Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei, Staat, Demonstration

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 21:43
Das Trinkwasser wird eh ein wertvolles Gut in Zukunft, da sind Wasserwerfer kaum mehr vertretbar. Vielleicht sollten wir stattdessen Müllwerfer anschaffen :D

Wenn weniger Bullen rumlaufen, kann das bei manchen Leuten sogar positiv wirken, denn für viele sind die Helfer in Grün ein rotes Tuch. Da reicht die Sicht schon aus, um Aggressionen zu wecken.


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 21:45
Me262,

und auf der anderen Seite die gewalt- und zerstörungsgeilen Chaoten, die sich unter die Demonstranten mischen!


An welcher Stelle folgt die Frage, was "die Chaoten" zu ihren Taten bewegt?
Ist es ein "angeborener Zerstörungswahn" oder doch der Versuch, sich endlich Gehör zu verschaffen?


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 21:48
@ yoyo

Wenn weniger Bullen rumlaufen, kann das bei manchen Leuten sogar positiv wirken, denn für viele sind die Helfer in Grün ein rotes Tuch.

Darauf sollten sich Strategen von Bund und Polizei mal konzentrieren. :)
Wo keine Polizisten, da keine "Gegner".


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 21:51
Mal ne kleine Verständnisfrage: Seid ihr Linksextremisten/Antifa?


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 21:51
Angeborener Zerstörungswahn, den wir alle haben, aber meist unter Kontrolle. Wer kennt es nicht, man schreibt eine Datei oder Mail und dann stürzt der Rechner ab und all die Mühe umsonst. Da hab ich auch schon so manches Mal gegen den Rechner getreten oder etwas in die Ecke geschleudert vor Wut :D


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 21:53
me262 schrieb:Mal ne kleine Verständnisfrage: Seid ihr Linksextremisten/Antifa?
Wieso diese Frage?

Ist es dir nicht anders möglich, gewissen Argumentationen zu begegnen, außer wenn du sie in deine Schubladen einsortieren kannst?


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 21:53
Außerdem fällt mir da der Versuch in einem Kindergarten ein. Man hat die Kinder völlig unbeaufsichtigt gelassen, schon bald haben sie begonnen, zu streiten, zu raufen und die Einrichtung nach Kräften auseinanderzunehmen :D


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 21:56
schmitz schrieb:Wieso diese Frage?

Ist es dir nicht anders möglich, gewissen Argumentationen zu begegnen, außer wenn du sie in deine Schubladen einsortieren kannst?
Lediglich, weil ich keine Zeit zu verschwenden habe und wenn ich nun wüßte, daß ich Diskussionspartnern gegenüberstehe, die einer steifen Ideologie oder einem Wahn verhaftet sind und ich damit quasi gegen eine Batonmauer rede, dann würde ich das Gespräch abbrechen um meine Zeit sinnvoller zu nutzen!


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 21:58
me262 schrieb:Lediglich, weil ich keine Zeit zu verschwenden habe und wenn ich nun wüßte, daß ich Diskussionspartnern gegenüberstehe, die einer steifen Ideologie oder einem Wahn verhaftet sind und ich damit quasi gegen eine Batonmauer rede, dann würde ich das Gespräch abbrechen um meine Zeit sinnvoller zu nutzen!
Also ich habe Zeit, sondern wäre ich sicher nicht in einem Forum und würde mich an kontroversen Sichtweisen versuchen.


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 22:00
Ich versuche mich in punkto Gewalt und Zerstörung nicht an kontroversen Sichtweisen.
Wenn ihr die Psyche der Chaoten und deren Beweggründe ergründen möchtet, dann bin ich nicht mehr dabei.


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 22:01
@ Me262

Lediglich, weil ich keine Zeit zu verschwenden habe und wenn ich nun wüßte, daß ich Diskussionspartnern gegenüberstehe, die einer steifen Ideologie oder einem Wahn verhaftet sind und ich damit quasi gegen eine Batonmauer rede, dann würde ich das Gespräch abbrechen um meine Zeit sinnvoller zu nutzen!

Du lässt mich gerade stark an Deiner Diskussionsfähigkeit zweifeln.
Nachdem Du Diskutieren mit "gegen die Wand reden" gleichsetzst und ich immer mehr den Verdacht habe, dass es Dir um Propaganda geht, solltest Du schleunigst überdenken, ob dieses Forum das richtige für Dich ist.

Wenn Du es nicht tust, werde ich es für Dich machen. ;)


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 22:03
Ihr Redet um den Heißen Brei!
Fakt ist ja wohl das geld fehlt, das bedeutet aber nicht das es maßnahmen zur
wiederherstellung der Ordnung gibt.
Oft genug werden auf die zustände der
Polizei hingewiesen.Die diskusion ist fehl am Platz weil das auch kein geld in die Kassen spült.
Jeder Bürger ist schlieslich verpflichtet ordnung zu Achten und zu erhalten.


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 22:03
Du hast meine Frage nicht beantwortet.


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 22:03
Ihr Redet um den Heißen Brei!
Fakt ist ja wohl das geld fehlt, das bedeutet aber nicht das es maßnahmen zur
wiederherstellung der Ordnung gibt.
Oft genug werden auf die zustände der
Polizei hingewiesen.Die diskusion ist fehl am Platz weil das auch kein geld in die Kassen spült.
Jeder Bürger ist schlieslich verpflichtet ordnung zu Achten und zu erhalten.


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 22:04
me262 schrieb:Mal ne kleine Verständnisfrage: Seid ihr Linksextremisten/Antifa?


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 22:06
@me262

Du sprichst von den naiven "Gutmenschen", was bist du eigentlich? Ein gewaltbereiter Hitzkopf? ein Schlechtmensch? tz tz.

Ich denke die Polizei rüstet nicht ohne Grund und wir wollen auch nicht das in diesem Land Gewalt mit steigender staatlicher Gewalt bekämpft wird, wo sollte das denn hinführen?
Die Probleme löst man auf zivilisierte d.h. pädagogische/soziale Maßnahmen und nicht durch noch mehr Wasserwerfer.


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 22:07
@me262

Meine Gegenfrage zielte darauf ab, ob dieses Einsortieren in Schubladen, die Diskussion in irgendeiner Weise voranbringen könnte. Das hast du verneint.

In welcher der von Dir für wichtig erachteten Schubladen, liegst du denn einsortiert?


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 22:09
@schmitz

Richtig, das muss gerade er fragen, jemand den man als von der rechten Schublade bezeichnen würde.

Die Rechten haben die ultimative Lösung für alles, den Hammer, hau drauf und es wird gut, sonst bist ein naiver Gutmensch.


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 22:10
Me262,

wenn ich Dir sage, dass ich kein CDU-Wähler bin, hilft es dir dann "gesprächsberteiter" zu werden? :)

P.S.: bislang wirkt sonst niemand "extrem".


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 22:14
schmitz schrieb:In welcher der von Dir für wichtig erachteten Schubladen, liegst du denn einsortiert?
in keine.

Aber wo die Polizei als Gegner bezeichnet wird kann ich nicht ganz falsch liegen.

Die Polzei ist ja nicht eine eigene Macht im Staate, die nach gut Dünken vorgeht, sondern Teil unserers Bürgervertrages mit der BRD, nämlich, daß wir unsere Gewaltausübung in ihre Hände übergeben aber sie uns im Gegenzug schützen muß.
Es handelt sich also um einen perspnifizierten Volkswillen, der den Volkwillen nach Sicherheit durchsetzt. Ganz nebenbei sind das auch Menschen wie Du und ich, Bürger mit einem Privatleben und Familien!


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt