Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei, Staat, Demonstration
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 23:06
schmitz schrieb:Aber bei deiner Argumentation, tauchten solche Fälle überhaupt nicht auf, da hielt ich dagegen.
Schmitz, ich kannte solche Fälle bisher nur vom "Gegenlager", am populärsten natürlich aus der NPD


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 23:06
Me262,

wenn ich das zweite Video sehe, muss ich doch stark an schmitz' "Propagand-Missbrauchsvorwurf" denken. ;)

Da steht also zufällig jemand am Fenster, der das filmt...die Beamten sitzen im Wagen und fahren erst weg, nachdem die Randale beendet ist? :D

Ich bitte Dich. ;)


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 23:07
Da steht also zufällig jemand am Fenster, der das filmt...die Beamten sitzen im Wagen und fahren erst weg, nachdem die Randale beendet ist?
Das kam mir auch komisch vor. Ich wäre schon alleine aus Panik sofort weggefahren oder hätte sie mit meiner Dienstwaffe vertrieben!


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 23:07
@me262

Die Frage war, wer denn der Auslöser der Gewalt gewesen sein mag, -nicht aber, für was, oder gegen was, die Steine fliegen in einem normalem bürgerlichen Protestdenken.

Irgendwie argumentierst du hier zu selektiv.


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 23:10
schmitz schrieb:Die Frage war, wer denn der Auslöser der Gewalt gewesen sein mag,
Meiner Meinung nach ist der Auslöser der Gewalt in der Regel:

Es sind fast ausschließlich junge Männer, oft Verlierer, aber auch Männer, die mitten in der Gesellschaft stehen. Die wollen sich abreagieren und tun das auf diese Art und Weise!Mädchen sind auch dabei, wie überall da, wo Männer sind, die bracuht man nur ein bischen aufhetzen! Mit politischem Aktionismus hat das für mich nichts zu tun!


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 23:11
Nach meinem Verständnis wird fettfürer Text etwas demonstriert.

Z.B. für mehr Bürger-/ Freiheitsrechte, für Persönlichkeitsentfaltung...
Wie gesagt. Aber kann ja auch nicht Dein Ernst sein, daß Gewalt gegen Menschen eine Art zu demonstrieren ist. Wählen gehen, wenns nicht passt oder einen Volksentscheid herbeiführen!


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 23:12
Me262,

Gegen wen oder was wird demonstriert, wenn hunderte Pflastersteine auf die Beamten prasseln?

Warum wird denn "gegen" etwas demonstriert?
Nach meinem Verständnis wird für etwas demonstriert.

Z.B. für mehr Bürger-/ Freiheitsrechte, für Persönlichkeitsentfaltung...

Ich behaupte auch nicht, dass die Demonstranten sich dabei "wohlfühlen", aber in diesem Moment scheint es in deren Verständnis "ein Mittel zum Zweck" zu sein.


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 23:16
niurick schrieb:aber in diesem Moment scheint es in deren Verständnis "ein Mittel zum Zweck" zu sein.
ich unterscheide immernoch zwischen Demonstranten mit einem ernsthaften Anliegen und Leuten, die einfach nur Bock auf Ärger haben!


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 23:18
Sorry aber ich musste bei dem ersten Video doch etwas lachen, natürlich nicht schön was da passiert, man kann sich lebensgefährlich verletzen undso aber irgendwie sah das voll nach Mittelalter aus wo Einheiten vor und zurück rücken :D
Hatte das aus der Perspektive bisher nicht gesehen.

Worum gehts da? Ich höre da am Anfang wie eine Frau auf türkisch durchs Mikro spricht und irgendwie Leute versucht zu kordinieren.


melden
me262
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 23:18
Sry ich muß weg


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

19.05.2008 um 23:19
Me262,

Wählen gehen, wenns nicht passt oder einen Volksentscheid herbeiführen!


Wählen gehen? :D :D :D
Du bist mir ja ein Witziger. :D

Die Regierenden treffen da schon ihre "Vorkehrungen" ->


Verfassungsschutzbericht 2007
„Die Linke“ unter Beobachtung
Bundesinnenminister Schäuble hat bei der Vorstellung des neuen Verfassungsschutzberichtes angekündigt, dass das Bundesamt für Verfassungsschutz die Partei die Linke weiter beobachten und auch deren nächsten Bundesparteitag verfolgen wird.
(Quelle)

Und nun zähl mal 1 und 1 zusammen. 8)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

20.05.2008 um 01:42
Zwar sinkt die Kriminalität in fast allen Bereichen...ausser der Wirtschafts,der Internet und der Kriminalität Rechtsradikaler Übergriffe,aber das ficht unseren Militariafreund nicht an.Er sieht nur Horden von gewaltbereiten Jugendlichen...tja vielleicht sollte man die Wasserwerfer und das Tränengas ganz einsparen,ein paar Spiel,Bolz und Abenteuerspielsplätze,ein paar Jugendzentren mehr pro Stadt,ein paar nicht eingesparte Jugendbibliotheken und all solche Sachen sind sicherlich die beste Prävention gegen die jugendlichen Mörderhorden die 262 uns da einreden will


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

20.05.2008 um 02:08
man nimt uns jungen eine freude nach der anderen, man nimt uns die musik, wir dürfen sie uns nciht mehr kopieren, und kaufen können sie auch längst nicht mehr alle, 15 euro für nen kleines stück plastik.
wir dürfen nirgend wo mehr feiern, keine öffentlichen grillplätze und lauter alte nahcbarn die die polizei um 2 nach 10 rufen weil man zu laut ist, dazu immer wieder die kritik an uns, wir wären dumm, wir wären schlecht bei pisa gewesen... wie sollen wir lernen wenn man uns in der schule keine bücher sondern schund zu lesen gibt?
wie sollen wir eine wissensgeselschaft werden wenn wir keine büchereien haben in dennen wir alte bücher finden können? wie sollen wir musik machen wenn wir keinen platz in der öffentlich keit haben?



ich glaube unser hasskörperlichbeinträchtigter nr1 hat nur angst das der nächste der auf ihn schießt besser trifft, deswegen lässt er uns überwachen, schiebt seine paranoia, hetzt gegen jeden der nicht seine sicht der dinge teilt.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

20.05.2008 um 02:19
Ähh,ich hab schonmal W-Lan empfohlen,da kannst du Musik runterladen bis die Platte birst.
Im Übrigen werden Freiräume nicht erbettelt sondern erkämpft.Und gegen alte miesepetrige Blockwarte die sofort die Bullen holen gibts auch Möglichkeiten.Schmeiss ihnen einfach ne Tüte junger Kakerlaken durch den Briefschlitz,du wirst sehen wie schnell die ausziehen


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

20.05.2008 um 02:22
es geht ums dürfen und nciht ums können;) außerdem, wir dürfen doch nur betteln, anders funktionier demokratur doch nciht, die wähler betteln, die führung sagt ja nein oder wie meistens vielleicht


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

20.05.2008 um 02:24
Mir nicht,mir gehts ums machbare


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

20.05.2008 um 02:26
Wenn ich so einen Blockwartnachbarn hab dann sorg ich für den Möbelwagen.
Wenn die Türe zweimal von aussen zugemauert ist während er seinen Nachtschlaf hält ist das schon Ansage genug


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

20.05.2008 um 02:37
Ich bin sehr froh, dass Me262 es nicht schafft, mehr User von seinen "Theorien" zu überzeugen.
Wie wir seinem Ava entnehmen, befindet er sich ja bereits im Sturzflug ;) - wir müssen nur zusehen, dass wir vor dem Aufschlag noch die Bomben entschärfen. ;)


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

20.05.2008 um 08:31
"Gegen wen oder was wird demonstriert, wenn hunderte Pflastersteine auf die Beamten prasseln?

Warum wird denn "gegen" etwas demonstriert?
Nach meinem Verständnis wird für etwas demonstriert.

Z.B. für mehr Bürger-/ Freiheitsrechte, für Persönlichkeitsentfaltung..."

auf Polizisten geworfene Pflastersteine nennt man also Persönlichkeitsentfaltung, aha, das muß ich mir merken!!! Oder sind es Bürger- und Freiheitsrechte????
Nur Gewalt, wie bescheuert muß man eigentlich sein!!!

"Im Übrigen werden Freiräume nicht erbettelt sondern erkämpft.Und gegen alte miesepetrige Blockwarte die sofort die Bullen holen gibts auch Möglichkeiten.Schmeiss ihnen einfach ne Tüte junger Kakerlaken durch den Briefschlitz,du wirst sehen wie schnell die ausziehen"

Noch son paar Tipps für den Straßen- und Häuserkampf???

Als letztes Jahr bei uns auf dem Hof ein paar besoffene Jugendliche randalierten, hab ich auch die Polizei gerufen, weil die drohten, die Scheiben einzuschmeissen! Wenn ich dann allerdings sowas lesen muß, dann spar ich mir den Anruf in Zukunft und erledige das selber! ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

20.05.2008 um 09:30
Ah,der lokale Vertreter der hiesigen Bildzeitung.
Du hast recht,die armen Polizisten treten ALLESAMT nackt gegen einen Haufen berserkerhafter Mordbrenner an...oder nein,war es nicht umgekehrt...das ihr uns am liebsten total nackt sehen würdet,am besten man verlegt die Demo gleich in die Polizeikaserne,vorher aber Fingerabdrücke abgebeben,denn wir haben ja nichts zu verbergen


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt