Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Angst, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:15
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Und trotzdem gibt dir das keinen Grund,derart zu pauschalisieren und jede Pizzeria beschuldigen,dass sie Kontakte und Verbindungen zur Mafia hat.
Nicht jede, hab ich auch nie geschrieben. Aber sehr viele. Und was würdest Du machen, wenn Du eine hättest und es kommen Leute, die sagen Dir, Du zahlst oder es passiert was (nicht nur Deinem Laden oder Deinen Gästen sondern auch Dir und Deiner Familie)? Du weißt selbst, daß die Polizei nicht immer da sein kann!


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:16
ich war bei der pol, s da nicht alles super läuft, ist wohl wie in vielen anderen bereichen auch. aber du verurteilst alles und jeden, wo deine erfahrungen nicht so waren wie du sie gerne hättest.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:17
me, du pauschalisierst aber, oder drück dich etwas gewählter aus ;)


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:17
Zitat von LilieLilie schrieb:aber du verurteilst alles und jeden, wo deine erfahrungen nicht so waren wie du sie gerne hättest.
Nein. Ich erwarte nur nicht mehr, daß sich noch alles friedlich zum Guten wendet!


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:17
@me:
Zitat von me262me262 schrieb:Nicht jede, hab ich auch nie geschrieben.
Das klang vorhin aber ganz anders.
Zitat von me262me262 schrieb:und was würdest Du machen, wenn Du eine hättest und es kommen Leute, die sagen Dir, Du zahlst oder es passiert was (nicht nur Deinem Laden oder Deinen Gästen sondern auch Dir und Deiner Familie)? Du weißt selbst, daß die Polizei nicht immer da sein kann!
Natürlich kann sie nicht immer da sein,die Polizei. Wäre eindeutig zu viel verlangt ;)
Und um die Sicherheit all dieser Leute zu gewährleisten,würde ich selbstverständlich "Schutzgeld" zahlen.
Aber trotzdem würde ich zusehen,dass irgendetwas gegen die Erpresser unternommen wird !


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:18
https://www.youtube.com/watch?v=2Vy9DQ4GxPQ (Video: Schlägerei Kurden Vs.Türken Vs.POLIZEI Kiel RTL Spiegel TV)


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:20
Das ist das Härteste! P.S. Wie krank ist der Mann eigentlich, hält sein Kind aus dem Fenster

https://www.youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:20
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Aber trotzdem würde ich zusehen,dass irgendetwas gegen die Erpresser unternommen wird !
ZB die Pizza-Preise erhöhen^^


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:23
Zitat von me262me262 schrieb:ZB die Pizza-Preise erhöhen
Bleib mal sachlich.
Gibt sicher Möglichkeiten,das Problem zu lösen.
Aber du sprichst ja schon so,als ob jeder Ital. Pizzeria-Besitzer von der Mafia erpresst wird ! Das ist schier unmöglich und das weisst du hoffentlich.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:23
me, die videos sind sehr einseitig, es gibt auch genug videos von deutschen, die sich daneben benehmen.

erwartest du einen krieg in deutschland zwischen.. ja wenn eigentlich genau?


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:28
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Aber du sprichst ja schon so,als ob jeder Ital. Pizzeria-Besitzer von der Mafia erpresst wird ! Das ist schier unmöglich und das weisst du hoffentlich.
Also für Stuttgart waren die offiziellen Zahlen, daß jeder 3. zahlt, daß war schon ein paar Jahre her. Wir wohl eher mehr geworden sein!
Zitat von LilieLilie schrieb:me, die videos sind sehr einseitig, es gibt auch genug videos von deutschen, die sich daneben benehmen.

erwartest du einen krieg in deutschland zwischen.. ja wenn eigentlich genau?
Schon alleine, wie sie die Polizei nennen sagt alles!
Aber wenn Du sagst, daß es auch Deutsche gibt, die sich daneben "benehmen" halte ich dagegen, daß wir damit ja dann schon genug zu tun hätten und dann kommen erst noch die importierten Probleme dazu!

Kommt darauf an, was Du unter einem Krieg verstehst. Aber es wird spätestens in 10-15 Jahren massiv werden!


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:29
@BadKitty

"Deutschland auch das langweiligste Land".


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:31
Zitat von me262me262 schrieb:Also für Stuttgart waren die offiziellen Zahlen, daß jeder 3. zahlt, daß war schon ein paar Jahre her. Wir wohl eher mehr geworden sein!
Hast du vielleicht eine Quelle,die dies belegt ? Und selbst wenns stimmt,kannst du dir nicht sicher sein,dass es inzwischen mehr geworden sind ! Stell hier mal bloß keine Vermutungen auf.
Zitat von me262me262 schrieb:Aber wenn Du sagst, daß es auch Deutsche gibt, die sich daneben "benehmen" halte ich dagegen, daß wir damit ja dann schon genug zu tun hätten und dann kommen erst noch die importierten Probleme dazu!
Ja,auch Deutsche machen grosse Probleme.
Aber du könntest deinen Tonfall mal ein wenig senken. "Importiert" hört sich an,als wären sie irgendwelche Gegenstände.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:32
"Schon alleine, wie sie die Polizei nennen sagt alles!"

Was meinste, was deustceh alles zu polizisten sagen... genauso ***

"Aber wenn Du sagst, daß es auch Deutsche gibt, die sich daneben "benehmen" halte ich dagegen, daß wir damit ja dann schon genug zu tun hätten und dann kommen erst noch die importierten Probleme dazu!"

die importierten probleme, wioe du sie hier betitelst, sidn aber nicht mehr nur ausländer... also wenn du urteils, dann bitte richtig.

"Kommt darauf an, was Du unter einem Krieg verstehst. Aber es wird spätestens in 10-15 Jahren massiv werden!"

schlimmer... und was? meine güte, nenn es beim namen, so das man versteht, was du sagen willst.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:37
Wir werden uns wohl nicht einig heute.
Ich hab auch keine Lust gegen die Wand zu reden!

Sagen wirs mal so:
Wenn plötzlich alles gut wird dann bin ich der letzte, der nicht sagen wird: "Hey, ich habe mich geirrt! Zum Glück! Ich sah erst schwarz aber jetzt ist alles super und wir wollen nicht mehr auf die Verluste zurückblicken!"

Dann komm ich zu euch und wir freuen uns zusammen.

Solange das aber nicht so ist schau ich, daß ich mich schützen kann und warte auf was Großes!


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:38
@BadKitty, die schreibt

"...Deutschland auch das langweiligste Land"

"Langeweile entsteht durch Dummheit und ist im Grunde genommen gar nicht da. Diese Behauptung wird begründet durch den Fakt, dass Dummheit Leere in den Gehirnen der Dummen voraussetzt. Aufgrund von Leere befindet sich nichts in den Gehirnen, und wenn man nichts hat, kann man nichts machen. Und was macht man mit nichts? Richtig - nichts. Und nichts ist der Grundbaustein von Langeweile, womit wir wieder da wären, wo wir am Anfang waren; Langeweile entsteht durch Dummheit. Da nun diese Aussage bewiesen ist, sieht man, dass nur dumme Menschen Langeweile haben können, da sich in den Gehirnen von intelligenten Menschen etwas befindet, was somit das Vorhandensein von nichts ausschließt und damit auch die Entstehung von Langeweile. (Axiom der Langeweile) "


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:40
@me:
Ich hatte nicht gesagt,dass letzlich alles "Gut" wird.
Zitat von me262me262 schrieb:Solange das aber nicht so ist schau ich, daß ich mich schützen kann und warte auf was Großes!
Jeder schützt sich und muss sich selbst helfen,wenn keine Hilfe in Sicht ist.
Und was meinst du mit "Grosses" ?


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:43
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Und was meinst du mit "Grosses" ?
Sowas wie ne feindliche Übernahme!


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:44
Nur ein Wort "GETHOKIDS"


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:44
Was für Gesocks in diesen Videos :P Hoffentlich haben sie wenigstens den Vater abgeschoben. Wenn sie schon so sehr auf Sippe stehen, könnte man ja auch jeweils die ganze Sippe ausweisen, wenn einer davon gegen Gesetze verstößt ...

Vielleicht sollte man wieder Versammlungsverbot, Sperrstunde etc. einführen. In England wird das in den großen Städten auch wieder gemacht.


1x zitiertmelden