Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr - Verarsche?

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Bundeswehr, Verfassung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr - Verarsche?

08.05.2008 um 22:20
meine ausage bezieht sich auch nich gegenüber die bundeswehr sondern gegenüber die ganze operation an sich.

es gabs ne ordnung die eine kriminellen rate und den heutigen kriegszustand verhinderte sogar einen prozess gegen osama bin laden angeboten hat.
also muss mans garnicht so schleht reden.

dialog hätte man auch mit der dahmaligen taliban regierung halten können und sie wären gemäsigter als heute gewessen hätten die aufbauhilfe genauso gedulet.

vieleicht mag manch einer sagen die würden den untericht wie er ist nicht erlauben und die schulen verbennen aber das tut die bevölkerung weil sie schon stark konservativ ist.

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr - Verarsche?

08.05.2008 um 23:46
Ja ja Gilb ...einst waren Auslandseinsätze rechtswiedrig...schau mal an wie schnell man solche Gesetze ändern kann...
und ein Soldat, der Soldat ist um Soldat zu nimmt Befehele entgegen und führt sie aus ...da schlägt niemand in einem Reibert nach und guckt sich erstmal die deutsche Rechtslage an !

Ausnahmen waren 2 hohe Offiziere die den Einsatz in Afgahnistan aufgrund ihres "Gewissens" nicht ausführen konnten und diese wurden nichtmal entlassen !

Im einen heißt es...Soldaten die nachdenken sind keine Soldaten...Soldaten müssen reagieren und handeln !
Und es gibt verdammt viele unter ihnen die auf irgendwelche Auszeichnungen geil sind und alles dafür tun würden...

Was der Soldat nicht darf, wird eben von höherer Stelle genehmigt ...schau dir die Auslandseinsätze an !



Männer / Frauen die Soldaten sind und isn Ausland gehen für irgendwelche fremde Interessen ...und zumals es mal hierß, NIE WIEDER deutsche Soldaten im ausland bzw. Krieg.... jaja ...Wiederaufbau nennt ihr das. Wenn ich einem die Fresse polliere nenne ich das auch nicht gewallt sondern "Harte"Diskussion. Man kann ja alles immer so schön verschönern ...wenns stinkt, einfach etwas Parfum drauf und schön ist wieder gut...

also Solche Leute nenne ich Söldner ! Für Geld in fremde Länder, für fremde Interessen einmarschieren !
Soldaten..zumindest unsere sollten unser Land verteidigen und nichts anderes ...aber wie gesagt... Gesetze lassen sich ganz einfach ändern !









Du weißt aber schon, dass die es freiwillig machen....dass sie den Vertrag freiwillig unterschrieben haben und wussten, worum es geht....
_______________________________________
Genau , sie wussten worum es geht...ums Geld ..das sind Militaristen die Soldat geworden sind um eine Unifprm zu tragen...





Und du weißt hoffentlich auch, dass (BW)-Soldaten gegen Soldaten kämpfen und gegen Kräfte, die als nicht reguläre Armee Menschenrechtsverbrechen begehen.

Und hoffentlich weißt du auch, dass deutsche soldaten es sich eben auf die Fahnen schreiben, die Zivilbevölkerung zu beschützen.....nicht derenige, der Krieg führt ist verachtenswert sondern der, der dazu nötigt.
___________________________________________
Ist ja genau das Gleiche was die USA machen....... was der große Bruder macht, kann ja nur richtig sein. !











Es is schlicht und einfach Ignoranz, wenn man sagt "lasst die da unten machen, geht uns nix an", wenn jemand Menschen hinrichtet, weil sie "Ehebrecher" sind oder die Burka nich richtig angezogen haben, dann geht das jeden was an, der nen bissl Grips in der Birne hat und nen Sinn für Menschenrechte.....man soll helfen, wo man kann, wenn es hier wieder eine Gestapo gäbe, und ihr würdet verfolgt, dann würdet ihr genauso nach Hilfe von außen schreien.......
____________________________________________

Achja Ignoranz ...dann melde dich doch freiwillig und leiste deinen Beitrag für die Menschenrechte ... Wen interessiert es hier ob da unten Ehebrecher eins auf den Sack bekommen ? Wir bekommen hier jeden tag Menschenrechtsverletzungen aus unserem eignen Kontinent / Land zu hören ...na und ? Macht auch keiner etwas dagegen ! Oder sollen wir die Afgahnen darum bitten hier her zu kommen um unseren Terror-Schäuble mal klar zu machen, dsss man das Fernmeldegesetzt nicht anrühren darf ?





Und wenn in Ländern wie Afgahnistan oder im Kosovo aufgrund mangelnder präventiven Maßnahmen Akteure an die Macht kommen, die aufgrund ihrer Ideologie eine Gefahr für den weltweiten sozialien Frieden bedeuten, ist das Geschrei hinterher groß
_____________________________________________

Jawoll ! Die einzigen kranken Ideologien die die Weltgeschichte jemals gesehen hat kamen ja wohl aus Deutschland ... und olch ein Land meint nun die Moral der Welt heben zu müssen ?








Und was den Einsatz in Afgahnistan angeht .... müsste Deutschland nicht von der NATo angegriffen werden ? Schließlich sind verdammt viele Schläfer hier in Deutschland "stationiert" , die auf ihren Einsatz ....dann müsste hier aber mal härter durchgegriffen werden !









Nich absurder, als allen Soldaten vorzuwerfen, sie seien gewissenlose Mörder also sei mal ganz leise!
_____________________________________________

Soldaten die für Geld töten sind Mörder ... was sonst ?
Nur Soldaten die ihr Land verteidigen sind Helden ... der Rest ist ein kriegsgeiler Haufen !




Wenn hier alle so tun ,als würde Euch gleich Pipi in die Augen steigen wenn ihr irgendwo auf der Welt Unrecht erkennt, warum seid ihr dann nicht für einen militärischen Einsatz in Tibet ? Oder in Russland ? Jaja ...die haben a-Waffen... na und ? Sie verletzten sie MEnscherechte !

Was ist mit Amerika ...wenn einer diese Rechte verletzt , dann sind sie es...und nicht nur in ihrem eigenen Land.... Da muss ich mich doch fragen....wie kann man mit diesem Pack überhaupt noch mitziehen ?????


melden

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 08:21
Jawoll ! Die einzigen kranken Ideologien die die Weltgeschichte jemals gesehen hat kamen ja wohl aus Deutschland ... und olch ein Land meint nun die Moral der Welt heben zu müssen ?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Idee der präventiven Maßnahme ist keine kranke Ideologie, entstanden im geschichtlich geprägten Deutschland...
Diese militärische Maßnahme wurde von der USA, der Nato und letztendlich mit einem UN-Mandat abgesegnet.
Die Intervention ist das Ergebnis internationaler Beschlüsse, und wächst nicht nur auf den anmaßenden Mist Deutschlands.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 09:11
Zitat von palamutpalamut schrieb:eurofighter ich glaube kaum das stuffz sein leben riskiert am pc und schon garnet im nordern afganistans auser er versucht wie manch anderer den hammer und sichel von sovjet bomben wegzuschlitzen

und das du überhaubt eine ahnung hast und überhaubt in der lage bist dir eine meinung zu bilden.

und das du stuffz jetzt auch zum helden hochstilisiert ist einfach nur lächerlich
Palamut, Stuffz war in Auslandseinsätzen, genauso wie ich im Auslandseinsatz war. Desweiteren werde ich Stuffz nicht zum Helden erklären. Er hat somit schon einige male sein Leben riskiert. Genauso habe ich mein Leben riskiert, wobei ich dafür ausgezeichnet wurde. Von daher bin ich vollkommen in der Lage mir eine Meinung zu bilden.

Nur weiß ich nicht, ob du der nur über Soldaten hetzt (z.B. Soldaten sind Mörder), in der Lage bist eine Meinung zu bilden, die auf Tatsachen beruhen. Wenn du es nicht kannst solltestes lassen. Zum Wohle aller.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 10:24
Zitat von palamutpalamut schrieb:Ja ich sagte ja alle soldaten sind mörder,es ist eine eigenschaft von radikalen leuten worte in den mund zu legen und ihnen ausagen zuzu ordnen die nicht der warheit entsprechen.
@palamut
Bei jedem Krieg gibt es Menschen die ihn für gut finden und solche die ihn verurteilen.
Selbstverständlich hast du das Recht Kriege zu verurteilen. Dieses Recht will dir auch keiner absprechen.

Ich verwehre mich aber mit Nachdruck gegen die Unterstellung ein Mörder zu sein und das hast du behauptet mit deiner Aussage ".... alle Soldaten sind Mörder.....".

