Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr - Verarsche?

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Bundeswehr, Verfassung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 17:18
Du hast meine Frage immernoch nich beantwortet, zwei Posts und beide voll dran vorbei, das is ja der absolute Wahnsinn, du triffst rhetorisch noch nichmal nen Scheunentor selbst, wenn du davor stehst.

PS. man brauch keine 80% der Afghanen um viele Anschläge zu machen Hundert Taliban reichen aus, um die Zahl der Anschläge steigen zu lassen, sie müssen nur öfter angreifen außerdem sind es völlig unterschiedliche Konzepte und Nationen, die in Afg. aufeinandertreffen aber das pauschalisieren liegt dir ja besonders gut gelle?

Anzeige
melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 17:27
ja einige hunder taliban die man seit jahren trotz rückhalt am volk und vollkommener militärischer freiheit im land immer nur stärker werden sieht..


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 17:33
immer nur stärker werden sieht..


Dazu brauch es kein Volk sondern lediglich Geld.

1944 wollte auch kein normaler Deutscher den Hitler mehr....da wurde halt jeder, der offen dagegen war kurzerhand am Telegrafenmast aufgeknüpft....das is die selbe Praxis wie bei den Taliban, die regierten nich, weil man sie mochte und wollte sondern deshal, weil sie Terror als Druckmittel nutzten.

Meine Frage hast du immernoch nich beantwortet.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 17:35
>>>1944 wollte auch kein normaler Deutscher den Hitler mehr....da wurde halt jeder, der offen dagegen war kurzerhand am Telegrafenmast aufgeknüpft....<<<


das ist ne verfälschung der tatsache vieleicht amg es war sein das man hitler nicht mochte aber durch die gefahr von ausen muste jeder zwngläufig zu hitler stehen bzw zur armmer.

und genau so ist es in afgansitan.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 17:39
Jaja und die Kommunisten und Hitlergegner haben sich selber erschossen und aufgehangen, gelle?

Außerdem ja genauso isses in Afghanistan...und? Merkst du was? Du meintest, sie würden aus Überzeugung hinter den Taliban stehen, jetz gibst du selber zu, dass sie das zwangsläufig machen.

Deine Meinung ändert sich ja schneller als der Winkel eines Baumes beim Fällen.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 17:44
das dein weltbild so plumb ist das es nur hitler gegner und komunisten gibt mag wohl an den autobahnen legen.


und würdest du kapieren was ich sage ,würdest du wissen das durch die ausländische presänz die taliban stärker wird und ihr rückhalt steigt.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 18:07
das dein weltbild so plumb ist das es nur hitler gegner und komunisten gibt mag wohl an den autobahnen legen.

Man laberst du nen Müll, Autobahnen waren nich Hitlers Erfindung, er hat sie nur gebaut, damit er sein Kriegsgerät gen Osten und die Rüstungsindustrie effizienter transportieren konnte......es gab auch Hitleranhänger, das weiß ich aber um die geht es hier grad nich, falls du dich noch an das Thema entsinnen kannst, es war nur ein kurzer Exkurs, der eigentlich nich vertieft werden sollte.

und würdest du kapieren was ich sage ,würdest du wissen das durch die ausländische presänz die taliban stärker wird und ihr rückhalt steigt.

Interessant, dass vorher Folgendes kam:

aber durch die gefahr von ausen muste jeder zwngläufig zu hitler stehen bzw zur armmer.

und genau so ist es in afgansitan.


Interessant, das hat aber nix mit Überzeugung und Rückhalt zu tun, das is für die ne Zwangslage......Stockholm-Syndrom. Wenn ich nem Entführer die Schuhe putz, damit er mich nich erschießt, dann is das noch lange kein Rückhalt und heißt auch noch lange nich, dass ich gut finde, was der macht.

Außerdem kannst du mal schwer davon ausgehen, dass min. 50% der afghanischen Bevölkerung die Taliban hasst.....nämlich die Frauen, die unter den Taliban noch nichmal mit freiem Gesicht in der Öffentlichkeit rumlaufen dürfen.....


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 18:13
as dürfen die frauen auch heute kaum in gebieten wo die taliban zurück gedrängt wurde,weil die bevölkerung diese denkweise vertritt.

und nein es ist kein stockholm syndrom oder sosnt was,es ist tatsache das innere differenzen bei einer bedrohung von ausen beiseite fallen.


es ist einfach ne lächerliche behaubtung das ein paar hundert taliban millionen von afgahnen unterdrücken.


und wer glaubt das besatzung truppen voller liebe entgegen genommen werden hat eh nicht alle tassen im schrank und besonders im falle afganistans.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 18:14
und das mit den autobahnen sagte ich nur weil du ja der autobahn hero bist nicht weil ich auf irgendwas anderes anspielen wollte.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 18:15
as dürfen die frauen auch heute kaum in gebieten wo die taliban zurück gedrängt wurde,weil die bevölkerung diese denkweise vertritt.

Dann liegt es aber an der Bevölkerung und wenn sie anders wöllten, dann dürften sie auch anders. Es gibt heut auch noch Gegenden in Deutschland, wo Homohochzeiten verpönt sind, aber heißt das, dass das gesamte Volk homophob ist?

Wegen ein paar verirrten Irren.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

10.05.2008 um 18:20
Dein Hohn geht mir am Popser vorbei, ich habe schon zu viel Lob und zuviel Komplimente bekommen, dass ich diese Arbeit mache, als dass so ein kleiner armer Ignoranzbolzen wie du mein Selbstwertgefühl ankratzen könnte.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

11.05.2008 um 13:20
Ich frag mich gerade was Leute hier in diesem Land machen, wenn doch alles was hier so gemacht wird, von der Regierung entschieden wird usw. so scheisse ist?
Die Taliben sind ja anscheinend so grossmütige Gutmenschen, wie wärs wenn du mit denen in der Gegend um Helmand eine Touristenhochburg mit Eventpark aufziehst?
Viele Vorteile:
Erstens, die können auch fast alle nicht lesen und schreiben, du machst dich also nicht mehr Fortwährend mit deinem getippten Wortmüll lächerlich. Lernen ist bei denen ausser Koranversen sowieso völlig verpönt.
Zeitens kannst du dann endlich mal für die gute Publicity sorgen, die den Taliban ja scheinbar rechtmässig zusteht.
Und wenns dann immer noch soviele ungerechtfertigte Angriffe durch den gottlosen Westen, von dem du allerdings gar nicht so wenig profitierst, stattfinden, kannste mit bärtigen Handtuchköpfen sofort zum Gegenschlag der gerechten ausholen....

So mir wird es zu doof nur mit diesem Palamut zu reden, wenn sonst keiner mehr in der Lage ist wirklich sinnvoll zu diskutieren dann bin ich weg, bis gehaltvollere Texte auftauchen.

@palamut:
Wenn man den Firefox einfach ausmacht, ohne sich bei allmystery auszuloggen, dann bleibt man noch eine ganze Weile als online angezeigt, obwohl man schon lange den Rechner ausgemacht hat.
Im Übrigen hab ich noch andere Sachen zu tun als deine verdrehten Texte zu entziffern, ins deutsche zu übersetzen und dann auch noch eine Antwort zu schreiben die du vielleicht mal verstehst, was bis jetzt hier wohl noch keinem gelungen ist....
Ende der Durchsage, auf einen früheren Post von mir bezogen:
FÜHLE DICH IGNORIERT
Insider wissen was das heißt ;)


melden

Bundeswehr - Verarsche?

11.05.2008 um 22:41
@StUffz
Also, wenn deutsche Soldaten mit Vokabeln wie "Gutmensch" hausieren gehen, wird mir schlecht!
Aber das darfst du natürlich auch gerne ignorieren...


melden

Bundeswehr - Verarsche?

12.05.2008 um 00:01
Also, wenn deutsche Soldaten mit Vokabeln wie "Gutmensch" hausieren gehen, wird mir schlecht!

Was hat das Wort damit zu tun? Nenn mir einen plausiblen Grund, dieses Wort hier irgendwie als Argument zu benutzen....du wolltest einfach nur irgendwas geschrieben haben, hab ich Recht?


melden

Bundeswehr - Verarsche?

12.05.2008 um 08:14
@gilb
Da wurde mal eben ein Wort aus dem Zusammenhang gerissen und sich dran hochgezogen, ist hier gängige Praxis.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

12.05.2008 um 11:06
Ein kleineres lölerchen auf euer überaus waches und ausgeprägtes geschichtl. Bewusstsein ...
Ich habe weder argumentiert, noch mich hochgezogen, sondern schlicht daran erinnert, wes Geistes Kind diese Vokabel ist. Mag ja sein, daß das hier ausser mir niemanden schert.
Dennoch sind es diese "Kleinigkeiten", die uns direkt zu neuen Pogromen zu führen vermögen. Sagt ruhig nein, das ist nicht so.
Die Geschichte gibt mir recht!

