Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.05.2008 um 04:55
Ich kann nur "Pachero" sagen. esta bieeeeeen ?!? ( oder so ^^ )

Anzeige
melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.05.2008 um 15:07
ist das nicht nen geländewagen?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.05.2008 um 20:37
hmmm

also ich finde den obama sehr sympatisch. mccain naja keine ahnung.. und die clinton ist so wieso eine sache für sich.

bin auch schon gespannt wie das rennen ausgeht... clinton ist aber sicher raus


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.05.2008 um 21:04
Wer weiß denn schon, wohin sich die designierten Präsidenten nach erfolgreicher Wahl entwickeln?

Ob Good oder Evil.. wird dann die Zeit zeigen.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.05.2008 um 22:08
Am Ende stehen eh alle als Lügner da, weil jeder der Präsi sein will, alles sagt um es auch zu werden. Nun ja, wer nicht lügt, der nicht gewinnt.


Zumal, Pachero ist n Geländewagen, bedeutet aber W1ch53r auf Spanisch ^^
Hola Chulo, suck my Cula ( ich liebe dieses müllige hispano Englisch :D )


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.05.2008 um 22:15
Was sagte einst Prophet Muhammed.

Willst du den Iman eines Menschen messen, so gäbe in Macht, und wenn er einen starken Iman haben wird, so wird mit Allahs hilfe regieren, wenn der Iman schwach ist, so wird er ein Tyrann.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.05.2008 um 22:17
Ob McCain oder Obama, letztendlich sind beide wesentlich besser als Bush.

Obwohl ich natürlich Obama die Daumen drücke


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.05.2008 um 22:20
Ich vermiss Bush jetzt schon, dann haben wir nämlich keinen Antichristen mehr und jemanden der Aufgrund seiner wortgewandtheit der Achsen des Bösen nicht mehr den Krieg erklären will.

Wo kommen wir da hin, wenn nicht mal bald was passiert, dass wir uns nicht mehr ueber Osama unterhalten muessen.

Obama, meinte ich natürlich, ist die plastische Chirugie schon so weit?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.05.2008 um 02:54
Haydar@

Spanisch wird auch dann nicht Weltsprache werden, wenn die Hispanics in den USA die Mehrheit sein werden - was ja mgl. in absehbarer Zeit passieren wird ...

Englisch als Weltsprache ist Teil des Konzepts der einheitlichen Weltkultur unter der Herrschaft der Elite

Film und Fernsehen spielen für die weltweite Beeinflussung des Menschen für diese geistige Diktatur eine zentrale Rolle


Topic@

Ich erinnere daran, dass Obama vor nicht allzu langer Zeit gesagt hat, dass man notfalls gegen Pakistan militärisch vorgehen muss. Ich glaube nicht, dass Obama ein neuer Mensch und Politiker geworden ist -

Abgesehen davon, dass die Regierung ohnehin nicht viel mehr als die diplomatische Methode bestimmen kann - da haben die Republikanener und Demokraten ihr eigenes "Profil" - darüber hinaus bestimmt die Regierung allenfalls mit, WANN WELCHE Plänen und Optionen genutzt werden

Die grundlegende Richtung der amerikanischen Politik hat sich noch nie geändert und wird sich aus Gründen, die ich hier nicht nenne, nicht ändern


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.05.2008 um 10:12
Der Gedanke, dass Obama ermordert wird, ist übrigens nicht gerade neu. Ich denke jeder hat daran gedacht, als er "Schwarzer Präsidentschaftskandidat" hörte...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.05.2008 um 10:22
spielt mccain überhaupt noch eine rolle ?

buddel


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.05.2008 um 11:16
@buddel
Ich würd schon sagen, wir kriegen hier bloss nicht soviel davon mit, weil der Kampf Clinton/Obama einfach spannender ist.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.05.2008 um 12:07
Ich finde diese ständigen Bemerkungen à la "Der Neger wird bestimmt ermordet" ehrlich gesagt ziemlich daneben. Als ob manche User ein geheimes Hintergrundwissen hätten.

Warum sollte er bitte ermordet werden? Nur weil Kennedy und M.L. King erschossen wurden - und Obama schwarz wie Luther und beliebt wie Kennedy ist? Aha. Irgendwelche Psychopathen wollten schon immer amerikanische Präsidenten umbringen, dass ist nichts neues. Außerdem leben wir nicht mehr in den 60ern.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.05.2008 um 12:19
stryke..
Soll ich dir mal was sagen? Rassismus ist heute genauso aktuell wie in den 60er Jahren. Selbst wenn Obama Präsident wird und nicht von einem fanatischen Rassisten umgebracht wird, dann ist die Wahrscheinlich dennoch ziemlich groß, dass er von irgendjemanden aus der, wie schon erwähnt wurde, Waffenlobby umgebracht wird. Wenn jemand genauso fanatisch ist wie Rassisten, dann doch wohl die Waffennarren!

Ausserdem, wer sagt denn hier "Neger"?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.05.2008 um 12:34
Zitat von LoggDog
"Gut, Amys sind neben Russen die größten Rassisten"

o0

Wie bitte? Wenn ich hier so ewtas schreiben würde, dann sperren die Mods gleich meinen Account, aber wenn du so etwas hirnamputiertes schreibst, dann darfst du weiterhin Volksverhetzung betreiben?

Fuck alle MODS auf allmy! Vollidioten!

Ihr seid auch alle verblendet von den Medien, die auch gegen Russland eine Volksverhetzungskampagne betreiben

Oh mensch.
Wie könnt ihr nur so einen Schwachsinn dulden...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.05.2008 um 13:14
zitat von faker84
Zitat von faker84faker84 schrieb:wenn mc cain präsident ist dann ist das sehr schlecht er ist auf konfrontationskurs mit russland schon aus diesem grund sollte er nicht präsident werden... ich habe keine lust auf einen neuen kalten oder sogar heissen krieg...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,533906,00.html
Aja und als nächstes wird der Mccain Libyen, Syrien, Kolumbien und ein paar Ja-Sager (Befürworter der US Politik) Staaten in die G-8 aufnehmen und die Nein-Sager alle rauswerfen.

Die CIA darf weiterhin im Rauschgiftdreieck (Indochina) Milliardenschwere Drogendeals abwickeln und die ganze Welt für dumm verkaufen...
Schön schön...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.05.2008 um 20:49
Vermutlich ist die Attentat Theorie wirklich nicht ohne. Ich denke, dass eine Verschwörung da schon im Gange ist. Rund um die Waffenlobby, den Clintons, Bushs und anderen starken Familienclans.

Denen ist doch egal, ob Republikaner oder Demokrat, hauptsache einer aus ihren Reihen wird Präsident, der nach dessen Regeln tanzt und NICHT so einer wie Obama...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.05.2008 um 20:50
wer sagt den das obama nicht auch nach der pfeife tanzt?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.05.2008 um 21:11
Das Ermorden von demokratischen Praesidenten die zu populaer werden hat in Amerika eine gewisse
Tradition.
Ebenso von poltisch bedeuteden Schwarzen.
Martin Luther King, Malcom X usw
Da Obama sollte er Praesint werden in der Schittmenge beider Gruppen liegen, ist der Gedanke eines Anschlages nicht ganz von der Hand zu weisen.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.05.2008 um 21:15
Good vs. Evil?

Evil feat. Evil passt viel besser!


Anzeige

melden