Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

26.08.2018 um 22:44
Solche Angriffe bleiben nicht aus. Ich höre in meinem Bekanntenkreis nur noch, dass es zu viele Ausländer gibt. Vor allen Dingen gibt es viele die sich anscheinend nicht benehmen können und sich zum Beispiel von einer Polizistin nichts sagen lassen weil sie ne Frau ist und auch sonst respektlos sind. Sowas hört man immer öfter und die Haltung gegen Ausländer und Zuwanderung steigt immer weiter. Die AFD würde es mit einem "richtigen" Mann sehr leicht haben bei den nächsten Wahlen.


melden
Anzeige

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

26.08.2018 um 22:46
de-Ox schrieb:tausenden Angriffen
sagte auch nur paar Beispiele, und 950 ist auch schon eine Zahl in einem Jahr.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

26.08.2018 um 22:49
@zaara
Es geht um @cheroks Behauptung von tausenden Angriffen auf Moscheen!


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

26.08.2018 um 23:06
de-Ox schrieb:Es geht um @cheroks Behauptung von tausenden Angriffen auf Moscheen!
Er hat übertrieben. Sind nur 989. :D

Gehts noch? Schon ein Angriff auf eine Moschee ist ein Armutszeugnis für dieses Land.

Man kann sich in Deutschland also offenbar nur als Biodeutscher sicher fühlen, deshalb bin ich auch mein Leben lang unverletzt hier über die Runden gekommen.


melden
Schifoan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

29.08.2018 um 18:22
cheroks schrieb:tausenden Angriffen auf Moscheen und Muslimen
wo denn? Denkst du nicht, dass man davon in den Medien hören würde? In Dresden gab es einen Böller-Anschlag bei dem eine Tür rußgeschwärzt wurde. Dafür kam Merkel persönlich zu Besuch um Anteil zu nehmen. Was ist mit den restlichen 989?

Davon abgesehen darf man politische Atacken nicht außer Acht lassen. Viele DITIB Moscheen wurden von Kurden angegriffen, einfach weil sie Erdogan scheiße finden, nicht weil sie "Nazis" sind.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174602933/Angriffe-auf-Moscheen-Die-Brandanschlaege-zeigen-welches-Eskala...

https://www.badische-zeitung.de/nach-konflikt-zwischen-kurden-und-tuerken-gibt-es-mehr-angriffe-auf-moscheen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden