Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistlos, Planlos, Skrupellos...

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wessi, Skrupellos, Geistlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistlos, Planlos, Skrupellos...

21.08.2012 um 21:35
Hallo,
leider habe ich erst jetzt dieses Forum gefunden. 4 Jahre zu spät, aber trotzdem schön zu wissen das Menschen über meine Texte diskutieren.
Falls es immer noch von Interesse ist, alle Artikel habe ich so erlebt wie ich sie geschrieben habe. Und den letzten Zweifler, lade ich gerne nach Leipzig ein und er kann sich durch Berge von Akten lesen bis er mir glaubt und sein Glauben an die Demokratie erloschen ist.
Der Oberhammer für alle Ungläubigen ist ein Urteil vom Amtsgericht Leipzig, wo ich zu 160 Tagessätzen wegen Verleumdung verurteilt wurde. Ich hatte ein Märchen geschrieben welches die Dinge seit der Wende etwas lustig aber wahr wiedergegeben hat. Soweit zur freien Meinung???
Die Brüder Grimm würden wahrscheinlich in Sachsen hingerichtet werden.
Ich könnte wahrscheinlich die nächsten Tage mit Schreiben verbringen, aber ich belasse es erst mal dabei.
Wer Fragen hat, auf deutschland-verkommt.de steht meine email. Ohne Scheu. Einfach fragen.

Anzeige
melden

Geistlos, Planlos, Skrupellos...

21.08.2012 um 21:56
@Mafri1970
Für derlei Filzgeschichten bleib ich zuhause,da gibts genug zu lesen

http://www.jpberlin.de/bankenskandal/ (Archiv-Version vom 18.11.2012)

Wikipedia: Berliner Bankenskandal

Wikipedia: Garski-Affäre

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=bl&dig=2010%2F07%2F20%2Fa0140&cHash=bb1e58df83

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13516649.html

Immer die gleichen Namen,immer wieder Knauthe,Riebschläger,Lando,Kittelmann,Diepgen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Osten - zwischen Licht und Schatten
Politik, 486 Beiträge, am 03.10.2021 von Doors
Negev am 14.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
486
am 03.10.2021 »
von Doors