Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei, Staat, Demonstration
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

24.05.2008 um 20:57
sehr gut bürgerwehren! dann kann ich ja endlich staatsgewalt ausüben!
hm der nachbar hört die falsche musik? ach der hat mich grade jude neger oder sozialschmarotzer genannt! also knüppel aus dem sack!

bürgerwehren sind absolut negativ zu sehen, staatsgewalt darf nicht in die hände von nicht beamten gelegt werden


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

24.05.2008 um 21:02
das wäre wie in den usa, einen vorwand suchen in dem man dem "störenfried" irgendetwas an hängt, am besten was politisch unkorrektes.


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

24.05.2008 um 21:21
"aber ich glaube unsere gesseschaft ist nich lange nicht reif dafür."

tagebuchnotiz, 24.05.08

liebes tagebuch,

habe heute die dringlichkeit erkannt, nach implementierung kommunistischen gesellschaftssystem's analphabetismus zu bekämpfen. schlage dazu vor solange marx abzuschreiben, bis man weiß was marxismus ist. war außerdem brot holen.

tschüß

dein ...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

24.05.2008 um 21:24
sehr schön, da hat jemand nicht marx gelesen, sonst wüsstest du das die von ihm benutzte rechtschreibung auch nicht der heutigen entspricht.

und der kommunimus ist ja keine religion, also bringt es keinem kommunisten was bestimmte schriften abzuschreiben oder auswendig zu lernen, die erkenntnis ist das was zählt.


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

25.05.2008 um 15:51
25h.nox!

Was wären deine vorschlage zur gelfrage b.z.w zur Abrustungspolitik?
Anstatt alles zu gleich negativ zu Werten köntest du ja mal eigene ideen sprechen
lassen!Meiner Meinung nach gehst du pfade die leicht veraltet sind.
Auserdem habe ich den Eindruck das du denkst das du nur von Idioten umgeben bist!
Da wird mir deine einstellung bewusst...
Nix für ungut!
LOWBROW:)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

25.05.2008 um 23:57
Sozialismus oder Barberei


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

26.05.2008 um 00:44
wir schaffen die waffen der bw ab, und setzten die soldaten als aufbau helfer ein, anschließend sparen wir an der terrorismus bekämpfung, den wenn alle welt weiß das wir unser möglichstes tun damit es allen gut geht wird uns kein terrorist angreifen wollen, wir wären dann zwar immer noch der westen, aber keines wegs böse.
wer wird sich in die luft sprengen wenn er auf einer schule war die von deutschen errichtet wurde?

als nächstes börsenumsatz steuer, der finanzmarkt ist ein risiko für die wirtschaft und muss geschwächt werden.
als nächstes drosselung der zahlungen an die un, wieso sollten wir den usa ihren rechtfertigungs apperat bezahlen?

ein umfassendes solar program mit partnerschaften in afrika folgt als nächstes.
wenn wir schon energie kaufen müssen, dann doch ambesten aus armen ländern von staatlichen anbietern, dann kommt es den menshcen dort zu gute.

erhöhung von hartz4 wie hoch steht noch nciht fest, erst muss gecheckt werden wie viel geld da ist, ein schulden abbau hat vorrang, bauen wir dieses jahr 50 mrd ab haben wir nächstes jahr 2-3mrd mehr frei.

luxussteuer. autos die mehr als 50000 kosten, lebensmittel mit preisen über 1000€/kilo
kleidung die mehr als 5000€ kosten ... werden mit 10%zusätlicher mehrwert steuer belegt.

ausbau des schienen verkehr, erhöhung der lkw maut für transit lkw`s.

steuerbefreiung für lebensmittel die nicht von der luxusstuer betroffen sind.

kostenloses frühstück an schulen für kinder aus armuts verhältnissen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

26.05.2008 um 04:16
Man könnte auch Friedensarbeiter schicken,damit kann man sich die obskure Soldateska gleich ersparen.
Ähnlich argumtieren die USA,weshalb sollen sie den Europäern oder gar Terrorstaaten ihren Rechtfertigungsapparat bezahlen,weshalb sie gleich gar nichts mehr bezahlen,Unesco,WHO und andere Organisationen seien schliesslich kommunistisch unterwandert.
Staat in Afrika heisst in vielen Fällen das es irgendeiner nepotistischen Diktatorenclique zugute käme,warum nicht eine NGO??


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

26.05.2008 um 04:18
http://www.dieschwelle.de/


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

26.05.2008 um 04:23
meinet wegen auch ne ngo, dann bräuchte man aber wieder soldaten um die ngo solar felder gegen die die diktatoren zu schützen.


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

26.05.2008 um 13:14
Das selbe in Österreich...

Keine Ahnung was den Politikern bei uns durch den Schädl geht


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

26.05.2008 um 17:51
@Redox: was genau meinst du jetzt?
@nox: Das Problem mit Energie aus Afrika wären allerdings neben den Regierungen auch noch der Transport. Jenachdem wo man einkauft, müsste man Kabel fast komplett durch Afrika und ausserdem durch das Mittelmeer legen, und die müssten auch noch geschützt werden.
Ausserdem befüchte ich, dass es noch genug Leute gäbe, die sich nicht darum kümmern würden, wo sie zur Schule gegangen sind, wahrscheinlich würden einige Leute solche Aufbauhilfe als eine Art Imperialismus bezeichnen (nicht die, die direkt davon profitieren, aber die, die dadurch einfluss verlieren)


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

26.05.2008 um 17:51
@25hnox

Mann das Sind ne menge guter ideen!!:)
der Punkt ist nur wie willst du das machen?
Meine Meinung ist :das kein Politiker sowas auf die Beine stellen kann ohne das das "Volk" Durchdreht!
Gewalttätige ausschreitungen wären dann wohl normal...
Lösungen ,finde ich, müssen in kleinen anfangen jeder kann bei sich anfangen
und die nicht Fehler bei den "anderen"suchen.
Mir fällt zu dem Thema "Bildung "ein!!!
Und selbst da Klaffen Lücken die mit vollem vorsatz Geschaffen wurden.
MFG:D


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

26.05.2008 um 17:57
Ging ja erstmal nur um Ideen, nicht darum ob die sich durchsetzen lassen^^
aber stimmt leider schon, ne recht grosse Anzahl Leute (z.B. der Threadersteller, wo steckt der btw eigentlich) hängen immer noch in einer "Knüppel-aus-dem/auf-den-Sack"-Mentalität und würden jeden Abbau institutioneller Tötungsmaschinerie (Armee) als Schwäche ablehnen:(


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

26.05.2008 um 18:01
Mann Gewalt als Ersatz fur klaren Menschenverstand!
Horror!!!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

26.05.2008 um 20:41
ich glaube das volk wäre absolut dafür, niemand führt gerne krieg, und ohne armee kann man keinen krieg führen. und selbst wenn jemand uns den krieg erklären wollte, durch die höheren forschungsmittel können wir unsere überlegenheit festigen.
außerdem mussen wir warscheinlich eine kleine armee behalten, um in der nato zu bleiben.


und zum thema energie transport, ich würde sagen wir nehmen wasserstoff, das kann man per tanker transportieren


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

26.05.2008 um 21:18
Ich meine das das Jahre dauert bis alles Global Umstrukturiert ist UndDa liegt der Knackpunkt.
was Passiert dazwischen?
Ich Glaube nicht ,das alle welt so Geduldig ist ,
Wenn Wirtschaftlich abgebaut und gleichzeitig Aufgebaut wird ,das da keine Hungersnöte entstehen.
Da kann man nur mit Gewalttätigen Aufständen Reagieren.


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

26.05.2008 um 21:19
stimmt, niemand führt gerne Krieg (zumindest niemand, der selber dran teilnehmen muss, s. Bush, etc), aber es gibt noch genug Leute, die zu denken scheinen, das die Armee das einzige ist, was Deutschland vor einer Invasion schützt. oder frag doch mal me, was er davon hält:P


melden

Trotz steigender Kriminalität - Polizei rüstet ab!

21.07.2008 um 19:05
Wer?Bush?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt