Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenlose Jugend?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenlose Jugend?

12.05.2004 um 23:25
@jeanne

"da hatten wir ein diktat geschrieben. ca. eine dreiviertel seite lang. einer von uns hatte 30 (!) fehler nach einem drittel des textes! hallo? wie doof muss man sein? ich mein, das ist die muttersprache"

*lol*

11 Fehler bei 34 Wörtern...auch nicht gerade heldenhaft.
Oder hast du vergessen,dass man im Deutschen, Satzanfänge und Substantive groß schreibt;)

Bevor du meckerst,gehe doch mit gutem Beispiel voran;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Seelenlose Jugend?

12.05.2004 um 23:28
Entschuldige...12 Fehler....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 00:22
Hmmm naja so schlimm ist das eigentlich net zumindest sehe ich das net so =/

Also ok ich Rauche,Trinke und Kiffe aber nur um mich mit denn Darin enthaltenen Stoffen zu beeinflussen net um cool zu wirken. Und Raucherkiddies sind nützlich hatt man mal keine Zigarette hollt man sie sich von denn Kiddies die müssen einem was geben oder bekommen se ganz weggenommen hrhrhrhrhr

Aber so mit 14 hab ich auch net getrunken und so ka aber in denn Abschlussklassen zumindest hier ist alles locker. Keine Schläger keine Prolle keine verhungernden die probleme machen.Auch Schule mässig strengen sich alle an es gibt nichts hej du Streber wenn jemand gute noten hatt.Hatt man eine gute Note dann wird einem Gratuliert.Gruppenzwang gibts auch net keiner muss Markenklamotten tragen oder was auch immer einen stock im po haben.

Ich glaube einfach ihr seht alles zu kritisch es ist bei mir net beser als bei euch. Kassel ist eins der versifftesten kaffs das es gibt und die Schule 1200Schüler alle Schukzweige.

Was bei denn Jüngeren abgeht weiss ich auch net so ist mir auch egal sollen se doch mit 11 Rauchen was juckts mich abringen kann ich se net.

Ich sach nur Locker bleiben und das machen was einem Gefällt.


@dragonmike ich bemitleide dich auch das du noch nie besoffen warst. Versuchs mal vieleicht biste besoffen net soein grosskotz.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 06:26
moin

jaja, da kommt einiges zusammen.
mein bengel is schon 16, säuft nicht, raucht höchstens heimlich (obwohl beide eltern rauchen), und gras nur ganz selten ;) , ist höflich und bescheiden(auch wenn er sich unbeobachtet fühlt), kurzum er is n guter junge.
und das obwohl sein alter n altpunk ist, hehe.
is natürlich auf die fahne meiner ex-frau zu schreiben aber grundsätzlich ist für den charakter wohl die veranlagung und bestimmt auch ein gutes gefühl bei der zeugung, schwangerschaft und weiteren entwicklung mitentscheidend.

ich glaube, am umfeld liegt es weniger. ok, in manchen gegenden kommt man fast zwangsläufig "in schlechte gesellschaft". aber selbst in diesen gangs gibt es noch vernünftige jungs und mädchen.

und dragon mike
ich bemitleide dich nich

bleibt mehr für

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 07:35
@buddel: Du weiss aber schon, dass einige Sachen was er macht illegal sind. Gras, ist das nicht verboten zu verkaufen, usw. Und?

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 13:57
@p1c2b3
Erziehung, also doch das Denken der Gesellschaft. Denn da fängt's doch an, oder nicht?


@Obrien
Das find' ich jetzt aber krümelkackerig. Aber wenn du drauf bestehst, schreib ich extra für dich groß. Ich hoffe nur, dass meine Intention, trotz der kleinen Satzanfänge und so, bei dir angekommen ist.........und natürlich auch bei den aderen.




die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 13:58
Oberheimer sperr uns doch alle weg Spinner!!!!!!!!!

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 14:06
moin

ausserdem, was heisst hier verkaufen?

er hat manchmal was. und frag mal von wem..... ;)


flyin high

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 14:54
@ sleepor
Man hast du ne beneidenswerte Klasse, griegt ihr wirklich von euren Mitschülern für gute Noten gratuliert???
Ich bin auch in ner Abschlussklasse, aber so gut wie dir gehts mir lange net...
...bei mir gibts keinen richtigen Unterricht sondern nur Baschallung von allen Seiten, wer gute Noten hat wird dumm Angemacht und wehe, man begründet es nicht mit lernen sondern einfach mal mit aufpassen im Unterricht....

@ Jeanne
Denken hat nichts mit Lernen und Bildung zu tun...


melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 15:31
@P1...: Denken hat sehr wohl mit lernen zu tun. Wenn du nichts denkst, lernst du auch nichts. Ich hasse Leute, die hirnlos jegliches Zeugs lernen, ohne zu denken, wieso es überhaupt so ist.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 15:35
Da seh´ich auch so, wie @oberheimer! Und wen das wunder nimmt, der denkt nicht!


melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 15:50
Oh Tschuldigung, bin total daneben (Sch... Schule) hab eigentlich schreiben wollen, dass auch nicht alzugebildete es in der Vergangenheit geschaft haben ihre Kinder ordentlich zu erziehen, was heut selbst bei Profs nicht mehr selbstverständlich ist...


melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 16:29
ja, @p1c2b3, das liegt dann aber an der Herzensbildung dieser Menschen. die im Umgang mit Kindern ohnehin die größere Rolle spielen wird.


melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 16:44
@sleeper
<>Oberheimer sperr uns doch alle weg Spinner!!!!!!!!! <>

Vergreif dich nicht im Ton, sonst müssen Ordnungsmaßen folgen. Wäre schade, denn man kann auch subtiler Diskutieren.



Adios.


PS: Das ist keine Drohung, nur ein Hinweis. Du kannst ihn berücksichtigen oder ausschlagen, das ist deine Sache.

PPS: Sieh in die Regeln allmy`s, wenn du lesen willst, auf was ich mich stütze.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 16:47
Genau,
aber jetzt Eigentlich zur Kenrnfrage "Seelenlose Jugend?"
Ich glaub, dass der Mensch keine Seele hat, sondern eine ist....
Also sag ich, egal wie übel ein Mensch auch sein mag, ist doch eine Seele forhanden....


melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 17:19
@jeanne

Ja deine Message ist angekommen;)(ich gebe ihr auch recht)und ich hoffe meine auch bei dir;)

@oberheimer

"Wenn du nichts denkst, lernst du auch nichts. Ich hasse Leute, die hirnlos jegliches Zeugs lernen, ohne zu denken, wieso es überhaupt so ist. "

Dem stimme ich voll und ganz zu!
Viele aus meinem Abi-Jahrgang haben stur irgendwelche Formeln oder Texte auswendig gelernt, das Thema wirklich begriffen haben sie jedoch nicht.

Deswegen.....Kompetenz hat nicht unbedingt etwas mit dem Schulabschluss zu tun.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 18:20
O_o unser Schulsystem zumindest Real ist ein totaler Witz. Ich lerne NIE zuhause ich mache NIE Hausaufgaben.......


Ich habe nen durchschnitt von 2,4 was eigentlich net schlecht ist finde ich....



@dragonmike jaja mein kumpel ich bin wieder gannnz lieb. :-P


Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 19:00
Die Schule, wie sie früher war, kannst du gar nicht vorstellen, wusstest du, dass man da Schläge, usw. bekam, wenn man etwas falsch machte oder so. Das war aber zu meinen Zeiten nicht mehr so.

@PC...:"Ich glaub, dass der Mensch keine Seele hat, sondern eine ist....
Also sag ich, egal wie übel ein Mensch auch sein mag, ist doch eine Seele forhanden.... "

Nein, meine Seele ist nicht vorhanden, ausser vielleicht das Wort irgendwo durch eine Molekülzusammensetzung gespeichert. Naja, glaub ruhig daran, aber geben tut es sie nicht, es gibt keinen Beweis, dass die Geschichte von Jesus wahr ist, es gibt keinen Beweis, dass es eine Seele gibt. Mich für meine Teil finde, es gäbe eigentlich theoretisch genug Beweise gegen einen Gott, Seele, Engel, usw. aber wenn man halt religiös Argumentiert, verfallen diese.


Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 19:01
Ich meine, wenn ihr gegen diese Beweise religiös Argumentier verfallen stichhaltige Beweise meinerseits.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Seelenlose Jugend?

13.05.2004 um 19:33
Ja oberheimer dir kann mans sowieso nicht recht machen von mir aus du bist der einzige sellenlose und fertig wenn es dich glücklich macht.

@PC ok beschallung ist schon bei manchen lehren kommt es erst garnicht zum unterricht weil alle am rumaffen sind. Dann fliegen dauert nur sachen durch die gegen wie ICh Steck dir mein Penis in denn Mund und sowas^^ Ich finds aber lustig.

P.S.: @oberheimer ich hätte noch gerne mehr zu dir geschrieben hätte aber dann wohl ärger von unserern grossen starken tollen sherrif bekommen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


Anzeige

melden