Und ein deutscher Soldat, der sich -auch noch in der Öffentlichkeit- mit derartigem Nazijargon schmückt, ist in meinen Augen eine Schande für unsere ansonsten von mir als ehrenvolle Armee empfundene Streitmacht. Das habe ich gesagt und nicht mehr. Was du ansonsten schriebst, dazu habe ich mich nicht geäussert.
Auch wenn es herzlich wenig mit dem zu tun hat, was man dort in realiter vorfindet.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

12.05.2008 um 12:15
Dennoch sind es diese "Kleinigkeiten", die uns direkt zu neuen Pogromen zu führen vermögen.

Stuffz also wirklich, du hättest doch wissen müssen, dass das Wort "Gutmensch" direkt zu Pogromen führt.....nun sag schon, wann findet die nächste Bundeskristallnacht statt? :D


melden

Bundeswehr - Verarsche?

12.05.2008 um 12:58
Da hat Stuffz recht.
Gutmensch bezog sich auf die Taliban und nicht auf den deutschen Soldaten :)


melden

Bundeswehr - Verarsche?

12.05.2008 um 21:11
Was ist denn dann mit den Autobahnen und wer von euch Verbrechern fährt einen VOLKSWAGEN????? Was meint ihr wenn welche Firmen damals die Ausgeburt des Bösen so alle unterstützt haben... wer hat ne Waschmaschine oder ein Handy von Siemens?? Mercedesfahrer unter euch? BMW hat Motoren für Bomber gebaut, der achso brave Heizkesselhersteller Junkers hat noch nicht mal das Logo gewechselt.(da kamen die JUMO Motoren für Flugzeuge her) Was meint ihr unter wem die Schmelzsicherung in deutschen Sicherungskästen eingeführt wurde oder die orangenen Natriumdampfstrassenbeleuchtungen? Wer isn damasl von euch Vespa gefahren oder macht das womöglich heute noch? Die Dinger gibt es nur, weil Piaggio keine Flugzeuge mehr bauen durfte. Böse böse.... ich will nicht wissen was ihr für Bettwäsche habt....
Man kanns auch übertreiben. Allerdings war mir dir Herkunft eben dieser Vokabel tatsächlich unbekannt.
Was ich im Übrigen an Realität < so schreibt man das, gesehen habe, weiß ich wohl am besten selber denke ich zumindest....


melden

Bundeswehr - Verarsche?

13.05.2008 um 11:39
Wie stellt sich Deutschland das denn vor? Nutznießer von allen? Überall auf der Welt verkaufen ect, aber politisch nur von zuhause mal den Zeigfinger heben?
__________________________________________________________________

Achso ist das ... mitziehen und immer schön mit dem Kopf nicken...scheißegal ob es richtig oder falsch ist !
-------------------------------------

Habe ich nicht behauptet, nur sollte man als G 8 Nation und Globaler Mitspieler auch mal verantwortung übernehmen? oder meinst du man bewirkt etwas indem man immer wieder von zuhause den Zeigefinger erhebt und Ratschläge erteilt.`?


--------------------------------------------------------------------------------------
nebenbei bist du es nicht der sagt er habe damit nichts merh zu tun? Also warum das ist richtig, ich habe damit nichts zu tun und ich möchte auch nicht in einer Gesellschaft leben, die wieder meint wilde Sau spielen zu dürfen !
-----------------------------------

Wo sind Kfor, Sfor, ISAF Wilde Sau spielen?



-----------------------------------------------------------------------------
Leben nehmen, umbringen ..... Wenn der andere tot ist, interessiert es nicht !

Soldaten die für Geld ins Ausland gehen ohne vorher überhaupt eine Kriegserklärung erhalten zu haben oder angegriffen worden zu sein ....sind Söldner.
Nur Soldaten die ihre Heimat verteidigen sind keine !
--------------------------------------------------------------------------------------


??? Das ist eine recht naive Einstellung, wenn diese Soldaten gebeten werden zu unterstüzten? Und gab es eine Kriegerklärung Afgahnistans bzw der Taliben oder ihrer Mitarbeiter an die USA`? Es macht wenig sinn in dem Fall nach Formalen Erklärungen suchen, Der Einsatz begann als Nato V Fall, die ISAF Truppe hat die Legitimation der Weltgemeinschaft.


Anzeige

melden