Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

24.01.2009 um 21:37
Ich sag doch nicht, dass du nichts auf dem Kasten hast! Ich denke nur, dass du dich einfach zu sehr reinsteigerst. Es gibt Probleme in Deutschland, ja aber mehr auch nicht. Jedes Land hat seine Probleme. Und um die Probleme zu loesen braucht man eine geduldige und ruhige Hand. Du wirst wahrscheinlich keine Aenderungen mehr erleben. Ich werde sie vielleicht noch erleben. Aber sowas kann man nicht von heute auf morgen durch ein paar brutale und radikale reformen aendern. Erst recht nicht positiv. Du hast ein viel zu kleines Gesammtbild der PRobleme in Deutschalnd. Du siehst die Problemstiefter nur in den Migranten oder Auslaender, obwohl sie eigentlich gar keine Macht haben in Deutschland. Die Wurzel liegt ganz woanders. Die Wurzel des Problems liegt in uns selbst drin. Wir sind das Problem und nicht irgendwelche armen Asylanten. Wenn wir unsere Vorurteile und unseren Hass nicht in den Griff bekommen, schiebt man schnell die Schuld zu denen die eigentlich nicht viel aendern koennen. Oder man macht es sich einfach nur einfach. Man will die Dinge nicht zu kompliziert machen wie sie eigentlich sind. Vielleicht trifft ja nichts auf dich zu, weil ich dich wohl schlecht kenne, aber vielleicht trifft es doch zu.


melden
Anzeige

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

25.01.2009 um 12:10
@iamlegend

Die Muslime sind ja alle ganz nette Mitbürger; dass ich nicht lache.
Die Zeitungen bekommen immer sehr hohe Verkaufszahlen, wenn die Schlagzeile "Diskriminierung" oder "Ausländerfeindlichkeit" ist.
Aber was ist mit Inländerfeindlichkeit?
Die Moslems verhalten sich schon so, als wenn ihnen Deutschland gehöre, Großbritannien, Schweden, Italien, Portugal, Island und alle anderen Länder auch.
Gibt es Fälle von Inländerfeindlichkeit, wird in den Medien alles schön geschönt, wenn sie nicht geleugnet werden.
Die Moslems werden immer infamer, wegen ihnen breiten sich Krankheiten aus; Hmm..das klingt doch wieder nach rechtsextremen Rassistenschund?
Es gibt genug Krankenhäuser, in denen sich Infektion ausbreiten, weil sich Moslems nicht desinfizieren wollen; in den Desinfektionsmitteln ist ja Alkohol enthalten.
Ja selbst bei Operationen weigern sie sich.
Und muslimische Ärztinnen wohlen ihre „Unterarme nicht entblößen“; obgleich sie ihre Unterarme zu desinfizieren haben.
Muss man wegen den Moslems etwa extra-Krankenhäuser einrichten, in denen alles schön nach den Islam gemacht wird?
Muslim medics refuse to roll up their sleeves in hygiene crackdown - because it's against their religion
Female Muslim medics 'disobey hygiene rules'

An britischen Schulen dürfen Religionslehrer nicht mehr als 40% ihrer Zeit für unterrichten des Christentums aufwenden, das wäre eine „Diskriminierung“.
Schüler dort werden bestraft, wenn sie nicht zu Allah beten, es wäre ja eine unfassbare Diskriminierung.
Schoolboys punished with detention for refusing to kneel in class and pray to Allah

Und in Geschäften weigern sie sich, Bibeln und Alkohol zu verkaufen; bei Sainsbury's haben sie sich schon durchgesetzt: Wenn ein Muslim die Hand hebt, heißt es, dass Alkohol verkauft werden soll. Ein nicht-muslimischer Verkäufer kommt, um die Ware zu scannen.
http:www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article2558198.ece (Muslim checkout staff get an alcohol opt-out clause)

Hier weigerte sich eine Angestelle von Marks & Spencer, eine muslimische, versteht sich, einer Kundin eine Kinderbibel abzurechnen; es sei ein „unreines Buch“.
Muslim M&S worker refused to sell 'unclean' Bible book to grandmother, customer claims

Auch davor, alte Leute zu steinigen, schrecken die Moslems nicht zurück.
Youths guilty of Ernest Norton manslaughter
Und solche Übeltäter werden nach nicht einmal 2 Jahren freigelassen:
http://news.bbc.co.uk/2/7143248.stm

In Europa außerhalb von Deutschland steht es mit der Islamisierung nicht besonders besser.

