Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Rassismus, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 16:08
Ach so, also das das alles türkische moslems waren ist also nicht richtig. bzw das sind nicht angepaßte jugendliche. Aha ?????
Das war also Zufall, daß hier nur muslimische Jugendliche dabei waren.
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist der Grund warum die Jugendlichen so sind, denn sie werden so erzogen,
die Eltern sind häufig die Schuldigen, laut Deiner Aussage sicherlich nicht Angepaßte Erwachsene.
Vielleicht sind die Moslems in ihrem eigenen Land im Allgemeinverhalten anders??
Aber darum geht es doch hier gar nicht!!!!!!!!
Von unseren Bekannten ist kein einziger Sohn so Respektlos zu anderen Menschen egal welcher Herkunft.
Und diese Entwicklung der jugendlichen ist ein sehr stark ernst zu nehmender Trend, der überwiegend bei muslimischen jugendlichen festzustellen ist.
Und das sind weder Empfindungen noch Ausnahmefälle.
denn man sollte mal rechnen: wieviele (in %) moslems leben hier???
Wieviele sind davon Sraftäter geworden laut Polizeibericht.
Und dann rechne das mal um auf die Gesamtbevölkerung in Deutschland um.
Also von x % muslimischen jugendlichen sind x % Straffällig(Gewalttaten)
Also x % sind christliche jugendliche und davon straffällig gewordene x%
Also mir macht das Angst, es sind doch ziemlich viele unangepaßte Ausnahmefälle.
Ähhh wie blind muß man sein.....Politiker !!!
.....und das ist auch fern ab jeglichem Integrationswillen.
Aber das sind eben nur Empfindungen und Ausnahmefälle, die sich da überschneiden ...
Ich selber und von meinen ganzen Bekannten hat keiner je eine Gewalttat begangen, geschweige denn angezeigt worden und die kKinder auch nicht, ich werde nur regelmäßig damit konfrontiert und seltsamer weise sind es immer wieder diese Ausnahme nicht angepaßten jugendlichen, die mit der Glaubensrichtung ja überhaupt nichts zu tun haben.....davon gibts doch reichlich viele....hmmmm
3 mal Gelacht........

Anzeige
melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 16:22
@politfrei
Ich habe selten so einen Bullshit gelesen. Du führst also die Jugendkiminalität auf den Islam zurück, was ist den mit den Jugendlichen aus Russland, Italien, Deutschland, Polen usw. die größtenteils christlich sind und die einen weit höheren Anteil in der Kriminalstatistik haben als Moslems.

Oder sind für dich von Natur aus alle nicht deutschen Verbrecher?


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 16:30
Ich habe keine Angst vor dem Islam. Ich lehne ihn und seine Jünger einfach nur rundherum ab! Ich habe zwar mit der Kirche auch nicht viel am Hut aber die gehören halt zu unserer Kultur.


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 16:35
Warum Angst vor'm Islam haben, wenn vor dem 11. September kaum Ängste geschürt wurden?!


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 16:47
hey lan politfrei was hast du fürn problem?

kannst ja auswandern


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 17:07
MR. Pullox:
Ja genau da haben wir es wieder,
Fakten sind bullshit, lies mal richtig die Berichte, es sind überwiegend jugendliche muslime!!! Und wenn Du prozentrechnen kannst,(wahrscheinlich aber nicht) kommst Du auch auf eine Überhöhte zahl.
Das Thema heißt warum haben soviele Angst vor dem Islam, Ich schreibe meine erfahrungen mit jugendlichen, die leider alllesamt muslimischer Richtung waren.
Und natürlich schießt dann gleich wieder einer in die Richtung, ach Du bist Nazi.
Oder es gibt auch Deutsche oder Polen die kriminell sind......gut erkannt Mr Pull....
Aber es geht hier ebenfalls um eine Zunehmende Entwicklung.
Mich interessiert aber nicht der Moslem der in Kanbodscha sitzt, sondern mich interessiert der, mit dem ich hier zusammenlebe.
und im Übrigen habe ich eine Russin geheiratet, ich muß schon einer von denen sein die brutal gegen Ausländer sind und vor Vorurteilen gerade zu Explodieren.
das ist nämlich immer der einzige weg von denen die blind durch die Gegend laufen: so ein satz wie : oder sind für Dich alle Ausländer Kriminell.
Typisches Schubladendenken!!!!
In meinem Bekanntenkreis sind erstaunlicherweise nicht mal alle Deutsch, aber Mr. Pullox unterstellt dies weil er gerne alle in eine Schublade steckt.
Die eine betroffene Familie Stammt aus Rußland , die andere aus Ungarn ja und ich muß Dir recht geben es sind ebenfalls 2 Deutsch Familien es ist eine schande.....

