Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Feuerwehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 11:01
"Und erst der: Heil Praktiker, eieieiei"

So grüsst der anständige Deutsche, wenn er den Baumarkt betritt. Sonst werden 20% von ihm zu Tierfutter verarbeitet.

Lediglich der Katholik durfte kurz niederknieen, wenn er St.Innes betrat, die Kathedralen des Schutzpatrons der Heimwerker. Geht heute nicht mehr, ist säkularisiert, heisst jetzt TOOM. Nicht verwandt oder verschwägert mit dem User gleichen Namens.

Anzeige
melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 11:01
Zitat von raupiraupi schrieb:Und das ist typisch , daß wegen so einer Welle wieder so ein Satz losgelassen
wird.
Es ist wiederum auch typisch, dass ein solcher Satz als Antwort darauf wie von dir jetzt losgelassen wird.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 11:02
Tschuldigung. Doppelwurst.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 11:06
Panne bei der Post, da wurden selbstentworfene Briefmarken auf Briefen verschickt, da gibt es doch das Programm, daß jeder seine Briefmarken selbst entwerfen kann. Auf der Briefmarke war das Konterfei von Rudolf Hess und die Briefe gingen quer durch Deutschland. Und da machen wir so ne Welle, wegen der T-Shirts?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 11:07
Es ist wiederum auch typisch, dass ein solcher Satz als Antwort darauf wie von dir jetzt losgelassen wird.

dann wären wir uns ja jetzt einig, mein lieber Contraphet.. ;) :D


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 11:14
tja sumpfding - was ist harmlos? contraphet: was ist typisch deutsch?

t-schirt hin oder her - jedenfalls ist es nicht o.k zu bagatelisieren - klar kann man die rechten auch witzig sehen - so wie es bei denen auf den kopf aussieht ist es innen: kahl -

außerdem sind wir doch alle sehr sensibilisiert und wachsam geworden - das ist das ausschlaggebende - oder einfach zu lernen, dass bestimmte wort/aussagen zu hinterfragen sind -

einige hier werden dazugelernt haben


1x zitiertmelden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 11:20
Was die Presse da nicht wieder alles tut um von den wirklichen Problemen abzulenken die wir im Moment haben......

Und alle fressens wenn mal wieder der Nazinemesis freigelassen wird um durch die Republik zu spuken.....und sind hochoffiziell natürlich schwer empört.....


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 11:22
gääääääääääääääääähn was für ein Auriss wegen T shirts


ist der Spruch denn überhaupt dermaßen geächtet? Oder nur bei übertriebener Political Korrektness.

der Spruch an sich sagt ja gar nichts aus, noch ist er Hetzerisch oder Menschenverachtent.

im Überigen glaube ich sogar das die Betroffenen die Bedeutung nicht kannten, wer kennt schon jeden spruch ect ect.



typisch Deutscher Aufriss, und ich bin sicher die Feuerwehrleute wollen lieber Feuer Anfachen als Löschen, "sarkasmus aus"


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 11:28
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:contraphet: was ist typisch deutsch?
Na, dass über alles gemeckert wird und alle Deutsche Nazis sind.

PS: Ich mecker gerade auch. :P


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 11:50
typisch deutsch - rumnölen, bagatelisieren, denunzieren, alles überbewerten usw.

o.k. lassen wir also jeden sch. auf uns tröpfeln - ?

typisch deutsch ist für mich auch: kritisch sein, eigene meinung vertreten - unrecht beim namen nennen und hurra wir haben vielfalt in d - endlich

solche sprüche wie bei der feuerwehr sind sehr eng gefasst - ja, sie tun keinem weh und beleidigen niemanden - aber sie zeigen welche gesinnung manche leute haben - und das ist oberpeinlich -


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 11:54
Der Spruch ist langlaeufig sehr bekannt. Nahezu ausgeschlossen,dass eine ganze Feuerwehrmannschaft behauptet, nicht zu wissen, wer das Zitat gepraegt hat.
Aber wen wollte man damit provozieren?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 11:59
Jep, die Unwissenheit halte ich auch für eine fadenscheinige Ausrede..

Wobei ich trotzdem nicht das Problem sehe, wenn sich junge Männer an alten Idealen festhalten.

Egal, wer diese Anforderung gestellt hat, die Männer, welche sie erfüllen können stolz auf sich sein und feddich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 12:03
Ich würde das mal so bewerten wie das Absingen des Horst-Wessel-Liedes zu fortgeschrittener Stunde unseres Feuerwehrfestes vor ein paar Jahren:
Die knackige Männerkameradschaft der Uniformträger zieht halt andere Menschen an als beispielsweise die Meditationsgruppe der VHS. Man muss das nicht mögen, aber so sind sie halt, die Knaben.
Zum Feuerlöschen halte ich es mit dem Genossen Deng Hsiao Ping: Egal, ob die Katze schwarz ist oder weiss - Hauptsache, sie fängt Mäuse!


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 12:04
wenns absicht war, dann haben sie ja erreicht, dass sich paar deppen drüber aufregen und die rechten wieder ins blickfeld der öffentlichkeit geraten. wäre doch viel schlimmer, wenn sie keine beachtung mehr gefunden haben. im grunde haben sie (falls beabsichtigt) genau die richtigen "deppen" damit erreicht :D ...


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 12:07
Einerseits werden die Fahnen hochgehalten für wirklich veraltete Ideologien wie div.Religionen, aber greift der Deutsche mal in die kulturelle Mottenkiste ist das Klage-Geschrei groß...tsss


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 12:07
deutschland und sein hitlersyndrom ....


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 12:10
Da, er hat das Wort mit H gesagt, ahh


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 12:19
verdammt ...


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 12:25
ich bin im moment zwiegespalten.. ist es ok, "gute" sprüche von dem größten ars....och der welt zu verwenden, weil sie ja kein hass etc verbreiten oder sollte man solche mörder komplett auslöschen indem man sie mit allem, was sie hinterlassen haben verdrängt/verbietet?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

21.05.2008 um 12:25
...sollten wir auch keine autobahnen mehr verwenden? :)


Anzeige

melden