum stattfand und sich lediglich mit unbewaffneten Fliegern (AWACS) abspielte....
So werden hier scheinbar 85% der Informationen gewonnen und lustig zu einem Unsinnstext zusammengerührt.
Ist dann tatsächlich mal einer dabei, der sogar mal im Einsatz war, vielleicht sogar im betreffenden Land, dann ist alles was er sagt nur aus dem Blickwinkel "über das Waffensystem" gesehen, ideologisch verblendet, weil vom Militär gedrillt und sowieso ohne eigene Meinung.


Mal am Rande: Ich bin keine Kampftruppe, wir arbeiten aktiv am Wiederaufbau und sichern uns nicht die ganze Zeit selber. Die meiste Zeit hatte ich zwar eine Waffe mit, hab sie aber in den allerwenigsten Fällen wirklich "im Anschlag" gehabt. Vielmehr hatte ich das Ding auf dem Rücken oder im Fahrzeug gelassen.
In unsrere Funkzion haben wir ziemlich viel mit allen anderen Nationen um ISAF Rahmen zu tun gehabt. Da waren keine Kriegsgeilen Massenmörder dabei, selbst bei den SpecialForces der US Armee nicht. Alles vernünftige Leute die gerne wieder heile nach Hause kommen möchten.....
Jeder hatte Familie, Kinder, Frau oder Freundin, Rambo muss wohl auf Urlaub gewesen sein....


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 14:57
das jedes 12 jähriges kidn von nem lkw überfahren werden kann ist dir schon klar oder ?.... ist es dir nicht peinlich das du dich selber hochstilisiert

Ja aber 12 jährige Kinder gehen nicht für andere Menschen auf die Autobahn und das auch nich zu jeder Tages- und Nachtzeit und nein, es is mir nich peinlich, ich bin halt stolz auf das was ich mache und ich machs nich für mich, ich machs nich, weils mir Spaß macht oder aus Langeweile, ich machs, damit andern geholfen wird...klar jeder kann vonnem Auto überfahren werden aber jeder kann auch annem Stück Kohlrabi ersticken, dein Vergleich hinkt.....ich begebe mich in Bereiche, wo du dir einkacken würdest vor Angst, das hat nix mit Hochstilisierung zu tun, da du in dem Falle dein pazifistisches Weltbild genauso hochstilisieren würdest...jeder hat seine Ideale, meins ist es, zu helfen und dafür setz ich mein Leben in einem Maße ein, dass keinesfalls auf 12 jährige Kinder anzuwenden ist.....oder stehen 12 jährige Kinder mehrmals im Jahr auf einer Bundesstraße und leisten technische Hilfe? Oder holen 12 jährige Kinder Benzinkanister und Gasflaschen aus brennenden Scheunen? Dein Vergleich war ein Musterbeispiel an exorbitanter Verfehlung, ich bin nunmal stolz auf das, was ich tu und das kann ich hier auch sagen. Immerhin haben andere mehr davon als ich.....hast mir immernoch nich gesagt, was du so machst, um andern zu helfen, wo du doch die Klappe mit Sätzen wie "Geh doch selber runter und helf" oder "es gibt auch andere Möglichkeiten zu helfen als Militär" (nicht wörtlich aber im Wortlaut wiedergegeben) aufreißt und immer anderen diese Verantwortung übertragen willst.

Was tust du für die Gesellschaft? (außer arbeiten und Steuern zahlen...ich meine hier Dienstleistungen, die nicht ausgeführt werden, um Geld zu verdienen)


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 15:09
>>>Die Tibeter wünschen sich gar keine Befreiung sowohl nicht militärisch als auch anderweitig. Die wollen sehr wohl ein Teil der VR China bleiben allerdings weitesgehend autonom.<<<

das ist ja dreister als es geht xD anderen vorwerfen ein grosmaul zu sein und dan über sachen urteilen die man wohl kaum bewerten kann.


und das du hier anderen vorwirfst das sie ideoten seien ist ja die höhe du als militaristen karikatur wo permanent mit waffen eigenschaften argumentiert stat sich einmal aufs volk zu konzentrieten.