Um was es hier geht ist die Menschen voller Respekt vor dem andern zu erziehen, Ihnen weder körperlichen noch seelischen Schäden zuzufügen das lehren wir unseren Kindern und das lehren auch die wie Du sie nennst Ausländer, ich nenne sie einfach nur nette Freunde und die Herkunft ist mir egal auf den Mensch kommt es an.
und warum sind diese Leute so angepaßt und freundlich ??? Obwohl es doch laut Deiner Meinung Ausländer sind, warum regen sich selbst diese Ausländer über Ausländer auf ???? Ach ja das sind ja alles Nazis die nach Deutschland gezogen sind um andren Ausländern was zu unterstellen !!!!!!!!
Ihr seid keine frei denkenden sondern selber so verbissen und blockiert daß Ihr es den anderen mit unterstellungen unterjubeln wollt.
Aber das ist man in dem Forum ja schon gewöhnt, ein paar die sich auf Grund mangelnder Lebenserfahrung sofort auf eines stürzen und die Schublade aufziehen und dort sofort reinpacken wo sie selber reingehören !!!!!
Traurig !!!!!!!
I


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 17:13
Am besten du reist mit deiner frau nach russland und bleibst dort.

Dieses land wird dir gefallen , ist genauso kalt wie dein herz


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 17:13
Eine Freundin von mir kommt aus Russland und ihr Dorf ist 2 km von einer Wüste entfernt. ;)


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 17:19
Ah nun zählen persönliche Erfahrungen hier als absolut allgemeingültige Fakten zählen.


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 17:19
- zählen


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 17:21
@politfrei
Erstmal würde ich gerne einmal Erfahren woher du den die Statistik hast? Aus der BILD das hört sich nämlich nach deren Müll an.

Zweitens hab ich dir nie unterstellt ein Nazi zu sein. Es ist nämlich ebenfalls Schubladen denken das man um gegen Ausländer zu sein ein Nazi sein muss

Drittens ist es unfair die Taten einer Minderheit an deren gesamten Völkergruppe fest zu machen. Da könnte man auch behaupten der Großteil der Nazis ist deutsch also sind alle deutschen böse. Es ist leider nun einmal so das die Jugendkriminalität im allgemeinen ansteigt was quer durch die Nationalitäten geschiet und nicht nur bei Moslems.


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 18:09
Oh mein Herz ist sogar kalt....hab ich meinen Sohn falsch erzogen hätte ich Ihn beibringen sollen leute zu schädigen und hätte ich besser selber ab und zu zuschlagen sollen.....hier ist doch mehr Verdreht als ich dachte
jetzt wirds über die Richtung Gefühle pervertiert....

Ach Osman_Pasa so würdest Du mit den Leuten umgehen die Dir nicht passen, ab nach Rußland......sehr Interessant!!!!!


Also der Müll aus dem das ganze entpringt ist aus dem Munde der Polizei hier vor Ort,der die Zahlen uns mal so vorgelesen hat nachdem ich Ihn Fragte ob so etwas häufiger vorkommt und ob dies zunimmt.
Das die Presse angehalten ist weder Nationalität noch sonst was Preis zu geben ist ja bekannt...man will ja nichts schühren.
Ja wahrscheinlich hat mir der Polizist extra flsche zahlen gegeben, damit hetzjagt auf die Minderheiten gemacht wird, das kann man natürlich unterstellen:

Also Osman Pasa lies Du das lieber nicht es wird die zu kalt sein

Ich erkläre Euch das ganze nochmals wie die Vernunft handeln sollte:

Würde jeder seine Kinder mit entsprechender Liebe und sorgfalt und Verantwortungsbewußtsein erziehen, wäre es egal wer was ist und an was glaubt,
würde jeder sich in das Land integrieren wollen in das er geht, würde so etwas nicht passieren,keiner würde seinen Glauben für irgendwas Mißbrauchen !!!... würden solche Diskussionen nicht geführt werden, sondern jeder würde den anderen Respektieren.
Folgende Fakten sind aber ausschlaggebend für Kriminelles dasein:
1. Soziale Zustände
2. Finanzielle Zustände
3. Bildung, wo man den Glauben ebenfalls mit anhängen kann.
Auch hier gibt es Ausnahmen wie überall.
Aber die werte-Vermittlung ist in gewissen Schichten nicht vorhanden.
Und jetzt ist der Fall : daß wenn jemand in diesem Land in dem er Lebt die Sprache nicht sprechen will und sich sowoeso nicht mit den Landesbräuchen Identifizieren kann die Bildung automatisch auf der Strecke bleibt und man sich immer weiter abgrenzt und sicherlich gleichgesinnte findet und dann in einen schönen Strudel von Unzufriedenhait und Hass immer weiter reingezogen wird.
Und Schuld sind dabei immer die, die dieses Land schon immer bewohnt haben ich hatte es vorher mit Ureinwohnern und neuen Einwohnern versucht zu erklären, aber da hat ja jeder wieder drüber weg gelesen und sich einzelne Sachen rausgepickt.

Je mehr man sich abgrenzt , je Fremder einem diese "Zugreisten" entgegenkommen und erscheinen,je Fremder deren Kultur desto unheimlicher wirkt man auf diese ,ich nenne sie Ureinwohner !!!!!
Das ist doch Logisch und wenn man dann versucht diese Ureinwohner zu bevormunden und Ihnen etwas aufzwängen will oder Ihr Verhalten sich ändern muß gibts Konflikte. Und die "Zugezogenen" sagen dann Ihr wollt uns nicht ihr seid Ausländerfeindlich.
So sehe ich mit sehr großen Anteil die Kriminalität aus der Wiege des nicht anpassen wollens und den 3 Punkten die ich oben erwähnte.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 18:23
@ politfrei

Begreifst du dass du da trotz aller Emphase einfach zwei dinge durcheinander bringst?

Islam ist eine religion, ein krimineller jugendlicher aus der Türkei ist etwas völlig anderes.

Darum geht es ja gerade im eingangspost.

Die unterscheidung zwischen der angst vor dem Islam und der Angst vor Überfremdung.

Bei allem gebotenen Respekt,ich bitte dich ernsthaft das auch im Hinblick auf deine Halbdeutschen Kinder, zu bedenken.

Du redest hier Kräften das Wort ,die deiner slawischen ehefrau und deinen Kindern auch nicht wohlgesonnen sind, wenn es eines Tages wieder soweit sein sollte mit deutschland.


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 18:40
also ich kann nur sagen wieso ich angst vor dem islam habe. ich habe an sich nichts dagegen wenn jemand religiös ist. aber ich habe angst vor den folgen, die der islam mit sich bringt.

ob man es nun schönredet oder nicht, die weltkarte zeigt nunmal, das, woimmer der islam sesshaft ist, auch gewalt herrscht, die im namen des islams ausgeübt wird.

sei es nun indonesien, die phillipinen, china, südkorea, pakistan, oder indien oder australien. diese liste lässt sich beliebig erweitern.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 18:55
China, Indien, Australien, wusste garnicht dass dort der Islam herrscht, im übrigen gibt es im Prinzip keine echte islamische Regierung, mal von dem Regime im Iran und Saudi-Arabien abgesehen, wobei die Saudis eine Königsfamilie sind.

Also, +hust+ da hast du wohl so einiges missverstanden...


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 18:58
in china ist es eine islamische minderheit die terror macht, in australien bahaupten die araber, das australien eine islamische gründung ist, in indien hagelts auch dauernd terror in masse. und was war das mit bangladesh und pakistan? ;)


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 19:36
Auch ein Grund.

https://www.youtube.com/watch?v=GEYr2ZyCH8s


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 19:46
was war da mit usa? die bomben erfinder? und germany? die geilen waffen exoprteure? ps. Russland die geilen metzger von Europa?
auch nicht zu vergessen die huebschen blauauegigen nazis die vor gerade mal vor 61 jahren n paar millionen tote verursachten? afrika brennt unter den haenden der Kolonialisten, hmmm, china+burma, da war doch was, ah ja sorry, ich vergas vietnam und die vergewaltigten iraker im namen christus und der kreuztragenden Amis...
aber ich sage nicht die bibel hat das verursacht, sondern der westen.

soll ich weiter aufzaehlen?? ok, hier
israel, aka Bombenabwerfer auf bewohnte gebiete aber die schoene Maske der Demokratie glaentzt, mitunter der Hilfe deutschlands, Frankreich und Usa.

Ausserdem danke ich herzlich Israel was sie dem Libanon antaten 2006(heul), das waere ohne die hilfe der Amis nie moeglich gewesen(schnief). Danke Danke.
und der diesjaehrige Oscar geht an...
Angela Merkel fuer das beste Luegen
Tony Blair als big Brother mit mill. von cams in london
Geroge W Bush, der man fuer die action eionsaetze.
Sein Dad, alle seine freunde.
Leute, ihr muesst beide seiten sehen.


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 19:49
was war da mit usa? die bomben erfinder? und germany? die geilen waffen exoprteure? ps. Russland die geilen metzger von Europa?
auch nicht zu vergessen die huebschen blauauegigen nazis die vor gerade mal vor 61 jahren n paar millionen tote verursachten? afrika brennt unter den haenden der Kolonialisten, hmmm, china+burma, da war doch was, ah ja sorry, ich vergas vietnam und die vergewaltigten iraker im namen christus und der kreuztragenden Amis...
aber ich sage nicht die bibel hat das verursacht, sondern der westen.

_________

HIer ist es also zulässig, sich auf die VErgangenheit zu beziehen, aber wehe einer sagt mal was von irgendwelchen Genoziden auf islamischer Seite.

Der Westen ist auch immer weider eine schöne verallgemeinerung, nicht wahr?=

Demnächst ist für mich Saudi Arabien und der Irak auch die gesamte islamische welt, generalisierungen machen ja Spaß.


melden

Warum haben so viele Angst vor dem Islam?

20.05.2008 um 19:55
nein so wars doch garnicht gemeint, aber ich meine sieh doch wieviele tote der westen brachte, nicht weniger als der nahe osten


Anzeige

melden