Aber das ist ja alles politisch inkorrekt...

Ich habe viele, viele Links, aber der, der es wissen will, der weiß es schon oder ist befriedigt; und wer über dieses Thema nichts wissen will, wird es auch weiter leugnen.


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

25.01.2009 um 12:48
99% von dem was du gepostet hast, ist einfach bull shit. Du hast bestimmt gar nichts mit Muslimen zu tun, sonst haettest vielleicht etwas Ahnung. Du suchst dir Einzelfaelle raus und machst daraus ein Drama. Das ist einfach nicht klug so wie du zu verallgemeinern.
Und was interessiert dich das so sehr? Wenn ich kein Muslim waere, dann wuerde es mir grad egal sein was die machen. Ich versteh euch nicht.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

25.01.2009 um 13:06
iamlegend schrieb: Wenn ich kein Muslim waere, dann wuerde es mir grad egal sein was die machen. Ich versteh euch nicht.
So lange expilzit diese Minderheit ständig nach irgendwelchen Rechtsänderungen kräht und so lange es nicht eindeutig klar ist, welche Strömung des Islam im christlich geprägten Europa Fuß fasst, so lange inetressiert es mich sehr wohl was diese Minderheit macht


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

25.01.2009 um 13:24
@iamlegend
iamlegend schrieb:Du hast bestimmt gar nichts mit Muslimen zu tun
Wie kann das sein? In Deutschland gibt es 4 Millionen Moslems.
iamlegend schrieb:Du suchst dir Einzelfaelle
Bedauerlicherweise gibt es ziemlich viele Einzelfälle.

Nach Studien der Bundesregierung ist jeder vierte Moslem in Deutschland gewaltbereit.


Sie beleidigen die Christen und Atheisten ständig, z.B. mit der Eröffnung neuer Moschen, die nach Christenmördern benannt werden. Such doch mal.

Es gibt viele Fatih-Moscheen; Fatih war ein Moslem, der 1453 Konstantinopel gewaltsam entwendet hat, die Christen enthaupten ließ und die Straßen rot färbte.
Und danach benennen die Muslime Moscheen.
Was würden sie zu einer Gottfried-von-Bouillon-Kirche auf ihrem Areal sagen? Oder zu einer Raimund-IV.-von-Toulouse-Kirche? Was würden sie sagen, wenn die Europäer auf ihrem Areal Kirchen bauen würden, die nach Adolf Hitler benannt wären?
Gibt es so welche? Nein. Wieso erlauben die Moslems sich so etwas?

@against_nwo

Richtig.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

25.01.2009 um 13:36
@iamlegend
iamlegend schrieb:Das ist einfach nicht klug so wie du zu verallgemeinern.
Das sagt der Richtige, ich zitiere aus dem Israel Thread:
Ich denke mal, dass die meissten Israelis, die palaesitnenser gerne tod aufgehaengt sehen wuerden. In Israel gibt es noch ein paar Menschen, aber viel zu wenig. Die breite Masse wuerden gerne die Palis wie Tiere behandeln.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

25.08.2018 um 11:41
hanif schrieb am 10.05.2008: ich würde gerne auswandern.
ich auch, weiß nur noch nicht wohin.


melden
Schifoan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

25.08.2018 um 11:53
zaara schrieb:ich auch, weiß nur noch nicht wohin.
Neuseeland, Norwegen, Island, Schweiz, Ungarn, bestimmte Gebiete der USA, z.B Montana.
Oder Asien, China, Thailand, Japan (wenn man reinkommt), dort liegt die Zukunft.