1x zitiertmelden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 15:11
und ich mache besonders drauf aufmerksam das stuffz nach dem post von felixkrull plötzlich ganz leise war und nix mehr sagte bis gras über die sache gewachsen ist,davon kann sich jeder selbst überzeugen in dem er durch den thread bllätert.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 16:46
Zitat von palamutpalamut schrieb:das ist ja dreister als es geht xD anderen vorwerfen ein grosmaul zu sein und dan über sachen urteilen die man wohl kaum bewerten kann.
Einfach mal die Nachrichten gucken, offizielle Aussage vom Dalai Lama....
Zitat von palamutpalamut schrieb:und das du hier anderen vorwirfst das sie ideoten seien ist ja die höhe du als militaristen karikatur wo permanent mit waffen eigenschaften argumentiert stat sich einmal aufs volk zu konzentrieten.
Deinen Vorwurf kannste da lassen wo er ist...
Und mich als Idioten zu beschimpfen sollte zumindest Grundlagen der deutschen Rechtschreibung voraussetzen, ansonsten gipfelt der Versuch nämlich in nicht enden wollende Lächerlichkeit. Ich hoffe, du kannst diesen Text zumindest verstehen.
Auf eine adäquate Antwort mit zumindest einem fehlerfreien Satz wag ich gar nicht erst zu hoffen.
So, wie du siehts auch ich bin recht geübt in persönlichen Diffamierungen, also wenns Spass macht können wir gerne auf diesem Niveau, daß allerdings keiner Diskussion hilfreich ist weitermachst.
Komisch allerdings das du auf meinen so in den Raum geworfenen Text so anspringst, ich kann mir bildlich vorstellen wie ein ganzer Haufen User sich kringelig lacht, wie gerade du dich scheinbar in diesem Text wiedergefunden hast....
MUHAHA


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 16:58
>>>Einfach mal die Nachrichten gucken, offizielle Aussage vom Dalai Lama....<<<

Gut das du zugibst das deine meinung allein auf den medien aufbaust und meinst damit pauschal im anmen ganzer völker reden zu können.

und was ein pseudo gottkönig sagt ist mir sowas von egal ich rede hier endefekt auch net im namen von millioenen sonder vertrette meine meinung.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 17:06
und ich bin nicht dazu zuständig das Niveau was du auf den null punkt gebracht hast wieder anzuheben.
seit mehreren seiten beleigst du jeden der nicht deine meinung vertritt als pazifist,blauäugiger,grossmaul,ideot und besserwisser und machst nicht mal davor halt den grossteil der deutschen bevölkerung die den krieg ablehnt als geldgeilen ahufen zu bezeichnen.


obwohl ich dich schon 3 mal auf felix kurt sein post aufmerksam machte scheust du dich davor ihn zu antworten

du warst sogar plötzlich stil obwohl du immer noch online warst hast du nicht geantwortet sondern gewartet bis durch die folgenden posts felixkurt sein beitrag in vergessenheit gerät.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 17:08
Gut das du zugibst das deine meinung allein auf den medien aufbaust und meinst damit pauschal im anmen ganzer völker reden zu können.


Nee derjenige bist ja du.

Schaumal wie lächerlich du dich damit machst, er war schon in Afghanistan und es war nur ein Satz, auf den du dich beziehst......das heißt, wegen einem Satz nimmt er seine Aussagen ausschließlich aus der Presse? Dann ist also jemand, der einmal im Sitzen pinkelt für dich auch ein notorischer Sitzpinkler?

oder wenn du einmal nen Fehler machst, dann heißt das laut deiner Logik, dass du nur Fehler machst.

Er hat dir ne Menge voraus, denn er war schon hautnah in den Gebieten, um die es hier geht, derjenige, der sich die Bildung nur aus den Medien nimmt, der bist du, denn RTL2 und VOX sind noch lange nich so nah an der Realität wie ein Soldat, der es hautnah miterlebt hat...und bis die Bilder bei den Sendern ausgestrahlt werden, kann man sie auch x mal manipulieren außerdem hat er nur eine Person zitiert und du laberst, dass er seine Meinung allein auf den Medien aufbauen würde.

DAS is mal Schwachsinn, du machst dich immer lächerlicher, desweiteren hast du meine Frage immernoch nich beantwortet aber beschwerst dich dass der stuffz nix auf felixkrull geantwortet hat...also du willst doch nich genauso sein, dann beantworte meine Frage....du diffamierst hier Leute und im Endeffekt beschuldigst du sie nur, so zu sein, wie du selber bist. Das is einfach nur lächerlich, in einer Gesprächsrunde mit rethorisch trainierten Gesprächspartnern wärst du ruckzuck leise, weil du dich ständig in Widersprüche verwickelst.

ich rede hier endefekt auch net im namen von millioenen sonder vertrette meine meinung.


Ach, Autonome und Faschos und Sektenanhänger vertretten auch ihre eigene Meinung, das hat garnix zu sagen.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 17:09
obwohl ich dich schon 3 mal auf felix kurt sein post aufmerksam machte scheust du dich davor ihn zu antworten

Ich hab dich auch schon jetz dreimal auf meine Frage aufmerksam gemacht und du hast sie immernoch nich beantwortet...also sei mal ganz ganz leise.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 17:12
Wenn man keine Ahnung hat... kennt ihr bestimmt schon.

du Nase,


Ist klar, mein Opa ist der Kaiser von China....


-komisch das fast jeder beitrag von stuff so anfängt ^^


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 17:14
^der gipfel der ignoranz ist das hier

"ISAF Kräfte werden von über 90% der Afghanen positov aufgenommen, nur die restlichen 2% sind schwer zu identifizieren...."


obwohl ich mit der new york times belegte das die zahl der angriffe jährlich ums mehrfache steigt glaubt man immer noch das die taliban immer mehr an rückhalt verliert...


Anzeige

melden