Ich war auch Soldat und wurde aktiv in verschiedenen Kriegen und Krisengebieten, gemäß meinem Vertarg den ich aus freien Stücken unterzeichnet habe, eingesetz. Ich habe den Eid geschworen, das Land für das ich den Dienst an der Waffe erbringe, jeder Zeit zu verteidigen und seine Interessen stets zu wahren, wenn nötig mit Waffengewalt. Dies beinhaltet natürlich auch das Schießen auf Feinde. Ich habe jedoch bei der Durchführung meiner Befehle stets geltendes Recht gewahrt und die Genfer Konventionen geachtet.

Ich rege mich bei solchen unqualifizierten Sprüchen so arg auf, das ich gegen jeden, der mir in der Öffentlichkeit eine solche Äußerung an den Kopf werfen würde sofort vorgehe, entweder unmittelbar mit körperlicher Gewalt oder rechtlich. Insbesondere rechtlich stehen mir hier die § 164 StGB (Falsche Verdächtigung), § 185 StGB (Beleidigung), § 186 StGB (Üble Nachrede) und § 187 StGB (Verleumdung) zur Verfügung meinen guten Ruf zu verteidigen.

Ich möchte hier keinen Streit mit dir beginnen und bitte dich aus diesem Grund deine Äußerung noch ein mal zu überdenken. Füge doch bitte hinzu, das du Soldaten, die Befehle gemäß geltenden Gesetzen und der Genfer Konventionen durchführen von deiner Aussage ausnimmst.

Danke


melden

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 12:48
es ist wohl eher aroganz in irgendwelche länder gewaltsam einzudringen und dort für den tot von zehntausenden zu sorgen und eine halbwegs staatliche ordnung wegdrängen und dort für totales chaos sorgen so das das land zu einer banditen brutstätte wird.

und kriegsgegner vorzuwerfen sie haben keine ahnung von politik ist ja dreist besonders wen man sich über den krieg einen masturbiert,dazu beziehe ich mich auf felixkrull

zitat
"wenn ihr, die ihr ja auch da wart, vielleicht mal euren Blick von euren Waffensystemen auf die Umstände im Land werfen würdet, dann würdet ihr auch sehen, das dieser Einsatz sehr wohl einer ist, der das bes. wirtschaftl. Leben im Land empfindlich stört."
-------------------

So wie die Taliban aus Pakistan kamen um Afgahnistan zu Übernehmen?


du bist doch selber ein Radikaler, verurteilst Soldaten als Mörder, und glorifizierst Mörder, ect zu Freiheitkämpfern.

ne Palamut, lass nicht den Pazifisten raushängen, denn das bist du nicht, du bist nur pro Extremistischem Islam, das ist dein Problem, aber da du dich ja so um die Menschen Sorgst gehe ich davon aus das du bereists vor 2001 deine Hilfe dem Afgahnischen Volk zukommen lassen hast.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 12:51
Männer / Frauen die Soldaten sind und isn Ausland gehen für irgendwelche fremde Interessen ...und zumals es mal hierß, NIE WIEDER deutsche Soldaten im ausland bzw. Krieg.... jaja ...Wiederaufbau nennt ihr das. Wenn ich einem die Fresse polliere nenne ich das auch nicht gewallt sondern "Harte"Diskussion. Man kann ja alles immer so schön verschönern ...wenns stinkt, einfach etwas Parfum drauf und schön ist wieder gut...
--------------------

Bogos? die letzen 20 Jahre verschlafen? Nebenbei, Zitate von Politikern oder SChriftstellern haben nichts mit der Rechtslage zu tun.

Das Bundesverfassungsgericht hat es geprüft. zumal für ISAf ect auch ein UN Mandat vorliegt.

Wie stellt sich Deutschland das denn vor? Nutznießer von allen? Überall auf der Welt verkaufen ect, aber politisch nur von zuhause mal den Zeigfinger heben?


melden

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 12:55
Jawoll ! Die einzigen kranken Ideologien die die Weltgeschichte jemals gesehen hat kamen ja wohl aus Deutschland ... und olch ein Land meint nun die Moral der Welt heben zu müssen ?
--------------------------

neen, würde ich so nicht sagen, da gab es viele Kranke Ideologie

die nummer mit dem Auserwählten ist eigentlich schon uralt.

nebenbei bist du es nicht der sagt er habe damit nichts merh zu tun? Also warum sollten Deutschland nach Außen hin dann immer noch so tun als müsste es sich vor scham verkriechen.

------------------------------------
Soldaten die für Geld töten sind Mörder ... was sonst ?
Nur Soldaten die ihr Land verteidigen sind Helden ... der Rest ist ein kriegsgeiler Haufen !
-----------------------------------------

Nein lies dir mal den Begriff Mord durch, und Menschen die Für Geld egal für welche Seite kämpfen sind Söldner keine Soldaten , und bitte wieviel Soldaten kennst du die im Ausland Tätig waren?


melden

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 14:23
Palamut, Stuffz war in Auslandseinsätzen, genauso wie ich im Auslandseinsatz war. Desweiteren werde ich Stuffz nicht zum Helden erklären. Er hat somit schon einige male sein Leben riskiert. Genauso habe ich mein Leben riskiert, wobei ich dafür ausgezeichnet wurde. Von daher bin ich vollkommen in der Lage mir eine Meinung zu bilden.

Nur weiß ich nicht, ob du der nur über Soldaten hetzt (z.B. Soldaten sind Mörder), in der Lage bist eine Meinung zu bilden, die auf Tatsachen beruhen. Wenn du es nicht kannst solltestes lassen. Zum Wohle aller.
-------------------------------------------------------------------------------------------

glaub mir ich riskiere mein eigenes leben öfter imstrassen verkehr als irgendeienr in nordafgansitan der sich in der kaserne verkriecht und seinen blick nicht von den waffen aufs volk richten kann würde ich aber deine ausage in kleinsterweise ernstnehemn würde ich sogar davon ausgehn das jeder ideot einen orden bekommt und deutschland die ordens indsutrie der ddr übernommen hat wo es an jedem verteilt wird.

und allein die tatsache das du mir im zweiten abschnitt wörter in den und legst zeigt doch wie verzweifelt du bist,so das du selbst auf lügen zurück greifen must.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 14:30
>>>So wie die Taliban aus Pakistan kamen um Afgahnistan zu Übernehmen?<<<

Ja die taliban kam aus afgansitan und hat dan in der taliban invasion das land übernommen......

und die afgansichen taliban die den grossteil bilden sind eigentlich sorben aus ost deutschland......

>>>du bist doch selber ein Radikaler, verurteilst Soldaten als Mörder, und glorifizierst Mörder, ect zu Freiheitkämpfern.<<<

du bist doch eine karikatur schämst du dich nicht irgendwelche lügen zu verbreiten und leuten ausagen vorzuwerfen die sie garnicht gemacht haben.

>>>ne Palamut, lass nicht den Pazifisten raushängen, denn das bist du nicht, du bist nur pro Extremistischem Islam, das ist dein Problem, aber da du dich ja so um die Menschen Sorgst gehe ich davon aus das du bereists vor 2001 deine Hilfe dem Afgahnischen Volk zukommen lassen hast.<<<


also das du niemanden geholfen hast ist mal sicher,und ich kann so sehr den pazifisten raushängen lassen wie ich will endefekt ist das ein freies land auch wens dir nicht passt.

jeder vernüftige mensch wär gegen den einsatz aus gründen die bereits öfters erläutert wurden genauso verurteile genau so den krieg amerikas in vietnam den krieg frankreichs in vietnam den ganzen koreakrieg und viele andere wo keine moslems waren.

Die einzigen radikalen sind hier die jeden kriegsgegner als islamist abstempeln.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 15:55
Wie stellt sich Deutschland das denn vor? Nutznießer von allen? Überall auf der Welt verkaufen ect, aber politisch nur von zuhause mal den Zeigfinger heben?
__________________________________________________________________

Achso ist das ... mitziehen und immer schön mit dem Kopf nicken...scheißegal ob es richtig oder falsch ist !





nebenbei bist du es nicht der sagt er habe damit nichts merh zu tun? Also warum sollten Deutschland nach Außen hin dann immer noch so tun als müsste es sich vor scham verkriechen.
________________________________________________________________

das ist richtig, ich habe damit nichts zu tun und ich möchte auch nicht in einer Gesellschaft leben, die wieder meint wilde Sau spielen zu dürfen !




Nein lies dir mal den Begriff Mord durch, und Menschen die Für Geld egal für welche Seite kämpfen sind Söldner keine Soldaten , und bitte wieviel Soldaten kennst du die im Ausland Tätig waren?
__________________________________________________________________

Ja ja ...Mord, erschiesen, das Leben nehmen, umbringen ..... Wenn der andere tot ist, interessiert es nicht !