Auch ok wären bestimmte Länder in Süd- und Mittelamerika, Panama, Uruguay, Chile.


melden
H7-24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

25.08.2018 um 13:05
Mit Muslimen und Juden im Land fühlen sich viele Tiere sicherer im Land Stichwort Schweinehochhaus


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

26.08.2018 um 16:19
@H7-24
Und Du bist ein Tier oder warum postest Du das hier?


melden
Realo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

26.08.2018 um 16:28
Schifoan schrieb:Oder Asien, China, Thailand, Japan (wenn man reinkommt), dort liegt die Zukunft.
China: autoritäre Halbdiktatur
Thailand: Militärdiktatur
Japan: Xenophobie rules

Ich wüsste nicht, wohin in Asien ich auswandern wollen würde. Am ehesten wohl noch nach Indonesien oder Philippinen, aber das sind auch keine lupenreinen Demokratien. Außerdem hätte ich in Indonesien große Sprachprobleme. Goa wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit, aber eher nur für den Urlaub.

Die Zukunft liegt zwar in China (Kompletterfassung jedes einzelnen, schöne neue Welt), aber nicht diejenige Zukunft, die ich gern erleben möchte.


melden
H7-24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

26.08.2018 um 18:26
@Tussinelda
Ja ,manchmal bin ich auch ein Schwein ...ne aber ich dachte die Diskussion oben hatten wir schon .Und wer denk schon wie sich Tiere fühlen wenn es um Muslime geht?

46681 690044414345842 436176581 n


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

26.08.2018 um 19:43
@Realo
Realo schrieb:Ich wüsste nicht, wohin in Asien ich auswandern wollen würde. Am ehesten wohl noch nach Indonesien oder Philippinen
Wenn Du das möglichst volle individuelle Freiheitspaket willst, ohne in einem von unfähigen Politikern regierten Dritte Welt Land leben zu müssen und wo der Rassismus möglichst gering ausfällt, dann bleibt Dir wohl nur Südkorea.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

26.08.2018 um 20:00
Schifoan schrieb:Mittelamerika
Also ich bin mir sicher die Gegend die ich toll finde ist in Amerika, glaub das gehört noch zu Mittelamerika oder so, denke doch. Hab kein Atlas gefressen, und wenn nicht ist das mehr südlich? irgendwie so...


melden
Schifoan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

26.08.2018 um 20:11
Mittelamerika ist glaube ich Mexiko, Panama und die Inseln in dem Gebiet.
Alles was südlich davon ist, ist Südamerika.

@Realo

Ich will auch nicht nach Asien, aber da liegt denke ich die "Zukunft". Die sind schon richtig weit mit künstlicher Intelligenz


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

26.08.2018 um 20:15
nee, soweit ist es nicht, bissel weiter oben :)
kann dir auch die Gegend sagen. Also wenn Auswandern von jetzt auf gleich (Sprache und Lebensmittel), könnte ich mir die Gegend in Nevada, Las Vegas vorstellen, ohne viel zu wissen. Woanders müsste ich erstmal Urlaub machen und vorschnuppern. Finde die Landschaft dort schön. Deswegen sag diese Gegend.


melden
cheroks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

26.08.2018 um 22:09
"Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?"

Ich fühle mich in deutschland als Mihigru nicht sicher, siehe z.b. auch deswegen:

"Aktivisten melden Übergriffe auf Migranten, örtliche Medien berichten von Rangeleien: In Chemnitz ziehen offenbar radikale Rechte durch die Straßen. Hintergrund ist der gewaltsame Tod eines Mannes bei einem Stadtfest."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-rechte-marschieren-nach-tod-eines-35-jaehrigen-auf-a-1225028.html

also dass erstarken solcher Leute, der Rassismus, die tausenden Angriffe auf Moscheen und Muslimen, das erstarken einer AFD usw..


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

26.08.2018 um 22:37
cheroks schrieb:die tausenden Angriffe auf Moscheen
Dafür würde ich gerne Beleg sehen!


melden
melden
Anzeige

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

26.08.2018 um 22:43
@zaara

Dort ist nicht die Rede von tausenden Angriffen auf Moscheen wie von @cheroks behauptet.


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt