Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistlos, Planlos, Skrupellos...

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Wessi, Skrupellos, Geistlos + 2 weitere

Geistlos, Planlos, Skrupellos...

21.08.2012 um 21:35
Hallo,
leider habe ich erst jetzt dieses Forum gefunden. 4 Jahre zu spät, aber trotzdem schön zu wissen das Menschen über meine Texte diskutieren.
Falls es immer noch von Interesse ist, alle Artikel habe ich so erlebt wie ich sie geschrieben habe. Und den letzten Zweifler, lade ich gerne nach Leipzig ein und er kann sich durch Berge von Akten lesen bis er mir glaubt und sein Glauben an die Demokratie erloschen ist.
Der Oberhammer für alle Ungläubigen ist ein Urteil vom Amtsgericht Leipzig, wo ich zu 160 Tagessätzen wegen Verleumdung verurteilt wurde. Ich hatte ein Märchen geschrieben welches die Dinge seit der Wende etwas lustig aber wahr wiedergegeben hat. Soweit zur freien Meinung???
Die Brüder Grimm würden wahrscheinlich in Sachsen hingerichtet werden.
Ich könnte wahrscheinlich die nächsten Tage mit Schreiben verbringen, aber ich belasse es erst mal dabei.
Wer Fragen hat, auf deutschland-verkommt.de steht meine email. Ohne Scheu. Einfach fragen.


melden

Geistlos, Planlos, Skrupellos...

21.08.2012 um 21:56
@Mafri1970
Für derlei Filzgeschichten bleib ich zuhause,da gibts genug zu lesen

http://www.jpberlin.de/bankenskandal/

Wikipedia: Berliner Bankenskandal

Wikipedia: Garski-Affäre

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=bl&dig=2010/07/20/a0140&cHash=bb1e58df83

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13516649.html

Immer die gleichen Namen,immer wieder Knauthe,Riebschläger,Lando,Kittelmann,Diepgen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Osten - zwischen Licht und Schatten
Politik, 484 Beiträge, am 30.05.2020 von Seidenraupe
Negev am 14.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 30.05.2020 »