Soldaten die für Geld ins Ausland gehen ohne vorher überhaupt eine Kriegserklärung erhalten zu haben oder angegriffen worden zu sein ....sind Söldner.
Nur Soldaten die ihre Heimat verteidigen sind keine !


aber auf den Rest von meinem Beitrag wurde ja eh nicht eingegangen....naja egal


melden

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 16:19
Palamut ich muß mich für den Vorwurf meinerseits an dich entschuldigen. Ich habe deinen gestrigen Post nicht richtig gelesen, und somit natürlich auch falsch verstanden. Dafür entschuldige ich mich in aller Förmlichkeit.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 16:20
Aber bitte nenne mir meine "Lügen". @ Palamut.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 17:40
da schlägt niemand in einem Reibert nach und guckt sich erstmal die deutsche Rechtslage an

Du bestätigst immer wieder, dass du Null plan hast.

dann melde dich doch freiwillig und leiste deinen Beitrag für die Menschenrechte

Ich war FWDL!

die Afgahnen darum bitten hier her zu kommen um unseren Terror-Schäuble mal klar zu machen, dsss man das Fernmeldegesetzt nicht anrühren darf

1. Wo steht, dass man das FMG nich anrühren darf? Das ist nicht mit Ewoigkeitsklausel geschützt!

2. Wer das Fernmeldegesetz mit Mord gleichsetzt, der kann schlicht und einfach nich differenzieren, zumal das Fernmeldegesetz nix mit Menschenrechten zu tun hat, sondern von Land zu Land unterschiedlich ist....also geh dich informieren.

Nur Soldaten die ihr Land verteidigen sind Helden ... der Rest ist ein kriegsgeiler Haufen !

Dann ist für dich ein irakischer Soldat, der sein Land verteidigt, damit er weiter für sein Regime Menschen vergasen kann also auch ein Held? Interessant!

Du bist einfach nicht fähig, zu differenzieren, du bist ein bornierter, verblendeter "Hassprediger" (natürlich die westlich-pseudopazifistische pauschalisierungssüchtige Adaption eines Hasspredigers)

Du siehst nur Schwarz und weiß und wer weiß, mit wievielen kriegsgeilen Mördern du schon verkehrt hast......


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 17:59
Ich war FWDL!
__________________

Na und ? Geh nach Agahnistan wenn dir so viel daran liegt ....




Dann ist für dich ein irakischer Soldat, der sein Land verteidigt, damit er weiter für sein Regime Menschen vergasen kann also auch ein Held? Interessant!
__________________________________________________________________

Na ...es ist ihre Sache ! Oder sind etwas die Amis die Helden die den Irak befreit haben und ihre Demokratie eingeführt haben ?

Es herrscht mehr Chaos undGewalt im Land als vorher !!!





Du bist einfach nicht fähig, zu differenzieren, du bist ein bornierter, verblendeter "Hassprediger" (natürlich die westlich-pseudopazifistische pauschalisierungssüchtige Adaption eines Hasspredigers)
____________________________________________________

haha , das muss ich mir von die sagen lassen......wer predigt hier Hass ?





Du siehst nur Schwarz und weiß und wer weiß, mit wievielen kriegsgeilen Mördern du schon verkehrt hast......
__________________________________________________________________

na anscheinend rede ich die ganze ZEit hier mit welchen !


melden

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 18:59
Achso ist das ... mitziehen und immer schön mit dem Kopf nicken...scheißegal ob es richtig oder falsch ist !
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, weil Deutschland ja auch im Irak-Krieg involviert ist, nicht??
Afgahnistan, als ehmalige Taliban-Hochburg war ein gerechtfertigter Krieg, zum Wohle der internationalen Sicherheit...
An dem Irak-Krieg, der völkerrechtswidrig war, hat sich Deutschland nicht beteiligt, hat also Position bezogen und ist NICHT mitgezogen...
Deine Aussage ist schlicht weg falsch...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 19:23
An dem Irak-Krieg, der völkerrechtswidrig war, hat sich Deutschland nicht beteiligt, hat also Position bezogen und ist NICHT mitgezogen...
Deine Aussage ist schlicht weg falsch...
_____________________________________________

Ha.... so unbeteiligt waren sie nun auch wieder nicht und was ist auch bekannt....



und noch eine Frage, warum wird nicht mit militärischen Mitteln versucht Tibet seine Unabhängigkeit zurück zu geben ?

China hat sie besetzt und unterdrückt sie bis heute ! Und es gibt haufeweise andere Länder wo das schon seit Jahren so passiert ...z.B. in Afrika und besonders in Ostafrika ...achso ja ....die Chinesen sind ja dort... aber egal ..warum schicken wir nicht dorthin Truppen für mehrere Jahre ?

Könnten ja unsere millionen von Arbeitslosen einziehen damit sie wenigstens etas für die Menschenrechte auf der Welt leisten anstatt faul rumzisitzen...


melden

Bundeswehr - Verarsche?

09.05.2008 um 23:59
Tja bogos und wieder hast du deine grenzenlose Inkompetenz in diesem Thema bewiesen....die Bundeswehr gegen ein Land wie China....von der zahlenmäßigen Unterlegenheit mal abgesehen, fehlt auch ein UN-MANDAT, das solche Eingriffe erstmal legitimiert. Zumal wird es auch dafür kein UN-Mandat geben, da noch wirtschaftliche Interessen einer Eskalation im Wege stehen...außerdem hat sich das verbrecherische Regime in Afghanistan bereits manifestiert gehabt...man kann nich wegen ein paar gewalttätigen Demonstrationen gleich ne militärische Intervention in Betracht ziehen, das sollte auch jemand wie du wissen. Aber Differenzieren is nich so deine Sache, gelle, du siehst einfach nur wie durch einen Strohhalm und hast die Scheuklappen neben dem Kopp, damit du nich in die Verlegenheit kommst, mal ne andere Seite der Medaille zu sehen.

In Afghanistan wird keineswegs gegen lustige Mainzelmännchen gekämpft, wie bogos uns das hier glauben lassen will......die Taliban sind Verbrecher, nix weiter, einfach nur miese menschenverachtende Verbrecher und solche gilt es nunmal zu bekämpfen.

Und die Taliban haben sich mehr geleistet als China etc.

Die USA hätten damals auch sagen können "Ach Europa, das ist ihre Sache"

Jaja dann würde heute noch die schwarzweißrote Flagge wehen. Manchmal sind Interventionen nicht zu vermeiden, um auf lange Sicht die Lage zu bessern....dass das nich von heute auf morgen geht, sollte man eigentlich kapieren auch ohne ellenlange Erklärungen.

Auch im Irak wird noch Frieden einkehren aber wer als Argument einführt

"Unter Saddam war Ruhe"

und

"Unter den Taliban war alles stabil"


der kann auch Gestapo und NKWD nich allzu negativ gegenüber stehen, weil die Stabilität nur deshalb so stabil war, weil die Gewalt staatlich verordnet und somit legitimiert war.....vor dem Afghanistankrieg wurde genauso munter getötet, gefoltert und was weiß ich nich noch aber wenn Krieg is, dann wird nur ganz einfach mehr darüber berichtet und alleine ein einziges Gefängnis bringt so Flachgeister dazu, diesen Vorfall als Regel anzusehen obwohl gerade mal ein zigtausendstel der Einsatzkräfte darin verwickelt war....aber das liegt wohl an der bildgeilen Sensationsgier, die den Furz eines kolumbianischen Hirschkäfers zur Regel und Ursache allen Übels zu erklären imstande ist.

bogos, wenn ich dürfte, dann würde ich auch nach Afghanistan aber ich habe schon erklärt, dass ich den Einsatz in Bosnien, für den ich schon eingeschrieben war in letzter Minute wegen gesundheitlichen Gründen nicht antreten durfte. Also komm hier nich mit Sachen wie "dann geh doch runter", ich würde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.....


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 00:14
>>>die Taliban sind Verbrecher, nix weiter, einfach nur miese menschenverachtende Verbrecher und solche gilt es nunmal zu bekämpfen.<<<

bevor sie dazu erklärt wurdenw aren sie noch die legitime staats macht und auch gesprächspartner der usa.....komisch das sich sowas schlag artig ändert.


aber die neue regiierung die leute in kanistern ersticken läst ist natürlich besser.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 00:16
man muss geisteskrank sein wenmman wirklich glaubt es wird sich irgendwan irgendwas stabiliesieren.


das die entwicklung eher anders rum ist wird durch die täglich steigenden anschkläge in afgansitan und irak verdeutlicht was auch statistisch belegt wurde.

der einsätze sind schon heute unbezahlbar und stat stabilität steit dort nur die zahl der soldaten und waffen die man ins land pumbt


Anzeige

melden